![]() |
|

Ich komme am Strand an und gehe ein paar Schritte am Wasser entlang.. Ich fühle mich allein.. Rachel ist wegen ihres Jobs weg und das rudel und ich haben immoment auch nicht viel zu tun, alles ist still.. manchmal zu still. Ich hasse langeweile, brauche die Action und will wieder etwas für den Stamm machen.. Immer wieder diese Langeweile.. Ich könnte kotzen.. Ich setzte mcih in den sand und schau mir den Sonnenuntergang an , normalerweise würde Rachel nun in meinem Armen neben mir sitzen..nun sitz ich hier und starre zum Himmel.. Hoffe das Rachel bald wieder kommt und ich den Jungs meine Gedanken ersparen kann..

mal wieder gelanhweilt kam ich her um mich mal abzulenken,Jake wusste ich nicht wo wahr,genau wie Becca,also kam ich mal wieder alleine an den strand wo ich aber jemanden sitzen sah und auf ihn zu ging."Paul?".setzte mich dann einfach mal neben ihm hin und lächelte." hast du auch langweile?".schmunzelte ich während ich den sand durch die finger rieseln lies.

Ich hörte jemanden an den Strand kommen und schon bald sah ich das es Rachel war, meine Augen begannnen an zu leuchten. Sie war wunderschön. "Hey Schöhnheit" grinste ich, so begrüßte ich sie immer, wenn Jacob nicht in der nähe war. Zum Glück wusst er nicht, das ich auf Rachel geprägt worden bin. Er würde mich sicher umbringen.."Ja mir ist auch langweilig.. Immoment ist hier nicht viel los.." gab ich zu und sah sie lächelnt an. "Wo ist Beccy? Wenn du an den Strand kommst, ist sie doch meistens dabei.." grinst ich und kann meine Augen nicht von ihr lassen.

mochte es sehr wenn er mich so nannte aber nur wenn jake nicht da war das wusste ich,also genoss ich es und sah ihn lieb an."vielen dank".zwinkerte ich ihn an.Bei seiner frage zuckte ich leich die schultern,denn ich wusste es nicht."keine ahnung...".ob er lieber sie bei sich haben wollte,schoss es mir durch den kopf,was auch klar war,sie war,wie ich fand,die hübschere von uns beiden,klar das sie alle auf sie abfahren."hast du angst um mit mir alleine zu sein?".Fragte ich ihn dann mal ganz frech und lachte dabei leise."ich tue dir schon nichts...oder doch".Sah ich schräg bei an und ich hatte schon eine idee.

Ich lachte. "Nein, ich finde es schöner wenn wir auch mal nur zu zweit reden können." lächelte ich sie an. Es war viel schöner , einmal ungestört zureden, ohne Beccy und Jacob..
Sie war so schön.. irgentwann musste ich ihr sagen das ich auf sie geprägt war..das ich anders war.. das Ihr Bruder anders war.. aber gerade wollte ich diesen schönen moment mit ihr am Strand nicht kaputt machen..
"Ich habe keine Angst vor dir,Schöne Rach " grinste ich

das er so sprach wenn sie alleine waren,wunderte mich immer mehr,er war doch sonst so ein hitzkopf,ein dickkopf und wenn er mit mir alleine war,genau das gegenteil davon womit ich nicht klar kam."das haben wir eigentlich sehr selten oder?" schmunzelte ich denn immer war einer dabei und das jetzt,musste man ausnutzen wie ich fand.Als er meint er hätte keine angst vor mir,sprang ich auf und lachte laut,warf mich auf ihm drauf und kugelte ihm durch den sand,dabei lachte ich die ganze zeit bei denn es machte spaß."und jetzt....immer noch keine angst".alberte ich herum und lag so halb auf ihm drauf.

Aufeinmal sprang Rachel auf mich drauf und kugelte sich mit mir durch den Sand. Sie lachte. Ihr lache klang fröhlich,schön. Ich stimmte mit ein und lachte mit ihr. "Nein ich habe immer noch keine Angst vor dir" grinste ich. "Da hat du wohl recht, es kommt selten vor das wir allein sind." lächelte ich sie an und strich ihr eine Strähne auf dem Gesicht. Meine Augen funklten sie an. Wenn sie bei mir war, war ich anders..Ruhiger und nicht so launisch..vielleicht lag es auch daran, das ich auf sie geprägt war.
Meine Hand wanderte zu ihrer Wange und verweilte auf ihr.

Fand es großartig das er mit machte,eigentlich dachte ich das er sich davon machen würde,mich anmotzt deswegen aber nichts,er machte mit und hatte spaß mit mir.Plötzlich sah ich ihn mit anderen augen und fand es schön bei ihm zu sein,fühlte mich wohl dabei."naaa toll..und ich dachte die Rachelnator hätte dich erschreckt gehabt." alberte ich weiter rum und blieb ruhig als er meine haare berührte und seine hand auf meine wange legte.Es durch strömte mich ein gefühl wie ich es schon lange nicht mehr vermochte zu spüren.°wow°.wusste nich wie ich reagieren sollte aber iwas musste ich ja tun,also lächelte ich und löste mich leicht."dann würde ich glatt sagen,ich habe gewonnen".grinste ich und rollte mich von ihm runter,setzte mich wieder hin,reichte ihm die hand um ihm hoch zu ziehen."und jetzt darfst du mich zum essen einladen".hielt es kurz ernst,lachte dann aber leise."nein nein...nur ein spass".man er machte mich echt nervös

Sie sah mich an, löste sich dann aber von mir, setzte sich wieder in den Sand und halt mir hoch, wohl etwas zu dolle zog sie mich und mein Gesicht war ihrem so nah. °Paul reiß dich zusammen..° Ihre Lippen sahen weiß und wunderschön aus. In ihrer nähe war es immer schön, sonnig..Sie war anders als die anderen.
Dann hörte ich ihre Worte und wich ein Stück mit meinen Kopf von ihrem. Leicht lachent stimmte ich erneut mit ein und grinste. "Wir können Baden gehen , wenn du magst.. Ist zwar kein essen aber das Meer ist auch schön. " grints ich

sah ihn mit großen augen an als er mir so nahe war,gott am liebsten hätte ich...nein jake würde mir den kopf abreissen,in letzter zeit war er nämlich echt seltsam wenn ich paul auch nur erwähnte.Ein glück zog er sich weg und ich konnte wieder ausatmen da ich den angehalten hatte.°man rach was machst du denn?°.Als er das baden erwähnte schoss mir wieder soviel durch den kopf,was wenn jake das sah und sich aufregte,doch war es nicht meine sache,also sagte ich."ja gerne..aber ich hab gar keinen bikini an".Überlegte kurz und stand auf."egal..unterwäsche ist ja fast das selbe oder". und zog mir auch schon das shirt überm kopf aus wo ich einen weissen spitzen bh trug,ich schämte mich zwar und wurde rot denn wann hatte ich mich das letzte mal einen Mann so gezeigt,dazu noch...Paul.

ich freute mich , als sie zusagte und zog mein shirt aus, meine Hose und meine Schuhe legte ich dazu. Als ich Rachel ansah, stockte mir der athem. Ihr Körper war wunderschön und ich lächelte sie an. "Na los Rach, komm schon" mit den Worten lief ich ins Wasser und wartete dort auf sie.Ich tauchte ein paar mal unter und amchte ein paar Rollen unterwasser. "Hey,Schönheit..wo bleibst du denn? Willst du das mich die kleinen Fische essen? lachte ich und sah sie auf mich zukommen. Wie ein leuchtender Stern kam sie mir vor.

er war mal wieder einer der schnellen sorte,war auch schon so gut wie ausgezogen und ich stand noch immer in hose."jaaaaa bin dabei".lachte ich und zog mir die schuhe,socken und die hose aus,nur in unterwäsche ging ich dann auf ihm zu während er seine witze machte und ich seinen körper angucken musste,der echt hammer war."na ob sie da was finden!".und meinte das sehr zweideutig da er ja nur bis zum bauchnabel im wasser stand^^.Lachte aber dabei auf bis mich das wasser berührte und zurück schrack."man das ist eiskalt Paul".runzelte die stirn,da musste ich dann wohl durch."Okay".hielt die luft an und rannte an ihn vorbei ins wasser,stürtzte mich rein und quikte auf weil es soooo kalt war."uuuuh man das hättest du mir vorher sagen können".strich mir die haare aus dem gesicht und konnte nichts anderes als lachen.

"Du findest das Wasser kalt?" fragte er belustigt. Für ihn war es warm, da er auch keien normale Körpertemeratur hatte. "Ich kann dich ja später wärmen wenn du frierst. " lächelt er und schnappt sie sich dann, taucht mir ihr gemeinsam unter und zeigt ihr ein paar bunte Fische unterwasser. Dann taucht er wieder auf. "Wärst du jetzt nicht ins Wasser gekommen, dann hätten die mich wirklich angeknabbert ." lacht er laut los und hält sich den Bauch vor lachen

das er es witzig fand war ihr klar,aber ich lachte mit und hatte kein problem damit,das er heisser als andere war das wusste ich aber hatte nie danach gefragt gehabt."ha ha das würdest du bestimmt wollen..mmh mal sehen,lass mich überlegen".legte gespielt einen finger an mein kinn,dachte nach." nein,denke nicht".lachte ich doch die vorstellung seinen heissen körper an meinen kalten bereitete mir einen schauer und ich lies es mal offen.Tauche dann mit ihm unter und staune nicht schlecht wegen den fischen die er mir zeigt,als ich wieder oben aufkomme und er den spruch mit den fischen sagt musste ich schon wieder lachen."man Paul ich hab schon bauchweh vor lauter lachen".prustete das wasser von meinen lippen."aber die fische können noch immer kommen" dabei lies ich meine hand unter wasser,schnappte nach seinen bein und kniff ihm leicht rein."Ooooo"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |