Ungläubig sah ich Becca an. Es war ihre Idee? Leicht schüttelte ich den Kopf. „Denkt ihr auch überhaupt mal nach? Es kann doch nicht wirklich euer ernst sein“, nun regte ich mich aber wirklich auf. Wie unverantwortendlich waren die Beiden bitte? Leah musste sich Ausredeneinfallen lassen, damit Sue sich keine Sorgen macht und noch dazu machten wir beiden Rudel verrückt. Was für einen Aufstand nur, weil beide einen ‘Kurztrip‘ machen wollten. „Sagt das nächste mal vorher bescheid, bevor ihr abhaut. Wir haben uns Sorgen gemacht“, meinte ich genervt. Becca und Seth senkten erneut die Blicke. Ich horchte auf, als ich eine SMS bekam. Verwundert nahm ich mein Handy aus der Hosentasche. Schnell durchflog ich sie. Mit jedem Wort, welches ich las wurde meine Miene ernster. Mit gerunzelter Stirn blickte ich auf zu Leah, welche mich fragend und doch zugleich misstrauisch ansah. „Irgendetwas stimmt bei den Cullens nicht. Ness braucht mich. Leah, wenn etwas ist, ruf mich sofort an“, meinte ich zu ihr, sie nickte, wenn auch genervt. Mein Blick fiel auf Seth und Becca. „Und ihr beide, tut mir ein Gefallen und macht nichts dummes“, sagte ich, fast schon zu ernst. Irgendwann werde ich wohl noch Falten bekommen oder schlimmer, graue Haare. Mein Blick fiel erneut auf Leah, ab- und zu kam es vor, dass wir uns ohne Worte verstanden, so wie jetzt. „Ich komme sobald ich kann zurück“, meinte ich schließlich und machte mich auf den Weg.