GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Strand von La Push

in La Push 12.03.2012 07:52
von Embry Call (gelöscht)

Ich war echt sauer auf Leah. Sie regt mich manchmal so auf. Als sie den Strand verließ war ich etwas beruhigt, ich dachte schon sie macht etwas mit Maychen, das sie verletzt.
Ich ging zu ihnen zurück und setze mich wieder neben Maychen, die sofort ihren Kopf auf meine Schulter legte. Ich knurrte kurz, weil ich glücklich war.
Dann erzählte mir Seth was mit Becca los war und ich war schockiert. "Was?! Warum will sie das?!", sagte ich aufgebracht. Ich konnte es einfach nicht nachvollziehen.
Dann verwandelte sich Ameli in einen Werwolf. "Herzlichen Glückwunsch Ameli!", sagte ich udn freute mich rießig über sie.

nach oben springen

in La Push 12.03.2012 13:49
von Seth Clearwater (gelöscht)

Embry fragte mich wieso sie ein Vampir werden möchte.
Ich schaute nur zu Boden und seufzte.
"Sie sagt sie ist ja nur ein Mensch".
gab ich als Antwort zurück.
Kurze Zeit darauf zitterte Ameli am ganzen Körper und verwandelte sich in einen Wolf.
Embry musste sofort sagen Glückwunsch.
"Embry das wird sicher nicht leicht für sie das sie es jetzt weiß das muss sie erstmal verarbeiten weißt doch wie es bei Jacob war".
fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

in La Push 12.03.2012 17:58
von Ameli Stone (gelöscht)

Ich verwandelte mich zurück und fiel auf die knie ich fühlte mich schrecklich und mir war beängstigend zu mute ich war ein monster...!!!

nach oben springen

in La Push 12.03.2012 19:42
von Maysun - Cece (gelöscht)

Ich sah erschrocken zu Ameli, als sie sich verwandtelte. Sie sah ebendfalls erschrocken aus, obwohl man nur ihre Schnauze von hier unten sehen konnte. "Ohh, ich dachte sie ist keine Quieleute " sagte ich weiter hin erschrocken und sah Seth und Em,bry fragent an.
Ameli verwandelte sich zurück, aber da ihre Klamotten zerstört worden sind von der Verwandlung, war sie nun nackt. Ich zog aus meiner Handtasche ein longshirt, was ich mir überziehen wollte, wenn es kalt war. es war kalt, doch hatte ich Embry der mich wärmte. Ich kam das Shirt Ameli. "Hier zieh das an" sagte ich ruhig. Ich warf den Jungs ein Blick zu, das sie Ameli nicht so anstarren sollten, denn immerhin war sie nackt und es war sicher nicht angenehm für sie.

nach oben springen

in La Push 13.03.2012 18:08

Ich legte meinen Arm um Maychen. Aber ich konnte es immer noch nicht fassen das Becca ein Vampir werden wollte. "Aber sie hat doch dich..was braucht sie da mehr?", fragte ich ihn.
Als sich Ameli zurück verwandelte, war ihr T-shirt gerissen, das mich aber nicht in Stimmung brachte pervers zu denken. Dafür hatte ich Maychen :P Dann hörte ich was Seth zur Verwandlung meinte und nickte. Klar, ist es am Anfang hart, aber man kommt durch.
"Oh doch ist sie..", sagte ich zu Maychen und lächelte.

nach oben springen

in La Push 13.03.2012 18:12

Ich nahm das longshirt und bedankte mich bei ihr sie war ja doch ganz nett eigentlich ich zog es mir schnell über und sagte " ich glaube ich geh mal nach hause mich wieder richtig ankleiden falls das nicht zu lange dauert komme ich wieder "
ich stand auf und ging richtung mein haus.

nach oben springen

in La Push 13.03.2012 18:27

Ich kam nach einer stunde wieder uns stelllte erleichtert fest das die anderen noch alle da waren ich ging zu ihnen setzte mich schweigend in den sand.

nach oben springen

in La Push 14.03.2012 17:39
von Seth Clearwater (gelöscht)

Nachdem Ameli sich zurück verwandelte stand sie Nackt da aber das störte uns nicht wirklich wir haben ja unsere Mädels.
Dachte ich mir also schaute ich erst garnicht wirklich hin.
Das würde Rebecca nur Eifersüchtig machen.
Dann gab Maysun ihr ein Shirt sie zog es an und verschwand erstmal nach Hause.
Maysun fragte dann ob sie denn überhaupt ein Quileute ist.
Ich wusste es auch nicht so richtig.
"Embry woher weißt du es denn sie ist neu hier her gezogen und du weißt das eigentlich Mädchen verschont werden es war schon ein Wunder bei Leah.
sagte ich und schaute zu ihr hinüber.
Nach einer weile kam Ameli wieder und setzte sich schweigend in den Sand.
Sie sah ein wenig traurig aus so wie alle anderen am anfang auch.
"Wie geht es dir".
fragte ich Ameli und wartete ein wenig ab.

nach oben springen

in La Push 14.03.2012 19:13
von Maysun - Cece (gelöscht)

Ich sah wie Amwli nach hause ging, um sich etwas anderes anzuziehen, nach einer Stunde kam sie wieder zu uns zurück. "hey, alles klar bei dir?" fragte ich nach, denn man verwandelte sich nicht jeden Tag in einen Wolgf zum ersten mal. Es wurde nun windiger und immer kühler, näher konnte ich Embry auch schon gar nicht mehr kommen, seine Arme waren um meinen Körper geschlungen und mein Kopf lehnte an seiner Schulter. "Wollen wir langsam gehen? Es ist wirklich kalt geworden" fragte ich Embry und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in La Push 14.03.2012 19:42

Ich sah zu Seth als er mir die Frage stellte. "Wir wohnen neben ihnen und meine Mum versteht sich etwas mit ihrer...", sagte ich und dann ging kurz Ameli um sich umzuziehen. Da es immer kühler wurde legte ich meine Arme enger an Maychen und sie kuschelte sich enger an mich. Dann kam Ameli wieder und setze sich in den Strand.
Dann fragte Maychen, ob wir nicht lieber gehen wollen, da es ziemlich kalt war. Ich lächelte. "Klar! Leute wollt ihr mit?", fragte ich noch und sah zu den Beiden.

nach oben springen

in La Push 15.03.2012 16:43

Als ich mich in den satz gesetzt hatte fragten seth und maysun ob alles okay sei ich sagte dazu nichts als maysun dann gehen wollte und embry fragte ob wir mitwollten nickte ich nur.

nach oben springen

in La Push 16.03.2012 23:05
von Jacob Black (gelöscht)

Er kam mit Nessie an den Strand nachdem sie beide durch das Fenster verschwunden waren. Wann ihre Eltern es wohl bemerken würden, dass Nessie einfach mit ihm abgehauen war? Edward würde das mit Nichten nicht gefallen, doch er fand es amüsant und lustig. Er blieb stehen und schaute Nessie an. Er hielt ihre Hand noch immer fest in seiner. Nun war er gespannt.
"Worüber wolltest du nun mit mir reden?"

nach oben springen

in La Push 16.03.2012 23:18
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Wir kamen an den Strand. Er blieb vor mir stehen und sah mich und kam gleich zur Sache.
"Also, ich wollte dir was wichtiges sagen...", meinte ich und ergriff seine Hände.
" Also...I-Ich.."

nach oben springen

in La Push 16.03.2012 23:20
von Jacob Black (gelöscht)

Er schaute sie immer noch an. Der helle Scheind es Mondes spiegelte sich in ihren Augen wieder. Sie ergriff seine Hände und er spürte wie ihre Hände leicht nass wurden. Sie schwitzte etwas vor Aufregung und Nervosität. Er nickte und wartete.
"Du...?

nach oben springen

in La Push 16.03.2012 23:32
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich nahm noch einmal tief Luft und sah verlegend zu Boden.
Ich nahm all meinen Mut zusammen um es ihm zu sagen.
"Also, die wahrheit ist, dass i-ich ..dich..l-liebe!", sagte ich zu ihm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: