GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Strand von La Push

in La Push 28.11.2011 17:38
von Jacob Black (gelöscht)

Wir schubsten uns aus Spaß ständig hin und her dann sagte er er möchte heute nicht hin." Okay Paul dann nächstes mal wollen wir mal Rachel hinter her laufen was so weit kann sie ja noch nicht sein". Dabei fing ich an zu lachen °Toll jetzt kann ich wieder nicht zu Nessie°. Ich dachte ein wenig nach und kam auf den Endschluss alleine mal bei den Cullens vorbei zu schauen."Ehmm Paul ich geh mal alleine bei den Cullens vorbei kennst es ja geprägt zu sein man will sie immer sehen". Dabei mussten wir beide lachen.

nach oben springen

in La Push 29.11.2011 15:23
von Paul Lahote (gelöscht)

Ich lachte. "Ja gut, alles kalr. Dann geh ich mal Rachel aufsuchen. Wir sehen uns ja bestimmt noch später." grinste ich und dann lief ich auch schon dem geruch von Rachel nach. Sie duftete wundervoll und das jacob zu nessi wollte, war total okay für mich. Ich wusste wie es war geprägt zu sein und wollte auch schnell wieder zu Rachel gehen.

nach oben springen

in La Push 29.11.2011 15:30
von Jacob Black (gelöscht)

Paul verstand es dass ich zu Nessie wollte und er wollte ja auch zu Rachel."okay bis später". Ich verwandelte mich und machte mich in Wolfsgestalt auf den weg. Es war einfach toll mal wieder den Wind zwischen mein Fell zu spüren. Ich lief so schnell es nur geht und da war ich auch schon am Cullen Haus.

nach oben springen

in La Push 22.01.2012 19:00
von Rebecca Black (gelöscht)

Ich kam hand in hand mit Seth am Strand an .
Sobald wir am strand waren zog ich meine Schuhe aus um mit den Füßen den Sand und die Körner zu spühren.
Es war wie Peeling. "schön sagte ich" und ich schaute aufs meer und lausche den Schönen wellenklang.
Ich grinse breit und rannte dann ein bisschen vor.
Breitete meine Arme aus und drehte mich dabei.
Ich merkte wie mein Kleid sich zu meiner Drehung mit schwinkte.
Dann rannte ich rückwerts zum Strand und schaute seth an " komm schon " sagte ich und zog auf den letzten paar metern mein Kleid während des laufens aus und zum Schluss die unterwäsche .
Jetzt spührte ich das Meer an meinen Beinen und als ich tief genug drin bin machte ich ein Köper in die welle rein und tauchte ein bisschen unter.
Ich schloß die augen und genoß das heißkalte wasser was an meiner Haut gleitet und meine Haare die im wasser schwamen und mich am rücken streicheln.
Ich atmete aus und schwom mit den Luftblasen hoch an die Oberfläche.

nach oben springen

in La Push 22.01.2012 19:09
von Seth Clearwater (gelöscht)

Wir kamen Hand in Hand am Strand an sie ließ mich los und zog ihre Schuhe aus und sie genoss den Sand zwischen ihren Zehen dann zog sie ihr Kleid aus und den Rest ihrer Kleidung sie ging völlig Nackt ins Wasser hinein. °WOW Was für ein Anblick *-*°. Ich fackelte nicht Lange und zog mich auch aus legte meine Sachen beiseite und rannte Nackt in das Wasser. Ich tauchte einmal hinunter und tauchte so ihr hinüber. Dann tauchte ich vor ihr auf. Ich legte meine Hände um ihre Taille und küsste ihren Hals. "Du bist Wunderschön" flüsterte ich ihr ins Ohr. Unsere Körper waren so nah an einander wie nie zu vor ich konnte den süßen Geruch ihrer Haut riechen und schon beinahe spüren.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 17:27

Als ich hoch schwam und meine Augen öffnete sah ich schon seth mit gegenüber und er hielt mich an meiner Taille fest . Ich grinste ihn verliebt an und legte meine Arme um seinen Nacken.
"und ich könnte dich beißen" sagte ich und tat so als wäre ich ein vampir der ihm jetzt im Hals bis.
In echt machte ich ihn nur ein Dicken Knutschfleck und musste über mein Meisterwerk lachen.
Doch eh ich mich versah verschwand er auch, der Knutschfleck und ich müsste lügen wenn ich nicht ein bisschen enttäuscht darüber wäre.
Egal was es auch ist, mir wird immer wieder deutlich gemacht das das alles nicht normal ist und nicht so werden kann wie eine normale Beziehungen und es fängt schon damit an zu wissen, das Seth auf mich geprägt ist.
Ich sank den Kopf und starrte auf seiner nackten muskulösen Brust.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 17:50

Sie sagte sie beißt mich wie ein Vampir es war nicht schlimm das sie Vampir sagte immerhin habe ich welche als Freunde. Dann gab sie mir einen Knutschfleck aber er verschwand wenig später wieder da unsere Wunden und ähnliches schnell heilen. Sie schaute dann an mir hinunter und es gefiel ihr anscheinend was sie sah. Dann lächelte ich als sie es sagte mit dem Vampir. "Also wenn du der vampir wärst dürftest du mich jeder zeit beißen". sagte ich und danach musste ich lautstark lachen weil sich das echt komisch anhört. Ein Wolf von einem Vampir gebissen werden bin ich dann ein Vampir Wolf bei dem Gedanke musste ich schon wieder ein wenig lachen aber hatte auch meine Zweifel. "Ich habe auch ein Paar freunde die Vampire sind obwohl ihre Rasse eigentlich unsere Totfeinde sind". erzählte ich ihr dann gab ich ihr noch einen zärtlichen Kuss und drückte sie Fest an mich

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 18:14

Ich konnte nicht verstehen, wie leicht Seth dieses Thema nahm und alles auf die Schüpe nahm.
Wenn ich erlich war, war ich nicht ganz mit dem Thema angefreundet und auf einer weise sagte er sowas romantisches zu mir, dass er mich trotzdem noch lieben würde , auch wenn ich sein Todfeind wäre, doch dann machte er sich darüber lustig, das ich mich irgendwie nicht mehr auf diese Aussage freute. "das ist nicht lustig " musste ich einwerfen und plötzlich hörte er auf und lachte von neuem .
Ich zwickte ihn in die Brustwarze, weil ich wollte das er aufhörte, doch ich hatte so das gefühl , das hat genauso viel gebracht wie mein Reden. °er merkt es nicht einmal° ich hätte geschriehen wenn das einer mit mir gemacht hätte, aber Seth lacht sich seelenruhig ein ab °unfassbar der kerl° schoß es mir wie ein Ice -Zug durch den Kopf und verschwand auch wieder so schnell.
Es tat trotzdem gut als er mich wieder ran zog, denn in seiner Nähe war es warm gewesen.
Ich merkte trotz der kälte alles, eigentlich dachte ich die kälte betäubt meine Haut , doch ich spührte seinen kompletten Körper und allein schon diesen zu spühren, egal welche körpertemperatur er hat, machte mich heiß und nervös und so ein gribbeln habe ich noch nie gespührt, auch nicht bei meinem Ex-Mann, da habe ich nur lust gespührt und ein Ventil, wo ich den Druck ablassen konnte.
°mein gott ich bin so schlimm, wie tausend Männer auf einen Haufen ° dachte ich jetzt bei dem Gedanken, das die Beziehung mit meinem Ex-Mann nur eine Phase der selbstfindung und des guten Sex war.
Ich könnte sagen, dass diese Beziehung normal war und ich da noch ein anderes Leben bis dato geführt habe, aber jetzt, jetzt weiß ich einfach nichts mehr, und mein ganzes empfinden ist anders geworden.
Ich hasste es , denn ich war noch nie ein Mensch gewesen, der mit Gefühlen gut umgehen konnte.
Ich merkte nicht das ich während ich in meinen Gedanken war, Seth mit meinen Beinen umklammert habe und somit noch näher an ihm war und ich sein Glied direkt unter meinem pochen spürte.
Es machte mich beschämt und ich bekam glühend heiße Wangen und löste meinen beingriff bei ihm.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 18:24

Sie sagte mir das wäre nicht Lustig aber ich fand es schon lustig. "Ich kann dich ja mal mit zu den Cullens nehmen das ist die Vampir Familie" sagte ich leise zu ihr. Dann umklammerte sie mich mit ihren beinen sodass ich mit meinem ganzen Körper an ihrem gepresst war. Ihr Herz raste wie verrückt in ihrer Brust und meins sowieso. Und dann löste sie ihren Griff wieder. Wir waren immer noch im Wasser und ich hatte dann die Idee ein kleines Lagerfeuer am Strand zu machen. Ich gab ihr einen Kuss und drückte sie noch näher an mich heran sodass nicht mal mehr ein Luftzug zwischen uns passte. "Wollen wir vielleicht ein Kleines Lagerfeuer am Strand machen ist doch viel Romantischer als hier im Wasser".

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 18:37

Ich fand seine Idee mit den Cullens nicht so gut und bei dem Gedanken musste ich schon ein wenig schlucken. "ehm ja warum nicht" sagte ich nicht überzeugt, vobei Nessie habe ich ja schon kennengelernt und es war aber eine andere Situation.
Als ich wieder ein bisschen mit meinen Gedanken beschäftig war schlug Seth mir eine Super idee vor und ich bejate sie.
"du kannst ja schonmal das Feuer machen" sagte ich mit einem Gezwungenen lächeln
"und ich bleib noch für einen Moment im wasser " fügte ich hinzu.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 18:43

Sie schien nicht ganz davon überzeugt zusein das die Cullens ganz Nett sind auch wenn sie Vampire sind. Dann sagte sie noch ich kann ja schon mal Holz suchen gehen und das tat ich dann auch. "Okay bis gleich aber ertrink mir hier nicht ja". sagte ich und ging kichernd fort. Dann verschwand ich zum Waldrand und holte ein paar Äste und kleine Baumstämme und ähnliches sozusagen alles was brennt. Dann ging ich wieder zum Strand und suchte mir eine gute Stelle aus und stellte die Äste wie ein Kegel auf sodass es gut brennen wird. "Okay ist Fertig". rief ich zu ihr hinüber. Dann schaute ich in meiner Hose und da war wirklich noch das alter Feuerzeug drin vom Silvester hatte ich wohl ganz vergessen hinaus zu packen. Ich zündete dann das Feuer an und Rebecca kam dann dazu ich legte mich nackt neben ihr und küsste sie am ganzen Körper.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 19:02

Ich schwom ein wenig hin und her tauchte unter und kam wieder hoch.
Beim tauchen in der eisens Kälte vergas man echt viel und es tat gut hier abschalten zu können und einen klaren Kopf zu bekommen. In letzter Zeit ° ach was , schon seid dem Tod meiner Mutter° bin ich nicht mehr klar im Kopf und weiß einfach nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Aber ich musste langsam mein Leben wieder im Griff bekommen und mich damit abfinden, dass Seth der Mann im meinem Leben seid wird. es ist schwer das einzusehen und das es keine andere möglichkeit geben wird.
°das ist das Schicksal aller hie rin la Push° und das wusste ich .
Ich hörte Seth stimme und kam hinaus aus dem Meer und sammelte mein Kleid auf und verdeckte jetzt verschämt meinen Körper, ich hatte angst ich könnte Seth nicht gefallen, doch bei seinen Nackten anblick lies ich für eine Sekunde mein Kleid sinken.
"nehme es mir nicht übel, aber wenn wir außerhalb des wasser sind möchte ich gerne ein bisschen bekleidet sein" sagte ich und wurde ziemlich rot dabei.
°mensch becca du verhällst sich wie ein klein Kind, weiß du das ° versuchte ich mri selber einzureden, aber es war mir peinlich. "wer weiß ob uns jemand sehen kann und das wäre mir unangenehm" sagte ich und um Seth zu schmeicheln musste ich einfach noch einen drauf setzten "und ich will nicht das jemand anders außer ich dein Genital sieht " sagte ich und versuchte bei diesem Wort nicht dorthin zu schauen.
Ich zog mir das kleid an, doch meine unterwäsche habe ich erst garnicht gesucht.
Dann legte ich mich auf dem Sand, der im Sommer immer warm ist.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 19:11

Sie zog sich ihr Kleid an was ich etwas schade fand aber es war nicht so schlimm. Dann nahm ich mir meine Hose und zog diese dann an und legte mich wieder neben ihr. "Ist nicht schlimm das du dich anziehst es muss dich ja nicht jeder Nackt sehen". dabei fing ich an Leicht zu Kichern. Ich lächelte sie verliebt an und gab ihr ein Kuss aufm Mund und strich ihre Haare aus ihrem Gesicht. "Es ist echt toll mit dir hier zusammen". sagte ich ihr dann schaute ich an ihr hinunter und streichelte ihre nackten Beine.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 19:24

Ich lies ihn nicht aus den Augen , wo er sich anzog und auch ich fand es eine Schande, dass er sich anziehen musste, aber ich glaube, dass will ich erlich nicht erleben. °achja da vergeht die schöne aussicht° und musste bei dem gedanken lachen.
Er kam zu mir runter und ich legte mein Kopf auf sein Schulterblatt.
" ja das stimmt " sagte ich und lauschte dem Feuer, welches friedlich vor sich hin kniestert.
Dann schaute ich in den Himmel und schaute mir die Sterne an. "schön den Himmel zu beobachten und deine Wärme zu fühlen."

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 19:36

Nachdem sie den Himmel erwähnte schaute ich auch Hoch es war ein so schöner Abend und ich hoffte er würde nie vergehen. Kurze Zeit später flog eine Sternschnuppe am Himmel herum. Wir sahen sie beide gleichzeitig."Du darfst dir etwas wünschen" flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. "Und was machen wir beide jetzt"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: