GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Lagerfeuer

in La Push 26.05.2012 13:17
von Rebecca Black (gelöscht)

Ich wusste, das das nie gut gehen würde, einfach so zu verschwinden. Da Leah auch schon auf uns zu kam mit ihrer predigt. Ich blickte entschuldigend zu den Beiden, aber sie machte eher Seth fertig als mich. Ich blickte kurz ernst zu Leah und Jake. " Es war nicht seine Schuld, ich habe ihn dazu verleitet es zu tun.", verteidigte ich ihn. Ich wusste, dass ich für meinen Fehler grade stehen musste. <Ich blickte entschuldigend zu den Beiden noch mal. " Es tut mir doch leid", meinte ich entschuldigend. Dann wandte ich mich an Jake. " Wir hatten einen kleinen Kurztripp unternommen.", meinte ich kurz. Ich mochte es nicht ärger zu bekommen, vor allem nicht von meinem jüngeren Bruder.

nach oben springen

in La Push 27.05.2012 19:32
von Jacob Black (gelöscht)

Ungläubig sah ich Becca an. Es war ihre Idee? Leicht schüttelte ich den Kopf. „Denkt ihr auch überhaupt mal nach? Es kann doch nicht wirklich euer ernst sein“, nun regte ich mich aber wirklich auf. Wie unverantwortendlich waren die Beiden bitte? Leah musste sich Ausredeneinfallen lassen, damit Sue sich keine Sorgen macht und noch dazu machten wir beiden Rudel verrückt. Was für einen Aufstand nur, weil beide einen ‘Kurztrip‘ machen wollten. „Sagt das nächste mal vorher bescheid, bevor ihr abhaut. Wir haben uns Sorgen gemacht“, meinte ich genervt. Becca und Seth senkten erneut die Blicke. Ich horchte auf, als ich eine SMS bekam. Verwundert nahm ich mein Handy aus der Hosentasche. Schnell durchflog ich sie. Mit jedem Wort, welches ich las wurde meine Miene ernster. Mit gerunzelter Stirn blickte ich auf zu Leah, welche mich fragend und doch zugleich misstrauisch ansah. „Irgendetwas stimmt bei den Cullens nicht. Ness braucht mich. Leah, wenn etwas ist, ruf mich sofort an“, meinte ich zu ihr, sie nickte, wenn auch genervt. Mein Blick fiel auf Seth und Becca. „Und ihr beide, tut mir ein Gefallen und macht nichts dummes“, sagte ich, fast schon zu ernst. Irgendwann werde ich wohl noch Falten bekommen oder schlimmer, graue Haare. Mein Blick fiel erneut auf Leah, ab- und zu kam es vor, dass wir uns ohne Worte verstanden, so wie jetzt. „Ich komme sobald ich kann zurück“, meinte ich schließlich und machte mich auf den Weg.

nach oben springen

in La Push 28.05.2012 19:12
von Leah Clearwater (gelöscht)

Mir war gerade egal, wessen Idee dieser dumme Ausflug gewesen war,. ich schaute beide immer noch sauer an. "Wisst ihr ? Das zwei Rudel nach euch suchen? " fragte ich nochmals. Wegen ihnen musste ich mit Sam telefonieren, was mit ganz und gar nicht gefallen hatte, doch sonst hätte Jacob keine Ruhe gegeben.
Jacobs Handy klingelte, ich sah nur stumm zu , wie er die SMS lass und sagte er musse zu den Cullens. Ein knurren entfloh meiner Kehle. Doch nickte ich auf seine Worte hin.
"Ich schwöre euch, wenn ihr das nochmal macht, erfinde ich keine Ausreden um Sue zu besänftigen.." sagte ich ernst gemeint zu ihnen.
Ich schanppte mein Handy und reif erneut Sam an, erklärte ihm die Situation und rief danach bei Quil und Embry an.
Da nun alles geklärt war , sah ich keinen weiteren Grund hier zu bleiben.
"Macht das nie wieder.." sagte ich nochmals warnend. "Du übernimmst heute abend meine Schicht, Seth. Wegen die habe ich die agnze Zeit kein Schlaf gefunden. " er wusste das dies noch eine Milde Strafe für ihn war.
"Biss dann.. " sagte ich trocken und verließ den Platz des Lagerfeuers um endlich nach Hause zu gehen und mich hinzulegen.

nach oben springen

in La Push 09.06.2012 19:26
von Seth Clearwater (gelöscht)

ICh sah zu Becca und verstand es einfach nicht wieso hatte sie gelogen? weil ich noch in irhen augen ein kleiner junge war der beschütz werden muss? dieser gedanke machte mich wütend richtig rassend .ich zitterte vor wut ich würde mich verwandeln und sie verletzten.

nach oben springen

in La Push 11.06.2012 18:31

Wir bekam noch mehr gemotze von Leah zu spüren. Sie müsste sich doch mal in unsere Lage versetzen. Wir hatten nichts verbotenes getan und wir waren groß genug um auf uns selbst aufzupassen. Leah war einfach manchmal zu streng. Dann klingelte Jakes Handy und er verabschiedete sich.
Leah betägtige noch ein paar Anrufe, dann ging sie auch, doch davor gab sie Seth ihre Wachschicht." Autsch", meinte ich leicht nur als Kommentar. Das ging noch einmal so gut, doch Leah sollten wir nicht noch einmal stören. Ich blickte zu Seth der grade gar nicht so gut aus sah. " Seth?", ich blickte ihn besorgt an.

nach oben springen

in La Push 26.06.2012 09:46

Ich bekam eine SMS und holte mein Handy hervor. "Ich muss los..sorry Seth", meinte ich zu ihm und ging zu mir nach Hause.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: