![]() |
|
RE: Zimmer von Alice und Jasper
in Haus der Cullen's 25.11.2012 18:37von Alice Cullen (gelöscht)

" naja aber ist doch so Japser, und ja ich weiss das er dazugehört " sie grinste ihn an sie liebte es Jakob so zu nennen und das wird sich wohl auch nie ändern nur wenn Nessie in der nähe ist da konnte sie sich schon zusammen nehmen , weiter hörte sie ihm zu " naja aber ich werde nicht verletzt und tu es als nichts ab Jasper, und jede deiner Narben sind für dich Errinergungen aber für mich sind es der beweis wie sehr du gelitten hast, so wie du weisst das ich in der Anstalt gelitten habe auch wenn ich davon nicht mehr viel weiss " erneut seufzte sie den das war ein Thema das sie nicht so mochte den das sie keine Errinerungen mehr an ihre Vergangenheit hatte schmerzte sie doch " das weiss ich und ich bemühe mcih dir nicht immer alles preiszugeben weil ich weiss wie schwer es dann für dich ist " als er dann seine Gabe einsetzte und sie dieses Glück spürte lächelte sie ihn an , dann lachte sie wieder und ja die geräusche sagten alles " das sind typisch Emmet und Rose sie können nicht leise sein " als er sie in den Arm nahm drückte sie sich an ihn und lies ihn nach einer weile los sah ihm nach und grinste " sher gut nun bin ich glücklich " sagte sie " obwohl nein richtig glücklich bin ich nur wenn du bei mir bist und mich in deinen Armen hällst " sie ging zu dem Bett rüber setzte sich und klopfte neben sich " kommst du zu mir"

in Haus der Cullen's 26.11.2012 18:16von Jasper Hale (gelöscht)

,,Ja,Süße,das weiß ich. Aber lass uns einach versuchen zu vergesen,was geschehen ist. Wir leben ewig,da sollten wir uns nicht zu lange mit der Vergangenheit beschäftigen.Verstanden?''
Ich umarmte sie und schloss dann mein Handy an,damit ich es später aufgeladen mitnehmen konnte. ,,Gut.''
Ich sah ihr zu wie sie sich auf unser Bett setzten,dass eigentlich völlig unnötig war. Teilweise zumindest. ,,Wie kann ich dir diesen Wunsch nur abschlagen? Ich weiß wie. Gar nicht'' Ich ging zu ihr herüber und legte meinen Arm um ihre Schulter,als ich mich neben sie gesetzt hatte. Dann zog ich sie mit mir tunter,so dass wir auf dem Bett lagen. Ich schaute sie lange still an.
,,Emmet und Rosalie sollten sich einmal an uns ein beispiel nehmen. Ich war auhc länger weg und wir können uns wiedersehen ohne gleich ins Bett zu hüpfen.'' Ich lächelte und nahm mit meiner Hand,ihre kleine,zarte Hand. ICh hielt sie fest. ,,Jetzt siehst du,was du von den schuhen lässt. Ich lasse dich jetzt niemehr los.''

in Haus der Cullen's 26.11.2012 19:12von Alice Cullen (gelöscht)

bei seinen Worten nickte sie den auch sie wollte vergessen das heisst sie wusste ja eh nichts von ihrer vergangenheit " ja schatz ich weisss aber immerhin weisst du etwas von deiner aber ich nicht von meiner" meinte sie doch etwas traurig , dann nickte sie " ja so ist gut" sie grinste ihn frech an , bei seinen worten lächelte sie ihn voller liebe an " das ist auch gut so das du das nicht kannst mein schatz " sie schmiegte sich an ihn als er den arm um sie legte und genoss es einfach bei ihm zu sein ihn wieder bei sich zu haben doch dann musste sie lachen " das stimmt aber du kennst doch Rose und Emmet sie warwn schon immer so " sie sah in seine wundervollen augen als er ihre hand nahm und strahlte ihn an " ach daran sind nun die schuhe schuld das du mich nicht mehr los lässt was" sagte sie frech

in Haus der Cullen's 26.11.2012 19:44von Jasper Hale (gelöscht)

,,Ja.'' Ich seufzte. ,,Ich glaube gegen die beiden kann man nichts macen. Solange Emmet und Rosalie nicht wieder den Anfang ihrer Liebe aufleben lassen. Es war manchmal sehr unangenehm in ihrer Nähe.'' Ich lächelte und sah sie an.
Es war wunderschön endlich wieder neben ihr zu lieben und ihre Nähe zu spüren. Sie strahlte mich an und ich sah das glitzern in iihren Augen,welches ich die gesamte zeit,in der ich wieder anwesend war, gesucht hatte.
,,Richtig. Da musst du jetzt aber leider durch. '' Ich schaute hoch zur Decke und dachte nach.
,,Weißt du,schon seit einigen Wochen machen uns weder Volturi,Neugeborene noch die Wölfe irgendwelchen Ärger.'' Ich seufzte. ,,irgendwie langweilig, aber so haben wir wenigstens mal wieder meh Zeit für uns.'' Ich legte meine freie Hand, die die nicht ihre Hand hielt auf meinen Bauch.

in Haus der Cullen's 26.11.2012 20:03von Alice Cullen (gelöscht)

"nein gegen die beiden kann man nichts machen sie waren eben so " sie lächelte ihn an und sein seufzten hatte sie mitbekommen aber sie sagte dazu nichts " naja die beiden sind eben so wir kennen sie ja nicht anderst " grinste sie frech , ihre Augen glitzerten nur wenn er da war den dann hatten sie einen Grund dazu ansonsten nicht den dann fühlte sie sich nur einsam und alleine und hatte keienn grund glücklich zu sein " ich muss durch das du meine schuhe liebst " fragte sie grinsend , sie blickte zu ihm als er an die decke schaute und legte ihren kopf an seine brust hörte dann seine worte " mir ist es lieber wenn sie nichts machen und langweillig wird mir nie wenn du da bist schatz, aber ich weiss das du es ab und an vermisst du bist eben ein kämpfer" sie legte ihre hand auf die seine an seinen bauch und blickte in sein gesicht " schatz mach dir keine sorgen bitte "

in Haus der Cullen's 27.11.2012 16:46von Jasper Hale (gelöscht)

,,Leider nicht.'' Ich suefzte leicht. Dann schaute ich sie an.
,,Ich weiß'' meinte ich frech. ,,Schließlich liebe ich dich über alles.'' Ich sah zu ihr und dann hoch zu Decke. ,,Du hast Recht.'' ,meinte ich wiedermal seufzend. ,, Ich bin ein Kämpfer. Aber wenn ich wählen müsste,zwsichen deiner Liebe oder kämofen.. würde mir die Entscheidung sehr leicht fallen.'' Ich küsste sie kurz,aber liebevoll um ihr meine Antwort,die sie bestimmt sich hatte denken können,zu zeigen.
,,Ich mache mir nicht wirklich Sorgen,aber ich frage mich nur,wie lange die Volturi wohl brauchen,bis sie bemerken,dass Jacob sich auf Renesmee geprägt hat.Sie ist schließlich zur Hälfte Vampir und muss sich daher auch an die Regeln halten.'' Sie würden zwar nict so ein riesigen Auflauf starte,wie bem letzten Mal,aber trotzdem wären sie sehr wütend. ,,ich hoffe einfach,dass ab jetzt alles noch besser wird. Aber solange du bei mir bist,bin ich zufrieden.'' Ich lächelte verliebt. Ein wenig Sonne schien zum Fenster herein,direkt auf uns drauf. So lagen wir also in unserem Zimmer auf dem Bett und erstrahlten den gesamten Raum .

in Haus der Cullen's 27.11.2012 17:27von Alice Cullen (gelöscht)

"naja leben lassen schatz wir leben auch wie wir möchten " sie sah ihn an als auch er seinen blick auf sie richtete , hörte ihm weiter zu " ich weiss das du dich immer für mich entscheiden würdest aber ich weiss auch das dir das kämpfen ab und an fehlt dfu bist was du bist jasper und niemand soll dich ändern auch du dich nicht" sie erwiderte seinen kuss, sah ihn danach an " ich weiss was du meinst, ich hoffe trotz allem das sie nicht auftauchen das letzte mal hat mir gereicht mehr als das, aber du hast recht sie werden sicher irgendwann auftauchen und dann werden wir sehen was kommt, aber nun denken wir einfach mal an uns und nicht an die volturi" meinte sie mit fester stimme " und wenn du kämpfen willst dann kannst du das gerne auch mal mit mir machen du weisst ich stehe zu dir bei sowas und helfe dir gerne" als die sonne in das fenster schien und auf sie beide sah sie in sein gesicht das leicht glitzerte was sie einfach wunderschön fand, sie legte ihre hand auf seine wange und streichelte mit dem daumen darüber " so winderschön" hauchte sie

in Haus der Cullen's 27.11.2012 20:26von Jasper Hale (gelöscht)

,,Du hast ja Recht.'' Ich lächelte sie an. ,,Jeder so,wie er es möchte.'' Ich legte meine Hand,die bis gerade eben noch auf meinem Bauch ruhte,um Alice. ,,Sollten die Volturi auch nur irgendewtas planen,wirst du es bestimmt als 1. Erfahren. Aber ich brauche nicht mit dir zu kämpfen. Ich halte es für eine Zeit schon ohne aus. Und Notfalls schnappe ich mir Bella. Schließlich ist sie noch eine Neugeborene. Es wird spanend gegen jemanden zu kämpfen,der sogar Emmet im Armdrücken besiegt hat.'' Ich grinste verschmitzt und spürte dann Alice' Hand auf meiner Wange. ,,Unbeschreiblich nicht?'' ,flüsterte ich zurück.
Ich genoss es hier zu liegen. Entspannt einfach dazuliegen und keinen Kummer zu verspüren. Es war fast so,als würde das ganz Haus eine zufriedene und glücklicherere Energie als sonst ausstrahlen.

in Haus der Cullen's 28.11.2012 12:51von Alice Cullen (gelöscht)

auch sie lächelte und nickte " eben das tun wir ja auch schatz" meinte sie dann, als er seinen arm um sie legte schmiegte sie sich eng an ihn genoss es einfach bei ihm zu sein, ihn zu fühlen und zu riechen, den sein duft war einfach hammer , und sie hatte ihn so sehr vermisst, sie hörte ihm weiter zu " ja ich denke ich werde es dann wissen und dann sehen wir weiter " meinte sie " und wegen dem kämpfen du kannst das gerne auch mit mir ich zerbreche nicht jasper auch wenn du das immer meinst, ich bin zwar nicht so starkwie emmet oder wie bella im moment aber man sollte mich auch nicht unterschätzen " dann nickte sie erneut " man findet keine worte dafür so wunderschön ist es und vor allem du" sagte sie leise und sanft mit einem lächeln im gesicht, sie fühlte sich glücklich und zufrieden nichts störte sie gerade, sie genoss einfach den augenblick mit ihm zusamen

in Haus der Cullen's 28.11.2012 20:48von Jasper Hale (gelöscht)

Ich schnupperte einmal kurz und sah sie dann fragend und neugierig an. ,,Hast du etwa ein neues Parfum? ODer ist Jacob hier?'' Ich sah sie an. ,,Tut mir Leid. es ist wohl doch der Wolf,den ich hier rieche.'' ICh schmnzelte leicht.
,,Ich weiß,dass du nicht zerbrichst,aber ich mächte dich einfach nicht schlagen. Du kannst auch kämpfen. Dann hast d ja gegen meinen Willen bei der Neugeborenen Armee gezeigt.'' Mein Gesicht wurden von ernsten Zügen umspielt. Ich hatte mir Sorgen gemacht,dass Alice getötet werden konnte. Ich hatte versucht sie zu überreden,aber ich schaffte es nicht und so musste ich zusehen wie sie kämpfte.
,,Sag ich ja, unbeschreiblich.'' Ich lächelte verschmitzt und richtete mich dann auf. ,,Wie es scheint sind Bella und Renesmee auch hier.'' meinte ich.

in Haus der Cullen's 28.11.2012 21:02von Alice Cullen (gelöscht)

bei seiner frage runzelte sie die Stirn und bei seinen Worten sah sie ihn böse an " Jasper Hale willst du etwa sagen cih rieche wie diese Köter" fragte sie dann doch ernst auch wenn er schmunzelte^^, sie hörte ihm weiterhin zu und verzog kurz die mundwinkel, siewusste das er sie nicht gerne kämpfen sah aber sie war nicht zerbrechlich und wenn es sein muss dann steht sie immer hinter ihrer Familie und damals musste das auch sein " ich weiss das du es nicht gerne siehst Jasper , aber manchmal geht es einfach nicht anderst, und nun schau nicht so ernst Schatz" sagte sie dann doch mit einem lächeln " ja du bist unbeschreiblich schön " sie hörte seinen weiteren worten zu und seufzte , den sie konnte sich schon denken das er runter wollte sie wollte ihn zwar gerne noch alleine haben aber ja wenn er runter wollte dann sollten sie eben gehen " willst du runter gehen schatz"

in Haus der Cullen's 28.11.2012 21:08von Jasper Hale (gelöscht)

,,Sei nicht böse mit mir. Ich wollte doch nur,dass du nochmehr lachst,aber das habe ich wohl nicht geschafft.'' Ich seufzte leicht und sah sie dann an. ,,Soll ich etwa so gucken?'' Ich verzog mein gesicht zu iner Grimasse und starrtesie an. Ich lachte mich ihr zusammen und sagte dann: ,,Ich versuche aber,dich so weit es geht aus Kämpfen rauszuhalten. Du weißt ja auch,dass ich dich nicht wie ein kleines Mädchen behandeln möchte,aber ich mache mir doch immer so viele Sorgen.'' Ich nahm ihre Hand.
,,wir müssen nicht unbedingt hinunter gehen.'' Ich spürte,das sie ein wenig traurig war,als sie die Aussprach. Anscheinend wollte sie mich noch nicht hergeben. ,,Wenn du möchtest,bleiben wir noch ein wenig hier oben.'' Ich lächelte sie mti schiefgelegtem Kopf,verliebt an.

in Haus der Cullen's 28.11.2012 21:15von Alice Cullen (gelöscht)

"ich weiss das du mich zum lachen bringen wolltest aber dann sage nicht ich reiche nach einem Köter" sie stupste ihm mit einem finger auf die Nase " nach rose oder edward oder emmet ja aber nicht nach jake schatz" meinte sie dann noch , sie konnte mit allem lebenaber nicht damit :D . als er dann eine grimasse zog lachte sie mit ihm los und küsste ihn dann " nein besser so wie ich dich immer sehe so bist du perfekt " sie lauschte seinen weiteren worten " ich weiss das du mich nicht so behandeln willst und auch weiss ich das du dir nur sorgen machst, wie ich sie mir um dich mche wenn du in einen Kampf gehst, da sind wir beide eben gleich schlimm" sagte sie zu ihm , sie wusste das er spürte das sie doch leicht traurig war aber auch wusste sie das er nessie lange nicht gesehn hatte " nein wenn du willst gehen wir runter ich weiss ja das du nessie auch vermisst hast" seinen verliebten blick erwiderte sie, beugte sich zu ihm und küsste ihn nochmal

in Haus der Cullen's 29.11.2012 14:14von Jasper Hale (gelöscht)

,,Ist ja schon gut.'' Ich legte meinen Kopf auf ihren. ,;Du riechst aber auch nicht wie Emmet oer Rosalie, geschweige denn wie Edward. Du riechst nach Alice. Nach meiner wundabaren Alice.'' ich lächelte in ihren Kopf hinein.
,,Okay,okay.'' ich entspannte mein gesicht zu einem einfachem lächeln. ,,Ich glaube für immer wäre dieses Gesicht auch sehr nervig.'' Ich grinste,wurde dann aber wieder ernster. ,,Na gut. Dann kämpfen wir einfach erstmal nicht. Das ist das beste.'' Ich lächelte und nahm ihre Hand. Dann zog ich sie hoch und wir standen vor dem Bett. ,,ich möchte aber nicht runter. warte einfach kurz.''
Ich ging zu unserer Musikanlage und legte eine Cd ein,welche ich dann anschaltete. Ehe die Musik auch nur eine Chnace hatte,stand ich schon bei Alice und fing an langsam im Takt der Musik zu tanzen.

in Haus der Cullen's 03.12.2012 13:37von Alice Cullen (gelöscht)

(sorry das ich net da war )
sie sah ihn weiterhin an und als er meinte es sei schon gut grinste sie und bei seinen weiteren worten leuchteten ihre Augen ihn an " danke und du riechst wie mein einzigartiger Mann" nun musste sie doch lachen als er sich dann doch so entspannte " so bist du mir auch viel viel lieber als mit diesem anderen gesicht " sagte sie frech , als er so ernst wsurde blickte sie ihn an " schatz ich weiss wie gerne du kämpfst aber ich bin immer froh wenn kein kampf stattfinder, sonst prügel dich mit emmet dem macht es sicher spass " , sie sah ihn verwundert an als er ihre hand nahm und sie hochzog " ich warte immer auf dich " antwortete sie ihm doch als sie die musik körte und er schon wieder bei ihr war , schmiegte sie sich an ihn und tanzte mit ihm durch das zimmer , sie liebte es wie er sich bewegte und wie er tanzte das war einfach unbeschrieblich , sie lächelte ihn an

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |