GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Lagerfeuer

in La Push 11.05.2012 18:30
von Jacob Black (gelöscht)

Ich verdrehte genervt die Augen. Patzige Antworten kannte ich ja von ihr. Ich hörte ihre wütenden Worte, welche mich doch sehr schockten. Und dabei war ich stets auf alles gefast. Kurz schloss ich die Augen um mich zu sammeln. Dabei holte ich tief Luft. "Natürlich sind wir dazu da, um La Push zu schützen. Ich war bevor ich herkam, die Grenze abgelaufen. Ich vernachlässige meine Aufgabe also nicht. Und bei Embry und Quil ist es genauso", ich machte kurz einen Pause, bevor ich weiter sprach. "Wir müssen nicht immer alle gleichzeitig Streife laufen. Und außerdem, Sam ist auch noch da, er passt ebenfalls auf". Leah schnaubte ärgerlich. Ich verstand sie schon, jedoch wird sie irgendwann anders denken, wenn sie sich auf jemanden prägt. In ihren Augen spiegelten sich Tränen wider, als sie von Seth sprach. Sanft streichelte ich über ihren Arm, dabei blickte ich sie aufmunternd an. "Sag nicht sowas. Ihm wird schon nichts passiert sein", lächelte ich leicht. Leah sah mich nur an, strich sich die Tränen weg und sah zur Seite. "Komm, wir suchen ihn", meinte ich, während ich das Lagerfeuer aus trat. Ich spürte ihren Blick auf mir, jedoch sah ich nicht auf. Wo könnte Seth nur stecken? Wieso war er ohne ein Wort weggelaufen?

nach oben springen

in La Push 11.05.2012 18:52
von Leah Clearwater (gelöscht)

Ich reagierte kaum auf Jacobs Aussagen,doch als er Sam erwähnte, knurrte ich etwas. Ich wusste er machte seine Arbeit, doch wollte ich seinen namen nicht hören.Dann wischte ich mir die Tränen von den Wangen. "Wenn Sue rausfindet, das er weg ist.." sagte ich leise. Mum würde sich tierische Sorgen machen, ich wüsste nicht, wie ich es erklären sollte.
Jacob meinet , das wir ihn suchen sollten, doch wo sollten wir anfangen? "Ja.. und wo " brachte ich bloß hervor. Ich war die Grenzen abgelaufen und sogar in das stinkende Gebiet der Cullens gelaufen. Wo sollten wir denn noch suchen? Seth könnte überall sein, und die größte Frage für mich war, warum er weggelaufen war.

nach oben springen

in La Push 11.05.2012 19:17

Nachdenklich sah ich in die Ferne. Wo könnten wir anfangen zu suchen? Leicht biss ich auf meiner Unterlippe rum. Bis ich schließlich seufzte und zu Leah sah. "Wann hast du ihn das letzte mal gesehen?", fragte ich sie. Sie überlegte kurz. Während sie das tat, lief sie auf und ab. 'Ich weiß nicht mehr so genau', meinte sie leise und blieb stehen. "Hm..", während ich erneut nachdachte, fuhr ich mir durch die Haare.
"Hatte er sich seltsam benommen? Anders als sonst?", startete ich einen neuen Versuch. Ich wusste, dass Leah, dies sehr nervig finden würde, doch sie war wohl die letzte, die ihn gesehen hatte. Leah überlegte und schüttelte den Kopf. "Vielleicht, sollten wir die Cullens fragen, ob sie ihn gesehen haben", murmelte ich, wobei Leah leise knurrte. Ich überging dies, in so einer Situation war es immer besser, sich nicht zu zoffen.

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 13:04 | nach oben springen

in La Push 11.05.2012 19:37

"Ich weiß es nicht Jacob, ich glaube das letzte mal mit Rebecca zusammen, als sie bei uns waren oder so.." sagte ich seufztend, ich ging auf und ab.
Ich wusste nicht wo ich noch suchen sollte, oder besser gesagt wir..
"Er war die ganze Zeit mit Becca zusammen und wo sie ist weiß ich nicht..Er war halt geprägt worden vor kurzem, aber das weißt du doch alles.." sagte ich etwas mürrisch. Als Jacob den Vorschlag machte, die Cullens zu fragen, schnaubte ich. Die Cullens? Tzz.. Stinkende Monster waren sie , mehr nicht. Wegen ihnen stecken wir ja schließlich in dieser Lage..
Ich versuchte mich nicht noch mehr aufzuregen, es war schlimm genug, das Seth verschwunden war und keiner wusste wo er war.

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 19:39 | nach oben springen

in La Push 12.05.2012 18:23

Mit Becca war er also zuletzt zusammen. Ob die Beiden durchgebrannt waren? Obwohl... Seth kannte die Aufgaben des Rudels. Auch wenn man geprägte wurde, musste man seine Pflicht erfüllen. Und Seth war sehr loyal. Er würde nicht so ohne ein Wort verschwinden. Leise seufzte ich, wenn ihm etwas zugestoßen war, wäre es zum Teil auch meine Schuld. Immerhin war ich der Anführer und hatte auf mein Rudel aufzupassen. Ich hob meinen Blick, sah zum Meer hinaus. Wo könnte er nur stecken? "Hast du noch jemanden, aßer mir erzählt, dass Seth weg ist?", fragend sah ich sie an. OBwohl ich die Antwort ahnte, wollte ich sie aus ihrem Mund hören. Leah sah mich erneut wütend an. Ein leises Knurren grollte aus ihrer Kehle. Ich ignorierte es. "Wir sollten Sam bescheid sagen, vielleicht hat er ihn gesehen", meinte ich, ein schnauben entfuhr ihr. Ich wusste, dass sie es hasste, wenn man Sam's Namen erwähnte, doch im Moment konnte ich darauf keine Rücksicht nehmen. "Quil und Embry müssen wir auch bescheid geben", sagte ich ernst. Die Beiden würden sofort nach ihm suchen.

nach oben springen

in La Push 13.05.2012 00:33

"Natürlich habe ich noch keinem etwas erzählt.. ich habe ihn selber die ganze Zeit gesucht " meinte ich und schnaubte etwas.
Erneut meine Jacob, das wir zu Sam gehen sollten. "Das kannst du vergseen " sagte ich und hatte einen Weg, das anders zu klärn. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche, wählte wiederwillig seine Nummer. Doch war es besser mit ihm am Telefon zu reden, als ihn persönlich zu sehen. ich führte ein kannpes Gespräch mit ihm, dann legte ich auf. "Er wird ihn mit seinem Rudel suchen gehen" sagte ich nach Jacob´s fragendem Blick.
"Ja Embry und Quil sollten auch bescheid wissen. Doch weiß ich noch immer nicht, wo wir Anfangen sollen zu suchen. Ich meine er könnte überall sein udn den Wld hatte ich ja schon abgesucht. In letzter Zeit waren auch zu viele Vampire im Wald. Vielleicht haben ihn diese Volturi mitgenommen oder s.. " meinte ich und grübelte weiter.

nach oben springen

in La Push 14.05.2012 22:04

Es missfiel Leah sehr, dass ich erneut Sam erwähnte. Und kaum das ich seinen Namen erwähnt hatte, fauchte sie mich auch schon an. Genervt sah ich sie an. „Man Leah, sei nicht so stur!“, meinte ich, ein langer fast schon feindlicher Blickaustausch entstand. Schnauben holte sie ihr Handy aus der Tasche und wählte widerwillig eine Nummer. Sam‘s wie ich annahm. Nach einem kurzen Telefonat, in der Leah fast schon schnippisch klang, legte sie auf und blickte mich herausfordernd an. ‘Zufrieden?‘, fragte sie genervt. Leise seufzte ich und beschloss darauf nichts zu sagen. Stattdessen blickte ich sie fragend an. „Was hat Sam gesagt?“, fragte ich frei hinaus. Leah sagte mir mit knappen Worten, was Sache war. Leicht nickte ich ihr zu. Ich war froh, dass Sam Augen und Ohren aufhalten würde. So werden wir sicherlich Seth leichter finden. Leicht runzelte ich die Stirn, als Leah von diesen stinkenden Blutsaugern aus Italien sprach. Mir war es auch schon aufgefallen, dass diese hier öfters sich rum trieben. Warum, wusste ich nicht. Mein Blick lag auf Leah. Fest fixierte ich sie und lächelte leicht zuversichtlich. „Ach komm schon, mal nicht den Teufel an die Wand. Was auch immer diese Volturi- Blutsauger hier zu suchen hatten, ich glaub nicht, dass sie Interesse an einem einzigen Wolf hätten. Und außerdem, Seth ist clever genug um ihnen zu entwischen“. Leah nickte leicht abwesend, ich wusste, dass sie nachdachte, wo wir noch suchen konnten. "Wir sollten zunächst, Embry und Quil bescheid geben", meinte ich und holte mein Handy aus der Tasche und schrieb Embry eine Nachricht. Auch wenn er mit Maychen gerade unterwegs war, es war wichtig und wie Leah so nett sagte, das Rudel war immer wichtiger, als eine Prägung. Obwohl ich Embry und Quil besser verstehen konnte, als Leah. Leise seufzte sie und schrieb ihrerseits Quil.

zuletzt bearbeitet 14.05.2012 22:08 | nach oben springen

in La Push 18.05.2012 21:12

Nachdem ich Jacob geschildert hatte, was Sam gesagt hatte, schreiben wir beide Embry und Quil eine Nachicht.
Ich glaubte nicht daran, das Seth bei den Volturi war, doch musste ich jede Möglichkeit in Erwägung ziehen.
Ich strich mir durch mein Haar, sah Jacob nur flüchtig an. Soltle ich es Mum sagen? Aber sie würde es sicher nicht uns überlassen, ihn zu finden , sie würde diesen Chief einspannen.. ich knurrte. Der Vater von dieser elenden , die Jacob so lange gequält hatte, würde ihn auch nicht schneller finden.
Die Situation war aussichtslos. Ich meine wo könnte er sein? Und war Rebecca bei ihm? War ihnen etwas passiert oder machten sie sich einen Spaß daraus, uns glauben zu lassen , das sie nicht aufzufinden waren?

nach oben springen

in La Push 19.05.2012 11:41

Ich überlegte lange, wen wir noch bescheid geben sollten. Rachel vielleicht? Oder vielleicht auch Charlie? Er würde sicherlich sofort nach Seth und Becca suchen. Flüchtig blickte ich zu Leah, ihr würde es nicht passen, wenn ich ihr den Vorschlag machen würde, ihn zu bitten uns zu helfen. Leicht kaute ich auf meiner Unterlippe rum. Wo könnten die beiden nur sein? Ich glaubte nicht, dass ihnen etwas zu gestoßen war. Obwohl... Becca war oft sehr wagehalsig. Ich schüttelte den Kopf. °Ihnen wird nichts passiert sein°, mahnte ich mich selbst. Ich wollte mir keine Horrorszenen ausmalen, immerhin musste ich, als Rudelführer stark für die anderen sein. Und im Moment brauchte Leah mich, auch wenn sie dies nie zugeben würde. "Vielleicht sollten wir Rachel fragen, ob sie weiß, wo zumindest Becca ist", murmelte ich. Leah sah auf zu mir. Ich wusste nicht, was sie in diesem Moment dachte, dennoch lag Sorge und Angst in ihren braunen Augen. Ich wollte sie gerne trösten, wusste jedoch nicht wie. Und außerdem, Leah würde mich nicht näher an sich ran lassen. In dieser Sache, blockte sie stets ab. Seit der Sache mit Sam, war sie eine ganz andere Person geworden. Verbittert. Ich hatte schon Mitleid mit ihr, aber ich wusste auch, dass sie sich irgendwann ebenfalls prägen würde. Es war nur eine Frage der Zeit, der Richtige musste erst kommen.

nach oben springen

in La Push 20.05.2012 18:08

Auch Jacob dachet eine Zeit lang nach, es war still. Dann brach Jacob sie und meinte , das wir Rachel fragen könnten.
"Ja, gehen wir sie fragen" sagte ich ruhig, ich würde nicht zugeben, das dies eine gute Idee war, aber Jacob würde selbst merken, das ich seinen Vorschlag gut and, denn ich ging darauf ein.
Ich nickte ihm noch einmal zu, bevor wir uns au den Weg zu Rachel machen.
Wir schwiegen auch auf dem Weg eine Weile. Ich war zu sehr in Gedanken versunken, was mit Seth und Becca war. Ich würde es nicht verkraften, auch noch ihn zu verlieren, geschweige denn Mum.

nach oben springen

in La Push 22.05.2012 19:08
von Rebecca Black (gelöscht)

Ich war seit langem nicht mehr hier gewesen, da ich mich heimlich mit Seth weg gestohlen habe um einen Kurztripp zu unternehmen. Kaum war ich mit Seth beim Lagerfeuerplatz angekommen, da wir dachten, dass hier niemand wär, erblickte ich schon Leah und Jake. Die Beiden hatten mich noch nicht entdeckt, weshalb ich einfach rief. " Jake! Leah!",.als sie sich zu uns umdrehten winkte ich fröhlich zu ihnen. Dann wandte ich mich an Seth. " Was denkst du wohl, haben die gemerkt das wir weg waren?", fragte ich ihn. Nach seiner Antwort waren wir auch schon bei ihnen angekommen. " Wie gehts euch?", fragte ich nach und schenkte den Beiden ein Lächeln.

nach oben springen

in La Push 22.05.2012 19:38

Seth kann erst und dnn macht Jake ;D

Reihenfolge:
Becca
Seth
Jake
Leah

damit wir dann nicht durcheinander kommen :D
Willkommen ihr beiden ^^

nach oben springen

in La Push 23.05.2012 17:09
von Seth Clearwater (gelöscht)

Auch ich war lange nicht mehr hier gewesen weil ich einfach beschlossen hatte mir Becca einen Kurztrip zu machen, Ich wusste es war nicht richtig gewesen plötzlich so zu verschwinden aber ich und Beccy fanden es richtig.es war seltsam plötzlich wieder hier zu sein. Kaum war ich mit Becca beim Lagerfeuerplatz angekommen, da wir dachten, dass hier niemand wäre, erblickte ich schon meine große Schwester Leah °Oh nein ° dachte ich nur und dann °das gibt sicher eine Standpauke ersten-grades ° und zu allem übel war Leah nicht alleine hier sondern mit Becca's Bruder ,mein Kumpel und Rudelführer Jake. Die Beiden hatten uns noch nicht entdeckt, bis Becca rief. ' Jake! Leah!',.als sie sich zu uns umdrehten winkte sie fröhlich zu ihnen. Dann wandte sie sich an mich und fragte . ' Was denkst du wohl, haben die gemerkt das wir weg waren?',Ich antwortete ruhig wie immer "Ich glaube kaum das sie es gemerkt haben es waren ja gerade mal 3 tage, meiner Meinung nach viel zu kurz aber schön und sollte unbedingt wiederholt werden" ich grinste obwohl ich in Gedanken was anderes sagte °Sie haben es 100 % gemerkt sonst wäre Leah hier ja wohl nicht mit Jake und Jake wäre eher bei Nessie!° . Nach meiner Antwort waren wir auch schon bei ihnen angekommen und ich hoffte inständig das Jake und Leah die Sache cool sehen würden ,schließlich hätten wir ja nichts als zu verbotenes getan naja außer das wir einfach verschwunden sind ohne jemand bescheid zu sagen wo oder wie lange wir fort waren.
Rebecca fragte die beiden wie es ihnen geht und schenkte ihnen ein lächeln , ich stand direkt neben ihr und hielt ihre hand und setzte ein unschuldiges lächeln auf für den fall das Leah oder Seth lostoben würden wüsste ich genau würde ich Becca und mich verteidigen mir sprüchen wie 'Wir sind keine kleinen kinder , wir können selbst auf uns aufpassen' oder 'Das war alles meine idee und ich finde sie immer noch brillant egal was ihr sagt und ich würde es jeder zeit wieder tun einfach so verschwinden mit Becca' obwohl das letzte würde ich wohl er denken dachte ich mich zu peinlich um es laut zu sagen.

nach oben springen

in La Push 23.05.2012 23:05

Leah stimmte mir zu. °Jedenfalls etwas°, dachte ich und seufzte leise. Kurz blickte ich in den Himmel, bevor ich mich umdrehte. "Na dann lass uns zu Rachel gehen. Sie müsste zu Hause sein", meinte ich und wollte gerade los gehen, als ich jemanden uns rufen hörte. Stirn runzelnd sah ich über die Schulter und seufzte erleichtert. Seth und Becca liefen geradewegs auf uns zu. Händchenhaltend. Leicht hob ich eine Augenbraue und wollte gerade zum sprechen ansetzten, als Leah auch schon an mir vorbei presschte und ihre Schimpftiraden los ließ. Ich schüttelte den Kopf und verdrehte dabei die Augen. Typisch Leah. Ich trat neben sie und blickte die beiden Ausreißer an. "Wo wart ihr?", fragte ich ernst, dabei sah mich Leah angepisst an. Da ich sie unterbrochen hatte. Becca und Seth lächelten uns beide unschuldig an, doch diese Masche zog bei Leah und mir nicht. Nachdem ich die Arme vor der Brust verschrenkte und den Kopf schief legte, wartete ich auf eine Antwort. Eine kurze Stille trat ein. Viel zu lange für Leah, dennoch blieb sie diesmal ruhig. Was mich doch sehr wunderte. "Wir haben uns Sorgen um euch gemacht. Habt ihr euch nichts dabei gedacht? Gerade von dir Seth, hätte ich so was nicht erwartet", tadelnd blickte ich nun den Jüngsten an. Dieser ließ für einen kurzen Moment den Kopf schuldbewusst hängen. Jedoch nur kurz, denn kurz darauf hob er den Blick und grinste mich frech an.

zuletzt bearbeitet 23.05.2012 23:07 | nach oben springen

in La Push 25.05.2012 17:10

Gerade wollte ich mit Jacob losgehen , zu Rachel, da hörte ich jemanden unsere Namen rufen.
Ich drehte mich um, sah ungläubig wie Seth und Becca händchen haltend den Weg entlang kamen. Schnippisch ging ich auf fie beiden zu. "Wo wart ihr? Wir haben us sorgen gemacht. Beide Rudel sind auf der suche nach euch.." sagte ich wütend und sah Seth mehr dabei an als Becca.
"Seth, ich musste mir für dich Ausreden einfallen lassen bei Mum. Tu das ja nie wieder " fügte ich an und ignorierte sein unschuldiges lächeln. ich kannte seine Maschen und fiel nicht darauf rein. Dann sah ich zu Becca. "Und du? Du machst da auch noch mit.. " ich schüttelte den Kopf, hörte nun was Jacob sagte.
Jetzt war ich auch riihg, ich wollte wissen, wo die beiden waren, was sie gemacht und sich dabei gedachte haben und das wichtigste, was ich aber nie ausprechen würde, das beiden nichts passiert ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: