![]() |
|

Ich grinste erneut, als Phina ssagte sie würde sonst nur ein paar Kratzer haben.
Ich drehte mich dann im Türrahmen nochmals um und winkte den andern zum Abschied.
Ich hüpfte wie ein kleiner Flummi , durch den Türrahmen nach draußen an die frische Luft.
Serena und Phina kamen mir hinterher, ich war erstaunt darüber, das Serena hier wohl mit dem Auto hergekommen war, aber da diese immoment voll serh in Gedanken war und noch nicht mal richtig wahrgenommen hat , das Phina da war, Stieg ich auf der Fahrerseite ein.
Ich hatte vor ein paar Monaten erst meinen Füherschein gemacht und liebte es mit dem Auto zu fahren , aber am liebsten mit meinem Mercedes oder Geländewagen. Serena´s Auto wr ehr für den normal Verbraucher und nicht unbedingt das neuste Teil ^^
"Wo hast du dir die verletzungen schon wieder zugezogen?" fragte ich Phina grinsend, die auf der Beifahrerseite einstieg. Serena saß hinten und sagte noch nicht einmal etwas dazu, das ich ihren Wagen fuhr.
Ich fuhr den Waldweg zm Highway entlang , dann fuhren wir mit einer Fähre über das Meer nach Europa , nun waren es nur noch 2 stunden , dann waren wir zu Hause angekommen .
Ich parkte perfekt^^ vor unserm Haus und spazierte hinein.

Nach ca 10 Minuten kamen wir im Cullen Haus an. Ich konnte nicht anklopfen da ich Rebecca hielt also ging ich einfach hinein da die Tür nur angelehnt war. Also trat ich hinein und schaute mich um und da saßen alle Cullens mit jede menge weiteren Personen im Wohnzimmer. Ich schaute hinter mir ob Leah mit rein kam und sie stand hinter mir was ich nicht gedacht hätte ich hätte eher gedacht das sie draußen warten würde. Dann schaute ich Carlisle an. "Carlisle du musst Rebecca helfen sie wäre fast ertrunken und erfroren ich musste sie wieder beleben". sagte ich zu ihm und war ein wenig besorgt um Rebecca.

Ich roch den Gestank der Blutsauger schon von weitem und verzog das Gesicht.
Seth zu liebe , trat ich mit ihm in das Wohnzimmer ein und sah ein haufen voller Bleichgesichter im Wohnzimmer rumstehen.
°Haben die nichts zu tun ?° ich wusste das Edward immer in meinen Gedanken rumschnüpfelte und er wusste wie sehr ich sie hasste, denn sie waren der Grund, warum ich ein Wolf war, warum mein Bruder es sein musste, das war das schlimmste.
Ich ließ Seth sprechen, da er sich zu meinem Unglück gut mit dem Gedanken- Freak und der Doc auskam, ich denke auch das er mit Bella-dem unglaublichem Schutzschild- ganz gut klar kam.
Blondi- wie Jacob immer so schön sagte - und ihr komischer Proll waren nicht im Haus.
Auch Renesmee war nicht da, aber die stecke wahrscheinlich mit Jacob in einer : Liebe ich ihn oder liebe ich ihn nicht Krise?.
Carlsile meinte das wir runter in sein Behandlungszimmer gehen können. Er ging vor, als er vorbei huschte, zog mir der wiederliche Geruch in meine feine Nase und am liebsten hätte ich Parfüm auf seinen Körper verteilt, was aber sicherlich auch nicht viel brachte, denn hier stank es wie in einem Gulli.
:D
Ich ging wiederwillig hinterher und schenkte den anderen keinen einzigen Blick von mir.
//erstmal schön fies sein :D

RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullen's 13.02.2012 21:29von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich lächelte, als Serena, Jennifer und Maysun sich verabschiedeten. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder".
Dann waren sie aus dem Haus und davon gefahren mit den Auto.
Ich sprach kurz mit meiner Familie, als Seth und Leah herinkamen und Rebecca auf dem Arm hatten. Sie sah kalt und bleich aus, ihre Sachen waren Nass.
"Gut, das ihr sie hergebracht habt" laächle ich leicht.
Gab meiner Familie ein Hand Zeichen und ein leibevolles lächeln, bevor ich mit Becca,Set und Leah in meinem Arbeitszimmer verschwand.
Leah hier zu sehen machet mich stutzig, doch ich fraget nicht nach, sie war eh schon schlecht auf uns zu sprechen und ließ es uns immer spüren.
Sie folgten mir nun in mein Arbeitszimmer.

Langsam wurde alles ein bisschen ruhiger und der alltag zog wieder ein. Schnell spührte ich das bedürfniss nach Jaspers nähe. Ich tänzelte zu ihm hinüber kuschelte mich in sein Arm und verschränkte meine Finger mit seinen. "Jazz ich bin so froh das wir endlich wieder Zeit miteinander verbringen können. Ich vermisse dich!"
Wir waren zwar die ganze Zeit beieinander aber ich vermisste seine nähe seine Küsse und einfach mal wieder mit ihmn allein zu sein um zu Kuscheln. Ich löste mcih aus seiner Umarmung und zog ihn an den Händen. "Komm lass und hoch gehen."

Ich saß grade auf der Couch als ich den drang verspürte endlich mal wieder etwas mit meiner Alice zumachen.
Sie setzte sich zu mir und kuschelte sich an mich an und wir verschränkten die Finger in einander.
Sie sagte mir dann wie sehr sie mich vermisst hat und da war ich genau der gleichen Meinung.
In letzter Zeit vermisste ich sie sehr wir hatten keine Sekunde alleine.
Ich strich ihr über ihre wunderschöne Wange und gab ihr einen Kuss.
Dann fragte mich Alice ob wir hoch gehen möchten.
Ich nahm ihre Hand und wir schwebten elegant durchs Wohnzimmer und gingen hinauf in unserem Zimmer.

Brief an Familie Cullen.
Absender: Familie Volturi
Brief:
Liebe Familie Cullen,
ich muss euch leider mitteilen, das Fina verstorben ist.
Sie wollte kein Blut von uns annehmen, statt dessen, ist sie in die Stadt gegangen und wollte Menschen in aller Öffentlichlkeit aussaugen und töten.
Da dies unsere Existenz verraten hätte und sie sich nicht zurückhalten wollte, sahen wir uns gezwungen ihr das Leben zu nehmen.
Ich hoffe ich sehe euch, meine lieben Freunde bald wieder.
Mit freundlichen Grüßen Aro Volturi

RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullen's 20.02.2012 18:11von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich hatte gerade Becca behadelt un mein arbeitszimemr danach desinfiziert und gesäubert. Neu sortiert und alles zurück an seinen Platz gelegt.
Ich kam gerade nach oben, als ich am Fenster unten noch eine Gestalt sehen konnte , die gerade wieder davon lief.
Es konnte bei der schnelligkeit unmöglich ein Mensch sein und ich lief zu Haustür um nachzusehen ob ich den Geruch kannte.
Es roch noch Volterra. Aber was wollten die Volturi schon wieder hier?
Dann sah ich auf dem Boden einen Brief liegen, beim hinein gehen , öffnete ich ihn und war erschrocken, darüber was ich lass.
Jasper und Alice waren in er zwischen Zeit wohl nach oben gegangen und ich sah nur in ein ratloses Gesicht von Bella. Edward hatte den Inhalt vom Brief aus meinen Gedanken entnommen.
"Es war klar, das wir sie nicht wieder sehen würden."

Emmett ließ sich noch immer nicht blicken und somit bschloß ich etwas an die frische luft zu gehen. Jagen musste ich auch mal wieder. Meine Augen waren schon wieder viel zu dunkel, doch würde ich es sicher noch ein paar Tage ohne Blut aushalten. Jedoch beschloß ich Jagen zu gehen , um mir die Zeit zu vertreiben. Zu Bellaund Edward wollte ich gerade wirklich nicht gehen. Der Köter war da und ich konnte es noch nicht ertragen, das meine kleine Nessi mit dem stinke Köter zusammen war. Ich hoffte das sie glücklich wurden , aber mir wäre es lieber wenn sich Nessi zunächst auf die Schule und alles konzentrien würde.
Ich kam die Treppen herunter und sah wie Carlisle sich gerade auf den Weg zur Arbeit machte. "Carlisle? ich werde Jagen gehen und weiß noch nicht wann ich wieder zurück sein werde" erklärte ich. Er nickte und lächelte liebevoll, verschwand dann in die Garage und fuhr davon. Ich hingehen , wollte diesmal etwas mehr frische luft schanppen und ging zu Fuß.

Ich kam ins Wohnzimmer und stellte fest das hier keiner war ich ging zum fenster und schaute raus. Die Sonne schiehn durchs Fenster auf meine blasse wunderschöne Haut ich trug ein Kleid in gelb °Hach könnte das leben immer so sein°dachte und ließ mich an der Wand runtergleiten °wo Jazz wohl war?° Ich vermisste ihn. Er war schon ewig fort , ohne ein wort zu sagen wo er hin ging..
Ich schloss die augen traurig.

Ich kam aus der Bar nach Hause , witterte Alice im Wohnzimmer und kam herein. "Alice? " fragte ich und sah sie dann am Fenster stehen. "Ist alles Inordung? " fragte ich nochmals nach.
Zuvor hatte ich einen Anruf von ihr bekommen, das ich nach Hause kommen soll. Sie sagte mir am Telfon nciht was los war und kam deswegen, so schnell es ging hier her. Bella hatte ich erzählt, das Alice eine autopanne hatte, damit ihre Cousine Maddie nicht mitbekam , was wirklich los war. Wenn es etwas ernstes war, würde ich Bella später anrufen.
ich ging nun auf Alice zu und stellte mich neben sie. "Alice? Was ist los?"

Ich sah rose an "Ich hatte eine vision" Sagte ich geradeheraus und der gedanke an sie verkrampfte mich total ich schüttelte mein kopf und sah sie ausdruckslos an . "Keine gute" sagte ich dann noch.

Alice meinte , das sie ien Vision hatte, aber das es keine Gute war. "Was ist passiert? " fragte ich nach. Ich hoffte nicht, das es die Volturi waren, die kommen würden. Die waren ja erst vor ein paar Monaten da. Naja Jane und ihre anderen drei Wachen.
Ich athmete kurz ein und aus, obwohl es sinnlos war. Doch wenn Alice schon so betrübt aussah, musste es etwas wirklich schlimmes sein.
Ich war darauf gefasst, das es mir nicht gefallen würde.

"Die Cullens existieren nicht mehr"sagte ich knapp ich konnte es selber nicht richtig fassen °wie konnte das passieren? WIE?° wie? war die richtige frage und das musste ich als erstes rausfinden wenn ich meine familie behalten wollte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |