GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Lagerfeuer

in La Push 15.02.2012 19:36
von Leah Clearwater (gelöscht)

nach oben springen

RE: Lagerfeuer

in La Push 20.04.2012 16:23
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich eilte so schnell ich konnte zum Lagerfeuer. Aber es war noch niemand da. ° schadeee°, dachte ich mir so, dabei habe ich mir so viel Zeit gelassen. Ich begann schon mal ein paar Stöcker oder so etwas zusammen zu sammeln. Als ich genug hatte fiel mir ein, das ich nichts zum Anmachen hatte. Ich seufze. ° Na super...Ich hoffe nur die anderen haben was dabei. Aber von Jake bin ich ganz davon überzeugt, da er meine Schusseligkeit kennt.° Ohja er kannte mich gut und hatte immer vorgesorgt. Ich ließ mich neben der Feuerstelle nieder und wartete das die anderen kamen.

nach oben springen

in La Push 20.04.2012 18:21
von Jacob Black (gelöscht)

Ich rannte in meiner Wolfsgestallt durch den Wald Richtung Strand. Weshalb ich als Wolf durch die Gebüsche hetzte, lag daran, dass ich zuvor noch kurz die Grenze abgelaufen war. Nur zur Sicherheit, nicht das sich ein Blutsauger hierher verirrte. Nun freute ich mich aber wieder Nessie zu sehen.
Kurz bevor der Wald sich lichtete, blieb ich stehen. Verwandelte mich zurück und zog mir die Shorts an. Gemüdlich lief ich die restlichen Meter zum Lagerfeuer. Ein grinsen legte sich auf meine Lippen, als ich Renesmee erblickte. Sie hatte mich noch nicht bemerkt und so leise ich konnte schlich ich mich an sie ran. "Na hast du wieder was vergessen?", fragte ich neckisch. Ness sah auf und grinste, dabei sprang sie mir fröhlich in die Arme. Lachend gingen wir beide zu Boden. Ich war froh sie wieder bei mir zu wissen, obwohl unser letztes Treffen noch nicht so lange her war. Lächelnd fuhr ich ihr durch die Haare. "Wie gut das du mich hast", meinte ich und zog aus der Hosentasche ein Feuerzeug. Kichernd setzte Ness sich auf, dabei nickte sie bestätigend. Gemeinsam machten wir uns daran das Lagerfeuer an zu machen. Schließlich ließen wir uns nebeneinnander nieder, wobei sie sich an mich lehnte. Lächelnd legte ich ein Arm um sie. "Wo wohl die anderen bleiben?", fragte ich, dabei sah ich den Strand entlang.

nach oben springen

in La Push 20.04.2012 18:36

Ich hörte eine Stimme und drehte mich um und sah Jake. Ich grinste ihn an, dabei sprang ich ihm förmlich in die Arme. Ich war so glücklich das er endlich da war, auch wenn er nicht lange weg gewesen war. Dann fielen wir lachend zu Boden. Er wuschelte dann durch mein Haar, dabei zog er ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche. Kichertnd setzte ich mich auf und nickte. Er war echt der beste Liebhaber, den man sich wünschen konnte.Dann machten wir uns dran das Lagerfeuer an zu bekommen. Als es anfing an zu gehen setzte ich mich neben ihn udn legte mich an ihn. Er war so schön warm. `wie eine eigene Sonne`, das hatte mir mal Mum früher immer gesagt. Ich lächlete leicht bei den Gedanken. Er legte einen Arm um mich udn fragte mich, wo die anderen wo bleiben. Ich sah kurz auf die kleine Flamme , die langsam entstanden war. " Ich glaube sie sind noch kurz mit einander beschäftigt", meinte ich kichernd udn war leicht froh, dass Maychen noch nicht da war, dann war ich mal wieder mit Jake alleine, dass waren wir lange nicht mehr, weil immer einer da war. Meine Familie, sein Rudel oder unsere Freunde.

nach oben springen

in La Push 20.04.2012 19:04

Leise lachte ich. "Ja, das wird es wohl sein", meinte ich zustimmend. Ness schmiegte sich noch enger an mich und seufzte wohlig. Ihre Augen waren leicht geschlossen, während auf ihren Lippen ein zartes Lächeln lag. Sie war genauso froh mich wieder bei sich zu haben, wie ich sie. Wir waren viel zu selten allein. Sanft spielte ich mit einer ihrer Haarsträhnen, während ich ins Feuer sah. Die Flamme war nun größer, das vertraute Knistern lag in der Luft. Lächelnd sah ich zu Ness. "Lust eine Runde schwimmen zu gehen?", fragte ich nun grinsend. Sie auf, ihre Augen glitzerten im Schein des Feuers noch intensiver, als sonst. Nessie hatte wunderschöne Augen. Sanft küsste ich sie auf die Stirn, dabei lächelte sie mich glücklich an.

nach oben springen

in La Push 20.04.2012 19:23

Ich hörte sein Lachen und musste lächeln. Es war so wunderschön bei ihm zu sein. °Warum habe ich ihm nicht schön früher meine Liebe gestanden?° Ich schmiegte mich enger an ihn udn seufze wohlig. Ich schloss leicht meine Augen und wollte dieses Gefühl allein mit ihm zu sein bei behalten. ° Maychen und Embry können sich ruhig zeit lassen° Er nahm eine Haarsträhne von mir und spielte damit rum. Ich sah das die Flamme langsam größer wurde. Ich sah verwirrt zu ihm. " Meinst du das ernst? ", fargte ich ihn."Und wie sollen wir schwimmen ohne Badesachen?"
Dann spürte ich seine Lippen auf meiner Stirn udn wurde leicht rot.

nach oben springen

in La Push 20.04.2012 20:01

Ich sah wie sie rot wurde und lächelte sie liebevoll an. Zärtlich streichelte ich ihr über die Wange. "Hm, wir könnten mit Sachen ins Wasser gehen", dachte ich laut und sah sie dabei fragend an. Auch Nessie überlegte, dabei runzelte sie die Stirn. Schmunzelnd ließ ich mich auf den Rücken fallen, dabei zog ich sie mit runter. Ihr Kopf ruhte auf meiner Brust, während ich die Augen schloss und zufrieden seufzte. Ich hoffte, dass der Moment ewig anhalten würde. Nur wir beide, hier am Strand. Die Zweisamkeit genießen und das Rauschen der Wellen zu hören. Leicht zog ich Renesmee näher an mich, was sie mit einem kichern quittierte. "Ich könnte hier ewig liegen bleiben", sagte ich leise, dabei blickte ich in den Himmel. Eine leichte Brise wehte durch unsere Haare. Zärtlich streichelte ich Ness über den Rücken und dachte eine Weile nach.

nach oben springen

in La Push 20.04.2012 20:15

Er strich mir sanft über die Wange udn erzählte mir seinen Vorschlag. Ich überlegte und runzelte leicht die Stirn dabei.° Wäre es eine gute Idee das zu tun?° Ich musste kurz grinsen.
Er ließ sich rücklinks zu Boden fallen udn zog mich zu ihm herunter. Mein Kopf ruhte auf seiner Brust udn ich schloss die Augen udn hörte seinen Herzschlag, wie er sanft im Rythmus schlug. Es war ein beruhigendes Gefühl. Er zog mich näher an ihn und ich find leicht an zu kichern. Eine kühle Brise wehte über uns udn es wurde etwas frisch, aber dank Jakes Wärme war mir warm. Er strich mir sanft über den Rücken und mir kam eine Idee, wie wir schwimmen gehen konnten, da ich nicht wollte das alle meine Klamotten nass wurden, was glaubig jetzt total pinelig klang. " wie wärs wenn wir in Unterwäsche schwimmen gehe`?", ich sah ihn fragend an und als ich merkte wass ich da sagte wurde ich nur noch röter.

nach oben springen

in La Push 21.04.2012 12:31

Fragend sah Ness mich an, während ich über ihre Worte nach dachte. Lächelnd sah ich sie an. "Weshalb wirst du rot? Ist dir das so peinlich?", fragte ich kichernd. Verlegen senkte sie den Blick. Sie war einfach süß, wenn sie so verlgen war und die Röte stand ihr ausgesprochen gut. Langsam setzte ich mich wieder auf, wobei Nessie sich automatisch ebenfalls aufsetzte. Sanft zog ich sie auf mein Schoß, dabei legte ich meinen Kopf auf ihre Schulter. Die Arme schlang ich um ihren Bauch. Lächelnd sah sie zu mir. "Dein Vorschlag ist gut. Wenn du magst, können wir es so machen", lachte ich leise. Erneut wurde Renesmee leicht rot, nickte jedoch langsam.

nach oben springen

in La Push 22.04.2012 07:23

Ich nickte verlegen. Nach einer Zeit des Schweigens setzte er sich auf, das mich dazu veranlagte auch aufzusitzen. Sanft zog er mich auf seinen Schoß und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Seine Arme waren um meinen Bauch gelegt. Ich wurde erneut rot und nickte langsam. Ich hatte aber leicht bedenken, was Maychen von mir dachte, wenn sie kam, aber leicht war es mir egal. ° Sie wird schon nicht kommen°, beruhigte ich mich. Ich legte meine Hand zurück, sodass ich durch seine Haare wuschelte. Ich genoss es mal die Zeit, wo ich auf seinem Schoß saß. Ich mochte es eindeutig auf einem Schoß zu sitzen, genau wie bei Dads Schoß.
Nach einer Zeit der Stille stand ich nur zögerlich von seinem Schoß auf, obwohl ich weiter da sitzen wollte. Ich lächelte ihn leicht an und zog mein Sweatshirt über meinen Kopf, er tat es mir gleich und dann standen wir nur in Unterwäsche da. Ich ergriff seine Hand und gingen langsam ins Wasser. Es fühlte sich leicht gut an, wie das Wasser meine Beine umschwiegte. °Wenigstens kein Wind da°, dachte ich mir.

nach oben springen

in La Push 22.04.2012 13:51

Lange saßen wir so da. Sagten nichts. Genossen die Ruhe. Lächelnd atmete ich die frische Luft und den vertrauten Duft von Nessie ein. Sanft wuschelte sie mir durch die Haare, weshalb ich die Augen schloss. Lehnte mich näher an sie. Plötzlich stand sie auf, weshalb ich sie fragend ansah. Sie lächelte mich an, bevor sie sich das Sweatshirt über den Kopf zog. Ich tat es ihr gleich und zog mein Shirt aus.
Hand in Hand liefen wir ins Wasser. Es war angenehm warm. Leise summte Ness vor sich hin. Kichernd machte ich sie nass. Vor Schreck quieckte sie auf und sah mich perplex an. Lachend streckte ich ihr die Zunge raus. Sie fing sich schnell, dabei grinste sie mich breit an. Kurz darauf bekam ich eine Ladung Wasser ins Gesicht. Ausgelassen alberten wir im Wasser rum. Tauchten uns gegenseitig unter und lachten viel. Bei Renesmee vergaß man schnell alles um sich.

nach oben springen

in La Push 22.04.2012 18:00
von Maysun - Cece (gelöscht)

Hand in Hand kam ich mit Embry den Steinweg entlang zum Lagerfeuerplatz. Schon vom weitem sah ich wie Jacob und Nessi im Wasser rumalberten. Ich winkte ihnen zu , worauf Nessi auf mich zu gestürmt kam und mich umarmte. Ich erwiederte die Umarmung. "Erdrück mich nciht , süße " lächelte ich sie an.
Ich war jetzt vollkommen Glücklich. Ich hatte Embry und meine beste Freundin bei mir. Jetzt kam auch Jacob aus dem Wasser , mit einer leichten umarmung begrüßte ich ihn. "Lange nicht gesehn" grinste ich ihm zu.
Dann setzte ich mich auf einen der Baumstämme, die um das Lagerfeuer heum lagen und schaute in das warme Feuer.

nach oben springen

in La Push 28.04.2012 18:50
von Embry Call (gelöscht)

Ich kam Hand in Hand mit Maychen am Lagerfeuerplatz an. Ich sah Jake und Nessi wie sie im Wasser rumalberten udn hatte das verlangen es ihnen gleich zu tun, den ich aber wieder verwarf. Als Maychen winkte kam Nessi sofort auf sie zu und umarmte sie. Dann kam auch Jake an. " Moin Jake..na hats Spaß gemacht?", fragte ich ihn mit einem vielsagenden Blick. Dann setzte ich mich neben Maychen auf den Baumstamm und legte meinen Arm um sie.

nach oben springen

in La Push 28.04.2012 19:44

Ich summte leise vor mich hin, dann spürte ich die nassen Tropfen an meinem Körper und verstummte und quickte laut auf. Ich blickte perplex zu Jake, der mir die Zunge raus. Ich fing mich wieder und grinste. Ich bespritze ihn mit einer vollen Ladung Wasser. Danach sah er aus wie ein begossener Pudel was mich zum Lachen brachte. Wir alberten eine Zeitlang weiter, bis ich Maychen am Strand sah, die mir zu winkte. Ich eilte zu ihr und drückte sie ganz dolle, wobei sie etwas zu mir meinte. Danach ließ ich etwas locker und blickte dann zu Embry, den ich auch begrüßte. Dann kam auch Jake von Wasser wieder. Sie begrüßten sich. Da bemerkte ich das Jake und ich nur in Unterwäsche waren und sah zu Jake, der mich angrinste. Ich nahm meine Sachen und zog mich wieder an, wobei es etwas nass wurde. Dann setzte ich mich auf den gegenüberliegenden Stamm und wartete das Jake sich neben mich setzte.

nach oben springen

in La Push 29.04.2012 11:10

Ich sah auf, als Ness plötzlich aus dem Wasser rannte. Mein Blick folgte ihr und grinste breit, als ich Maychen und Embry erblickte. Langsam trat ich aus dem Wasser, steuerte direkt auf sie zu. "Na ihr, auch mal da?", begrüßte ich sie grinsend, wobei ich Maychen leicht umarmte. Embry warf mir einen vielsagenden Blick zu, während er redete. Grinsend sah ich ihn an. Mein Blick reichte ihm, als Antwort auf seine Frage. Er setzte sich zusammen mit Maychen auf einen der Baumstämme, während ich zu Nessie sah. Schmunzelnd sah ich, wie sie sich ihre Sachen anzog und anschließend sich ebenfalls auf einen der Stämme nieder ließ. Nachdem ich mir meine Hose angezogen hatte, ließ ich mich neben ihr plumsen. Lächelnd legte ich ihr den Arm um die Schulter. Zog sie näher. Ness warf mir ein warmes Lächeln zu, bevor sie sich an mich kuschelte. Sanft streichelte ich ihr über den Arm, während ich zu Maychen und Embry sah. Beide Arm in Arm.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 11:57 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: