![]() |
|
Zimmer von Alice und Jasper
in Haus der Cullen's 19.10.2011 22:40von Jane Volturi •

Ich komme durch das fenster reingeflogen, da ich gerade von der jagd wiederkomme und mir leider mein oberteil am arm zerrissen ist, gehe ich zum scharnk um nach einem neuen t-shirt zu suchen. "ah da ist ja ein passendes".ich nehme mir das pallietten besetzte top raus und streife es mir über den kopf. dann gehe ich rüber zur stereoanlage und stelle leise die musik an, damit ich mir in ruhe mein buch schnappen kann und mich breit auf das bett fletzen kann, um in meinem buch zu lesen und in einer anderen welt zu veersinken.

RE: Zimmer von Alice und Jasper
in Haus der Cullen's 22.11.2011 21:36von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Als ich oben an der Tür unseres Zimmer´s ankam hörte ich ein leichtes aufkommen als ob Alice grade durch Fenster rein kam. Ich öffnete die Tür und sie lag auf dem Bett und wollte gerade anfangen zu lesen. "Hay na mein Schatz was machst du so tut mir leid dass ich Heute sogut wie keine Zeit für dich hatte aber jetzt bin ich ja da". Ich saß mich aufs Bett und gab ihr ein Kuss der Moment war einfach Perfekt für uns Zwei. Der Moment war so Wundervoll "Na was hast du Heute so gemacht mein Schatz. Ich schaute sie dabei überglücklich an sie strahlte sie war so glücklich das ich Jetzt da bin und mit ihr Zeit verbringen kann. Ich Küsste sie noch einmal und nahm ihre Hand und legte sie in meiner

ich kann gerade noch den ersten satz lesen, als auch schon Jasper in der Tür steht. Ich sehe ihn dann an der Tür stehen. Ich bekomme einen wunderschönen Kuss von ihm und würde am liebsten garnicht mehr aufhören ihn zu küssen. "was ich gemacht habe, nunja ich war noch mal schnell auf der Jagd, das war auch dringend notwenig. Und jetzt wollte ich gerade anfangen zu lesen. Und du? Konntest du Nessi etwas helfen?" Ich sehe ihn nun fragend an, den immerhin klang Nessi nicht gerade glücklich als ich vorhin am Pool weggegangen bin.

in Haus der Cullen's 22.11.2011 21:51von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Nachdem der Kuss vorbei war sagte sie mir das sie Jagen war und das sie eigentlich gerade Lesen wollte und sie fragte mich auch noch was mit Nessie los sei. Ich lag mich neben ihr ins Bett. "Und was hast du so gejagt Heute" dabei grinste ich sie an weil sie immer so Sexy aus sah beim jagen aber das wollte ich jetzt für mich berhalten. Ich fing an zu reden " Alice mein Schatz es ist so Nessie hat von Carlisle Blutkonserven genommen und sie auch getrunken und sie hat es halt mir anvertraut aber jetzt ist es ja eh nicht Schlimm das ich es dir gesagt habe Edward hat meine Gedanken gelesen und er war total schockiert darüber kann ich auch gut verstehen" Ich wartete jetzt ab was Alice dazu sagt

Nachdem sich Jasper neben mir aufs bett gelegt hat , erzählter er mir was Nessie bedrückt hatte. Ich wusste garnicht was ich sagen sollte und so kam lediglich ein "Sie hat was?" raus. Als ich dann meine Gedanken wieder sortiert habe, fing ich an zu begreifen. "Wie konnte sie...sie weiß doch genau was das bedeutet...was ist ihr dabei bloß eingefallen" Ich schüttelte immer noch denn Kopf, doch dann kamen Bedenken wegen Nessie auf. Ich schaue Jasper an..."Geht es ihr gut?...Ich meine..."Ich kann mir garnicht vorstellen was passieren könnte. "Was ist mit ihr Jasper?...Ist sie ...na ich meine ist sie jetzt ...wird sie...ist sie ..." Ich sehe meinen Jasper an, in der Hoffnung dass er sie beruhigen kann.

in Haus der Cullen's 22.11.2011 22:14von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Nachdem ich ihr alles erzählt hatte war Alice auch schockiert und fragte mich nach alles möglichen. "Sie ist jetzt bei Jacob dem kleinen Wau Wau dabei musste ich anfangen zu lachen". Sie hatte auch ein kleines lächeln im Gesicht nach dem Satz."Sie wollte einfach mal etwas ausprobiern und Kinder sind halt neugirig und sie hat Jacob halt sehr vermisst. Ich schaute mein Schatz noch einmal an "was ist sie Alice ?"

Ich musste auch lachen als Jasper Jake als kleinen Wau Wau bezeichnet, immerhin war er genau das Gegenteil als klein.
"Ich weiß doch, das sie ein Kind ist, aber es ist einfach so gefährlich..." Ich gucke zu Boden als ich Jasper erzähle "Naja ist sie, oder wird sie in einem Rausch kommen...ich meine... ach du weißt doch was ich meine...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass unser kleiner Sonnenschein in der Familie in einem Blutrausch landet..." Ich schüttel immernoch meinen Kopf und schaue dann Jasper an "Bitte sag mir das es ihr gut geht, das sie die Beherrschung hat der Versuchung ein weiteresmal zu widerstehen" Ich erinnere mich noch daran wie schwer es für Jasper schon war, wie wird es dann nur bei Nessi sein.

in Haus der Cullen's 22.11.2011 22:27von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Ihr Lachen war echt süß sie überlegte aber viel das sah man ihr an. "Ich hoffe dass sie in keinen Blutrausch landet würd.Sie hat mir udn Edward auch versprochen das sie es nicht mehr tun würd und das es ihr Leid tut da will ich ihr mal mein Glauben schenken " Ich gab ihr noch einen Kuss . "Dass würd schon wieder sie hat ja eine Familie die sich um sie kümmert und sie hat ja auch noch Jacob den Wau Wau :D Sie hat Edward nicht mal Die Wahrheit erzählt sie hat eine Sms bekomm und ist gegangen.

Ich sehe zu Jasper hoch in der Hoffnung das er mich beruhigen kann. Ich lege mich zu ihm um von ihm umarmt zu werden. Ich höre dann weiter zu "Sie hat es Eddy noch nichtmal gesagt...oh das wird Ärger geben, der stinkt ja schon bis hier hin...und Eddy hat sie einfach gehen lassen?" Dann fällt mir plötzlich ein wie ich war als ich in Nessis Alter war, das würde ich auch keinen wünschen, denn da ist Nessi echt noch harmlos gegen. "Das stimmt, mit uns als Familie schafft sie alles, wir haben ja auch schon ander zum vegetarier gemacht" Ich musste direkt an meinen Jasper denken, dem es nicht gerade einfach gefallen ist, erst recht nicht nachdem Bella bei uns noch als Mensch ein und aus gegangen ist, und grinse Jasper an.

in Haus der Cullen's 22.11.2011 22:41von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Sie hörte mir zu Ich nahm sie dabei in den Arm und gab ihr ein Kuss." Ja sie ist einfach gegangen hat gesagt ich werde es nicht mehr tun und Zack war sie auch schon verschwunden". Ich spielte ein bisschen mit ihren schönen Haaren rum das fand ich immer lustig. " Ja wenn es bei mir geklappt hat klappt es auch bei Nessie aber wir müssen ihr dabei helfen mein Schatz".

Ich lege meinen Kopf auf Jaspers Brust und höre ihm zu.
"Hauptsache sie lässt sich helfen, den Willen können wir ihr ja nicht aufzwingen, immerhin wolltest du es selber ja auch und nur das zählt. Wir und die anderen haben da die wenigste Arbeit gemacht."
Ich mir immer noch nicht vorstellen kann, das es so leicht werden wird, denn immerhin ist sie eine Teene und die sind nicht so einfach zu bändigen und das schon nicht wenn sie nur Mensch sind, was wird dann nur bei einem Halbvampire passieren. Aber drum möchte ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen, sondern einfach nur den Moment der Zweisamkeit genießen, denn der kann auch jeden Moment auch schon wieder vorbei sein.

in Haus der Cullen's 22.11.2011 22:53von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und hörte mir Weiter zu."Sie würd es schon schaffen sie hat den Willen dazu und Jacob würde es auch nicht gut finden wenn sie MenschenBlut trinkt" ich Küsste sie wieder sehr liebevoll und kitzelte mein Schatz ein wenig aus wir genoßen die Zeit

in Haus der Cullen's 24.11.2011 22:22von Rosalie Lillian Hale •

Nach einiger Zeit meine Abwesenheit, kam ich wieder. Ich ging hoch zu Alice und Jasper´s Zimmer, da ich Jazz nciht mehr auf der Terasse vorgefunden hatte. Leicht kloopfte und ich machte langsam die Tür auf. "Hey Alice.." lächelte ich leicht und sah dann erneut unschuldig zu Jasper. "Tut mir leid Jazz.. ich habe alles nach hier abgesucht, ich habe sie nicht gefunden.." ich sah dann zu Alice. Ich wusste nciht ob Jazz ihr schon von Ashley erzählt hatte. Aber viellciht hatte sie Alice ja auch kommen sehen.. Bei Alice weiß man das ja nie so genau ;D

in Haus der Cullen's 25.11.2011 12:16von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Nach einiger Zeit zusammen im Zimmer kam Rosalie sie klopft leicht an die Tür und ich bat sie herein zu Kommen. Sie entschuldigte sich weil sie Ashley nicht finden konnte."Ist nicht schlimm Rosalie irgentwann würd sie schon wieder kommen, danke das du dir die Mühe gemacht hast". Ich saß mich wieder aufs Bett zu Alice."und Rosalie was hat Edward und Bella gesagt das Nessie einfach so gegangen ist".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |