GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Strand von La Push

in La Push 12.02.2012 20:25
von Rebecca Black (gelöscht)

" du Scharmör du " sagte ich und zwickte ihn in die Brust " du kannst aber auch nicht anders oder " sagte ich nur kopf schüttelnd und gab ihm einen Kuss.
" wann wirst du mir mal den Hintern versohlen wenn ich so böse zu dir bin " und irgendwie finde ich gefallen an diesem Gedanken.
Ich grinste ihm breit entgegen.
"was hättest du denn gemacht wenn mich ein Vampir gebissen hätte?"

nach oben springen

in La Push 12.02.2012 20:36
von Seth Clearwater (gelöscht)

Ich musste lautstark lachen als sie sagte das ich ihr den Arsch versohlen soll wenn sie immer gemein zu mir ist. An diesen Gedanken konnte ich mich echt gewöhnen. "Okay das nächste mal versohl ich dir dein hübschen Po sagte ich . Und kurze Zeit später fragte sie mich was ich gemacht hätte wenn sie ein Vampir gebissen hätte in der zeit wo ich nicht da war. Da fiel mir auch schon ein was ich machen würde. Ich lächelte sie an. "Also ich würde ihn bis ans Ende der Welt jagen und ihn töten dann würde ich wieder zurück kommen zu dir und wir werde weiterhin Glücklich sein egal ob du ein vampir wärst". sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss Und hob sie hoch und drehte sie wieder so wie sie es mag.

nach oben springen

in La Push 12.02.2012 20:44

Ich sah sein Gesichtsausdruck und musste feststellen, dass ihm der Gedanke gefiehl und als er dann seine nächste Äußerung, äußert musste ich auch ein wenig lachen. " ja versohl mir mal meinen hübschen Hintern" sagte ich und war am überlegen, wie ich am schnellsten eine Klapps verdienen könnte.
Ich grinste dabei Schelmisch.
Als er mich hoch hob und mich drehte, fühlte ich mich wohl und lachte erfreut . Ich schaute zu ihn runter und küsste ihn wieder.
"ja das gefällt mir auch dann auch der Gedanke" sagte ich " dann wäre ich nicht mehr zerbrechlich und könnte auf mich aufpassen und ich würde gerne wissen, welche Gabe ich hätte."

nach oben springen

in La Push 12.02.2012 20:51

Ich musste wieder lachen als sie sagte das ich ihr ihren Po versohlen soll. Nachdem ich sie hoch hob gab sie mir einen Kuss und sagte mir das sie dann nicht mehr so zerbrechlich wäre und das sie wissen möchte was sie für eine Gabe hat. Ich schaute sie etwas komisch an als ob sie es heraus forderte ein vampir zu werden. "Aber Wolf sein ist auch toll die ist immer Warm du bist Wahnsinnig Schnell und du bist ein Wolf" sagte ich und lachte. Der Gedanke gefiel mir nicht ganz das sie ein Vampir werden will auch wenn ich sie dann noch lieben würde der Gedanke war dennoch komisch.

nach oben springen

in La Push 12.02.2012 21:26

"ja aber als Wolf hast du nicht so eine Gabe " sagte ich als sei er ein Dummerchen " ja da schauste doof was " sagte ich und diesmal war nicht ich die Jenige die bei dem Thema fassungslos ist " das hättest du wohl nicht gedacht " sagte ich mit einer genugtuung " ich habe auch drei Tage gehabt " sagte ich als wäre er mehr als dumm. " ich habe in den Drei Tagen ein Laden eröffnet, bin dabei Nessie einzustellen, bzw auszubilden und ich bin bestens" sagte ich wie Hermine Grange, die auch alles weiß und kennt " bestens über alles bescheid" sagte ich und schaute ihn in die Augen " ich habe euch drei Tage lang, die Nächte lang habe ich mich in Büchern, Internet einfach alles informiert." sagte ich und verschränkte die arme. "also ich weiß alles und habe auch nicht mehr vor so vielem Angst"ich wurde wissbegierig, und ich war scharf darauf, alles näher zu kommen, ich weiß selber nicht welchen Weg ich einschlagen möchte, für mich war irgendwie klar ° ein Mensch will ich nicht bleiben°

nach oben springen

in La Push 12.02.2012 21:40

Ich musste etwas kichern als sie dachte das sie zu 100% eine Gabe haben wird. "Schatz du musst nicht unbedingt eine Gabe besitzen Esme,Carlisle, Rosalie und Emmett besitzen auch keine Gabe und sind Vampire. Es heißt ja nicht das wir Wölfe keine Gabe haben wir können unsere Gedanken hören". sagte ich ihr und war etwas fassungslos das sie lieber ein Vampir wäre als ein Wolf. Sie sagte sie hat sich informiert und weiß alles über Vampire und über Wölfe aber manche Sachen wusste sie halt nicht. "Wieso findest du es so schlimm ein Mensch zusein?" fragte ich sie und war ein wenig traurig dadrüber.

nach oben springen

in La Push 12.02.2012 21:49

"klar habt ihr eine Gabe, aber das wäre so als würdet ihr wölfisch reden, das würden wir dann auch nicht verstehen,also tiere verstehen wir nicht " sagte ich schaute ihn ein bisschen fassungslos an "und wie kommst du darauf, das ich immer wollen würde, das meine sachen kaputt gehen, wenn ich mich verwandel?!" sagte ich da Seth wissen, müsste, wie wichtig mir Kleidung sind.
"klar werde ich eine Gabe haben " sagte ich und jeder Vampir hatte eine Gabe und wenn es nur eine winizige war " denkst du etwa ich würde keine bekommen" und ich fühlte mich gekränkt von ihm. "unglaublich" sagte ich ihm ins gesicht " was schaust du denn so traurig, freust du dich denn nicht, dass ich damit mich auseinander setzte?!" ich verstand die welt nicht und wusste nicht was Seth´s Problem war.
"warum soll ich was sinnloses sein" sagte ich und meinte es so wie ich es sagte, ich kam mir sinnlos vor und das ich nur noch mehr gefahr anziehe, als überhaupt was zu machen.
" menschen sind sinnlos und hilflos"

nach oben springen

in La Push 12.02.2012 22:05

Sie verstand es einfach nicht das manche Vampire keine Gabe haben. "Manche Vampire haben keine Gabe und wieso solltest du eine haben es kann ja sein das du eine hast aber vielleicht auch nicht". versuchte ich ihr zu erklären. Ich schüttelte nur den Kopf hin und her als sie sagte das Menschen nur Sinnlos sind. Ich schaute sie an und hielt ihr Gesicht fest. "Du bist nicht Sinnlos Rebecca". sagte ich nur und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Dann kam ich wieder zum eigentlichen Thema zurück. "Ich finde es nur Blöd das du unbedingt ein Vampir werden willst und nichts anderes da bin ich wohl das falsche Monster für dich oder. Ich setzte mich auf das Eis und hielt mir die Hände vor das Gesicht und schüttelte weiterhin den Kopf.

nach oben springen

in La Push 12.02.2012 22:21

Ich war fest in diesem Thema eingesteift und war kaum überzeugbar von was anderem " ich werde eine Gabe haben " sagte ich und mir fiehlen viele ein " du machst mich krank" sagte ich als ich merkte, dass es ihm nicht gutgenug war "nein du machst mir doch immer vorwürfe, egal was ich mache, was ich sage, alles mache ich falsch " sagte ich und kam mir mehr sinnloser vor.
" was macht mich nicht sinnlos, ich darf eigentlich nicht mal was über Vampire wissen, und dann werde ich halt sterben " sagte, wenn es ihm lieber ist, denn ich ahbe nicht viel optionen.
"das ist nicht fair " sagte ich und als Seth sich aufs Eis setzte, bakm ich wieder ein Hauch von Mitleid und empfand etwas schreckliches "Nein hör auf ich halte das nicht aus, wenn du sowas sagst" sagte ich und meine Augen füllten sich mit Tränenflüssigkeit "ich wollte dich nicht demütigen, aber ich mache dir nichts recht" und ansatt mich zu ihm zu setzten fuhr ich mit meinen Schlittschuhen davon. Ich wurde immer schneller. Das konnte ich immer am besten abhauen. Ich merkte den Eiskalten Wind an mir vorbeigleiten und bei solchen stellen, bzw solchen Momenten.
Ich merkte immer , wie alle meiner Muskeln sich anspannten, sich bemühten schneller zu werden und die abkühlung, die einem das Gefühl gibt weiter zu fliehen.
Doch Plötzlich hörte ich ein knacken, doch ich ignorierte es im ersten Moment. Doch im anderen Moment konnte ich es nicht ignorieren den das Eis brach und ich sank tief, in das kalte Meer.
Meine Kleidung saugte sich sekunden schnell voll und da meine Kleidung schwer war und viel zog sie mich schnell runter zum Grund.
Ich wollte noch hochschwimmen, doch ich merkte, wie ich nach luft rangte und versuchte nach oben zu schwimmen, wurde meine Luft knapper und um mich herum wurde alles schwarz und meine Luft war weg.
Ich ließ meine Arme locker und meine Arme schwamen über meinem Körper und mein Oberkörper zog mich runter.
Ich gleitet sanft in die Tiefe und meine Haare, bewegten sich in Rhythmus der Wellen.

nach oben springen

in La Push 12.02.2012 22:35

Sie verstand immer noch nicht das sie nicht unbedingt eine Gabe haben musste sie kann sich die immerhin nicht aussuchen. Nachdem ich mich auf Eis setzte versuchte sie sich etwas zu entschuldigen aber sie fuhr einfach davon in dem Augenblick war ich wieder ein wenig wütend und rannte vom Eis hinunter und verwandelte mich in meine Wolfsgestalt. Ich wollte grade los rennen doch dann hörte ich ein komischen knacken ich schaute zurück zu Rebecca doch sie war nicht mehr da. °Oh nein°. Kam mir grade als erstes in den Kopf ich lief als WOlf auf das Eis und rutsche ein wenig weg. Kurz bevor ich an der aufgebrochenen Stelle war sprang ich hoch und verwandelte mich zurück in einen Menschen. Und sprang mit den Kopf zuerst in das Wasser. Ich tauchte tief nach unten und suchte den Grund des Meeres nach ihr ab. Plötzlich sah ich sie nur im Wasser hängen. Ich tauchte sofort zu ihr hin und packte sie an ihrem Arm und tauchte wieder auf. Ich hebte sie hoch und legte sie auf meine Arme dann rannte ich so schnell wie möglich zum Strand hin runter vom Eis sodass sie nicht mehr so in der Kälte ist. Dann legte ich sie vorsichtig auf dem Boden und versuchte sie wieder zu beleben . Nach ca zwei Minuten gab ich es schon fasst auf das ich es schaffen würde. "Komm schon du darfst nicht sterben". Schrie ich und beatmete sie noch einmal. Dann verschluckte sie sich an dem Wasser in ihrer Lunge. Ich war so erleichtert das sie noch lebt und ich es geschafft hatte. Dann zog ich ihr erstmal ihre nassen Klamotten aus sodass sie nicht erfrieren wird.

nach oben springen

in La Push 12.02.2012 23:15

Ich merkte nicht was um mich herumgeschah und das mich jemand aus dem Wasser zog. Ich träumte, von einem Engel, der mich holen kommt und ich sah ein Licht, was mich anzog.
Ich nahm die Hand des Engels, sie war so warm wie Seth und sah ihm auch ähnlich.
Ich lächlte dem Engel freundlich zu und mit ihm an meiner Seite hatte keine Angst gehabt. Ich fühlte mich wohl und konnte langsam weiter gehen. Plötzlich merkte ich, wie der Engel zu mir spach >es ist noch nicht deine Zeit< und ich huchste. Ich sah seth und lächlte ein bisschen unbeholfen " bin ich im himmel" sagte ich lächlte ich und schmiegte mich an seinem Körper den es war sehr kalt und ich wollte seine Nähe haben und spüren

nach oben springen

in La Push 12.02.2012 23:31

Ich hatte es geschafft sie wieder zu beleben. Sie sah ein wenig verwirrt aus und total benommen. Dann fragte sie mich ob sie im Himmel sei ich war so erleichtert das ich es geschafft hatte dann lächelte ich sie an und hielt ihre Wange in meiner Hand. "Du bist weit davon entfernt". sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss ein die Stirn. "Ich konnte dich grade noch so wieder beleben ich hatte solche Angst um dich".

nach oben springen

in La Push 13.02.2012 17:01
von Leah Clearwater (gelöscht)

Ich kam an den Strand gelaufen und hoffte auf etwas ruhe. Vom Rudel, vor den dummen Vampiren, vor allen.
Ich ging etwas gedanken verloren an den Felsen lang, weiter weg, vom üblichen Strand, wo wir sonst immer saßen.
Doch dann witterte ich den Geruch von Seth und Rebecca. ich spitze meine ohren, als ob ich in Gestalt eines Wolfes wäre und merkte das sie schwer athmete. Sofort leif ich dort hin, wo Seth im Sand saß und Becca lag.
In Sekunden schelle war ich da, nicht umsonst war ich die schnellste ^^
"Seth, was ist passiert?2 fragte ich ihn hastig und merkte wie kühl der Körper von Becca war. Ich zog meine Lederjacke aus, die ich eigentlich ncith brauchte, aber die doofen Blicke der menschen störten mich schon , wenn ich ohne Jacke bei dem Wetter rum lief. Zumal es unter 0 Grad waren.
Ich legte Becca die Jacke über die Brust und ihren Bauch.
"Geht es dir gut?" fragte ich Beccam, die noch etwas benebelt schien.

nach oben springen

in La Push 13.02.2012 19:39

Nachdem ich ihr erklärte das ich sie noch retten konnte nahm ich den Geruch von Leah wahr. Sie kam sofort hergelaufen und fragte mich was passiert sei. Ich schaute sie etwas besorgt an und erklärte ihr dann alles. "Sie ist ins Eis eingebrochen und ich bin dann hinterher und habe sie herausgeholt und ich konnte sie grade noch wiederbeleben". sagte ich ihr und schaute dann wieder zu Rebecca hin kurzer Zeit später gab Leah ihr ihre Jacke und fragte sie nach ihrem Wohlbefinden. Ich schaute dann zu Leah und lächelte leicht. "Und was machst du hier so alleine". fragte ich sie nur und schaute dann wieder zu Rebecca der es langsam besser ging.

nach oben springen

in La Push 13.02.2012 20:03
von Leah Clearwater (gelöscht)

Ich hörte was Seth erzählte und würde am liebsten beiden an brüllen und fragen was das sollte.
"Ihr könnt doch nciht einfach aus Eis gehen, ihr wisst doch gar nicht wie dick es ist und es ..." schimpfte ich mit beiden und könnte durchdrehen.
"Wiederbelben?" schrei ich schrill aus und sah Seth mit großen Augen an.. "Wir müssen sie zu einem Arzt bringen , das ist dir klar oder? Sie ist total unterkühlt.." sagte ich schon etwas ruhiger , aber denn noch aufgebracht.
"Ich wollte eigentlich einen ruhigen Tag verbringen , aber das wars ja mal wieder.. " antwortete ich Seth nun auf seine frage.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: