![]() |
|

Es war schön, dass die zwei kalten Gestalten sie nicht hinderten und ich sprang meiner Mama und meinem Dad in die Arme . "es tut mir so leid" sagte ich nur und sank den Kopf.
Es war dumm von mir so etwas zu tun und ich werde mich demnächst mehr beherrschen.
"nein " schrie ich als ich im Unterbewusstsein hörte, dass Carlisle und Fina zu den Volturis müssen.
" keiner geht mit " sagte ich verzweifelt und schaute zu meinen Eltern in der Hoffnung sie würden Opa aufhalten.
"ich könnt Opa doch nicht gehen lassen" sagte ich mit Besorgnis in der Stimme. Ich wollte nicht noch jemanden vermissen müssen und auch wenn ich Fina nicht kannte, hat sie auch nicht verdient zu den Volturis zu gehen.
"nimmt lieber mich" schrie und als ich merkte es war zu spät war ich den Tränen nah " wie konntet ihr das zu lassen " schaute ich in ihren Gesichtern. " warum habt ihr es nicht verhindert" fragte ich und konnte die Welt nicht verstehen. Als Maysun hereinkam freute ich mich auch sehr, dass es ihr gut ging "ja okay" flüsterte ich ihr zu, doch mit meinen Gedanken war ich momentan ganz woanders.

RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullen's 01.02.2012 23:39von Wechselchara 1 - Männlich •

Wir hatten alle solche Angst um Carlisle wir saßen alle im Wohnzimmer und warteten eine halbe Ewigkeit. Nach einer Weile ging dann die Tür auf und Carlisle kam wieder herein. Dennoch ohne Fina . Es breitete sich ein weites lächeln in meinem Gesicht aus so wie bei den anderen auch. Er umarmte ein nach dem anderen dann kam er bei mir an ich umarmte ich auch. "Schön das du wieder da bist". sagte ich und freute mich tierisch.

Ich wusste es schon vor den anderen aber ich flitzte erst in der garten um Esme, Rosalie und Emmett zu holen als Carlisle ins Wohnzimmer trat. "Esme, Carlisle ist wieder da." Wir gingen zurück ins Haus und Esme umarmte ihren Mann freudestrahlend. Ich schaute zu Bella als sie ihn fragte was passiert sei und was sie mit Fina gemacht haben. Ich sah Rosalie's abwertenden Gesichtsausdruck as Bella über Fina sprach und wusste was sie in diesm moment dachte.

Gespannt warteten wir darauf, das Carlisle und Fina heil wieder nach Hause kommen würden. Doch es verstrich so viel Zeit und noch immer kein Lebenszeichen von den beiden. Plötzlich ging dann die Tür des Hauses auf. Maysun platzte hinein und ein freudestrahlendes Grinsen, machte sich auf meinen Gesicht breit. Ich war so überglücklich sie zu sehen. Sie lebt also und schien den Volturi entkommen zu sein. Erstmal fiel ich ihr sofort um die Arme. "Maysun! Bin ich froh das es dir gut geht. Was ist passiert? Geht es dir gut? Wie bist du bei den Volturi entkommen?" Es hatten sich so viele Fragen in mir aufgestaut, die dann auch plötzlich aus mir herausschossen. Kurz nachdem dann Maysun im Haus der Cullen ankam, öffnete sich ein weiteres mal die Tür. Es war Carlisle. Unversehrt und auch ohne Fina. Meine Augen weiteten sich. Noch bevor ich nachfragen konnte, sprach mir Bella meine Frage von dem Lippen. °Was ist nur passiert..?°, fragte ich mich wirklich besorgt auch um Fina. Sie gehörte nun fortan zu ihnen, also war auch sie mir wichtig, wie jeder andere der Cullens.

Ich sah alle an, anscheinend war Carlisle nun bei den Volturi und alle sehr angespannt.
Doch bald darauf, kam er nach Hause. Alle umarmten hin und wollten wissen was passiert sei.
Ich schaute dann Serena an. "Mir geht es gut, Embry hat sich um mich gekümmert, alels ist gut. " sprach ich leich tlächelnd, wobei ich bei Embry noch immer nciht wusste, was ich empfinden sollte oder was ich tun konnte um es heraus zufinden.
Alle sahen nun gespannt zu Carlisle , der erzählen sollte, was bei den Volturi passiert war und was mit dieser Fina los ist.
Ich hörte aus den Gesprächen heraus, das Fina von Carlisle verwandelt worden war und das die Volturi sie sicher bei ihnen ebehalten wollte, wegen ihre gabe. "Typisch.." zischte ich nur und warf mich auf die Couch.

Wir warteten gespannt darauf das Carlisle die Tür betrat. Ich machte mir ziemliche Sorgen, da er bei den Volturi ist. Selbst wenn er sie schon so lange kannte, das änderte nichts daran das er einen Mensch gegen ihre Einwilligung zu einem Vampir verwandelte. Doch Carlisle wusste was er tat und welche Konsequenten evtl auf ihn zu kommen würden. Er war ein herzensguter Mensch und hatte seine Gründe. Bedrückt schaute ich aus dem Fenster, bis dann auf einmal die Tür aufging. In dem Moment gingen wir davon aus es wäre Carlisle, jedoch war es Maysun die den Raum betrat. Sie und Serena umarmten sich. Außerdem überhäufte Serena sie mit Fragen, sie schien glücklich das es ihre Schwester soweit gut ging. Wir alle richteten unsere Blicke nochmals zur Tür, da wir jemanden gehört hatten. Kurz danach kam Carlisle. Ich sah zu Alice. Sie wusste vor uns allen, mit Edward eingeschlossen, das er kommen würde. Er hatte keine verletztungen. Anscheinend konnte er gehen, jedoch ohne Fina. Sofort fragte ich ihn, wo Fina ist. Fragend sah ich ihn an und hoffte auf gute Neuigkeiten.

Ich hatte das dumpfe Gefühl hier rumzusitzen und auf Neuigkeit zu warten, wäre Verschwendung. Est tat sich nichts und weder von Opa, noch von Fina geschweige denn von Jake, war eine kleiner Lebenshinweis zu finden. Ich wollte aufstehen und zu sagen das es mir reicht, da kam auch schon Opa durch die Tür " Opa " schrie ich erleichtert, doch ich musste feststellen, dass hinter ihm keiner mehr kam " wo ist Fina" fragte ich und machte mir über, dass mir unbekannte Mädchen sorgen. Ich fragte mich auch ob Opa was von Jake wusste, aber ich wollte nicht damit rausplatzen und fragen.
Es war komisch, alle waren irgendwie so viel beschäfftigt, dass sie garnicht mitbekamen, dass es mir richtig schlecht gin. Ich war wie heiße Luft für sie, keiner beachtete mich auch nur noch und waren mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Ich wusste, dass es unangebracht wäre meine Gefühle und behagen preiszugeben und ich fühlte mich momentan ziemlich fehl am platz.
Davon ab, dass man mich über all raus hielt und ich niergends mitmachen darf. Ich wäre zu klein zu jung und die Lage wäre zu gefählich. Keiner wollte es war haben, dass ichd urch aus in der Lage wäre, mal mithelfen zu können und nicht immer nur zu schauen wollte, was passiert und mit ansehen , wie meine Familie immer ihr Leben riskierten um andere Leben zu retten, ob es Menschen, Wölfe oder Vampire waren, aber Zeit mal ein normales Leben zu führen, war nicht dabei. Manchmal hatte ich es ein wneig satt gehabt, den als Halbmensch, empfand ich doch ein wenig anders, und ich habe das Gefühl gehabt in der Pubertät zu stecken, auch wenn ich es nicht genau wusste, aber ich habe mich immer hin schlau über dass Menschenverhalten und Leben gemacht.
"ich gehe raus" sagte ich bei läufig und hoffte dass mich keiner wirklich hörte um mich abzuhalten. Ich wollte meiner Mum und meinem Dad noch ein Kuss geben, aber wenn ich jetzt meinem Dad einblicke lasse in meinem Kopf, dann würde er mich bestimmt nicht rauslassen.
"ich gehe zu Rebecca" sagte ich denn ich brauchte jemanden zum qutaschen.
Ich verschwand in millisekunden und rannte nach Forks.

RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullen's 06.02.2012 20:40von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich umarmte alle Herzlich. Rosalie und Emmett fehlten, aber diese waren sicher zusammen unterwegs.
Ich lächelte Maysun zu und nahm auch meine kleine Ness in den Arm.
"Ist ja gut, ich bin wieder da." lächelte ich sie an.
Ich hörte all die Fragen und musste mich zunächst sammeln.
"Aro wollte Fina bei sich behalten, bis sie die Neugeborenen Phase überstanden hat, aber wie wir Aro wohl alle kennen, wird er sie sicher an die Volturi binden wollen.. " erzählte ich nun allen.
"Ihre Gabe interesiert ihn sehr, das sie fast so wie die von Alice ist und er weiß , das sie sich niemals ihnen anschließen würde.." fügte ich hinzu.
Ness sagte sie würde zu Rebecca gehen, was mich einwenig wunderte. Sie kam in letzter Zeit wirklich zu kurz.

Nachdem Carlisle wieder da war wurde er von Fragen zugeworfen. Carlisle sagte dann das Aro wollte das Fina da bleibt um ihre Neugeborenen Phase überstanden hat. Nach einer weile sagte Nessie dann das sie zu Rebecca wolle es gab nicht mal die Möglichkeit das Edward oder Bella nein sagen würden. Und da war sie auch schon weg ich setzte ein lächeln auf. "Typisch Nessie auf wen hört sie denn schon". sagte ich mit einem Lachen. Dann hielt ich Alice Hand fest und gab ihr einen Kuss.

Ich konnte schon vorher in Alice ihren gedanken lesen das Carlisle wieder kommen würde. Wir mussten nicht lange warten da öffnete sich auch schon die Tür und er kam herein. Er war ein wenig verletzt aber es war nicht schlimm. Alle schauten ihn an als er erklärte das Fina bei den Volturi bleiben soll und das Aro sie womöglich behalten will.
Verärgert schnaufte ich. "Das sieht Aro ähnlich."
Nessi kam zu Bella und mir und sagte das sie zu Rebecca gehen würde. ICh wollte grade was erwieder da war sie auch schon aus der Haustür. Ich schaut zu Bella die ein wenig Fassungslos schaute aber dann lächelte.

Sie öffnete die Tür zum Wohnzimmer und ihre Augen durchsuchten den Raum nach ihren Schwestern und als sie die beiden entdeckte legte sich ein Lächeln auf ihre aufgeplatzten Lippen. Ihr eines Auge war blau angeschwollen wo von auch immer und sie hatte die üblichen Kratzer im Gesicht, an der Stirn hatte sie eine Platzwunde, doch die würde schnell wieder verheilen, ihre Lippen hatten auch schon schlimmer ausgesehen und sonst hatte sie nur etwas geronnenes Blut im Haar, wegen einer Stelle am Kopf und einen violetten Fleck am Wangenknochen. An die Kratzer und die aufgeplatzten Lippen waren ihre Schwestern schon gewohnt und der Rest war ja zu erwarten gewesen, wenn Phina um den halben Kontinent rannte um die beiden zu finden. "Wie gehts euch?", ihre Stimme war leise und merkwürdiger Weise klang sie sogar sanft, was so gar nicht zu ihrem Aussehen passen wollte. Doch ihr Unterbewusstsein hatte Angst, das dies nur ein Traum war und das er zerplatzen könnte wie eine Seifenblase wenn sie zu laut sprach. Die anderen Cullens beachtete sie gar nicht, denn die Zeit des Schattens schien vorbei, es war schrecklich gewesen nach Hause zu kommen und da war nichts und keiner der einem hätte sagen können was passiert war. Vorsichtig und lautlos lief sie auf die beiden zu. Als sie mit dem linken Bein auftrat verzog sie kurz das Gesicht, fing sich dann aber wieder. An ihrem Schienbein hatte sie eine offene Wunde, denn sie war falsch von einer Brücke abgesprungen, doch das Blut sickerte nicht mehr durch die Hose hindurch, aber ein unappetitlicher Fleck war trotzdem drauf. Sie stützte sich auf der Sofa lehne ab und das Lächeln wurde nun etwas fester. Doch dann knackte plötzlich ihre Hand und sie zog diese zurück, sie hatte diesem Proll ja eine Backpfeife verpasst, ob ihr das wohl die Hand gebrochen hatte? Es schien so, aber das war ihr nicht so wichtig. Am liebsten hätte sie die beiden umarmt, sie einfach nur an sich gedrückt und hätte sie erst wieder los gelassen, wenn sie sich sicher war, dass es kein Traum war. Die Cullens würden diese Distanz wahrscheinlich merkwürdig finden und es vielleicht auch als unhöflich ansehen, dass sie ihnen nicht die Hand gab doch das hatte einen Grund und ihre Schwestern kannten ihn genauso gut wie sie selbst. Aber gerade jetzt hätte sie die beiden gebraucht, ihre älteren Schwestern, es war schrecklich nie in den Arm genommen zu werden, sogar als Baby hatte sie nur selten jemand auf dem Arm gehabt, und dann war sie immer angezogen gewesen, wie zu einem Ausflug nach Sibirien, sodass man sie nicht berührte. Aber sie fühlte sich so hilflos dagegen, schließlich konnte sie ja nichts dafür. Auch sie konnte nicht immer die Starke spielen, das konnte niemand wenn sie es nicht konnte und auch sie wollte einmal geborgenheit spüren, doch unter diesem Wort verstand sie nach wie vor nur etwas, das sie nicht haben konnte.

Ich hörte mit dem einem Ohr zu , doch als ich Phina witterte, grinste ich bloß.
Phina trat in den Raum . mal wieder total demoliert :D
Ein blaues Augen, eine Wunde am Bein und Blut im Haar. Aber so kannten wir sie und es war nichts neues mehr für uns.
Ich sprang vom Sofa auf und grinste sie an.
"Na haben wir wieder jemanden verdroschen?" fragte ich belustigt .
"Uns geht es gut, und dir.. so wie du aussiehst, denke ich das es dir gut geht, dir würde es ehr schlecht gehen , wenn du einmal nicht verletzt wärst oder irgentwo an deinem Körper Blut hättest" lachte ich nun leicht.
Ich sah zu Serena , die wohl besorgt war wegen der kleinen neuen Cullen, doch sie war mir egal, ich aknnte sie nich tund wenn die Volturi meinten sie müssten sie haben. Dan ist das halt so, ich meine Carlisle kannte doch wohl die Gesetzte oder nicht?
Er kann froh sein , das er noch am leben ist und jane nicht gleich jeden getötet hat, den sie vorfinden konnte.
Ich strich für 2 Sekunden durch Phina´s Haar, ich wusste wie viel Zeit ich hatte, bis es mir weh tat oder ich sterben würde.
"Wir sollten nach Hause.. du solltest duschen , ich mein Zimmer aufräumen und Serena sollte sich ausruhen" lächelte ich leicht.
Ich würde Phina so gerne umarmen, aber dies ging nunmal nicht..
Ich sah zu den Cullens.
"Danke, das ihr so freundlich wart, ich werde die nächsten Wochen mal vorbei schauen..Wir werden jetzt gehen" lächelte ich ihnen zu und nahm Serena an die Hand, Phina kam sowie so hinterher^^
Ich drehte mich noch einmal um und sah wie Ness ging, sie sagte sie würde zu einer Rebecca gehen. Da fiel mir ein , das ich sie vorhin kennen gelernt hatte und da kam mir auch Embry wieder in den Sinn.
ich schüttelte den Gedanken von mir, denn meine Schwestern brauchten mich jetzt dringender , auch wenn es Phina nie zugeben würde.

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht bei Maysuns Antwort. Sie war eindeutig die selbe geblieben, onwohl doch irgendwas anders war. Eine kleine, klitzekleine Kleinigkeit doch Schwestern spührten so was. Maysun war...glücklich, das musste man so verstehen, dass sie das sonst auch war aber gerade war sie so besonders glücklich. "Perfekt...", lächelte sie auf ihre Frag hin, wie es ihr ginge spannte sich aber etwas an als sie ihr durchs Haar strich, natürlich wusste sie, dass Maysun selbst genau wusste, dass sie um die 7 Sekunden Zeit hatte, doch angespannt war sie trotzdem. Wie gerne würde sie einmal einen Tag erleben, an dem ihr diese Gabe wirklich von großem Nutzen war und nicht nur die Leute die sie liebte bedrohte. Sie sah auch, dass es Serena gut ging, obwohl sie sich über irgendwas Sorgen zu machen schien. "Du übertreibst, sonst sind es nur Kratzer und vielleicht mal ein paar kleine Stellen.", zu Hause würde sie wohl am liebsten mit samt Kleidung in die Waschmaschiene steigen, aber zu Erst mussten die beiden erzählen was passiert war-alles in der genauigsten Genauigkeit. "Ihr müsst mir nich einiges erzählen wenn ich mich nicht irre, oder?", sie sah die beiden Fragend an und würde wahrscheinlich für die Antworten ihre Rückreise für einensehr geeigneten Zeitpunkt halten. Erst jetzt sah sie kurz endschuldigend zu den Cullens, da sie hier so einfach rein geplatzt war. "Na komm.", sie winkte auch Serena zu sich, als Maysun sagte sie würden nun gehen wollen und folgte ihr^^ hinaus. Wohlbedacht Serena im Türrahmen vor zu lassen um sie nicht ausversehen zu berühren, denn auch wenn sie nicht sofort starb war es ganz und gar nicht angenhem, wenn einem die Lebensenergie ausgesogen wird, es müsste sich anfühlen wie als würde jemand einem die Seele rauben und das war bestimmt nicht schön, auch wenn ich das nicht aus eigener Erfahrung sagen kann.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |