GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Strand von La Push

in La Push 23.01.2012 19:46
von Rebecca Black (gelöscht)

Plötzlich sehe ich eine Sternschnuppe am himmel entlangfliegen und ich fragte mich ob ich schon vor lauter sternen schauen schon verschwommen sehe.
Doch als Seth mich darauf ansprach wusste ich es das ich nicht flasch sah.
Ich sagte sofort etwas was ich mir wünschte " das alles wieder so wird früher " machte eine kurze Pause "ohne vampir und wolf gedönse" sagte ich noch damit es klarer wird.
"ich spreche es nur, " denn ich wusste, dass wenn man die wünsche auch ausspricht nicht wahr werden "damit es nicht wahr wird, weil ich will das schicksal nicht beirren" denn ich glaubte fest an das schicksal und alles hat sein zweck und sinn.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 20:07
von Seth Clearwater (gelöscht)

Nachdem wir beide die Sternschnuppe sahen wünschte sie sich das es keine Vampire und Wölfe geben würde aber da sie es laut gesagt hatte würde ihr Wunsch eh nicht erfüllt werden solange man an den Schrott glaubt. "Aber dann würde es mich nicht mehr geben ich find es toll ein Wolf zu sein und die anderen sicher auch. Wer wollte denn nie ein vampir oder ein Wolf sein davon träumen doch viele Jugendliche aber sie wissen nicht das es Real ist". sagte ich mit leiser Stimme.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 20:14

"so meinte ich das nicht " sagte ich weil ich wusste das er mich falsch verstehen würde "ich meine ja nur das es normal sein soll, das du ein Mensch sein sollst" sagte ich um deutlich zu meinen was ich meine " ja klar träumen die davon , aber ich nicht" sagte ich und ich weiß selber, dass es jetzt erst ist seid ich weiß, dass es sowas gibt. " ich würde lieber zaubern können" sagte ich verträumt.
Ich drehte mich ein zu seth hin und legte meine wange und somit mein halbes gesicht.
Ich lauschte seinem Herz und war froh das es schlägt " was ist wenn dir mal was passieren wird" fragte ich ihn und man merkt das ich mir jetzt schon sorgen machte " ich könnte es nicht verkraften noch jemanden zu verlieren den ich liebe" sagte ich und zum ersten mal das ich es ein bisschen zu gab verliebt zu sein.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 20:19

"Okay wenn du das nicht so meinst dann ist ja alles gut aber ich möchte ein Wolf sein ich find es gut so habe ich eine zweite Familie". Dann sagte sie das sie Zaubern möchte das fand ich echt süß und musste kichern. "Ja Zaubern wäre sicher auch toll". Dann sagte sie auf einer etwas anderen Art das sie mich liebt und ich fand es schön es von ihr zu hören. "Ich liebe dich auch".

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 20:44

Ich küsste seine Brust und vergrub mein Gesicht in seiner Brust " sag sowas nicht" nuschelte ich in seiner Haut hinein. "du sagst es nur , weil es ist wie unter einen Fluch"und irgendwie komme ich mir schon wie eine kleine Hexe vor " ich habe dir den Kopf verdreht mit der Prägung und wegen nichts anderes " sagte ich und man merkte das ich es ernst meinte mit der aussage " ich meine als du klein warst konntest du mich nicht ausstehen und ich war für dich immer langweilig und verstand kein spaß" ich drehte meinen kopf wieder ein bischen anders "du wolltest nicht das ich auf dich aufpasse" gab ich noch einen drauf "und jetzt siehst du mich und liebst mich direkt " ich versuchte ihm die tatsachen deutlich zu machen.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 20:51

Sie küsste mich auf meiner Brust und sagte dann ich sollte sowas nicht sagen weil ich es nur sage wegen der Prägung. "Ich tue es aber denkst du nicht irgent wann hätte man sich nicht in dich verliebt auch ohne die Prägung man ändert sich schließlich".Sie sagte dann du wolltest nicht mal das sie auf mich auspasste dabei musste ich etwas lachen. "Und jetzt passe ich auf dich auf ist doch gut. Ich schaute sie verliebt an und dann sagte sie noch das mit der prägung und deutete es so an das ich keine Wahl hatte. "Ich weiß auf was du hinaus willst ich kann nichts für meine Gene es ist einfach ein tolles Gefühl auf jemanden geprägt zu sein auch wenn es wie ein Fluch ist".

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 21:14

Ich verdrehte die Augen bei dieser Aussage "egal" sagte ich als wäre es mir erlich egal "passiert halt " sagte ich trocken als würde es mich nicht mehr weiter interessiieren " dann trag du deine rosarote Brille, die eintattowiert ist" sagte ich dann jetzt doch mit einer stimme wo man mir anmerken konnte das es mir nicht passt.
Ich legte mich auf ihn drauf und schaute ihn direkt ins gesicht " nehm es mir nicht übel das ich mich darüber aufregen könnte" sagte ich und man konnte diesmal meine Trauer sehen "ich weiß einfach wie es vorher wahr " fing ich wieder mal an " ich würde mich mehr darüber freuen wenn du dich wirklich in mich verliebst, als zu wissen das du keine andere wahl hast " sagte ich und auch wenn es mich erfreut das seine Prägung mich traf. °klar habe ich mir einen älteren Partner gewünscht, aber solangsam finge ich an ihn zu akzeptieren°

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 21:26

Sie konnte nicht richtig über das Thema reden aber das konnte ich verstehen wie sollte sie es auch verstehen wenn sie nicht geprägt ist und ein Wolf ist. Ich weiß wie es für uns ist es ist einfach das beste was uns passieren kann auch wenn es sozusagen nicht gewollt ist trotzdem ist die Liebe Toll wir sind alle sehr glücklich geprägt zusein. "Vielleicht hast du ja Recht aber für uns ist es einfach Normal das wir geprägt werden und wir müssen damit glücklich sein egal ob wir es wollen oder nicht!". Dann gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte sie an.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 21:36

Ich fands toll seine Nähe zu spühren und ich weiß nicht ob ich mich wohlfühle, vor allem nach dieser aussage.
Ich musste schlucken dabei und mir wurde komisch zu mute °ob wir wollen oder nicht° "willst du denn" fragte ich und ich könnte es nicht vertragen, wenn er mich jetzt an lügen würde.
"wehe du bist nicht erlich" sagte ich und ich schaute ihn tief in die augen in der hoffnung dort die antwort zu finden "ich meine sei erlich könntest du dir vorstellen mit mir mal eine familie zu gründen mit mir zusammen zu ziehen und mit mir zusammen zu sein" fragte ich ihn und wurde dabei ein bisschen psychopatisch in der stimme.
"kannst Seth" ohne einmal seine augen zu verlieren.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 21:45

Sie küsste mich wieder und dann fragte sie mich ob ich sie denn liebe und ob ich mir vorstellen könnte eine Familie mit ihr zu haben und das wir zusammen ziehen. Ich strich ihr danach nachdem sie das sagte ihre Haare aus dem Gesicht und hielt mit der einem Hand zärtlich ihre Wange. "Ja ich will dich Lieben und das tue ich auch und ich möchte auch eine Familie mit dir und zusammen ziehen klingt doch auch gut". Ich wartete auf ihre Reaktion ab und gab ihr einen Kuss dabei. "Und davon war jetzt nichts gelogen du bist die Frau meines Lebens also wieso sollte ich keine Familie mit dir haben wollen".

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 21:55

Ich lauschte seinen Worten und mir wurde ganz warm ums Herz bei diesen Worten und mir liefen Freudenstränen übers gesicht und tropften ihm auf die Brust " das war so schön" sagte ich und war mehr als gerührt "ich weiß garnicht ob ich dich verdient habe " sagte ich und fing jetzt richtig an zu schlurzen.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 21:59

Sie fande das was ich gesagt hatte so schön das sie tränen in den Augen bekam oder war es danach der Satz der sie Traurig machte ob sie mich verdient hätte. Aber ich überlegte nicht lange wieso sollte sie mich denn nicht verdienen das fragte ich mich. "Wieso solltest du mich denn nicht verdient haben nenne mir ein Grund okay.Du liebst mich und ich dich also verdienst du mich doch". flüsterte ich ihr ins Ohr dann lächelte ich. "Achja und heiraten will ich dich natürlich auch".

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 22:05

Ich lies mich erst nicht beruhigen, aber als er was von heiraten erzählte musste ein bisschen lachen dabei und war ein bisschen erfreut über diese aussage "wehe du machst mir keinen schönen antrag mein freund" sagte ich mit einem hauch von drohen in der stimme.
Dann musste ich neben den schlurzen auch wieder lachen. "ich hoffe diese Ehe scheitert nicht wie die erste die ich hatte" und irgendwie bereute ich es das erwähnt zu habe.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 22:11

Sie drohte mir schon beinahe das ich ihr ja ein vernümftigen Antrag machen soll. Ich lächelte sie an und hielt ihre Hand. "Also wenn ich dir einen Antrag mache dann ja wohl richtig kannst dich drauf einstellen. Ich gab ihr einen Kuss und dann sagte sie noch das sie nicht möchte das die Ehe dann genau so ausgeht wie ihre erste. "Also ich werde mich nicht von dir Trennen das steht fest die Ehe wird dann Perfekt sein". sagte ich in einem ruhigen Ton zu ihr.

nach oben springen

in La Push 23.01.2012 23:16

Ich war froh das er mir nicht böse war, weil ich meine Ehe erwähnt habe " aber hey meine ehe war nicht schön schließlich waren auf meine Hochzeit nicht die Menschen, die ich liebte" sagte ich und schaute Seth dabei intensiv an.
Ich rutschhte ein bischen andie seite, das ich nur bis zur hälfte auf ihm liege, also ein bein von mir zwischen seine liegt.
Ich küsste ihn die ganze zeit innig dabei, wo ich an die seite rutschte.
Meine küsse werden von mal zu mal intensiver und ich merkte das ich immer mehr und weiter gehen wollte.
Erst lag meine Hand nur an seiner Brust, dort wo das Herz schlug. Meins schlug aufjedenfall ziemlich wild und wie verrückt.
Dann zeichnete ich seine Muskeln nach, wo ich ihn wieder zärtlich bei küsste, denn schließlich war ich am strand mit ihm und wollte mich beherrschen.
Aber es war schwer mich zurückzuhalten, denn mein Herzschlag war so wild, das es mich nervös machte und jedes Mal wenn unsere Zungen sich berührten und sich liebevoll mit einander verschmolzen, wurde mir so verdammt heiß und in meinem Bauch waren eine Menge Schmetterlinge die Wild herumflogen, weil sie einfach nur noch raus wollten .
Irgendwann drückte ich mich von ihm ab und atmte so ein und aus als würde ich nach einer langen Zeit aus der der Tiefe des Meeres an die Oberfläche komme.
"oh man ich glaube ich kann mich nicht mehr beherrschen" sagte ich um mich für diese Tat zu entschuldigen. Ich gab ihn immer und immer wieder ein Kuss, aber diesmal mit Offenen Augen " du bist noch minderjährig und ich müsste meinen Verstand bebehalten " sagte ich und wusste selber, das ich es nicht aushalten würde, dies durch zu halten.
"ach scheiß was drauf" sagte ich mit einem Grinsen "für dich mache ich mich strafbar und wander im Bau" küsste ihn wieder und diesmal ohne hämmungen "außerdem würdest du mich niemals anzeigen " sagte ich selbstsicher aber nur knapp von seinen Lippen gelöst.
"ich will dich jetzt und hier" sagte ich und wärend ich ihn wild zu boden knutschte, wanderte meine Hand zu seiner Hose

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: