GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Strand von La Push

in La Push 10.03.2012 17:36
von Maysun - Cece (gelöscht)

Wir machen jetzt eine Reihenfolge, da sonst alle durcheinander Posten und keiner mehr durchblick.

Reihenfolge:

Maysun
Ameli
Seth
Embry
Leah

nach oben springen

in La Push 10.03.2012 17:39
von Ameli Stone (gelöscht)

(ähh okay nur manschmal ist es schwer die reihenfolge ein zu halten ;) )

nach oben springen

in La Push 10.03.2012 17:40
von Seth Clearwater (gelöscht)

Nachdem ich ankam und alle begrüßte sagte Leah sie möchte mit Embry reden.
Ich wusste das es mal wieder um Vampire geht warscheinlich wollte sie Maysun schlecht machen.
Ich schaute dann zu Leah.
"Leah du musst nicht jeden fertig machen nur weil sie auf ein Vampir geprägt sind oder befreundet sind".
sagte ich mit etwas böseren Stimme.
Dann sagte Embry das ich eine Kanalratte sei.
Ich fing nur an zu lachen.
"Haha Embry und was macht ihr hier so ich musste mich ein wenig abreagieren Rebecca macht es mir nicht grade leicht".
verriet ich ihn und lächelte dabei.
Dann bemerkte ich das Ameli ein wenig Sauer wurde aber keine Ahnung wieso.
Ich schaute sie an und musste einfach etwas sagen.
"Du wirst dich aber jetzt nicht verwandeln oder".
sagte ich und kicherte dabei.

nach oben springen

in La Push 10.03.2012 17:43
von Leah Clearwater (gelöscht)

Nun kam auch Seth zu uns, ich lächelte ihm kurz zu. "Ist Rachel bei Becca?" fragte ich kurz und knapp, denn Rachel hatte mich sitzen lassen um schnellst möglich mit Becca zu reden.
Embry stimmte zu und stand auf, ich ging ein paar Schritte von den anderen mit ihm weg. "Bist du auf den Blutsauger geprägt? Oder warum kuschelst du mit einerm Bleichgesicht?" fragte ich mürrisch, denn ich wollte wissen, welche Vampire ich hier töten konnte und von welchem ich mich vernhalten sollte.
Embry war schließlich im gleichem Rudel wie ich und die erste Regel war, das man den Partner des geprägten nicht töten durfte.
Ich schaute von weitem zu ihr. Freunde würden wir sicher nicht werden, das bin ich mit der Cullen auch nciht, egal ob Jacob auf sie geprägt ist oder nicht.

nach oben springen

in La Push 10.03.2012 17:43

"Verwandeln?" ich wusste nicht was er meinte "Vampire? prägen? wo von sprichst du" ich fühlte mich irgend wie wie 3
was wird das den hier? sind wir im kindergarten wo wir an hexen und so was glaubten?

nach oben springen

in La Push 10.03.2012 17:47

Neue Reihenfolge:

Seth
Leah
Ameli
Maysun
Embry

nach oben springen

in La Push 10.03.2012 17:49

(okay alles klar)

nach oben springen

in La Push 10.03.2012 17:50

Ich sah zu Leah, als sie mit Embry, ein paar Schritte von uns ging. Ich hörte was sie zu Embry sagte, nicht umsonst hatte ich gute Ohren. mir war klar, das sie etwas gegen mich hatte, da ich oder ehr gesagt Vampire, der Grund dafür waren, was sie nun ist.
Ich schaute zu Seth. "Danke, aber ich kann Leah verstehen. Ich wünschte ich wäre auch nicht das, was ich bin.."
Mein Blick wanderte zu Ameli.
°Upps. Zu viel geplaudert..° dachte ich nur.

nach oben springen

in La Push 10.03.2012 18:09

Ich verstand das einfach nicht ...?! spielen die hier irgend ein spiel von dem ich nichts wusste ?! ich war total verwirrt und das sah man mir auch an.

nach oben springen

in La Push 11.03.2012 08:33
von Embry Call (gelöscht)

Ich lachte mit Seth. " Das kannst du mir ja gleich alles mit Becca erzählen", meinte ich zwinkernd zu Seth.
Dann ging ich etwas mit Leah weg. Sie fragte, ob ich auf sie geprägt war. "Ja, das bin ich", sagte ich mit fester Stimme und merkte wie sie Sauer wurde, da ich wusste, dass sie ihr nichts tuen konnte. °Wenigstens kann ich jetzt beruhigt sein, dass Leah ihr nichts tut°, dachte ich und seufzte kurz. Dann sah ich sie an. "Ist es so schlimm? Jacob ist auch auf Nessi geprägt", gab ich zurück.

nach oben springen

in La Push 11.03.2012 15:40
von Seth Clearwater (gelöscht)

Ich fand es total lustig das Ameli nicht wusste von was wir reden.
Sie dachte das wir nur Scherze machen würden aber früher oder später würde sie das alles auch wissen wieso sollten wir warten bis sie es weiß dachte ich mir.
Ich schaute Ameli an wo sie sagte das ist hier ein Kindergarten und so etwas.
"Genau Ameli wir machen nur spaß denkst du wir reden über prägen über Wölfe und Vampire nur um dich zu ärgern?".
sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Dann sagte Embry das noch mit Rebecca ich schaute ich an und schaute dann zu Boden.
"Sie will lieber kein Mensch sein sie möchte lieber ein Vampir sein".
sagte ich zu Embry und seufzte kurz.

nach oben springen

in La Push 11.03.2012 18:14

(sry leah ich hoffe du nimmst mir das nicht böse das ich dich ausgelassen ahb ;D)

Ich verstand das einfach nicht °was fand er den daran so lustig...° der glaub doch nicht echt das ich das glaube ich würde sauer und ich spührte es und ich spührte auch wie sich mein körper verwandelte , wie er zersprang und ich schaut an mir runter und merkte das ich einen plez hatte ich bekamm angst und schritt zurück dann verwandelte ich mich vollends in einen wolf , ich hätte mich verwandelt das 1mal in einen wolf.

nach oben springen

in La Push 11.03.2012 20:56
von Leah Clearwater (gelöscht)

Wie ich hörte, das Embry auf diesen elenden Blutsauger geprägt worden ist, hätte ich echt Bäume ausreißen können. Ich beruhigte mich schnell wieder, schneller als ich gedachte hatte. Wenn Ameli nicht dagewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich geplatz vor Wut.
"Ja, denkst du nicht, das mir ein Bleichgesicht reicht? Du weißt, wie ich von ihnen denke .Das du jetzt auch noch auf einen von diesen stinkenden Wesen geprägt worden bist, macht es nicht besser. Bald ist La Push , nicht mehr das Land der Quileute, sondern der Blutsaugerbande.." sagte ich schnippisch. Wütend verließ ich dann den Strand.

nach oben springen

in La Push 11.03.2012 21:02

Ich grinste etwas, als Seth versuchte Ameli zu erklären, das alles ein Spaß war. "ja, alles quatsch, was die Jungs sagen" grinste ich zu Ameli. jedich bemerkte ich , das es ihr nicht ganz so gut ging. "Ist alles inordung bei dir?" fragte ich nach, denn sie zitterte ab und zu. Sicher, es war kalt hier am Strand, doch das zittern sah nicht nach frieren aus.
ich schaute dann kurz hinter mich, zu Embry und leah. Sie sagte etwas über mich und Nessi. Ihr passte es wohl nicht , das Embry sich auf mich geprägt hatte, doch konnte er ja nichts dazu. Leah verliiße dann wütend den Strand. Ich schaute ihr lieber nicht nach, ich wollte mir keinen weiteren bösen Blick von ihr einfangen.
Embry kam wieder zu uns und setzte sich wieder neben mich. Ich legte meinen Kopf an seine warme Schulter. °Soo schön warm°

nach oben springen

in La Push 11.03.2012 21:03

NEUE REIHENFOLGE:

Maysun
Embry
Seth
Ameli

Bitte haltet sie ein, sonst kommen manche nicht hinter her. Danke ;D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: