GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Lagerfeuer

in La Push 29.04.2012 17:53
von Maysun - Cece (gelöscht)

Nachdem wir uns alle herzlich begrüßt hatten , setzten wir uns auf die Baumstämme um das Lagerfeuer. Nessi saß in Jacob´s Armen und ich in Embry´s. Alles schien irgentwie Perfekt zu sein.
Lange schwiegen wir und läuschten dem Knistern , des Feuers. Feuer, hier fühlte ich mich wohl. Es erschien eigenartig, das ich als kalteswesen, die Gabe des Feuers hatte und mich wohl in deren nähe fühlte.
Aber nciht alles war normal in meiner Welt, das hab eich langsam verstanden. Ich liebte einen Gestaltwandler, einen Wolf, der mein natürlicher Feind war. Wäre er nicht auf mich geprägt, wäre ich schon Tod.
Meine Gedanken waren gerade überall.
"Und was machen wir jetzt?" fragte ich grinsend und brach die Stille damit.

nach oben springen

in La Push 30.04.2012 14:03
von Embry Call (gelöscht)

Es war eine Lange Pause, wir lauschten dem Knistern des Feuers.
Ich genießte die Nähe von Maychen und war froh meinen besten Kumpel wieder zu sehen. Er war ja fast immer mit Nessi unterwegs, anscheinend waren sie jetzt schon zusammen.
Ich blickte die ganze Zeit zu Maychen und konnte mich nicht an ihr satt sehen und zog sie näher an mich.

nach oben springen

in La Push 30.04.2012 15:17
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich war froh das Maychen und Jacob beide hier waren. Embry hatte ich auch schon ins Herz geschlossen. Wir genossen diese ruhige Stille, nur das Geräusch des Feuers war zu hören, wie es so vor sich hin knisterte.
Dann fragte Maychen, was wir jetzt machen. Ich grinste leicht, da ich eine Idee hatte. Ich löste mich leicht von Jake und wühlte in meiner Tasche und holte Marschmallows ( sry wenn falsch geschrieben ist) hervor. " Wie wäre es damit?", fragte ich ihn die Runde.

nach oben springen

in La Push 30.04.2012 19:06
von Jacob Black (gelöscht)

Ich genoss den Moment. Es tat gut, Embry wieder zu sehen. Wie lange hatte ich ihn jetzt schon nicht mehr gesehen gehabt? Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern. Lächelnd betrachtete ich ihn und Maychen. Es sah schon niedlich aus, wie sie sich anschmachteten. Der Gedanke ließ mich leicht grinsen. Mein Blick fiel auf Ness, als sie sich von mir löste. Zuerst wollte ich protestieren, ließ es jedoch, als sie eine Tüte mit Marshmallows aus ihrer Tasche holte. Embry und ich funkelten diese natürlich sofort an. Wenn es ums Essen ging, waren wir richtige Fresssäcke^^. Sie gab die Tüte Maychen, welche Embry und mich spitzbübisch angrinste. Leicht legte ich den Kopf schief. Sie hatte sicherlich etwas vor. Dies Gefühl bestärkte sich, als sie Ness zu zwinkerte. Ich sah zu Embry, der meinen Blick erwiderte. Genauso ahnend wie ich. Ness schmiegte sich wieder an mich, weshalb ich den Arm um sie legte. Sie fest an mich zog. Sanft küsste ich sie am Haaransatz. Ness kicherte leicht und seufzte glücklich.

nach oben springen

in La Push 30.04.2012 20:12
von Maysun - Cece (gelöscht)

ich fragte was wir nun machen könnten , darauf hin hollte Nassii eine Tüte Marschmellows (kann es auch nicht schreiben ^^) raus und warf sie mir zu. Ich merkte schon die blickte von Embry und Jacob , wie sie die Tüte anstarrten. So verfressen konnten auch nru die beiden sein. Ich zwinkerte Nessi zu, was Jacob leider bemerkte. Mit einerm Ruck stand ich auf, auch Nessi sprang von dem Baumstamm auf . Ich lief ein stücken weiter weg, aber nciht normal, sondern in Vampirgeschwindigkeit ^^ Nessi kam hinter her. Auch die Jungs holten uns bald ein . ich war Nessi die Tüte zu, die sie auffang. Embry versuchte mich gfestzuhalten, doch ich riss mich los und fing die Tüte auf, die Nessi mir zuvor auch zu warf. Das Spiel ging eine ganze Weile so. Wir lachten dabei und hatten wirklich viel Spaß. "Nessii fang" schrei eich lachend und sie tat es.

nach oben springen

in La Push 02.05.2012 18:48

Die Jungs fixierten die Tüte wie hungrige Tiere. Ich warf die Tüte zu Maychen, die eine Idee hatte. Ich kuschelte noch mal kurz mit Jacob. Ich leibte seine Nähe einfach.Sie zwinkerte mich an und dann standen wir beide gleichzeitig auf und liefen weg. Ich lief Maychen in Vampirgeschwindigkeit nach. Bald holten uns auch die Jungs ein. Maychen warf mir die Tüte zu, die ich auffing. Als Jake mich fast eingeholt hatte warf ich die Tüte wieder zu Maychen. Wir tollten eine zeitlang weiter so rum. Es macht einfach Spaß ,mit meinen besten Freunden zu spielen. Dann warf sie wieder zu mir und ich fing auf. Dann hatte mich auch schon Jake gefangen und hielt mich fest.

nach oben springen

in La Push 02.05.2012 19:42

Ich hatte geahnt, was die Mädels vor hatten. Grinsend sprangen Embry und ich zeitgleich auf. Sofort rannten wir Ness und Maychen hinterher, obwohl sie sehr schnell waren, holten wir sie recht schnell ein. Embry schaffte es jedoch nicht, Maychen die Tüte abzuluchsen. Lachend warf sie die Tüte zu Nessie. "Hab ich dich!", rief ich und schmiss mich auf Ness. Kichernd hielt ich sie fest und kitzelte sie. Lachend wand sich sich in der Umklammerung. Bat darum das ich aufhörte. Breit grinsend ließ ich ab von ihr, was sich als Fehler heraus stellte. Kurz nachdem ich von ihr ab ließ, stürzte Nessie sich auf mich. Kitzelte nun mich. Lachend fielen wir zu Boden. Ich zog sie an mich durch wuschelte ihr Haar, was ihr so gar nicht gefiel. Mit funkelnden Augen sah ich sie an. Strich ihr über die Wange. Lächelnd schmiegte sie sich an meine Hand und seufzte zufrieden.

nach oben springen

in La Push 03.05.2012 15:05
von Leah Clearwater (gelöscht)

Am Lagerfeuer endete die Fährte von jacob, und da sah ich ihn auch schon. Er lag im Sand mit dem Halbwesen, zusammen tollend wie kleine Kinder. Ich seuftzte leicht.
Auch Embry und das Mädchen , auf dessen er sich geprägt hatte, waren hier, doch sie verabschiedeten sich gerade von den beiden, kamen auf mich zu. Ich nickte ihnen nur kurz zu.
Ging auf Jacob und die kleine Cullen zu. "Jake? Hast du kurz Zeit?" fragte ich, ohne die kleine auch nur zu beachten. Jacob war zwar auf sie geprägt worden, doch musste ich deswegen nicht nett zu ihr sein. Es reichte schon, das ich sie riechen musste.

nach oben springen

in La Push 06.05.2012 02:47

Er hatte sich förmlich auf mich geworfen. Ich fing laut an zu kichern, da er mich kitzelte.Ich kugelte mich förmlich über den Strand. Ich versuchte mich aus der Umarmung zu bekommen. " hör bitte auf..", kicherte ich zu ihm bittend. Er ließ dann von mir ab, doch ich nutze die Gelegenheit uns stürzte mich auf ihn. Ich fing an ihn zu kitzeln und musste irgentwie selbst dabei lachen, da es so großen Spaß machte. Wir ließen uns förmlich auf den Strand fallen. Er zog mich an sich und wuschelte mir durchs Haar, was ich nicht so mochte. Als er mir über die Wange strich, schmiegte ich mich vergnügt an ihn.
Dann meinten Maychen und Embry das sie zu ihm gehen wollten. Ich nahm es nur schwer hin, da ich eig. noch etwas Zeit mit ihnen verbringen wollte. Als sie gingen , sah ich auch schon Leah auf uns zu kommen. Wie immer würdigte sie mich keines Blicks und redete nur mit Jake. Ich habe nie verstanden was sie gegen mich hatte, nur weil ich anders war als sie mochte si mich nicht, dass fand ich schon leicht beleidigend.

nach oben springen

in La Push 06.05.2012 14:37

Lachend alberten Ness und ich im Sand rum, als Embry und Maychen sich plötzlich verabschiedeten. Leicht verwirrt blitzelte ich ihnen hinterher. Na die beiden hatten es aber verdammt eilig. Noch immer leicht verwundert sah ich zu Renesmee, welche ebenfalls verblüfft, den beiden hinterher schaute. "Da waren wir nur noch zu zweit", murmelte ich. Nessie blickte zu mir und kicherte, dabei nickte sie zustimmend. Sanft streichelte ich ihr über die Wange. Lächelte sie liebevoll an. Lange lag mein Blick auf ihr, bis ich leise Schritte im Sand hörte. Langsam sah ich auf. Erstaunt erblickte ich Leah, welche geradewegs auf uns zusteuerte. Als sie bei uns ankam, würdigte sie Ness keines Blickes. Was mich doch sehr wütend machte. Wann würde sie endlich verstehen, dass Ness zu mir gehörte und somit auch zum Rudel? Leicht setzte ich mich auf, wobei Renesmee auf mein Schoß plumste. Mein fragender Blick war auf Leah fixiert. "Was gibt's Leah?", fragte ich und blickte sie nun aufmerksam an. War etwas passiert?

nach oben springen

in La Push 06.05.2012 17:05

Ich war nicht hier, weil ich ärger machen wollte. Ich mochte die Cullens einfach nicht und da Renesmee zu ihnen gehörte, war auch sie nicht meine Freundin.
Jacob fraget was los sei. Ich schaute ihn ernst an. "Ich glaube du hast das Rudel nicht mehr wirklich unter Kontrolle, Jacob. Jeder macht nur noch was er will. Embry höngt mir diesem Vampirding ab, du mit ihr und Quil ist nur noch bei Claire. Prägen hin oder her, an erster Stelle steht immer noch das Rudel, hast du das vergessen? Ich glaueb das du noch nicht mal bemerkt hast, das Seth seit zwei Tagen verschwunden ist oder? " ich war gereizt. Das letzte Rudeltreffen war schon ein paar Wochen her und auch das letzte Lagerfeuer treffen. Ich fühlt emich allein, im Stich gelassen vom Alpha, vom Rudel.
Und jetzt war auch noch Seth weg.. Man gut das Mum noch nichts bemerkt hatt und ich für Seth ausreden erfunden hatte..

nach oben springen

in La Push 07.05.2012 19:27

Jake setzte sich leicht auf , ich nutzte die Chance und ließ mich auf seinen Schoß plumpsen. Ich blickte leicht zu Leah, ich spürte förmlich diese Feindseeligkeit gegenüber mir und fühlte mich leicht fehl am Platz, aber ich gehörte nun mal zu Jake. Er war mein ganzes Leben.
Leah erklärte gleich was ihr problem war und langsam begann ich zu verstehen. Sie musste sich schrecklich einsam fühlen, ich konnte sowas schon verstehen, jedoch schwieg ich, da sie bestimmt nicht mein Beileid wollte.

nach oben springen

in La Push 07.05.2012 19:54

Ich bekam einen Anruf von Rose, sie meinte ich soll so schnell es geht nach hause kommen. Es sei sehr dringend. Besorgt sah ich zu Jake, der sehr aufmerksam wurde. " Ich muss los...Ich erkläre dir alles später Jake", meinte ich und küsste ihn nochmal zum Abschied. Dann ging ich von seinem Schoß und beeilte mich nach hause.

nach oben springen

in La Push 08.05.2012 19:14

Ich hörte Leah genau zu und mit jedem Wort was sie sagte, wurde mein Blick ernster. Sie war also der Meinung ich hätte das Rudel nicht unter Kontrolle? Sie kritisierte mich? Tief atmete ich ein. Schloss dabei die Augen. Leah war schon immer etwas eigen, aber sie hatte mich noch nie so in Frage gestellt. Als sie jedoch meinte, das Seth verschwunden war, stutzte ich. Er war weg? Bevor ich etwas sagen konnte, klingelte Nessie's Handy. Aufmerksam beobachtete ich sie, während sie mit, igit Blondie, telefonierte. Nachdem sie aufgelegt hatte, blickte sie mich entschuldigend an. Ich nickte, als sie meinte sie müsse los und küsste sie zärtlich. Leah verdrehte die Augen, wobei sie zur Seite sah. "Pass auf dich auf", meinte ich zu Ness, als sie aufstand. Lächelnd sah sie mich noch mal an, bevor sie nach Hause lief. Mein Blick fiel auf Leah, dabei stand ich langsam auf. "Seit zwei Tagen?", fragte ich sie. Leicht angesäuert nickte Leah. Leicht fuhr ich mir durch die Haare. "Hast du versucht in der Wolfsgestalt, ihn ausfindig zu machen?", fragte ich sie. Ich machte mir ernsthafte Sorgen. Egal wie sehr, Leah mich gerade dumm anmachte, mein Rudel war mir wichtig und somit teilte ich ihre Sorgen um Seth. "Wir finden ihn schon", meinte ich zuversichtlich. Leah verschrenkte die Arme vor der Brust und sah mich noch immer, sehr wütend an. Was wollte sie denn von mir hören?

nach oben springen

in La Push 08.05.2012 22:10

Das Vampirding verschwand nach einen Telefonat, ganz zu meiner zufriedenheit. Ich schaute zur Seite und verdrehte die Augen , als sie sich zum Abschied küssten.
"Ach nee, Jacob. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen" sagte ich patzig. Dachte er ich komme vom Mars? "Natürlich habe ich es probiert. Aber ich habe keinen einzigen Gedanken vernommen. Keinen von Seth, keinen von dir, keinen von Quil und keinen von Embry. " ich schüttelte den Kopf.
"Ich dachte wir sind dazu da, um La Push zu beschützen, Jacob. Und nicht um rumzuturteln." ich war wirklich wütend, doch hatte ich mich schon laneg unterkontrolle , so das ich mich nicht verwandelte.
"Weißt du was? Wenn ihr alle nichts besseres zu tun hab, werde ich gehen.. " sagte ich. Jacob schaute mich erschrocken an.
"Ich bin die Grenzen abgelaufen, sogar weiter nach Forks in den Wald rein. Aber keien Spur von ihm. " ich versuchte nicht zu knurren .
"Ich hätte auf ihn aufpassen müssen.. " meinte ich leise, tränen stiegen mir in die Augen. Jacob sah zu mir, streifte mir über den Arm und meinten, das iwr ihn schon finden würde. Ich strich mir die Tränen weg. "Ach jaa? Und was ist wenn er.. "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: