![]() |
|

Wir küssten uns Wild und Stürmisch es war wie ein verrücktes Zungenspiel es hörte nicht auf und das war ach gut so. Ich konnte hören wie ihr Herz schlägt ihr Puls war so Hoch das sie eigentlich schon einen Herzstillstand hatte. Sie küsste mich weiter und zeichnete meine Muskeln auf meinem Körper nach. Und sie sagte dann das sie sich Strafbar machen würde aber das was sie sagte hielt nicht lange an. Ich schaute sie lächelnd an als sie sagte Ach scheiß drauf und das ich sie nie Anzeigen würde. Ich küsste sie Wild aber dennoch Zärtlich. "Ich und dich Anzeigen das könnte ich garnicht ich will es doch auch also wieso sollte ich so etwas tun". Dann wanderte ihre Hand runter in meiner Hose. Ich küsste sie am Hals und atmete ihren süßen Duft ein. Dann ging ich mit meinen Händen zu dem Träger des Kleides und zog ihn Sanft nach unten.

Er schmeckte einfach zu gut, um dieses zu wiederstehen "das war mir klar das du es auch willst" sagte ich, denn sonst würde er mich schon längst an die seite drücken und sagen >halt stop< nein er tat es aber nicht.
"hast du dir dein erstes mal niht anders vorgestellt" fragte ich ihn trocken, und irgendwie ein bisschen ohne mitgefühl, dabei wollte ich ihn nur nochmal daraufhin weißen, dass er die Möglichkeit auf einen >halt stop< .
Während ich mit ihm sprach küsste ich ihn und machte den Knopf und den Reißverschluss auf.
Mittlerweile fragte ich mich, wer von uns beide das wahre tier ist. Irgendwie musste ich über mich selber lachen.
Dann zog ich ihn über mir , damit ich seine Hose ausziehen konnte.
Als er nackig über mir gestämmt war, war ich sowas von angetan von seinem anblick.
Seine Muskeln und sein Haut war wie ein Baby, ohne haare und das Liebte ich an ihm ebenfalls.

Sie fragte mich ob ich mir mein erstes mal so vorgestellt habe. Ich schaute und gab ihr einen Kuss."Wieso sollte ich mir mein erstes mal nicht so vorstellen hier ist es grade total Romantisch und ich bin hier mit der Frau meines Lebens hier die Ich liebe was kann es da besseres geben". sagte ich zu ihr. Dann öffnete sie meinen Knopf der Hose und zog sie mir aus. Jetzt lag ich nackt auf ihr drauf aber sie war noch angezogen. Dann hielt sie ihre Hände nach oben sodass ich ihr das Kleid ausziehen konnte. Ich zog es ihr dann zärtlich aus und legte es an die Seite.Wir beide lagen jetzt nackt aufeinander. Sie öffnete ihre Beine sodass ich dazwischen liegen konnte. Dann ging ich mit meinem Glied in ihr hinein und küsste sie dabei an ihrem Hals.

Ich ließ mir ohne Worte das Kleid ausziehen und ja er hatte recht. Nach dem scheiß regen hatten wir jetzt eine Sternen klare nacht und wir lagen am Lagerfeuer und die Wellen des Meere gaben einen beruhigenden Klang von sich "ja ich will dir nicht mehr wieder sprechen" sagte ich dann nur bis er bei mir eindrung.
Ich musste tief ein und ausatmen, daran merkte man das in ihm ein Tier steckte, den so ein Junger spunt kann nicht so viel zu bieten haben.
Ich biss ihn ein bisschen auf die Lippe.
Wir küssten uns die ganze Zeit dabei und am anfang kratzte ich ihn fast den Rücken auf, weil ich mich kaum zurückhalten konnte.
Ich wollte ihn einfach habe, jetzt sofort und ohne Grenzen. Ich hatte angst niemals diese Chance nochmal zu haben, also lies ich mich gehen und war diesmal ganz Seth verfallen. Diese schönen Momente lang, war ich ihm sowas von verflossen. "hör mir ja nicht auf " sagte ich als er eine kurze Pause einlegte, schließlich vergass ich vollkommen, das es sein erstes mal war und das man da nicht so lange durch halten kann.
Ich drehte ihn zum Boden hin sodass ich oben bin und ich ihn verwöhnen konnte. Alles natürlich so, dass ich nicht sein Glied verlor.
Irgendwann setzte ich mich auf und ritt auf ihn.
Bis ich ihn dann zu mir hoch zog und ihn fest an mich drückte und ihn an seinen Haaren , die ich immer mal wieder durchwüselte, mich festzukrallen.

Sie sagte mir dann mittendrin das ich ja nicht aufhören sollte nachdem sie das sagte machte ich kurz eine Pause. Dann drehte sie mich zu Boden sodass sie oben lag. Ich küsste sie dann am ganzen Körper."Du bist das tollste was mir je passiert ist". sagte ich leise und etwas ausgepauert. Dann zog sie mich an den Haaren zu ihr ran ich gab ihr einen Kuss und hielt mich dann an ihrem Rücken fest.

Ich merkte das Seth nicht aufhören wollte, aber ich wusste tief im innern das er es nicht merh lange aushalten würde. Aber es war mir egal den schließlich wollte ich auch mit ihm schlafen und beim ersten Mal ist nichts so einfach.
Ich machte weiter wie bis her und es war einfach so toll. Aber eins war faul an der sache und ich fragte mich die ganze Zeit was es war, ja richtig plötzlich fiehl es mir wie Schuppen von den Augen. Wir haben kein Gummi benutz noch schlimmer länger druch zu halten und noch schlimmer wenn dabei was entstehen würde.
Ich stopte einfach während des küssens und schaute Seths an. °habe ich meine Pille genommen° fragte ich mich und war mir mehr als sicher das ich sie nicht vergessen haben "ach egal" sagte ich dann während ich weiter machte. Schließlich wollte ich auch das er zum Höhepunkt kommt und nicht nur ich mehrer Male dazu gekommen bin.
°man er war einfach so gut fürs erste mal° dachte ich mir °ich brauchte ihn nur an schauen dann kam ich schon° ich fragte mich wie er es nur durch hielt schließlich bin schon bestimmt drei mal gekommen und ich bin eine expertin in diesem Thema.

Wir lagen sehr lange da und liebten uns es war einfach so toll aber langsam kam ich außer puste und zum Höhepunkt. Nach einer weile fing sie an über etwas nachzudenken aber ich wusste nicht was es war. Dann sagte sie nur ach egal und es ging genauso weiter. Ich küsste sie am ganzen Körper und fing leicht an zu Stöhnen. Dann war es so weit ich kam zum Höhepunkt. Kurze Zeit später nahm ich den Geruch von Embry und einem Vampir war. Ich legte mich neben ihr und gab ihr einen Kuss. "Ich glaube wir sollten uns anziehen wir bekommen gleich besuch". Ich warf ihr ihr Kleid rüber und ich zog mir meine Hose an. "Die Nacht war so schön mit dir und nun ist sie erstmal vorbei".

Ich merkte jeder seiner muskeln, die sich zusammen zogen und merkte, wie er zu kämpfen hatte , doch ich genoß es bis aufs letzte. Es war ein traum hier mit ihm zu sein und sein Nähe und seinen Herzschlag zu hören. "du machst mich fertig" sagte ich und ließ mich nach dem anziehen auf ihm sinken. Ich war fix und fertig und erschöpft. Aber ich war einfach nur zu glücklich mit ihm hier zu sein und das war schon schön genug.
"nein seth, er hat erst angefangen" sagte ich nur dazu.

Sie legte sich auf mich hinauf nachdem sie sich anzog dann sagte sie ich mache sie fertig das fand ich echt lustig ich dachte ich wäre erschöpft aber sie. "Eigentlich bin ich total fertig die sieht man nichts an". Ich schaute zum Lagerfeuer als sie sagte das es erst angefangen hat. Ich drehte mich dann zu ihr um und küsste sie Zärtlich. "Wenn du das sagst mein Schatz aber Embry und eine Vampir freundin von ihm werden gleich hier sein".

Ich fragte mich wann das gleich hier sein bedeutet und wie lange das dauern könnte. "ja noch so nen vampir" sagte ich abweisend und nicht umbedingt begeistert.
Dann fragte ich mich wie Embry jetzt wohl ausschaute und ob er auch ein Wolf sei " sag mal ist Embry eigentlich auch ein Wolf " fragte ich vorsichtig und bei der Vorstellung wurde mir wieder komisch.
Ich kannte Embry mit am Besten voll allen hier, schließlich war er ein guter Kumpel von Jake gewesen und oft bei uns.
" ach ich will die alte zeit haben, einfach alles normal" sagte ich den tränen nahe.

Ich redete von einem weiteren Vampir und das schien ihr nicht so zu gefallen. Dann fragte sie ob Embry auch ein Wolf ist. Da musste ich etwas lachen. " Die meisten Jungs die du von hier kanntest sind Wölfe Embry,Jacob,Quil,Paul und jede menge mehr".

Ich hasste diese Aussagen immer und immer wieder und war immer und immer wieder Überrascht, das es sie gibt "achja das ist doch alles scheiße" sagte ich nicht damenhaft "aber ich will aber nicht das ihr all das seid da " sagte ich patzig und angewidert " was wollt ihr eigentlich mal machen wenn ich gebissen werde" fragte ich und machte mir ernstahft sorgen.

Nachdem ich ihr sagte das so viele Wölfe sind sagte sie wieder das das alles scheiße ist. "Am anfang fand ich es auch scheiße ein Wolf zu sein und Jacob hat sich dafür auch gehasst aber es ist halt so". sagte ich trotzdem noch mit ruhiger Stimme. Ich schaute sie an und und dann sagte sie was machst ihr wenn ich gebissen werden. Dabei fing ich an zu schlucken. "Wenn es ein fremder Vampir ist töten wir ihn und wir würden versuchen das die Cullens das Gift aussaugen würden und wenn es zu spät ist wärst du dann einer von ihnen".

"einer von ihnen " sagte ich und man merkte wie meine worte erstickten.
Ich sprang auf "und dann wollt ihr dann nichts mehr von mir wissen mich töten " schrie ich ihn hysterisch an und voller panik, dann wedelte ich mit meinen armen wild herum.
"oh mein gott" sagte ich und verzweifelt und wieder mal am heulen "dann wäre ich lieber tot und würde mich umbringen, als meine familie zu verlieren"

Sie verstand das Total Falsch wie ich es sagte."Beruhig dich so meinte ich es nicht wir würden auch so für dich da sein auch wenn du einer von ihnen wärst und lieben würde ich dich auch noch". Ich nahm sie danach im Arm und gab ihr ein Kuss. "es ist alles gut du hast es falsch verstanden".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |