![]() |
|
RE: Zimmer von Alice und Jasper
in Haus der Cullen's 25.11.2011 22:26von Rosalie Lillian Hale •

Ich hörte von Jazz das es nicht schlimm war, aber ich hatte trotzdem ein komischen Gefühl. "Ich weiß nciht was Edward gesagt hat, ich habe noch nicht mit ihm gesprochen.. " ich schaute dann kurz zu Alice und lächelte leicht. Die beiden wollten alleine sein udn cih wollte da nícht weiter stören. " Ich lass euch dann mal allein" zwinkerte ich den beiden zu" ich verließ das Zimmer und schloß die Tür. Ich machte mich dann auf den Weg in mein Zimmer.

in Haus der Cullen's 16.02.2012 14:25von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Als wir in unserem Zimmer ankamen schmeißte ich mich in unser Bett und stöhnte eleichtert auf. "Endlich alleine." Ich schaute zu Jasper und lächelte ihn an. Er legte sich neben mich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. ICh schloss meine Augen und hörte in flüstern. "Du bist so Hübsch." Ich kicherte und spührte seinen sanften Kuss auf meinen Lippen. "Ich Liebe dich auch." sagte ich lächelnd noch immer mit geschlossenen Augen.

in Haus der Cullen's 16.02.2012 14:31von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

In unserem Zimmer angekommen schmissen wir uns sofort aufs Bett.
Ich strich ihr ihre Haare aus dem Gesicht.
"Ja wir sind endlich alleine das habe ich so vermisst".
sagte ich und dann gab ich ihr einen Kuss.
Bevor ich auch nur sagen konnte das ich sie liebe sagte sie zu mir das sie mich auch liebt.
Ich musste etwas lachen das sie mir immer wieder die Worte im Mund umdrehte.
"Ich Liebe dich auch"
sagte ich zu ihr und schloss meine Augen und gab ihr einen Kuss.

in Haus der Cullen's 16.02.2012 17:50von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

"Also ich finde wir sollten mal wieder eine Party schneißen oder nicht? Okay ich weiß es ist ein wenig unangebrach schließlich haben die Volturi Fina und sie wollen sie auf ihre seite schlagen aber auf der anderen seite bin ich auch so glücklich das wir endlich wieder ruhe haben und das wir alle zusammen sind. Verstehst du was ich meine?"
Ich schaute ihn ein wenig schüchtern an weil ich nicht wusste wie er mein vorschlag fand aber ich war ziemlich zuversichtlich das er es vor eine 'nicht so schlechte idee' hielt.
Ich schaute ihn in die Augen. Ich liebte seine Augen denn ich fand das man obwohl er ein Vampir ist immer noch was Menschliches sehen konnte und das berührte mein nicht schlagendes herz zutiefst. "Was meinst du Schatz?"

in Haus der Cullen's 16.02.2012 17:58von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Wir lagen auf dem Bett und dann schlug Alice vor das wir mal wieder eine Party machen können.
Ich Lächelte Alice bei den Gedanken an.
Auch wenn es immer hieß Alice nicht noch eine Party waren sie garnicht so übel.
"Ja eine Party wäre doch mal wieder gut dann kannst du die anderen davon überzeugen das du nicht verrückt bist wie sie immer sagen mein Schatz".
Sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

in Haus der Cullen's 16.02.2012 18:56von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

"Ach Jazz." lachte ich. "Ich glaube schon das ich verrückt bin. Aber nur ein kleines bisschen." Wir lachten beide und ich stand dann auf. "Meinst du wir sollten auch ein paar von den Wölfen einladen?" Ich blinzelte kurz zu ihm rüber als ich meinen Block aus der Schublade holte um mir einige ding zu notieren und sah wie Jasper verstohlen zu Boden sah. "Jazz? Was ist los?"

in Haus der Cullen's 16.02.2012 19:07von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Ich musste Lautstark lachen als Alice sagte das sie ein kleines bisschen verrückt ist.
"Wenn mein Schatz das sagt"
sagte ich nur und gab ihr ein Kuss.
Dann holte sie einen Block hinaus und fragte mich dann ob auch Wölfe kommen sollen.
"Ja klar was wäre eine Party ohne Wölfe"
sagte ich und fing noch mehr an zu lachen.
°Ich find es blöd das alle immer über sie so denken°.
dachte ich mir nur so.
Kurze Zeit später fragte Alice mich was ich habe.
Ich schaute zu ihr Hoch und lächelte sie leicht an.
"Ach ich finde es nur so Blöd das immer alle sagen du bist so verrückt und ich will nicht das wieder so ein vorfall passiert wie mit Bella".

in Haus der Cullen's 18.02.2012 10:49von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

"Jasper, du machst dir immer so viele Gedanken. Ich glaube wirklich das wir jetzt erstmal ein wenig ruhe vor witeren angriffen haben. Ich werde sehen wenn etwas geschehen wird und dann sind wir auf der sichheren seite." Ich legte meinen Block weg und ging zu ihm rüber und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. "Und was die Wölfe angeht, du weißt genau das sie nciht anders über uns denken. So ist nun mal unsere Natur das kann man nicht ändern aber wir versuchen doch damit klar zu kommen und deswegen werde ich auch einige einladen. Nessi wird sich bestimmt freuen." sagte ich lächelnd.

in Haus der Cullen's 03.03.2012 17:00von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Sie sagte mir das ich mir immer zu viele Gedanken machen würde sie wollt mich anscheinend etwas aufmuntern.
Da ich es total blöd fand das alle immer dachten das Alice ein wenig verrückt war.
Ich nickte nur und seufzte.
"ja da hast du wohl Recht mein Schatz".
sagte ich und gab ihr einen Kuss".
"Ja Nessie wird sich sicher freuen wenn Jacob da ist".

in Haus der Cullen's 07.03.2012 11:01von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

"Lass und soch wieder runter ins Wohnzimmer und auf Bella Nessi udn Edward warten. Du glaubst nciht wo die 3 sind!Ohne mich." Bei meiner etwas übertriebenen entrüstung musste Jasper anfangen zu Lachen. "Die sind einfach shoppen gegagenen ohne mich. Du weißt doch Bella hat sich bestimmt wieder nur irgendwelche Pulover und Hosen gekauft. Haaaa." seufzte ich. "Naja egal aufjedenfall müssen wir sie unten erwarten wenn sie wieder kommen denn ich muss sehen was sie sich gekauft hat. Oder wir fahren gleuich zu ihnen nach hause mal schauen."

in Haus der Cullen's 07.03.2012 14:25von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Ich musste anfangen zu Lachen als Alice sagte das sie Shoppen waren und das ohne meine Alice.
Ich wusste wie sehr sie es mochte Shoppen zu gehen und Sachen für Bella herauszusuchen.
Ich schaute sie an und hielt ihre Wange fest.
"Oh Armer Schatz da kannst du Bella ja garnicht beraten".
sagte ich nur und paar sekunden später sagte sie schon das wir unten warten oder hinfahren können.
Ich fand hinfahren eine gute Idee da ich auch mal wieder etwas neues brauchte.
"Ja wir können ja hinfahren ich brauch auch mal wieder etwas neues".
sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss.

in Haus der Cullen's 08.03.2012 16:17von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

"Neues wirst du devinitive haben denn Bella hat Besuch bekommen von ihrer Cousine. ihr Name ist Madison." Ich schaute schüchtern zu Jazz rüber weil wir beide genau wussten das sie eine Sterbliche war. "Keine Agnst liebster du weißt wir schaffen das." Lachend zog ich ihn aus unser Zimmer nach draußen und dann machten wir uns auf den Weg.

in Haus der Cullen's 08.03.2012 16:21von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Alice erzählte mir das es etwas neues geben wird da Bellas Cousine hier sein wird und das sie eine Sterbliche ist.
Ich schaute kurz zu Boden und lächelte dann leicht.
"Solange es keine Geschenke gibt ist alles Okay".
sagte ich und kicherte ein wenig.
Dann gingen wir aus dem Zimmer hinaus und verließen das Haus.

in Haus der Cullen's 11.06.2012 20:49von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Ich ließ die Tür hinter mir zu knallen und schmieß mich aufs Bett. Niemand wollte mich verstehen, ich habe dieses schrecklichen Dinge gesehen, nicht sie. Sie wussten nicht was ich durch machte, ich glaube das wollten sie auch nicht, selbst Jasper hätte zu ihnen gehalten. Das war mein Los, niemand konnte es nach voll ziehen. Ich drückte das Kissen in mein Gesicht und weinte leise in mich hinein. Wäre es besser ich gehe zu den Volturi?

in Haus der Cullen's 16.06.2012 23:03von Jasper Hale (gelöscht)

Jasper kam in sein Zimmer und sah seine Kleine Fee auf dem Bett liegen,er wusste ja nicht was los war und sah wie sie Weinte.Langsam setzte er sich neben sie und sagte ,, Was ist Los mein Schatz?". Liebevoll nahm er sie in den Arm und drückte sie an sich.Er hatte keine Ahnung das sie was gesehen hatte doch wüsste er es dann hätte er ganz anders reagiert denn er wollte ja nicht das die Familie Zerbrach und er wollte auch nicht das sie zu den Volturie ginge denn dort würde sie nie glücklich werden,und Jasper wäre auch dann nicht mehr glücklich wenn sie weg wäre.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |