GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Strand von La Push

in La Push 26.11.2011 17:05
von Rachel Black (gelöscht)

die beiden haben mich dann von da oben abgeholt damit wir den weg zum strand antreten konnten."und wie war es?" fragte ich auf dem weg zum strand hin."sah echt gut aus wie ihr gesprungen seit" auf dem weg her hatte ich die hand von paul in meiner und guckte ihn die ganze zeit an,es war richtig schön mit den beiden und spaß hatte ich auch wie schon seit langen nicht mehr.

nach oben springen

in La Push 26.11.2011 17:20
von Paul Lahote (gelöscht)

"Es ist Adrenalin pur " lachte ich un dnahm ihre Hand in meine. Dann waren wir am Strand angekommen. "Wollen wir unsdort in den Strand legen?" und zeigte auf eine gute Stelle , in der mitte des Strandes.
Ich hab Rach einen Kuss auf die Wange. Vor Jacob wollte ich sie nicht richtig küssen. Das wir uns so gut verstanden , sollte noch etwas länger anhalten, dachte ich .

nach oben springen

in La Push 26.11.2011 17:25
von Jacob Black (gelöscht)

Am Strand angekommen setztes wir uns an unserer Lieblingsstelle. Ich sah wie Paul Rachel küsste aber das machte mir nichts mehr aus."Paul du kannst sie ruhig richtig küssen mir macht es nichts mehr irgentwann komm ich mal mit Nessie hier her auch wenn ihr sie nicht besonders mögt weil sie ein Vampir ist". Ich legte mich in den Sand und verteilte den sand über mein nassen Körper.°Was Nessie wohl grade tut°.

nach oben springen

in La Push 26.11.2011 17:28

"ja lass uns dahin legen,sieht gut aus" hielt seine hand feste in meiner und lächelte ihn die ganze zeit an.bekam dann einen kuss auf die wange und drückte ihm auch meine lippen auf die wange,konnte mir schon denken das er das wegen jake machte.sass dann im sand und guckte jake an.°na der hat aber schnell nach gegeben!° was ok war denn ich mochte keinen streit auch nicht bei den beiden,frech antwortete ich dann aber jake"wer sagt denn das ich das möchte vor dir" streckte ihm lachend die zunge raus.lehnte mich dann aber paul an

nach oben springen

in La Push 26.11.2011 17:34

Rach und ich setzten und zu jacob in den Sand. Rasch lehnte sich an mich an und ich gab ihr noch einen Kuss. "Okay, Jacob " lachte ich. " Sie ist ja auch nur eine Halbeblutsaugerin " grinste ich frech. "Deswegen stinkt sie auch nur halb so viel wie dieüblichen Vampire " scherzte ich weiter rum und gab Im einen Schlag auf die Schulter. "Wo ist sie denn?" fragte ich höfflicher Weise nach, da Jacob gerade etwas nachdenklich aussah.

nach oben springen

in La Push 26.11.2011 18:10

"Sie musste wieder los zu den Cullens nachdem wir hier zusammen am Strand waren".Ich gab auch Paul ein Schlag auf die Schulter. "Du alter Spaßvogel ich finde nicht das sie Stinkt sie riecht eher süßlich und ihre Lippen erst". Dabei fing ich an zu Lachen und ich wurf Paul mit ein wenig Sand ab sodass es an ihn kleben bleibt." Selber Schuld"

nach oben springen

in La Push 26.11.2011 18:13

wegen der freundin von ihm sah ich ihn fragend an."es gibt auch halbe vampire,wie geht denn das von statten,muss ich eig.damit rechnen das mir hier einer über den weg läuft?"
sah dann aber das jake seinen gedanken nach hing und paul ihn anstubbste,musste dabei grinsen.
"heey nicht mit sand werfen" gröhlte ich lachend daher als jake mit sand warf.
"also wann ich lerne ich sie mal kennen? gehen wir doch einfach mal zu den cullens oder?"

nach oben springen

in La Push 26.11.2011 18:36

Ich lachte als Jacob mich mit Sandbewarf und tata es ihm gleich. Dann sah ich zu Rachel , als sie sagte das wir doch zu den Cullens gehen sollten. "Ich räusperte mich etwas. "Wir alle zusammen zu den Cullens? Na toll, wenn Blondi da ist, gibt das ja wieder eine tolle Essenschlacht. " lachte ich dann und sah Jacob fragent an. "Denkst du wir sollten hingehen?"

nach oben springen

in La Push 26.11.2011 18:45

"Ich weiß nicht ganz Paul aber können wir gerne machen wenn die da sind aber dann bitte als Wolf Rachel kann ja auf dich drauf sitzen". Da musste ich anfangen zu Lachen."Rachel willst du denn überhaupt hin und die Cullens besuchen".

nach oben springen

in La Push 26.11.2011 18:46

"naja muss ja nicht sofort sein" sagte ich leise,denn ich spürte das die beiden da wohl nicht so hin wollten,zumindest paul nicht,wegen blondi konnte ich mir schon denken das sie keine freundin sein würde aber ich wollte nicht nach fragen,denn das würde ich wenn ja noch früh genug sehen."ihr könnt es euch ja mal überlegen,aber ich werd mal nach hause gehen..." gab paul einen langen kuss und sah ihm in die augen rein,man was hatte ich mich in den kerl verliebt aber sagen konnte ich es jetzt und hier nicht."als wolf??" fragte ich dann nach aber ok,es wäre bestimmt mal was neues auf einem wolf zu reiten."wow cool aber wie gesagt,ich werd erstmal heim gehen" gab paul noch nen kleinen kuss und jake einen auf die wange."bis später dann ja"
und machte mich weg

// pb mal eben off muss...<3<3<3<3

nach oben springen

in La Push 27.11.2011 17:11

Ich lachte als jacob sagte, das wi als Wolf gehen sollten. "Ohh gott, nee ich denke ich gehe lieber als mensch, sonst kann ich Blondi keine Feurigen Sprüche zurück pfeffern" lachte ich weiter. Dann sagte Rachel das sie gehn müsste. "Gute Nacht , mein Engel" lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss. Dann war sie weg.ich saß noch etwas mit Jacob am Strand und schaute aufs Meer.

nach oben springen

in La Push 27.11.2011 17:15

Nachdem Rachel weg gegangen war saßen wir beide noch eine weile am Strand und schauten ins Meer hinaus." Wir müssen auch irgentwann mal Surfen Paul ist sicher lustig". Ich zog mir mein T-Shirt wieder an nachdem ich mich abgetrocknet hatte." So wollen wir los zu den Cullens vielleicht sind sie ja da.°Hoffentlich ist Nessie da°.Ich stand auf und streckte mich.

nach oben springen

in La Push 27.11.2011 17:26

ich schaute zu Jacob als er zu den Cullens wollte. "Sollten wir voher nicht Rachel abholen gehen? Sie wollte sie doch so gerne kennen lernen " meinte ich und sah ihn fragent an. ich stand auf und schubste ihn kurz. Ich streckte ihm frech die Zunge raus. "Wir läuft es eigentlich mit deinem Rudel? "

nach oben springen

in La Push 27.11.2011 17:32

"Rachel ist doch grade erst gegangen und dann müssen wir sie wieder suchen".Er schubste mich aus Spaß und ich schubste ihn auch wieder wir verstanden uns jetzt echt gut nachdem wir alles geklärt hatten."Ja das mit dem Rudel klappt gut am meisten bin ich Stolz auf Seth er gibt sich so viel mühe". Wir gingen ein Stück am Strand entlang."Lass jetzt ohne Rachel und dann nehmen wir sie das nächste mal mit".

nach oben springen

in La Push 28.11.2011 17:18

Ich hörte, das es dem Rudel gut ging und alles gut lief. Ich lächelte drauf hin. "Das ist schön".
Dann schubste er mich auch. "Ich weiß nicht, ich würde Rachel zu liebe zu ihnen gehen, damitsie Renesmee kennen lernt. Aber einfach so .. nicht. Was soll ich den da? Ich mag die Blutsauger nicht wirklich und habe keine Lust auf Blondi. " sagte ich . "Sorry.. nächstes mal vielleicht."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: