GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Strand von La Push

in La Push 08.03.2012 12:46
von Embry Call (gelöscht)

//ähm Maychen, du hast was falsch verstanden, ich meinet mit `Die`meine Mum//

"Ich meine nur, dass meine Mum nichts dagegen hat, wenn du da bist", sagte ich nochmal.
Dann kam Ameli näher, aber etwas langsam. "Okay", meinte ich lächelnd zu Maychen udn setze mcih neben sie in den Starnd und legte meinen Arm um sie.

nach oben springen

in La Push 08.03.2012 17:06
von Ameli Stone (gelöscht)

Mittlerweile war ich bei ihnen angekommen und blieb stehen und wartete.

nach oben springen

in La Push 08.03.2012 17:30
von Maysun - Cece (gelöscht)

Embry meinte das seine Mum wohl nichts dagen hätte und ich hätte mir abliebsten selbst eine Kopfnuss oder so etwas gegeben. Ich hatte das mal wieder total falsch gedeutet. Embry setze sich neben mich in den Sand und Ameli war nunbei uns angekommen. "Hey" sagte ich kurz und knapp, aber dennoch freundlich. Kurz schaute ich zu ihr hoch , doch dann wieder auf das Meer. "Ich bin Maysun" stellte ich mich vor, während ich die wärme von Embry genoß.

nach oben springen

in La Push 08.03.2012 17:38

"Hey Ameli!Setzt dich doch", sagte ich udn lächelte udn machte etwas Platz für sie.
Ich knuddelte Maychen. "Sei doch nicht schüchter..", meinte ich zu udn lächelte.

nach oben springen

in La Push 08.03.2012 18:05

Ich wollte mich nicht setzten aber er hatte es mir angeboten "Nein danke "sagt ich kurz aber freundlich dann schaute ich zu dem mädchen "hay ich bin ameli" sgate ich zu ihr ernst . irgendwie war das mädchen merkwürdig.

nach oben springen

in La Push 08.03.2012 18:50

Ich rückte etwas näher an Embry, denn es wurde jetzt wirklich etwas kühl. Ich sah dann zu Ameli, als sie sich vorstellte. "Schöner Name" sagte ich und empfand es auch so. "Wie lange lebst du schon hier?2 fraget ich nach, um sie besser kenenn zu lernen und diese Stille, die ich nicht gewohnt war zu brechen.

nach oben springen

in La Push 08.03.2012 19:09

Maychen rückte etwas näher an mich, da es jetzt kälter wurde.
Ich schmiegte mich etwas an Maychen und hörte den Frauen zu, wie sie sich unterheilten.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 14:56
von Leah Clearwater (gelöscht)

Natürlich war der Strand nicht leer, als ich es brauchte. ich sah von weitem Embry und Ameli, doch das andere Mädchen.. Hmm. Ich kannte sie glaube ich von der Schlacht mit den Volturi. ich roch es, sie war ein verdammter Blutsauger. Embry saß eng umschlungen mit ihr im Sand. Hatte er sich auf sie geprägt? Reichte es nicht das sich Jacob auf so nen Halbvampir geprägt hatte? Jetzt wollte ich es genauer wissen, da ich eh schon schlechte Laune wegen Becca hatte, machte das jetzt auch nichts mehr. Ich ging auf die Drei zu und blieb vor ihnen stehen. "Hallo Ameli " sagte ich noch freundlich, dann schaute ich zu Embry. "Kann ich dich kurz sprechen?" fragte ich leicht auffordernd, Maysun bekam nur einen bösen Blick ab.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 17:04

Ich sagte ihr "ehm erst 2 wochen oder so" ich fand sie seltsam und ich spührte das sich ein durck in mir staute der raus wollte als leah zu uns kam merkte ich das sie maysun nicht mochte und irgendwie verstand ich es ich mochte sie auch nicht."hay leah " sagte ich schlicht.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 17:14

Ich hörte wie eine Person hinter uns zu uns kam. Es war ein Wolf, ich konnte es riechen. ich sah zu ihr hoch , als sie vor uns stand. Sie war groß und ich glaubte, das ich sie noch nicht in menschlicher Gestalt gesehen hatte.
Ich spürte das sie etwas gegen Vampire hatte. nessi hatte mal etwas über sie erzählt. mich störte der böse Blick von ihr nicht. Ich beachtete sie nicht weiter. Erst als Leah meinte, das sie mit Embry reden wollte, schaute ich ihn an.
°Was sie wohl von ihm will?° fragte ich mich selbst und sah dann zu Ameli. "Oh, also noch ganz frisch " lächelte ich etwas. Ich spürte auch das sie mich nicht mochte. Nur hatte ich ihr noch gar nichts getan.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 18:21

Ich fühlte mich total komisch , ich fühlte mich irgendwie krank und in mir staute sich etwas immer und immer mehr irgendwann sachte ich so scherzhaft platze ich ,aber das war nicht witzig.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 18:27
von Seth Clearwater (gelöscht)

Ich kam aus dem Wasser und sah alle am Strand Embry Maysun Nessie Leah und noch eine mir unbekannte Person.
Ich ging auf die ganzen leute zu und setzte mich in den Sand.
Ich war komplett Nass aber das störte mich nicht.
"Hay Leute wie gehts euch".
fragte ich einmal in die runde.

nach oben springen

in La Push 09.03.2012 18:41

Ich schaute zu dem jungen den ich als leahs bruder identifizierte sie hatte mir von ihm erzählt "hay.." flüsterte ich.

nach oben springen

in La Push 10.03.2012 08:46

Plötzlich stand Leah vor uns. Und begrüßte nur Ameli, nicht mal mich..-.-
Sie meinte sie wollte mit mir reden. "Okay, um was geht es denn?", fragte ich uns stand schon auf.
Als ich Maychens fragenden blick spürte meinte ich " Mach dir keine Sorgen....Bin gelich wieder da.", sagte ich zu ihr und grinste. Aber ich konnte mir leicht denken was sie von mir wollte.
Ich merkte, dass Ameli irgentwie sauer wurde. Warum denn?, fragte ich mich. Habt ihr jetzt alle was gegen Maychen? Sie hat euch gar nichts getan!, dass wollte ich ihnen grade sagen, da kam schon Seth aus dem Wasser udn ging auf uns zu. "Hey Seth", meinte ich zu ihm und grinste. "Mal wieder im Wasser gewesen, du kleine Kanalratte ", meinte ich lachend. Ich war richtig gut mit Seth befreundet und wir hatten uns bis jetzt alles erzählt. Man konnte ihn ebend trauen und den meisten Spaß haben. Ich zog ihn gerne auf, dass ist mein Lebensinhalt xD und zu versuchen Maychen glücklich zu machen <3

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 08:47 | nach oben springen

in La Push 10.03.2012 15:37

Ich wusste nicht was mit mir los war seit ich am stran bin fühle ich mich als würde ich gleich platzen , und mir wäre lieber das würde bald passieren .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: