![]() |
|

"Hey, was wird das denn?" grinste ich nachdem sie in mein Bein kniff. "Ich glaube du warst zu viel in der Sonne. " da musste ich wieder lachen. Sonne hier? Ehr selten..
Ich ging weiter auf sie zu und spritze ihr dann Wasser ins Gesicht und schubste sie ins Wasser, schnell flüchtete ich in dem ich an den Strand lief und dort gespannt war, was sie nun tun würde.
"Rach, bist du untergegangen?" lachte ich

er war so heiss wie die sonne also hatte ich sie immer bei mir aber das sagte ich ihm natürlich nicht."welche sonne denn".schmunzelte ich und bekam schon wasser ins gesicht."aaah du..na warte".als er raus rannte,lief ich ihm nach,sprang ihm einfach mal auf den rücken,dadurch ging er mit mir zu boden worauf ich ihn im sand drehte."ha ha...jetzt bist du ein streuselkuchen".denn er war voller sand und ich lachte herzlichst drauf los."jetzt musst du wieder ins wasser um dich sauber zu machen"

Ich lachte, als sie mich umschmiss und sie sagte ich sei Streuselkuchen. Na gut, dann werden wir mal wieder ins Wasser gehn.." lachte ich. "Aber voher mache ich ..das.." grinste ich und machte sie auch voller Sand, dann trug ich sie ins Wasser und machte sie sauber, genauso wie mich. Ich säuberte ihren Rücken, dann drehte sie sich um und wir standen wieder so nah vor einander, ihre athem spürte ich auf meine Wange und ihr Lippen waren sichtlich weich. Ich nahm ihr Gesicht in meine Hand und ging einen Schritt auf sie zu. Ich sah ihr tief in die Augen und meine Lippen näherten sich ihren.Dann schloss ich meine Augen. Ich nahm meinen Mut zusammen und küsste sie sanft und einfühlsam. In der Hoffnung sie würde den Kuss erwiedern.

"neeeien".zu spät da war ich shcon wieder voller sand und ich sah ihn gesp.böse an." na toll nun müssen wir beide wieder ins wasser" aber da trug er mich schon dahin und ich legte den arm um seinen hals,wurde dann auch noch von ihm gesäubert was ich echt shcön fand,so was hatte ich auch noch nicht."danke".sagte ich leise als ich mich zu ihm drehte und ich seine hand auf meiner wange spürte.°oh gott°.es knisterte die ganze zeit schon zwischen uns und ich freute mich eig.auch drauf,sah ihn an als er sich meinen lippen näherte und ich den kuss erwiderte,in meinen bauch explodierte mal eben eine ganze schmetterling scharr.legte meine hände an seine seiten um mich an ihm zu halten.Der kuss war himmlisch...seine lippen einfach sinnlich das ich nicht daran dachte mich zu lösen.

Ich spürte wie sie den Kuss erwiederte und ich fühle mich wie im Himmel.. es war wunderschön und langsam löste ich mich von ihr. Ihr Hände noch immer an meinen Hüften , meine Hand noch immer an ihrer Wange. "Du bist Wunderschön,Rachel" hauchte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich sollte dich langsam nach Hause bringen. Wenn Jacob merkt , das ich dich so spät allein nach hause gehen lasse, bringt er mich um.. " sagte ich mit einem grinzen im Gesicht und nahm sie an die Hand. Ich zog mir hinter einem Baum, die Boxer aus und zog meine Jeans an. Mein Shirt brauchte ich nicht, also zog ich nur die Schuhe wieder an. Ich wartete bis Rachel fertig war und sah sie die ganze Zeit mit einem Glitzern in meinen Augen an. °Endlich, hatte ich den Mut sie zu küssen °

es verging eine gefühlte ewigkeit als er sich dann löste und mich ansah,lächeln schaute ich zu ihm auf,bei seinen kompli wurde ich wieder rot und verlegen."vielen dank Paul".wusste nicht was ich sonst sagen sollte.Spürte den kuss auf die stirn und nickte als er mich heim bringen wollte."ok das ist eine gute idee".er verschwand hinter einen baum und ich zog mich in der zeit an,bis er wieder da war,oben ohne und ich bei dem anblick schlucken musste.was für ein körper was für ein kerl.Doch ic wusste nicht wie es nach dem kuss weiter ging,war es der anfang von was schönem oder war es...nur so."fertig",lächelte ich und war verwirrt,also ging ich langsam los.

"wartest du nicht mehr auf mich , Schönheit?" sagte ich grinsent als sie los ging. Ich ging zu ihr und nahm ihre Hand. Dann schaute ich sie sanft an. "Nur wenn du nichts dagegen hast.." deutete auf die Hand und würde sie los lassen, wenn sie mich drum bitten wurde. "Rachel? Ich . ich mag dich wirklich sehr.. und ich möchte dich ungern fehleriern, deswegen wüsste ich gern, was du für mich empfindest." sieht sie weiterhin sanft an und hofft das sie genauso fühlt.

blieb dann stehen als er mich rief,sah ihn an und nickte."na klar...ich war nur in gedanken...glaube ich." °tolle antwort rach!°. sah auf meine hand die in seiner wahr und lächelte."nein schon okay,fühlt sich gut an" und das war mein ernst,bei seiner frage nach meinen namen schaut ich ihn an."Ja?".lauschte seinen worten und musste schlucken,denn es war so unbeschreiblich süß von ihm." ich...also ich mag dich auch sehr Paul".dabei drückte ich sachte seine hand und konnte nichts anderes als zu lächeln."sehr sogar".das wurde mir immer mehr und mehr klar,doch es brannte mir auf den herzen."warum jetzt Paul..wir hatten uns doch ständig in den haaren und jetzt..".schaute auf beider hände."haben wir uns geküßt und ich habe es...".schaue ihn an."genossen"

Am Strand angekommen Wartete ich auf Nessie °Wo sie wohl grade schon ist ° ich dachte einfach jede Minute an sie ich saß mich auf ein Großen Felsen und wartete weiter ich schaute auf meine Uhr ich schaute mich ein wenig um. Ich schaute nach rechts und da kam mir ihr Geruch schon entgegen und ich sah Sie schon von weiten auf mich zu kommen. Ich stand auf und ging ihr entgegen

So schnell war ich schon seit langen nicht mehr gerannt, doch ich hatte die Strecke von unserem Haus bis hier her ziemlichb schnell zurück gelegt. Ich wollte Jake einfach wieder sehen, da ich ihn so sehr vermisst hatte und ihn schon seit Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte. Endlich erreichte ich den Strand und da sah ich ihn auch schon. Er sah so gut aus wie immer. "Jake!", schrei ich und rannte weiter auf ihn zu, geradewegs in seine Arme hinein. Er drückte mich an sich und ich ihn an mich und so blieben wir einige Momente lang stehen. Es tat so gut seinen warmen Körper zu spüren, seinen Duft zu riechen, ihn einfach berühren zu können. Lächelnd löste ich mich von ihm und sah zu ihm nach oben. "Da bist du endlich wieder!"

Als Sie Auf mich zugerannt kam und mein Name schrie rannte ich ihr auch entgegen sie umarmte mich und ich sie das war so toll sie endlich wieder in meinen Armen halten zu können. ich schaute sie echt verliebt an und sie mich auch ich war so glücklich dass ich sie nach den ganzen Wochen endlich wieder sehen kann.° Wie gerne ich sie jetzt küssen möchte ° Ich nahm sie noch einmal in den Arm weil ich so froh war sie endlich wieder zusehen. Wir schauten uns die ganze Zeit in den Augen "Du hast so Wundervolle Augen Nessie"

Jetzt wo wir uns in den Armen hieltem da merkte ich erst, wie sehr ich ihn wirklich vermisst hatte. Bei seinen Worten bekam ich rote Wangen und sah zur Seite. "Wo hast du nur die ganze Zeit gesteckt? Ich habe immer wieder auf eine SMS von dir gewartet, aber leider kam nie etwas." Das hatte mich ziemlich traurig gemacht, aber nun stand er zum Glück wieder vor mir und ich würde ihn nicht mehr gehen lassen.

Wir hielten uns in den Armen ich merkte wie sich ihre Wangen erröteten dass war echt süß. "Tut mir Leid ich hatte mein Handy zuhause vergessen aber jetzt bin ich ja da ich freu mich so dich zusehen" Ich nährte mich ihrer Hand mit meiner °Mal sehen ob sie sich drauf einlässt°

"Ich hatte mir wirklich Sorgen um dich gemacht, aber bitte nimm es das nächste Mal mit sonst sterbe ich irgendwann noch vor Sorge um dich!" Das meinte ich erst, denn die letzten Wochen waren hart gewesen. Ich sah auf seine Hand hinunter, die sich meiner näherte und natürlich nahm ich sie und verschränkte meine Finger mit seinen. Aber das hatten wir schon öfters getan. Langsam liefen wir Hand in Hand den Strand entlang und immer wieder sah ich zu ihm.

Sie sagte mir ich soll mein Handy nicht mehr vergessen da sie sich so viel Sorgen um mich gemacht hatte. Und um ehrlich zu sein ich hätte mir auch Sorgen um sie gemacht wenn sie nicht ans Handy gehen würde."Okay ich vergesse es nicht mehr" Nachdem ich meine Hand ihr näherte nahm sie meine Hand und Wir liefen Hand in Hand am Strand entlang.Es war einfach so Wundervoll wieder Zeit mit ihr zu verbringen.Sie schaute mich die ganze Zeit so süß an. "Du bist einfach Toll weißt du dass eigentlich"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |