GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Strand von La Push

in La Push 16.04.2012 21:48
von Leah Clearwater (gelöscht)

Nachdem ich wohl ein paar Stunden am Strand entlang gelaufen war und meinen Kopf frei bekommen hatte, sah ich hoch zu den Klippen.
°Nette Idee Leah ° Nochmals schaute ich mich um , rümpfte die Nase. Aber keiner, aus dem Rudel war hier. Noch nicht mals die kleine Claire oder Jacob mit seinem Halbvampirsteil.
Ich zuckte mit den Schultern und verwandelte mich in einen Wolf. Meine Klamotten zersprangen, zum Glück hatte ich zuvor ein paar frische Sachen an mein Bein gebunden gehabt. Da keiner am Strand war, ging ich langsam zu den Klippen und sprang die Felsen hinauf. Bis ich oben angekommen war.

nach oben springen

in La Push 05.05.2012 09:54
von Quil Ateara (gelöscht)

Ich kam mit Claire am Strand an. Dann setzte ich sie ab. Ich lächelte sie an. "Na was möchtest du denn machen?" Ich sah mich um und überlegte auch, was wir machen könnten.

nach oben springen

in La Push 05.05.2012 10:02
von Claire Young (gelöscht)

Ich kam mit Quil an und er lies mich hier runter. Ich grinste ihn frech an und rannte dann lachensd los ins Wasser. Ich lachte, als das ganze wasser meine Sachen nass machte. Ich sprang auf und ab und klatschte in die Hände. Ich liebte es einfach im Wasser zu spielen, egal ob dadurch immer wieder meine Sachen nass wurden. Ich vergaß Quil sogar für eine kurze zeit, weil ich so abgelenkt war vom Wasser.

nach oben springen

in La Push 27.08.2012 15:11
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Auf dem Weg zum Strand erzählte ich ihr so einiges. " Okay, dass wir seit kurzer Zeit ein paar sind, hat er dir bestimmt schon gesagt. Dann war mal wieder Maysun zu besuch ist aber leider wieder weg. Und letztens hatte Alice eine Vision das unsere Familie sich auflöst, aber warscheinlich passiert es nicht..eher bete ich dafür", erklärte ich ihr. " Und bei dir was ist bei dir so los gewesen, habe dich kaum mehr zu Gesicht bekommen. Nimmt dich etwa Paul in beschlag?"
Als wir am Strand ankamen, zog ich mir so gleich die Schuhe von den Füßen um den Sand zu spüren. Eine leichte brise kam hergeweht und zerzauste unsere Haare. Es kitzelte leicht auf der Haut, weshalb ich kichern musste. " Einfach schön hier", brachte ich hervor.

nach oben springen

in La Push 27.08.2012 16:28
von Rachel Black (gelöscht)

Ich hörte Nessi ganz genau und und jickte nur auf die Sache hin das Jake erzählt hatte das sie jetzt ein paar waren oder sagen wir es mal so sie denkt doch das ihr werter bruder das getan haben wird^^."Das hat er und es freut mich für euch."Und es freute mich wirklich den ich mochte Nessi und konnte mir für meinen Bruder auch niemand anderen vorstellen."Oh das ist schrecklich ich hoffe für euch das es nicht passiert"Ich hoffte es wirklich den ich wusste wie es war wenn eine Familie außeinander gerissen wurde oder zumindest ein teil darin fehlt und das war furchtbar."Du weißt wenn was ist kannst du jeder Zeit zu uns kommen oder anrufen"Doch als sie dann fragte warum man mich kaum noch sah seuftzte ich den was genau sollte ich ihr jetzt sagen, das ich mich am liebsten drinnen einschließen und nicht mehr raus gehen wollte vor Angst nein gan sicher nicht also wusste ich genau was sich sagen musste."Wenn ich ihn mal sehen würde aber dem ist ja nicht so er meldet sich ja kaum noch bei mir.Nein eher nimmt mich die Arbeit in beschlag ein sehr interessanter fall."Der Wind der unsere Haare zerzaust ließ mich eben so auflachen und kurz schloss ich mene augen zog dann ebenfalls die schuhe aus und vergrub sie im Sand,es war einfach herrlich mal wieder hier zu sein.

nach oben springen

in La Push 28.08.2012 15:31

Ich wurde leicht verlegen, als sie meinte, dass sie sich für uns freut und es freute mich , dass ich immer noch zu ihr gehen konnte, wenn ich kümmer hatte. Ich sah sie an, nachdem ich sie gefragt hatte, wo sie war benahm sie sich leicht komisch. Mit ihr stimmte doch etwas nicht und was es auch war, ich würde ihr helfen. Doch als ich ihre Antwort vernahm legte ich meinen Kopf schief, mit der Antwort hätte ich nicht gerechnet. " Wenn ich Paul sehe bekommt er etwas von mir zu hören", sagte ich zu ihr, aber ich konnte sie auch nicht schwingen die Wahrheit zu sagen. Wenn sie bereit war dafür dann würde ich bei ihr sein. " Was den für ein Fall?", fragte ich neugierig und sog die kalte Luft in mich ein. " Aber du weißt ich bin immer für dich da egal was ist", sagte ich zu ihr und legte sanft eine Hand auf ihre Schulter.

nach oben springen

in La Push 29.08.2012 16:14

Warum sollte sie es auch nicht weiter können sie würde ihrem Bruder schon die Hammelbeine lang ziehen wenn er ihr weh tat und da war es ihr dann auch egal wie groß oder was er war^^.Als ich sah wie sie ihren Blick auf mich lenkte und mich so intensiv ansah konnte ich mir schon denken was in ihr vor geht und tatsächlich überlegte ich mich ihr anzuvertrauen, doch würde sie es auch verstehen oder würde sie mir dabei helfen können.Kurz zuckte ich mit den schultern den uch wusste nicht was mit Paul los war."Vielleicht hat er ja einfach viel zu tun"seufzte ich.Wegen des falls war sie dann wieder ganz aufgeregt."Es geht um eine Entführungssache wo das Kind jetzt wieder gefunden wurde aber die andere partei behauptet es sei ihr Kind weil sie es offiziel in einem Heim adoptiert haben aber keiner weiß genau wie dieses Kind in das heim gekommen ist geschweige den ob es überhaupt das Kind des Paares ist was behautet es sei ihrs."Mit einem leicht gezwungenen Lächeln sah ich sie an den sie kannte mich anscheinend doch viel besser als ich glaubte."Ja das weiß ich aber ich denke das muss ich allein schaffen"

nach oben springen

in La Push 29.08.2012 17:22

Ich lauschte ihrer Erklärung von ihrem Fall, er klang wirklich sehr interessant. Und ich fand selbst diesen Fall spannend. " Sag mir bitte wie es ausgegangen ist", sagte ich flehend, den ich musste dringend dazu das Ende erfahren. Es war einfach zu interessant um es nicht wissen zu wollen. So etwas hätte auch mal im Fernsehen laufen sollen. Dann nahm ich ihre weiteren Worte war. " Aber wenn du merkst das du es nicht allein schaffst, dann ruf mich an oder sag es mir. ", sagte ich zu ihr ernst. Sie so sehen zu müssen, brach mir das Herz, da ich sie sonst immer Fröhlich und aufrichtig in Erinnerung hatte. Wir gingen eine Weile am Strand entlang, bis wir uns niederließen und mein blick fiel kurz aufs Meer, was noch ruhig schien. Ich wandte mich dann den Sand zu und versuchte eine Burg zu bauen. " Hilfst du mir?", fragte ich Rachel, ich wusste das dies nur Kinder machen, aber jeder ist irgentwo noch ein Kind und Sandburgen bauen macht echt Spaß.

nach oben springen

in La Push 31.08.2012 21:52

Es war auch wirklich sehr interessant und wenn Nessi wollen würde, und es selber verfolgen wollte dann würde ich mal außmachen das sie bei Gericht dabei sein konnte."Das werde ich aber vielleich hole ich mir ja mal einen Rat von dir "Den manchmal machte ich das und schilderte anderen Fälle um deren sicht darauf zu hören.Ja das was ich mache ließ sich mit dem im Fernsehen nicht unterscheiden was mich immer sehr belustigt.Ich nickte wieder"Ja mache ich aber erstmal versuche ich es "sagte ich leicht lächelnd.Ich wollte auch wieder so werden wie man mich in erinnerung hatte aber auf einer Seite machte ich mir sorgen um Paul und auf der anderen um das was ich allen verschwieg und immer wieder sah ich nessi an und fragte mich ob ich es ihr sagen sollte.Ich fing mit ihr an an der Burg zu bauen und biss mir kurz auf der Lippe rum."Nessi wenn du wüsstest das jemand den du kennst sich verstecken würde weil dieser jemand Angst hat jemand könnte sie beobachten oder verfolgen was würdest du dieser person raten?"

nach oben springen

in La Push 02.09.2012 13:52

Es machte sichtlich Spaß eine Sandburg zu bauen. Ich kannte zwar fast nur ältere, Stop ich kannte nur ältere. Gut Maysun war so in etwa im meinem Altern, aber sonst kannte ich kaum einen in meinem Alter. Aber trotzdem würde jeder den ich kenne, solche kleinen Späße mitmachen und das machte mir ehrhebliche Freude. Selbst Dad, der manchmal etwas mürrisch war, war trotzdem sehr lieb. Ich blickte auf als Rachel mir diese Farge stellte und legte dabei meinen Kopf schief. " Ich glaube ich würde ihr raten, dass sie sich beruhigen sollte und sich nicht so viele Gedanken drüber machen sollte. Hat sie den schon mal jemanden gesehen der sie beobachtet?", fragte ich Rachel, ich wusste wer mit der Frage gemeint war, aber ich wollte sie im glauben lassen, dass es nur eine Frage war.

nach oben springen

in La Push 02.09.2012 19:43

Warum sollte ich diesen kleinen Spaß auch nicht mit machen es war immer wieder lustig und war doch auch nichts schlimmes dabei wie ich fand.Sandburgen waren was tolles genau wie das Meer und der Strand an sich und ich fand nichts kindisches daran außerdem lenkt es ab, also die perfekte sache grade für mich.Ich sah sie nicht an und sammelte ein paar Muscheln die um mich rum lagen ein, dennoc hörte ich ihr genau zu und das sie nicht dumm war das wusste ich auch aber dennoch wollte ich nicht das mein Name dabei viel zumindest erstmal nicht."Nein das nicht wirklich aber was wenn diese Panik mit etwas zu tun hätte was dieser Person passiert ist und es ihr angedroht worden wäre das man sie überall fände egal wo sie hin ginge?"Ich musste grade damit kämpfen nicht in tränen auszubrechen aber ich wusste auch das Nessi verstehen würde trotz ihres noch so geringen Alters was man ihr ja nicht ansah

nach oben springen

in La Push 03.09.2012 16:58

Ich beobachtete wie sie Muscheln sammelte, aber trotzdem schein sie nicht abgelenkt zu sein. Nicht so wie ich, mich kann man schnell ablenken....das ist auch einer meiner Schwächen. Ich konnte mich nicht so gut auf viele Sachen gleichzeitig Konzentrieren, was bestimmt schwer wird, wenn ich wieder in die Schule muss. " Dann würde ich ich ihr raten als Freundin dass wir erstmal zusammen sie versuchen abzulenken und das sie zur Polizei gehen sollte. ", meinte ich zu ihr und hätte sie fast in den Arm genommen. Es tat mir in der Seele weh, so etwas zu hören und am liebsten hätte ich ihn mir vorgeknöpft diesen Idioten.

nach oben springen

in La Push 05.09.2012 16:41

Das Nessie schnell ablenkbar war das wusste ich und ich wusste auch wenn ich es wollte könnte ich sie von dem ernsten Teil unseres Gesprächs weg lenken aber das wollte ich gar nicht, ich wollte ihre meinung wissen den in dem moment war die die einzig aussenstehende die warscheinlich nicht gleich alles wissen wollte oder sich damit zurück hielt wofür ich ihr dankbar war.Doch ich ließ die Muscheln fallen als Nessi das mit der Polizei sagte."Das geht nicht se kann nicht zur Polizei gehen"sagte ich ernster als ich es wollte, den das ging auf keinen Fall mich nocheinmal dieser Pein aussetzen Verraten was passiert war und was wenn er mich findet oder es raus bekommt das ich es war die dort war, nein ich schüttelte den Kopf.

nach oben springen

in La Push 09.09.2012 19:10

Ich sah sie leicht skeptisch an, als sie so panisch mit der Polizi reagierte. " Warum den nicht?", wollte ich wissen. Was war nur passiert, dass sie nicht einmal zur Polizei gehen wollte? Ich legte behutsam eine Hand auf ihren Oberschenkel. " Sie bräuchte wirklich hilfe", sagte ich sanft. " Also das meine ich nur..."

nach oben springen

in La Push 10.09.2012 13:43

Es war mir einfach peinlich, das mir wo ich doch sonst immer so stark war sowas passierte und vor allem hatte ich Angst um meine Karierre aber da wir ja immer noch von einer Ominösen freundin sprachen wollte ich das auch weiter tun auch wenn ich wusste das Nessi längst begriffen hatte um wen es eigentlich geht."Es ist ihr einfach peinlich das ihr sowas passiert ist und da er ihr gedroht hat ist es nicht das schlauste zur Polizei zu gehen denke ich"Ich blickte zu Boden und schluckte doch war ich irgendwie froh mich jemandem anvertraut zu haben, in gewisser at und weise."Warscheinlich hast du in der Sache recht aber das mit der Polizei geht wirklich nicht was sie braucht sind Freunde und Familie und die hat sie."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: