GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 29.12.2012 18:55
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Endlich gab Caius es zu , das er das Kind nicht haben wollte. Das konnte ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, immerhin war er Caius und hatte für Kinder - außer Jane und Alec - nichts übrig. Naja, Jane und Alec waren auch keine Kinder mehr, sie sahen zwar noch so aus, aber sie konnten um vieles sadistischer und gemeiner sein , als eine Chelsea oder ein Felix. Was in macher hinsicht sicher auch an ihren Gaben lag und natürlich ihrem süßen unschuldigem aussehen.
Caius beugte sich etwas zu mir rüber, was mich merkwürdig stimmte, aber nachdem ich seine orte gehört hatte nickte ich verständlich. "Das sollte er auch , wenn jemand so töricht ist und uns angreift, werden werde Demetri noch Corin einen klaren Kopf haben und lieber ihr Kind schützen wollen , als uns.. Welches ein schlimmes vergehen wäre. Ich hatte Sofias Gedanken gelesen , sie war wirklich nicht sehr erfreut gewesen und hat Demetri vor eine Wahl gestellt. " schmunzelte ich etwas. Wie gut doch meine Gabe sein konnte undwie gut , das Sofia wieder hier war und ihren Bruder umstimmen konnte, doch wenn sie es nicht schaffen würde hatte ich immer noch zwei andere Pläne unter meinen schwarzen Umhang. Wie praktisch es war , ich zu sein.
"Was denkst du bloß über mich, ich habe weit aus bessere Pläne, als das die beiden wütend aufeinander werden. Sie werden eit aus mehr als wütend aufeinander sein , wenn mein bisheriger Plan nicht funktioniert , mein Guter. " grinste ich etwas und schlug meine Beine übereinander.
"Du vergisst Bruder, das mache Plagen doch ganz gut für uns sind. Dafür müssen wir heraus finden was es mit der Bindung auf sich hat.. sonst werden sie Demetri wohl nie mehr verlassen.." erinnerte ich meinen Bruder daran.

nach oben springen

in Palast der Volturi 29.12.2012 19:41
von Caius Volturi | 379 Beiträge

"Hm, das kann gut möglich sein. Jedoch wissen beide, dass sie bestraft werden, sollten sie sich nicht an die Gesetze halten. Ich bin mir sicher Jane und Alec hätten ihren Spaß daran sie zu foltern", aus dem Augenwinkel heraus blickte ich zu Aro. Dabei lag ein diabolisches Grinsen auf meine Lippen. "Sie hatte sicherlich getobt und ihn runtergezogen. Welch Tragödie, dass ich das verpasst habe zu sehen. Es war sicherlich recht unterhaltsam", gab ich noch ein Kommentar ab, ehe ich tief die Luft einatmete. Gewiss konnte ich mir vorstellen wie diese Wahl aussah. Würde Demetri wirklich dieses Kind herholen, würde Sofia gehen und somit wären wir beide, sie als auch ich Geschichte. Wir würden beide für immer dahin scheiden. Sterben. Und dies würde Demetri nicht zulassen. Natürlich war mir bewusst, das die Loyalität in dem Sinne nicht mir galt, aber im enteffekt erhielt er mich somit auch am Leben.
Mit schief gelegten Kopf lauschte ich Aro's Worten und hob fragend eine Augenbraue, als er grinste. Dieses Grinsen kannte ich nur zu gut und normalerweise gefiel mir es nicht, denn hinter diesem Grinsen steckte oft ein Plan den ich nicht gutheißte. "Welcher Plan? Ich hoffe du weißt was du da tust. Nicht das es wieder nach hinten los geht", ich schenkte ihm einen säuerlichen Blick. Das er schon wieder was geplant hatte ohne mir auch nur ein Wort zu sagen stimmte mich wütend.
"Dein komisches Hauskätzchen war gewiss nicht gut für uns. Ich bin durchaus froh darüber das sie das Weite gesucht hat, sonst hätte ich sie am Ende wirklich noch getötet", zischend biss ich die Kiefer aufeinander, bevor ich mich wieder entspannte und leicht nickte. "Mag sein, dennoch wäre ich sehr froh darüber, wenn diese Bindung endlich ein Ende findet. Ich kann doch nicht mein weiteres Leben an Sofia hängen. Irgendwann habe ich auch keinen Nerv mehr dazu, Dora zuberuhigen", murrte ich und seufzte schwer. "Gibt es eigentlich von den anderen Zirkeln auch Nachrichten? Oder haben nur die Denalis ein neues Mitglied?", fragend und zugleich das Thema wechselnd lehnte ich mich zurück und blickte Aro dabei fragend an.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.12.2012 00:07

"Ja unsere beiden Teufel, sicher hätten ie interesse daran die beiden zu ffoltern, besonders da Jane schon mal das vergnügen hatte, Demetri zu foltern , was ihr großen Spaß bereitet hat." stellte ich fest und blickte kurz zu Caius.
"Mein plan wird aufgehe, lass dir das gesagt sein , Caius. Und da du bis vor kurzem noch für das Kind warst und ich deinen Stimmungsschwankungen immoment nicht trauen kann , habe ich allein geplant, Du warst ja nun auch eine Zeit lang mit Athenodora und Sofia beschäftigt und ich wollte keine Zeit verschwenden" schmunzelte ich vor mich hin.
"Tja, vielleicht solltest du dich drum kümmern, um die Bindung und versuchen mit Sofia eine Lösung zu finden. Wie ich weiß , war sie schon in der Bibiliothek und hat versucht etwas heraus zufinden." meinte ich zu ihm. Eine niedere Wache kam herein und meinte zu mir , das es so weit war. "Danke. Hol Alec und wartet vorn" nickte ich ihm zu und er verschwand wieder. Caius blickte fragent zu mir. "Ich überlasse nichts dem Zufall, ich gehen jetzt zu meinem Plan B " nickte ich Caius zu und herob mich mit einer leichtigkeit, die nur ein Vampir hatte und dies hatte auch nicht jeder.
"Tja, die Katze ist weg, aber sie hat mir auch zu viel geschmust.. Besser so" gab ich zu, sie war wirkliche ein Fehler gewesen.
"Nein , die Denali sind immoment der einzigste Clan, Chelsea kümmert sich drum , wie ich gesagt habe " ich blickte noch einmal zu Caius , eher ich den Saal verließ und mich auf den Weg machte um meinem Plan zu vollenden.

--> Rom

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.12.2012 20:49

"Gewiss. Jedoch denke ich mal, dass Demetri sich erneut vor Corin schmeißen würde. So wie das letzte Mal. So ein törichter Junge", murmelte ich desinteressiert. Natürlich würde er dass, immerhin liebte er Corin und würde nicht wollen, dass ihr etwas zustöße. In der Hinsicht waren wir alle gleich. Wir beschützten das, was wir liebten.
Tief holte ich Luft, während ich Aro Stirn runzelnd ansah. "Dein Plan ist schon einmal nachhinten los gegangen", frotzelte ich ihn an und warf ihm einen finsteren Blick zu. Seit wann wollte er alles schnell über die Bühe kriegen? Er wartete doch sonst immer und amüsierte sich über die Unwissenden. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, bevor ich ihm weiterhin zuhörte. "Dora wünscht sich, dass ich Abstand zu Sofia halte. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht wieder meinen Verstand verliere", murmelte ich eher zu mir, als zu Aro. Doch war ich mir sicher, dass er es deutlich vernahm.
Fragend sah ich auf, als eine niedere Wache herein spazierte und an Aro gewandt etwas sagte. Kurz daraufhin blickte ich Aro an. Dieser wendete sich an mich und erläuterte mir, dass er nichts dem Zufall überlässt. Warte mal... der hat mir nicht mal gesagt, was sein Plan überhaupt war? "Aro!!!", zischte ich ihn an, doch ignorierte er mich gekonnt. "Was zur Hölle hast du vor?", fauchte ich ihn an, doch erhob er sich elegant und redete von dem Mistvieh und das Chelsea sich um die Denalis kümmerte. Danach verließ er den Thronsaal und ich blieb unwissend zurück.
"Das wirst du büßen, Aro!", knurrte ich und sprang vom Thron. Die Wachen traten einen Schritt zurück, als befürchten sie, dass ich ihnen an die Kehle gehe. Schnaubend blickte ich sie an, ehe ich den Saal ebenfalls verließ. Ich würde mich jetzt zurückziehen. Die Bibiolothek hatte einen verbotenes Abteil, sicher war Sofia nicht dort. Immerhin brauchte sie dafür die Erlaubnis von einem Meister. Und diese hatte ich ihr nicht gegeben und gewiss hatte Aro es auch nicht. Er und seine Pläne. Kopf schüttelnd ließ ich den Korridor entlang und fragte mich, was er schon wieder ausgeheckt hatte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 17.01.2013 18:19

Alles war gut verlaufen. Selina war mir eine große Hilfe, doch wollte sie sich uns nicht anschließen. Zunächst gewährte ich ihr wohl ihre Freiheit , sie hatte sich diese mit dem was sie getan hatte wirklich verdient. Doch irgentwann würde ich Chelsea nach ihr schicken und sie würde Selina an uns binden.
Im Saal angekommen, war ich verwundert das Caius nicht anwesend war, dafür aber Marcus. Wenn man Marcus als anwesend bezeichnen konnte , wie meist saß er einfach nur da, nickte mir kurz zu und verfiel in seine gewöhnliche Starre.
"Bruder, wo ist Caius?" fragte ich ihn , sah kurz zu ihm , eher ich mich mit einer Grazie eines Uralten Vampirs in den Thron setzte und auf eine Antwort wartete. Ich hoffte nur für Caius, das er nicht zu der kleinen Sofia gelaufen ist, das würde nur wieder unheil bringen. Lieber sollte er nach eine Lösung ihrer Bindung suchen und so wie ich meinen sadistischen und leicht reizbaren Bruder kannte, tat er wohl auch dies in jenem Moment. Leicht lehnte ich mich zurück in den Thron , der schon so viele Jahre mein war, nicht jeder machte seinen Thron dauernt vor Wut kaputt wie Caius es zu gern tat. Chelsea sollte bald zurück sein und mir von den Denali berichten, ich wollte nicht lange untätig bleiben und wie ein alter Mann hier verweilen und zu Staub werden.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.01.2013 00:27
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Trübe saß ich in meinem Thron, das Vampirleben so sinnlos und niemand sonst war im Thronsaal. Nicht einmal Aro, aber dieser war Berichten zufolge wohl mt einer Vampirin verabredet, weitere Details ließ er erspart. Aber was interessierte mich schon ob Aro wen neues herbringen würde, jemand neues für seine Sammlung. Ihm ging es nur darum die Vampire mit überaus guten Gaben zu besitzen, wie es allerdings diesen Vampiren und seinen Mitmenschen in seinem Umfeld ging, schien ihn sonderlich wenig zu kümmern. Didymes verschwinden, machte mir noch immer schwer zu schaffen und das verlangen mich nicht doch töten zu wollen oder töten zu lassen, war mittlerweile über die Jahrhunderte so gewachsen, das ich es leid war, dieses Leben als Monster weiter zu führen. Es würde niemals eine bessere als meine Didyme geben. Niemals!
Von meinem Gedankengang unterbrochen da die Tür zum Saalsich öffnete, richtete ich den Blick auf diese und begutachtete wer hineintrat. Den Kopf etwas höher gerichtet und die Körperhaltung aufrechter, blickte ich interessiert, bis ich sah das es Aro war der von seinem kleinen Auflug zurückgekehrt ist. "Aro..", murmelte ich leise vor mich hin, in dem Wissen das er mich ohnehin hören konnte. Geschmeidig und mit seiner üblichen Eleganz ließ er sich auf seinem Thron nieder. Nach einigen ruhigen Minuten des Schweigens, fragte er ob ich wüsste wo Caius sei. Kurz überlegte ich. "Ich glaube er befindet sich irgendwo hier im Schloss. Er machte den Eindruck als wolle er sich zurückziehen", gab ich Aro mit müden und langsamen Worten als Antwort. Eher nachdenklich verfiel ich in meine vorherigen Gedanken die durch Aro unterbrochen wurden und wieder schwiegen wir.

nach oben springen

in Palast der Volturi 23.01.2013 13:39

Marcus öffnete nach einer Weile doch seine Lippen und antwortete mir. "Zurückziehen? Er sollte lieber hier sein. Wir wollten noch vieles besprechen und er verschwindet einfach wieder.." murmelte ich vor mir hin. Caius wurde langsam aber sicher nachlässig mit seiner Arbeit hier. Zuerst die Sache mit der kleinen Sofia , dann war er lange bei Athenodora und nun hat er wieder nichts besseres zu tun , als sich zurückzuzeihen. Für ihn wäre es mehr als besser, wenn er sich um die Bindung kümmern würde und in ein paar Stunden mit einer Lösung - die auch Funktioniert - hereinkommen würde. Ich hatte es satt, das Demetri sich merkwürig verhielt und jetzt auch noch Caius. Chelesea kam von den Denali nicht zurück und Corin trieb sich draußen herum. Die Wachen waren auch schon lange nicht mehr das was sie mal waren. Wie gern würde ichsagen das früher alles beser war. Zumindest war es spannender, als wir die Rumänen und Ägypter noch zurecht gewiesen haben und ihren halben Clan vernichtet hatten. Was für eine hübsche Erinnerung. Und nun waren wir nur noch mit Problemen und unfähigen Wachen geplagt.
"Wie ich annehme ist Chelsea nicht eingetroffen , während ich fort war?" brach ich die öde stille zwischen Marcus und mir. Wie meist badete er wahrscheinlich im Selbstmitleid. Ja, ich habe ihm seine Gemahlin genommen, aber sie war auch meine Schwester. Nach ihrem Tod hatte selbst ich um sie getrauert, aber mir war nichts anderes übrig geblieben um Marcus hier zu behalten, damals hatten wir die Gabe unserer hübschen Chelsea noch nicht. Und jetzt könnte ich sie auch gar nicht mehr missen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.01.2013 19:58

Erwartungsvoll ließ ich meinen Blick auf den von Aro gerichtet, hörte dem zu, was er zu sagen hatte. Zwar kam es eher selten vor das ich mich mit ihm oder sonst irgendwem unterhielt, was aber nur daran lag das ich lieber in mich gekehrt und keine weiteren Gefühle außer die meiner Trauer zulassen wollte. Aro und Caius waren nur noch die einzigen mit denen ich überhaupt mehrere Worte wechselte. Sie waren noch immer meine Brüder, nicht mehr und nicht nicht weniger.
Aro's Worte rissen mich aus meinen alltäglichen Gedanken. "Bruder..Mach dir um Caius keine Sorgen. Er braucht seine Zeit. Zeit zum nachdenken", gab ich ihm als Antwort, ehe ich selbst über seine Worte nachgrübelte. Die Bindung zwischen Caius und dieser Sofia war erstaunlich besonders, dies hatte ich bereits gemerkt als ich sie beide sah, gegenüber voneinander stehend, jeder mit diesen merkwürdigen und doch vielsagenden Blickkontakt den sie lange aufrecht erhielten. Seit Demetri und Corin, habe ich es selbst nie mehr so eine starke Bindung erleben dürfen. Außer.. Doch daran woltle ich weiter nicht denken.
"Hier, hat sie sich jedenfalls nicht sehen lassen, seid du sie fortgeschickt hattest.." Müde stellte ich Chelsea's nicht wieder auftauchen fest, berichtete ich Aro davon, weiter interessieren tut es mich nicht. Was die Wachen wie machten, war mir egal. So wie alles andere hier auch. Manchmal wünschte ich sogar, dieses alberne Leben als Vampir oder der einer angeblichen Königsfamilie hätte ein Ende. Ein Gedanke den ich Aro immer unterschlagen würde.

nach oben springen

in Palast der Volturi 25.01.2013 22:00

"Zeit zum nachdenken?" schnaubte ich .. Er braucht wohl er Zeit um sein Kopf wieder zu finden dachte ich mir und schuate verachtent zu einer Wache. Na wenn Caius schon nicht hier war, Chelsea nicht wieder kam und Marcus zu nichts zu gebrauchen war, sollte Demetri wenigstens wieder kommen. Ich wollte seine gedanken lesen und sehen ob die blonde Selina recht hatte und Corin sich von ihm trennte. Was für eine zufriedenstellende Vision, doch musste ich es erst selber sehen um es zu glauben.
Wo Jane und Ethan wohl waren? Gut, Caius hatte Jane erlaubt zu gehen und auch Ethan hatte er seit den Cullens gelobt und mehr anerkannt als ich zu glauben vermochte, dies war doch schon ein gutes Zeichen. Plötzlich öffnete sich die Tür und eine niedere Wache kam herein. "Bitte?" fragte ich leicht gereizt als ich sah das es nicht Caius oder Demetri war. Er berichtete mir, das Tyler wieder in der Stadt sei und Tyler zusammen mit seiner kleinen Schwester die Stadt verlassen hatte. ich ncikte , so das die Wache wusste das sie gehen konnte. "Interesant.. Weit kommt die kleine eh nicht." sagte ich unbeeindruckt und schaute zu Marcus hinüber. " war noch etwas besonderes passiert?" fragte ich ihn gelangweilt. Das man ihn aber auch immer zum Reden auffordern musste. Ich seuftzte leise und tippte mit dem Finger auf der Lehne meines Thrones.
"Was meinst du zu der Bindung , zwischen Caius und der Kleinen? Du erwähntest das einer stirbt , wenn der andere stirbt.. Dann musst du doch auch wissen wie man die Bindung bricht .." fragent blickte ich zu ihm herüber, die Bindung war immoment eines meiner größten Probleme, denn Caius war zu nichts zu gebrauchen , wenn er in Liebesdüseleien mit Sofia fiel und sich dauernt bei Athenodora entschuldigen musste.

nach oben springen

in Palast der Volturi 25.01.2013 22:28

Nach endlosen Stunden in der - für die Wachen - verbotenden Abteilung der Bibliothek, fand ich endlich etwas was man vielleicht gebrauchen könnte. Es waren nicht viele Informationen, das musste ich zu geben. Aber man konnte es nicht ändern. Diese seltsame Bindung war nun mal ein seltenes Phänomen. Während ich also durch die Korridore zum Thronsaal lief, ging ich noch mal die wenigen Sätze, die in diesem alten Buch standen durch. Und noch etwas ging mir durch den Kopf, Sofia. Sie schien außerhalb von Volterra zu sein, jedenfalls zog es in meiner Brust. Es schmerzte jedoch nicht, also war sie noch gerade so im Radius unserer Bindungsentfernung.
Ich schüttelte leicht den Kopf und rief mich wieder zur Ordnung, ich durfte nicht zu viel an sie denken. Auch wenn mich dennoch Sorge quälte. Es nervte mich langsam wirklich, aber immerhin war Dora nicht mehr allzu wütend auf mich und Aro's Sammlung könnte sich nun doch als nützlich erweisen. Dies stimmte mich milde, jedenfalls für einen Moment. Als die Wachen an der Saaltür mich erblickten, wichen sie sogleich beiseite, denn sie wussten, dass ich es hasste wenn sie mir die Tür öffneten. Mit einem lauten Knallen schwank die Tür auf und ich betrat den Saal. Mein Blick heftete sich an Aro, welcher in seinem Thron saß und mir entgegen blickte. Zu meinem erstaunen war auch Marcus anwesend und anscheinend unterhielten sie sich, jedenfalls hatten sie dies, bevor ich so spekterkulär hinein kam.
Gelassen lief ich auf meinem Thron zu und deutete an, dass sie sich von mir nicht gestört fühlen sollten und weiter sprechen konnten. Meine Neuigkeit konnte schließlich einen Moment warten, mich interessierte es mehr, worüber sie sprachen. Vielleicht über Aro's plötzliches Verschwinden. "Schön zu sehen, dass ihr beide mal anwesend seid", meinte ich schließlich herablassend. Ja, so begrüßte ich sie immer. Das war immer ein Zeichen, dass es mir 'gut' ging. Wenn man es jedenfalls so nennen konnte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.01.2013 16:48

Natürlich äußerte sich Aro nicht sonderlich, aber ich war es gewohnt das man sich kaum mit mir unterhielt. Ohnehin war ich der Verlassene meiner selbst und bisher gab es niemanden der mein totes, nicht mehr schlagendes Herz wieder aufleben lassen konnte. Keine Frau ist mir seit Didymes Tod über den Weg gelaufen, die ihr annähernd das Wasser hätte reichen können. Und wieder war eines dieser Momente gekommen in denen ich mich fragte ob ich -mal abgesehen von dem Dasein als Monster- dazu verdammt war, nur eine leere Hülle zu sein, begleitet von einem Schatten ohne jegliches Gefühl in mir. Elendig verrotten würde ich in diesen kalten Steinmauern. Vielleicht ohne das es überhaupt jemand bemerkte, außer der wenigen Wachen die mittlerweile auch schon machen was sie wollten. Das Schlimmste an meiner Erkenntnis war: Wollte ich überhaupt wieder jemanden an mein Herz lassen, jemanden der mich mit diesem Gefühl von Liebe umgarnt oder war es das wozu mein Schicksal mich mehr oder weniger führte? Es könnte auch sein, dass..ich mich selbst so im Mitleid suhle, das ich mein Glück vor Augen habe und so zum greifen nah ist.. Absurde Hirngespinste, dachte ich.
"Nun Bruder..Die Bindung ist wirklich etwas Besonderes und ich denke..", mitten im Satz unterbrach ich mich selbst, da mein Blick auf die geöffneten Saaltüren glitt, wo Caius gerade hineintrat. Schwerlich lächelte ich und sah dabei zu wie der dritte in unserem Bunde sich auf seinem Thron niederließ. "Ich denke es ist nicht weiter von Nöten das wir das Thema fortführen, Aro.." Sicherlich ahnte er was ich sagen wollte, dies sollte allerdings auch keine Anspielung auf dessen sein, das ich ihm meine Gedanken zeigen wollte. "Du warst lange fort..", fasste ich mich kurz, wobei sich meine Worte auf Caius richteten der nicht einmal versuchte uns eines Blickes zu würdigen. Typisch für ihn, für ihn und seine Art.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.01.2013 20:37

Caius kam herrein , eher ich noch was sagen konnte. "Bruder, schön dich wieder zusehen" nickte ich ihm zu, mein Blick folgte seinen Schritten als er sich geschmeidig auf den Weg zu seinem Thron machte. "Ja, wie du sehen kannst sind wir beide anwesend, schon seit einer Weile, Wo hast du dich herumgetrieben?" fragte ich schließlich.
Marcus verstummte Augenblicklich. "Das denke ich wohl auch , mein bruder" nickte ich Marcus zu und schuate wieder zu Caius. "Eine Wache hat berichetet das Sofia und Tyler auf den Weg nach Rom waren. ich hoffe nur das sie nicht weiter gehen und du wieder wie ein topfender Kessel hier in deinem Thron hängst. " sprach ich langsam zu ihm.
Ich würde Caius späte rnoch berichten , wo ich war aber erst wenn ich die Gedanken von demetri oder Corin gelesen hatte und mir sicher war das mein Plan funktionierte.
Erneut öffnete sich die Tür und eine andere Wache kam herin mit einem Brief den er mir übergab. Gespannt war wohl drin stehen würde, öffnete ich diesen, spähte hinein.
Er kam von Chelsea, sie schrieb das sie sich noch in den äldern von Denali aufhalten würde , sie aber gesehen hatte, das Eleazar und der Halbvampir weg gefahren sind.
"Interesant" sagte ich leise. "Eleazar und der Junge sind weg gefahren. Ohne die Frauen und Garrett. Entweder, er wird nachlässig mit seiner Familie oder sie haben einen Plan. Eleazar war lange genug bei uns um zu wissen das ich sie hin und wieder beobachten lasse. Will er den Jungen in Sichereit bringen vor uns?" die Frage war klar und ich erwartete auch keine Antwort. Von Marcus würde ich nun auch kaum eine bekommen und Caius interesierte sich kaum für Halbwesen.
"Hast du denn über die Bindung geforscht , Caius?" fragte ich ihn nun denn , ich hatte keine Lust noch weiter Jahrunderte auf eine Antwort zu warten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 26.01.2013 21:11

Ich nickte Marcus zu, als er seine Worte an mich richtete. Es kam selten vor, dass er sprach und wenn er es tat, dann waren seine Worte stets weise. Ich konnte mich noch gut daran erinnern, was er zu der Bindung von Sofia und mir gesagt hatte und ebenso zu der von Demetri und Corin. Jedoch verwarf ich den Gedanken schnell, denn ich gab mich nie lange mit alten Geschehnissen ab. Nicht so wie Marcus, der noch immer trauerte. Seufzend lehnte ich mich zurück und vernahm sogleich Aro's Stimme. Natürlich quatschte er mich sogleich an, nie hatte man seine paar Minuten für sich, wenn er anwesend war. Aber seis drum. "Ich habe einige Zeit in der Bibliothek verbracht", gab ich Aro seine gewünschte Antwort und vernahm seie weiteren Worte. Halb nickte ich ihm zu. "Mir war es bewusst, dass sie außerhalb von Volterra sein muss", meinte ich desinteressiert. Aro müsste ja wissen, dass ich es durch die Bindung spürte, wie weit Sofia von mir entfernt war. Aber vielleicht war ihm das auch entfallen, so wie es auch Dora entfiel, dass Sofia leben musste, damit ich leben konnte.
Mein Blick richtete ich auf, als Stille einkehrte. Mich wunderte es, denn Aro erzählte nichts von seinem plötzlichen Verschwinden. Aber vielleicht war es nicht der passende Moment dafür, aber was interessierte es mich auch. "Ich habe Gerüchte gehört, dass man Corin und Demetri in den Wäldern gesehen hatte und nicht gerade in lieblicher Haltung", murmelte ich, dabei stützte ich meinen Kopf auf meine Hand ab. "Ich schenke selten Glauben für solchen dummen Tratsch, doch das würde erklären warum beide nicht mal hier antanzen", meinte ich mit plötzlicher Wut in der Stimme. Ich hasste es zu warten und ich hatte Demetri eine Aufgabe gegeben und ich würde gern wissen, ob er sie zufrieden stellend erledigt hatte.
Meine Laune besserte sich nicht, als Aro plötzlich von diesen närrischen Denalis sprach. Zischend verdrehte ich die Augen und wollte mich gerade abwenden, als ich es mir anders überlegte. "Er ist töricht, wenn er glaubt, dass er den Bengel beschützen kann vor deinen gierigen Fingern", sprach ich herablassend. Mehr würde ich dazu aber auch nicht sagen. "In der Tat habe ich das. Dazu dient ja auch eine Bibliothek, nicht wahr? Ich habe jedoch nicht viel finden können, nur dass man diese Bindung durch eine sehr starke Gabe brechen könnte. Dennoch glaube ich nicht, dass Chelsea dazu in der Lage wäre, dies zu können", gab ich bissig zu und seufzte anschließend. Es musste doch noch eine andere Lösung geben, oder wir mussten wirklich warten, bis so ein Vampir auftauchte, der so eine Gabe besaß. "Was ist noch passiert, während meiner Abwesenheit?", fragte ich gelangweilt. Dabei blickte ich sowohl zu Aro, als auch zu Marcus.

nach oben springen

in Palast der Volturi 27.01.2013 21:47

"Das freut mich aber, ich hoffe du hast was Sinnvolles gefunden , über die Bindung. " nickte ich Caius zu , als er sagte das er nachgeforscht hatte, wenigstens hatte er dies getan. "Marcus wollte sich gerade zu der Bindung äußern, als du herein geschritten bist, mein Bruder." gab ich zu verstehen , blickte zu Marcus hinüber , so das er verstand das er nun weiter reden konnte. Caius würde seine Ergebnisse eh verkünden und wenn nicht würde ich es heraus finden, spätestens wenn ich ihn berührte. "Du spürst es , auch wenn sie bloß in Rom ist?" fragte ich interesiert. Bisher glaubte ich das er es nur spürte, wenn Sofia da Lanf verließ und nicht bloß die Stadt, das machte meinen blonden sadistischen Bruder noch verletzlicher, was mir sSorgen bereitete , auch wenn ich mir dies nicht ansehen ließ. Schließlich konnte ich keinen Sorgenfalten bekommen und wenn hätte ich mich schon längst Liften lassen müssen.
Wir verfilen kurz in scheigen , doch Caius brach diese und erzählte das er hörte wie Demetri und Corin - unser einst so verlibetes Paar - im wald gesehen wurde und das nicht unbedingt in einer Liebelei verstrickt. "Ohh..haben die beiden Differenzen?" fragte ich erstaunt, auch diesmal erwartete ich keine Antwort von meinem Verbündeten. Innerlich stieg ich thrumphierent von meinem Thron und sah Demetri zu , wie er blutrünstig eine Menge Menschen tötete , das Blut war überall und Corin ar am Boden zerstört, kümmerte sich um Athenodora und Sulpicia um sie aufzumuntern , um selbst in Trance zuverfallen , dennoch nicht wie Marcus. Eher wie eine still brodelnde Wut , die zum Vorschein kam , wenn sie Vampire vernichtete , die sich nicht an meine Regeln hielten. Wie wunderbar , diese Vorstellung. Hoffentlich wurde sie schneller real als ich wollte.
"Danke für das Kompliment , mein geliebter Bruder. Gewiss wird der Junge nicht davon kommen, schon gar nicht weil ich meine gierigen Finger schon nach ihm ausgestreckt habe" schmunzelte ich zu ihm herüber. Wie es aussah war Caius wenigstens ein Stückweit wieder Normal geworden.
"Marcus, du hast noch nichts zu den Denali gesagt, ich bitte dich. Wach auf und geh die wachen taddeln , die sich amüsierten , statt ihre Arbeit zu machen oder unterhalte dich mit uns. Deine Ewige Stille macht mich ganz Krank" sagte ich ernst zu ihm und hofft e er würde sich nun auch beteiligen. Caius ergriff erneut das ort, weswegen ich nun zu ihm sah.
"Ich hoffe das wir einen Vampir finden werden , der das kann. Ich werde gleich morgen Wachen hinaus schicken um nach Vampiren zu suchen , die dem Mächtig sind. Dann können sie auch gleich hier bleiben" grinste ich und war froh, das wir wenigstens ein Stück weiter gekommen sind.
"Nicht viel , nicht viel " sang ich schon fast. "Aber hoffe ich doch , das heute noch was passieren wird " grinste ich innerlich.

nach oben springen

in Palast der Volturi 30.01.2013 19:55

"Ja, ich spüre es. Jedoch ist es erträglich und schwächt mich nicht, wie du siehst", gab ich Aro eine knappe Antwort. Ich hatte nicht recht Lust ihm meine ganze Bindungsgeschichte zu erzählen, deswegen schwieg ich kurz daraufhin und wartete zur Abwechslung mal geduldig. Eine Tugend die mir nicht gegeben war. Etwas verärgert blickte ich Aro an, als er allen ernstes Frage, ob Corin und Demetri Differenzen hatten. Woher sollte ich das denn wissen? Was interessierten mich denn diese törichten Vampire? Ich hatte genug andere Probleme. Schnaubend drehte ich meinen Kopf weg, als Zeichen, dass er von mir keine Antwort erwarten konnte.
"Ich dulde keine Halbwesen hier, mir reichte es schon das du dieses Katzenvieh hier gehalten hattest! Und das auch noch ohne mein Einverständnis", knurrte ich Aro nach einer Weile an und funkelte ihn finster an. Als er seine Worte an Marcus richtete hörte ich nur halb hin, seinen Tadel musste ich mir nun wirklich nicht anhören. Seufzend lehnte ich mich zurück und schloss für einen Moment die Augen. Genoss die kurze Stille, bevor Aro erneut seinen Mund aufmachte. "Du hast auch nur deine Sammlung im Kopf", murmelte ich vor mich hin und sah Aro mit schief gelegten Kopf an, ehe meine Aufmerksamkeit auf Marcus fiel. Ich wusste nicht genau warum, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, als würde er gleich etwas wichtiges sagen.
"Hm, es liegt etwas in der Luft. Die Stimmung ist angespannt, bei allen", murmelte ich erneut und sah nachdenklich an die Decke. In der Tat wird etwas geschehen, schon sehr bald...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: