![]() |
|

Noah saß im Bus nach Forks und hatte den Ellebogen auf den Rand bei dem Fenster gestützt und sah aus dem Fenster. Ein kleiner Seufzer kam ihm über die Lippen, schon den ganzen Weg hier her hatte er darüber nachgedacht wie Sam wohl reagieren würde wenn er erfuhr das er einen kleinen Bruder hatte.
Das in ihm ein Wolf schlummerte wusste er nicht, bislang hatte er noch keine Anzeichen dessen das er es hätte merken können. Mit einer Hand strich er sich durchs Haar und setzte sich dann wieder gerade hin, sein Bus würde bald ankommen und er müsste aussteigen. Viel hatte er nicht dabei, einen etwas größeren Rucksack in dem er ein paar Klamotten untergebebracht hatte.
Als der Bus dann endlich in Forks hielt stieg er aus, winkte dem Busfahrer noch mal und stand dann allein auf dem Bussteig und sah sich um. So wo musste er jetzt lang? Etwas Ratlos fuhr er sich durchs Haar, entdeckte dann aber ein Schild. Da lang ging es also nach LaPush, so machte er sich auf den Weg. Er schulterte seinen Rucksack und lief den ganzen Weg bis nach LaPush weil dorthin kein Bus fuhr.
Endlich kam er am Ortsschild an und atmete ein wenig schwerer, da es doch ne ganz schöne Strecke gewesen war. Doch nun war er am Ziel und atmete noch mal durch. Jetzt hieß es seinen Bruder zu finden, das sollte nicht ganz so schwer werden so groß war LaPush ja auch nicht. Und er kannte seinen Bruder von einem Bild, auch wenn dieses auch schon älter gewesen war.

Ich war gerade im wald patrouile gelaufen, als ich einen fremden Geruch war nahm. ich schnuperte nochmal in der Luft herum und verstckte mich hinter den Bäumen am rand von La Push. ich sah einen Jungen, den ich aber nicht kannte und betrachtete ihn kurz. °Was wollte er bloß hier?° fragte ich mich und wollte es herausfinden. Denn er hatte hier nichts zusuchen. Ich verwandelte mich in de Büschen zu einem menschen und zog mir mein Shirt und eine Hose über, die ich zuvor an mein bein gebunden hatte. ich kam so aus dem wald, das er es nicht bemerkte und trat hinter him zum vorschein. "Hallo?"

Er erschreckte sich ein wenig als auf mal jemand hinter ihm war und wirbelte herum. "Äh Hi!" Sagt er ein wenig erschrocken. Doch schnell hatte er das überwunden und war dann auch am lächeln. "Können sie mir vieleicht helfen?" dabei sah er sie fragend an und fuhr sich mit einer hand durchs haar. "Ich suche das Haus von Sam Uley und bin gerade ein wenig ratlos!" Genauso unsicher sah er wohl gerade auch aus.

Ich sah den Jungen musternt an und schaute erst auf sein Gesicht, als er mit mir sprach. "ja, wo möchtest du denn hin?" fragte ich und hörte dann, das erzu Sam wollte. "Sam? Sam Uley? " fragte ich erschrocken um sicher zu gehen, das er ihn meint. " Hat er was angestellt oder so , oder dir weg getan? " fragte ich dann etwas verwirrt. ich konnte mir nciht vorstellen, was sonst ein fremder Junge hier in la Push von sam wollte. Ich blieb vor dem Jungen stehen und schaute ihn weiter fragent an.

Er bemerkte natürlich wie sie ihn musterte und tat es ihr erst mal gleich. "Ja sam Uley!" war sie schwer von begriff oder konnte sie sich nicht vorstellen das jemand zu Sam wollte? Was wenn sein großer Bruder ein totales Arsch war? Aber das blendete er erst mal aus und lächelte sie freundlich an. "Nein nein." na super, also wirklich ein Arsch und dazu noch ein prügelnder. "Ich suche ihn weil er mein Bruder ist." dabei biss er sich leicht auf die Unterlippe.

Hätte ich jetzt wasser oder etwas im Mund gahabt, hääte ich es wohl vorschreck rausgespukt oder so . So schaute ich hin nur mit großen Augen an und musterte nun noch mehr sein Gesicht. " Sein Bruder?" krächtzte es aus meiner kehle.
Ich sammelte mich etwas und fand mich wieder. " Na schön, ich bring dich hin.. " sagte ich schließlich. "Ich wusste nciht, das Sam ein Bruder hat.. er hat nie davon erzählt.."

ich dachte kurz weiter darüber nach uns sah immer wieder zu Noah. Wir kamen vor dem Haus an , doch sah ich niemanden darin. Emily , war sicher arbeiten und Sam patrouile laufen.
"Es scheint, als seien beide nicht zu Hause. " sagte ich knapp und spürte das Noah nicht ganz verstand. "Sam wohnt hier mit seiner Freundin Emily " schanubte ich schon fast.
Ich sah dann auf die Uhr, ich wollte noch zu Rachel und mit ihr über Becca reden, vielicht konnte sie Becca umstimmen. "Ich mus los, aber ich bin sicher , das Sam bald nach Hause kommt. Setzt dich doch einfach. " dabei schaute ich zu Noah, Ich ging und drehte mich noch einmal um. "Bye" sagte ich und verschwand zwischen den Häusern und Straßen von La Push

Ich sah Rachel mit einem sanften Lächeln an. „Ich denke wir könnten doch zusammen ins Café von La Push gehen“, schlug ich ihr vor. Sie nickte mit einen ebenso sanften Lächeln und zusammen verließen wir das Haus. Es war nicht weit bis nach La Push also gingen wir auch hier zu Fuß. Es ist wie ein Spaziergang, bei dem wir uns auch gut unterhalten konnten. „Und wie läuft es mit Paul?“, fragte ich neugierig. Dabei gingen wir weiter nach La Push, sah sie bei meiner Frage an.

Als sie mit Emily das haus verlassen hatte machten sie sich zu fuß auf den weg, zum Cafe, als sie selber Emily´s idee mit einem nicken be- ja´t hatte. Es war leicht bewölkt doch regnete es gerade nicht wie zuvor als sie einkaufen war und als sie so unterwegs waren unterhielten sie sich, denn das hatten sie schon lange nicht mehr. Sie nickte dem vorbei gehenden Mr. Miller mit einem freundlichen lächeln zu und versprach ihm, ihren Dad von ihm zu grüßen.
"Mit Paul? Eigentlich gut wenn er denn mal da ist... ."
Das sie geknickt war konnte sie nicht verbergen denn normalerweise meldete er sich auf irgendeine weise mal bei ihr wenn er länger weg war, und wenn es nur das war dass einer der Jungs ihr bestätigte das es ihm gut geht, aber dieses mal? Nichts... kein Lebenszeichen, einfach garnichts.
"Er meldet sich bei mir nicht.... ich weiß Sam hat ihn auf ne lange streife geschickt, Gott weiß wohin aber... ."
Sie sah Emily im gehen an.
"Ich mach mir Sorgen..."
Sie kam sich etwas Kindisch vor immerhin war sie Erwachsen, Sie war Alt genug um zu wissen dass, würde ihm etwas passieren, Sie es auch erfahren würde und außerdem wusste Paul wie er auf sie aufpassen musste, aber sie kannte auch sein Temperament.
"Ach was soll das... ich will dich nicht vollheulen, tut mir leid. "
Sie wollte ablenken, nicht darüber reden auch wenn das zur abwechslung mal nicht schlecht wäre denn mit ihrem Dad oder Jake konnte sie kaum darüber sprechen und ihre schwester war auch mehr bei den Clearwaters als zuhause zu gegen.
"wie läufts bei dir und sam?"
Ein eher schwacher versucht ein ablenkungs manöver zu starten aber man konnte es ja mal versuchen.

"Jo Mensch und Vampir , Naja ich kann beides tuen aber ich bin mehr Menschlisch als Vampir also Menschennahnung!"
sagte ich und fuhr in La Push rein und parkte mein Auto. Dann stieg ich und Will aus.
Ich roch in der Luft und nahm den Geruch meiner Schwester war "Da lang" sagte ich und zeigte in eine Richtung wo der Geruch meiner Schwester herkam.
Ich grinste und wir liefen los.
(3 post schreiben wir noch hier also 2 mal du einmal ich und dann mach ich da wo meine Schwester ist , so als Info ;) )

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |