GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 24.01.2012 23:11
von ??? (gelöscht)

Nachdem Jane mich und Fina erstmals gefoltert hatte, sah ich sie noch immer Böse an. Ich hasste Jane so dafür was sie mir und meiner Familie antat. Und so wurden die Volturi ein Dorn für mich im Auge. Gerade auf Jane fiel mein Blick besonders. Ich verspürte noch die Schmerzen die sie mir zufügte. Sie vergingen langsam. Doch Fina tat mir genauso leid. Auch wenn ich sie so gut wie gar nicht kannte, jedoch, wusste ich wie es ist, diese Schmerzen von Jane's Gabe ertragen zu müssen. Dann erinnerte ich mich daran das sie Maysun gefangen hielten. Die Auswahl hier zu bleiben oder mitzugehen um sie zu retten, fiel mir schwer. Sie würden ihr wehtun, soe sogar umbringen, wenn ich nicht mitkomme. In meinem Kopf fand ein hin-und her statt. Plötzlich sprach Jane in die Runde, das Jennifer und ich gehen konnten. Verwundert sah ich sie an. °Was wollte sie damit erreichen?° Sie sprach weiter. Sie machte mich mit ihren Worten schlecht, dachte ich sei unnütze wie Maysun. Was wir aber nie waren. °Was bildet sie sich eigentlich ein?°, dachte ich und verzog etwas wütend das Gesicht.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.01.2012 19:32
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Ich hörte das Jennifer und Serena gehen konnten, doch sie bleiben, anstatt sich in sicherheit zu bringen. "Geht..Jane wird euch nciht nocheinmal so eine Change geben. wir kümmern uns um den rest." sprach ich zu den beiden. Jennifer kam jane sehr nahe und ich wusste, das dies nicht gut enden würde, wenn sie jetzt nicht gehen.
Ich sah zu Fina, als Jane sie folterte iund ihr die ganze Zeit fragen stellte.
"Jane.." sprach ich ruhig zu ihr. "Bitte..Wir werden uns sicher auch anders einig. Ich werde mitkommen, zu Aro, dann können wir es dort klären." schlug ich vor und hoffte sie würde drauf eingehen. Ich möchte damit meine Familie schützen und wenn ich vor Aro stehen würde, könnte ich mit ihm sicher einen Kompromiss finden.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.01.2012 19:38
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Ich schaute auf den Boden, als Jane Fina folterte, ich konnte nicht hinsehen.
Ich hörte zu, wie sie zu Fina sprach und wie Ethan vor die Tür ging, mit Nessi herein kam. "Ness.." ich sah sie erschrocken an. °Was zum Himmel macht sie denn hier?.. ° Nun wurde ich etwas nervös, ich wollte nicht das ihr etwas zustößt. Ich sah zu Emmett hoch, sah ihn verzweifelt an. Dann durfen Jennifer und Serena gehen, doch sie tatten es nicht..°Oh je.. sie sollten gehen..°.
Plötzlich hörte ich wie Carlisle zu Jane sprach und er mit nach Volterra gehen wollte um dort mit Aro zusprechen. "Nein..Carlisle..Du willst dich für SIE opfern?" fragte ich und ließ SIE abwertend klingen. Nur wegen ihr waren wir jetzt in dieser Lage.. Würden wir ohne jemanden aus der Familie zu verlieren wieder heraus kommen?

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.01.2012 20:43
von Fina Cullen (gelöscht)

Jane musste mich unbedingt noch einmal Foltern es Tat unglaublich Weh. Sie wollte Wissen wer mich verwandelt hatte und ob ich Gaben habe sonst wäre ich Komplett nutzlos meinte sie. Ich hatte ein wenig Angst vor ihr deswegen bekam ich kein Ton hinaus. Nach einer weile sagte Jasper dann einfach das ich eine Gabe hatte. Ich schaute ihn dankend an und schaute dann zu Jane. "Ich habe eine Gabe Jane ich kann in die Zukunft schauen fast so wie Alice aber ich brauche dafür Hautkontakt". sagte ich etwas schüchtern. Nach einer weile nachdem auch Edward wieder da war schrie er das er sie in Ruhe lassen sollen ich wusste als erstes garnicht wem er damit meinte aber dann ging der eine Junge der Volturi raus und zog dann Nessie das kleine Mädchen von Edward und Bella hinein. °Oh die Arme°. Ich will nicht das jemand verletzt wird wegen mir. Doch bevor ich etwas sagen konnte sagte Carlisle das er Bereit wäre mit Jane mit zu gehen und Aro zu treffen wer auch immer das ist. ich fand es voll schrecklich das wegen mir jemand aus der tollen Familie etwas passiert. "Es tut mir so Leid Carlisle das es alles wegen mir passiert ich werde nichts verraten das verspreche ich". sagte ich und schaute dabei Carlisle an. °Hoffentlich passiert niemanden etwas wegen mir ich würde es mir nie verzeihen°. Ich schaute dann Edward an und schaute dann traurig zu Boden. Mir war klar das er meine Gedanken gelesen hat wie er es von den anderen tut. °Edward ich wollte das alles nicht°. Die Entschuldigung sagte ich nur in meinem Gedanken es war grade zu Schwer zu reden da ich übertrieben Traurig über die Situation war.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 27.01.2012 19:41
von Maysun - Cece (gelöscht)

Die aktuelle Reihenfolge ist :

Jasper
Alice
Edward
Serena
Rosalie
Esme
Bella
Emmett
Renesmee

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 18:40 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 27.01.2012 22:04
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich kam mit Ethan herein und er packte mich grob an und ich versuchte mich seinen Griffen zu befreien " lass mich los du ungezogner Junge" ich sah meine ganze familie und alle waren angespannt und nicht gerade begeistert mich hier zu sehen "mum" sagte ich " dad" sagte ich endschuldigend. Ich wusste doch nicht das es so schlimm war und ich wollte bei ihnen sein " rose, Alice, Jasper ...Emmett " ich sah sie alle flehend an und fragte mich was hier wohl los sei.
Es waren viele anwesend die ich nicht kannte und es machte mich alles nervös.
Über meine gabe her, flehte ich Ethan an mich zu meiner Familie zu lassen und das ich keine Gefahr für ihn sei, aber es interessierte ihn sichtlich wenig.
Als das alles nicht brachte biß ich ihn so feste ins handgelenk, das er mich loslassen musste und ich rannte zu der seite meiner Familie.
°hoffentlich schaffe ich das noch°war meine letzten gedanken, als ich zu ihnen rüber rannte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 27.01.2012 22:56
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich sah zu Ethan, als er zur Tür heraus ging und mit der kleinen Cullen wieder kam. ich grinste sie fies an. "Na wen haben wir denn da? Die kleine Cullen." ich nickte Ethan zu, das er sie los lassen konne und sie ging schnell zu ihrer Familie rüber.
Ich hörte wie Fina von ihrer Gabe erzähle und nickte Demetri und Ethan nur zu. Aro würde sehr viel mehr an ihr interesiert sein, als an der kleinen Renesmee.
Nun machte auch Carlisle den Vorschlag mitzukommen und mit Aro zureden, einen Kompromiss zu finden.
"Na schön, dann wirst du mit uns kommen Carlisle, und sie nehmen wir auch mit." ich deutete in die Richtung von Fina.
°Caius wird es ebendfalls interesieren, das wir eine Neugeborene haben..Wir er sie Aro überlassen ? oder töten? hmmm.. ° bei dem Gedanken, konnt eich nur kurz fies auflachen .
"Entscheidungen , Entscheidungen.." gab ich zu meinem Besten.
Ich hörte wie Rosalie Demonstierte und nicht wollte, das Carlisle sein Leben für die neugeborene lies.
"Wir haben jetzt einen Deal, Rosalie.. Er steht. Carlisle und die kleine Fina werden mitkommen.
Den Rest von euch werden wir sicher noch früh genug wieder sehen, bei einem eurer nächsten Fehler.." grinste ich und schaute nur noch kurz Arrogant in die Runde. Das die kleine Halbvampir möchtegern Kämpferin vor mir stand, juckte mich nciht. Ich irgnorierte sie.
Ich nickte Etahn und Demetri zu.Demetri , nahm sie die Fina und schleppte sie mit , Carlisle würde uns ohne wieder Worte folgen.
Nun verließen wir das Haus und gingen auf dierektem Weg zurück nach Volterra.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 27.01.2012 23:41
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Ich hielt Alice ihre Hand als sie ihre Vision bekam kurze Zeit darauf sagte Edward lasst sie in ruhe. Mir war sofort klar das es Renesmee sein muss. Plötzlich ging Ethan hinaus und schleppte sie rein. °Das kann doch nicht sein wieso bringt sie sich selber in Gefahr°. Dann durfte sie zu uns hingehen. Jane hatte mit Carlisle abgemacht das Er und Fina mit ihn zu Aro gehen wo entschieden wird was mit Fina passiert. Carlisle wird nichts passieren da Aro es nicht zulassen würde das ihn was passiert. Ich nahm Alice ihre Hand noch fester wo Jane sagte die beiden sollen mit kommen. Aber wir können nichts tun. Ethan machte Jane die Tür auf und dann schleppten sie Fina hinaus Carlisle ging einfach so mit. Nun waren sie weg und wir waren wieder alleine. Ich gab Alice einen Kuss und schaute sie an. "Nun sind sie weg". flüsterte ich ihr zu. Aber ich machte mir meine Gedanken um die beiden wie es weiter gehen wird. Dann schaute ich Renesmee an mit einen leichten Bösen Blick. "Kleines dir hätte doch klar sein müssen das du hier in Gefahr bist wieso hat Edward dich wohl weg gebracht". ich schaute sie nur fragend an weil ich es einfach nicht verstehen konnte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 29.01.2012 18:38
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Als ich sah , das Carlisle mir Jane und den anderen mitging, wollte ich sie am liebsten töten.
Fina, sowie die gesammte Volturi. Warum musste Carlisle sie verwandeln , er wusste das die Volturi es mitbekommen würden und es verboten war.
Zum Glück hielt mich Emmett fest in den Armen, so das ich bloß am ganzen Körper zitterte.
Ich lößte mich aus seinen fängen und lief nach draußen in den Garten. Ich trat gegen einen Baum, der nun etwas schief da stand.
"Warum kommt immer jemand um die Familie zu zerstören?" knurrte und ich boxte nochmals gegen den Baum.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 29.01.2012 21:22
von Esme Cullen (gelöscht)

ich versuchte ruig zu bleiben , folgte rose dann in den garten ,, Rosalie es wird alles gut ´´ sagte ich zu ihr und nahm sie sanft in den arm ,, keiner kann uns zerstören niemand hörst du ´´ sagte ich und lächelte sie an . Ich hoffte emm konnte sie beruigen da carl´s grade mit den volturie mit ist und ich dachte kurz nach.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 30.01.2012 17:03
von Maysun - Cece (gelöscht)

Ich kam angelaufen, stürmte durch die Tür und sah fast alle , der Cullens im Wohnzimmer stehen. Ich ging zu Serena und umarmte sie. "Serena " schrie ich schon fast ind war glücklich sie wieder zu haben. Dann ging ich zu Nessi, umarmte sie.
°Ohh Ness, wir müssen reden..Embry..°dachte ich nur und sah sie an. "Wir müssen reden..es geht um Embry.." flüsterte ich und hoffte, das nur sie es hören konnte. Auch die anderen umarmte ich und fragte mich, wo die schöne Rosalie war. Auch Carlisle vermisste ich . "Wo ist Carlisle?" fragte ich und sah alle der Reihe nach an.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 30.01.2012 20:46
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Ich sah nur noch wie Jane, sowie ihr Gefährte, Demetri, Carlisle und Fina das Wohnzimmer verließen um sich auf den Weg nach Volterra zu machen. Es war wirklich nicht zurechnungsfähig das Carlisle sie verwandelte, jedoch konnte man ihm nicht viel anhaben da er sich sehr gut mit den Volturi versteht. Sie werden ihm nichts tun, das stand fest. Nur um Fina machte ich mir große Sorgen. Auch wenn ich sie kaum kannte, sie gehörte nun zur Familie und ich respektierte Carlisle's Entscheidung. Rosalie verließ nun auch den Raum, man hörte wie sie draußen nach einem Baum schlug. Ich sah aus dem Fenster und ich sah das der Baum nun schief stand. Lauthals hörte ich sie fluchen, nochmals boxte sie gegen den Baum. Esme ging ihr hinterher, beruhigte sie irgendwie. Mein Blick wandte sich wieder zu Boden. Plötzlich stürmte Maysun durch die Tür, rasch huschte mein Blick zur Tür. Hastig redete sie auf uns ein, sah uns alle an. Die meisten von uns waren erschrocken darüber sie hier zu sehen. Überglücklich umarmte sie Serena, dann jeden, einen nach dem anderen. Sie fragte wo Carlisle war. Jedoch war es erstmal still. Ich sah zu Edward, dann zu Alice. °Mal sehen wer als erstes spricht um ihr alles zu erklären..°

nach oben springen

in Haus der Cullen's 30.01.2012 21:01
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Wir alle mussten mit ansehen wie die Volturi Carlisle und Fina jetzt mitnahmen. Rosalie war so wütend darüber das sie schnell das Wohnzimmer verließ. Jasper drückte meine Hand und sagte "Nun sind sie weg." Ich schaute ihn in die augen und schmiegte mich dann mit meinem Kopf an seine Schulter.
Ich glaubte nicht das Aro Calisle was tun würde aber trotzdem blieb ein kleiner zweifel nicht aus. "Ja und ich hoffe er kommt heile wieder zurück zu uns."
Maysun kam ins Wohnzimmer gestürzt mit der frage wo Carlisle war. "Dei Volturi haben ihn mitgenommen weil er eine neugeborene erschaffen hat."

nach oben springen

in Haus der Cullen's 30.01.2012 22:10
von Wechselchara 2 - Weiblich | 22 Beiträge

Wütend verließ Rosalie das Wohnzimmer und verschwand nach draußen, Esme folgte ihr und auch ich beschloss ihnen nachzugehen. Ich wollte meine süße nicht alleine lassen. Auch wenn Esme eine beruhigende Art hatte und anderen damit sehr half, doch ich sollte jetzt auch bei ihr sein. Ich wusste ja wie energisch sie sein kann. Schon jetzt hörte ich wie sie einen Baum umschlug, der nun etwas schief zur Seite kippte, nochmals boxte sie wütend dagegen. So verließ ich das Wohnzimmer und ging zu Rosalie hinüber.

GIFSoup

nach oben springen

in Haus der Cullen's 31.01.2012 16:36
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Kurze Zeit später nachdem die Volturi weg waren ging Rosalie total Sauer hinaus und schlug gegen einen Baum man konnte noch sehen wie er etwas Schief war. Dann schlug sie noch einmal gegen und Esme ging ihr dann hinterher und sie etwas zu beruhigen. Emmett beschloss dann sie auch mit zu beruhigen und ging mit hinaus. Ich schaute dann Alice an die etwas bedrückt aus sah so wie wir alle im Moment. Wir hofften so sehr drauf das Carlisle nichts passieren würde natürlich auch Fina. Dann nahm ich Alice an ihrer Hand und gab ihr einen Kuss. "Wollen wir mal wieder etwas zu zweit machen der ganze Stress macht uns ziemlich fertig". flüsterte ich Alice ins Ohr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: