GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Zimmer von Alice und Jasper

in Haus der Cullen's 03.12.2012 16:56
von Jasper Hale (gelöscht)

,,Ich liebe dich.'' war alles,was ich auf hre Worte antwortete. Ich küsste sie kurz auf die Stirn und wurde dann ernst.
,,Ich bin auch froh,wenn kein Kampf stattfindet. Aber ich habe jetzt ersteinmal genug gekämpft,deshalb müssen wir das jetzt nicht besprechen.'' Ich lächelte wieder,sprang au und zog sie mit mir hoch. Als ich die Musik gestartet htte und wieder bei ihr war,schmiegte sie sich an mich und ich mich an sie. Es war wunderbar, wieder einmal mit ihr zu tanzen. Ich überlgte,das wir ja bald mal wieder zu einer Tanzveranstaltung gehen könnten. Wir waren schließlich schon lange nicht mehr auf einer. Aber im Moment sprach ihc nicht,sondern bwegete mich nur mit ihr im Takt der Musik. Ich wollte diesen unbeschreiblich wunderbaren Moment mit ihr nicht zerstören.
Als die Musik höher wurde, hob ich sie kurz hoch und wirbelte sie im Kreis. Dann,als es wieder tiefer und ruhiger wurde,stellte ich sie wieder ab.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.12.2012 18:20
von Alice Cullen (gelöscht)

"ich liebe dich auch " erwiderte sie seine worte, nei dem kuss auf ihre stirn schloss sie die augen öffnete sie wieder und sah ihn an als er ernst wurde, sie hörte ihm zu , blickte ihn dann an und sagte ernst " ich weiss das du gerne kämpfst, aber das du kein so einen kampf magst, du hast recht wir sollten die zeit geniessen" sie tanzte mit ihm, und genoss es sehr, den lange hatte sie mit ihm nicht mehr gentantz umso mehr genoss sie es nun , als er sie nach oben hob und sie im kreis wirbelte lachte sie aus vollem herzen , wenn man das sagen konnte, sie war gerade so glücklich wie schon lange nicht mehr " ich habe es sehr vermisst mit dir so zu tanzen schatz" meinte sie, schmiegte sich als es wieder ruhiger wurde an ihn und tanzte langsam mit ihm weiter , das unten jemand fremdes war bekam sie mit aber es störte sie gerade nicht wirklich, den wenn gefahr wäre würde einer der anderen sich schon bemerkbar machen

nach oben springen

in Haus der Cullen's 04.12.2012 19:35

,,Ich habe es auch vermisst. Das Tanzen,dich'' Ich lächelte und tanzte weiter mit ihr. Als sie dann lauthals lachte, grinste ich und setzte sie wieder ab. ,,Dein Lachen ist wie ein Glockenspiel in meinen Ohren.'' Ich schmunzelte. ,,Nein,falsch. Es ist noch hundertmal schöner.'' Ich schmiegte mich an sie und sie sich an mich. Es war so wunderschön, ich bekam nicht einmal mit,das unten jemand fremdes war. Ich hatte ja nicht einmal bemerkt, dass das Lied gestoppt hatte. Sonst hätte ich schon längst ein neues Lied gestartet. Als es mir dann auffiel,hörte ich auf mit Alice zu tanzen und lächelte sie an. ,,Und ich dachte, Vampire haben gute Ohren.'' Ich machte den Musikplayer aus und ging dann wieder zu Alice. ,,So,jetzt dafst du dir überlegen,was wir als nächstes tun.'' Ich legte meine Arme um ihren nacken und legte meine Stirn auf ihre,so dass ich ihr direkt in die Augen schauen konnte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 05.12.2012 12:18

" weisst du das ich es liebe wenn du solche sachen zu mir sagst, und ich habe dich auch vermisst" auch sie tanzte mir ihm weiter und genoss es einfach zu sehr, bei seinen worten strahlten ihre augen und sie lächelte ihn an " du bist ein schleimer Jasper Hale, aber dafür liebe ich dich , und ich liebe auch alles an dir einfach alles" nein auch sie bekam dies nicht mit und auch nicht das die musik aufhörte bei seinen worten sah sie ihn an " wenn es dich tröstet ich habe es auch nicht mitbekommen das die musik aufgehört hat " bei seinen weiteren worten sah sie ihn an und überlegte lächelte dann " hmm gute frage, vllt sollten wir mal zu den anderen gehen oder wir bleiben einfach hier und kuscheln ein wenig " sagte sie mit einem frechen grinsen im gesicht , sie eriwderte seinen blick und sah in seine wundervollen augen , sie genoss es einfach ihm so nah zu sein , ihn alleine für sich zu haben

nach oben springen

in Haus der Cullen's 06.12.2012 19:51

,,Ja, das kann ich mir gut vorstellend'' ,antwortete ich schmunzelnd. Wir tanzten ein wenig weiter und dann grinste ich verschmitzt zu ihr runter. ,,Ach wirklich? Ein Schleimer?!'' Ich machte hurz einen erstaunten Blick und küsste sie dann. ,,Ich liebe dich!''
Wir tanzten einfach weiter, sogar ohne Musik,auch wenn wir es nicht mitbekommen hatten. ,,Ein wenig. danke schön.'' Ich hatte gerade den Musikplayer ausgeschaltet und war wieder bei Alice angekommen, als ich ihr sagte,das sie sich jetzt aussuchen sollte,was wir tun. >hmm gute frage, vllt sollten wir mal zu den anderen gehen oder wir bleiben einfach hier und kuscheln ein wenig < Ich machte ein gespielt empörtes Gesicht. ,,Hey. Ich habe dir gesagt du sollst dir etwas aussuchen und nicht 2 Vorschläge machen und mich wählen lassen.'' Ich sah sie an. ,,Mir ist egal,was wir tun. Hauptsache ich bin bei dir.''

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 19:53 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 07.12.2012 14:37

"so kannst du das ja " meinte sie mit einem schmunzeln und sah ihn weiterhin an , auch sein blick der verschmitzt war und er dabei grinste lies sie lächeln " ja ein schleimer" sie erwiderte seinen kuss und genoss es so sehr ihn nur so bei sich zu haben einfach mit ihm tanzen und alleine sein auch ohne musik was die beiden ja nicht mal störte das ist auch gut so , "so nur ein wenig tröstet es dich ja " sagte sie frech grinsend, ja meine güte sie wollte eben nicht entscheiden vllt entschies sie ja falsch sie sah ihn an " hmm wenn es nach mir geht bleiben wir hier schatz, aber ich weiss auch das du die anderen sehen willst " meinte sie dann " und ich bin einfach nur froh wenn ich bei dir sein kann und dich bei mir habe , den ich liebe dich mein herz"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 07.12.2012 19:13

,,Wenn du meinst. Aber ich brauche mich bei dir ja gar nicht einschleimen.'' Sie erwiderte meinen Kuss und lächelte mich danach an. Es war wirklich schön hier mit ihr und ich werde sie nie mehr missen wollen. Ich sah ihr freches grinsen. ,,Ja ein wenig. Aber ich glaube ich habe alles außer dich ausgeblendet und es deshalb nicht mitbekommen.'' ,meinte ich und sah sie weiterhin an.
,,Die anderen kann ich auch noch eine ewigkeit später sehen,aber im Moment möchte ich die Ewigkeit mit dir verbringen. So wie du die Ewigkeit mit mir ein wenig ertragen willst. '' Ich schmunzelte. ,,Wenn du mich noch ertragen kannst,versteht sich.'' Dann hörte ich ihre Worte und drückte sie kurz. ,,Und die nennt mich einen Schleimer.'' murmelte ich vor mich hin. Bewusst laut. ,,Ich liebe dich,meine Seele.''

nach oben springen

in Haus der Cullen's 10.12.2012 19:02

" nein bei mir brauchst du das nicht schatz " sagte sie mit einem lächeln, sie genoss es so sehr, sie wollte ihn nie wieder los lassen, nie mehr will sie ohne ihn sein das stand fest, und jeder der ihr in den weg kommt wird umgehauen . " mich sollst du auch niemals ausblenden mein schatz den ich blende dich auch nie aus, niemals den du bist mein licht in der dunkelheit und mein herz das nicht mehr schlägt" meinte sie aufrichtig und sah ihm dabei in die augen " hmm wie du meinst schatz" die wollte die anderen auch erst später sehen ihr war das egal für sie gab es nur ihn und mehr nicht " ich werde dich immer ertragen ud ich hoffe du auch mich mein schatz " fragte sie mit einem lächeln im gesicht. sie hörte sein flüstern und lachte " heyy das is mein spruch " sie boxte ihn leicht " und ich liebe dich mein herz "

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.12.2012 15:24

,,Das weiß ich doch.'' Ich genoss es einfach mal wieder in Ruhe mit ihr hier herum zu stehen und nicht noch tausend andere Dinge im Kopf haben zu müssen. Ich möchte sie einfach im Arm ahlten und mit ihr zusammen sein und nicht mit den anderen. Schließlich war Alice meine Seele und die anderen. Ja auch sie waren mir wichtig,aber nicht so wichtig wie Alice.
,,Ich würde dich nie azusblenden können. Das weißt du genauso wie ich weiß,das du mich nie ausblenden würdest.'' Ich grnste bei den Worte,das sie mich immer würde ertragen können. ,,Das will ich jawohl auch meinen. Schließlcih wäre es furchtbar,wenn ich deine Nähe niemehr misen möchte,du mich aber nicht mehr ertragen kannst.''Dann spürte ich wie sie mich boxte. Ich rieb mir mit der Hand darüber. ,,Aua.'' sagte ich mit einem Schmollmund. ,,Hast du diesen Satz etwa gekauft? Hmm?? Na,wo ist den die Quittung.'' Ich fing an sie durchzukitzeln und versuchte damit ihr zu zeigen,dass ich sie durchsuchte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.12.2012 17:33

"dann ist gut " meinte sie dann noch auch sie genoss das beisammen sein mit ihm sehr den nur Jasper war ihr ein und alles und sie liebte ihn mehr den je, es gab keine Worte die die Liebe zu ihm ausdrücken würde, sie wollte nur mit ihm zusammen sein jetzt und hier und sonst mit niemandem , bei seinen worten lächelte sie ihn an " ja da hast du vollkommen recht nie würde ich das können, und auch ich könnte es nicht ertragen wenn du so denken würdest das würde mein untergang sein Jasper " sagte sie aufrichtig und ehrlich , den wenn er sie nicht mehr lieben würde wäre das ihr tot so wie es auch der seine wäre das wusste sie, als er dann aua sagte sah sie ihn grinsend an " das wr ja nicht mal fest" meinte sie noch immer grinsend dann nickte sie heftig mit dem kopf " ja sicher habe ich den gekauft aber die quittung habe ich weggeworfen " meinte sie frech doch als er sie dann kitzelte lachte sie lauthals los und bettelte um gnade " aufhören bitte bitte " sie lachte immer mehr und mehr und wusstegenau was er da tat

nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.12.2012 16:44

,,Ja. Das finde ich auch.'' Ich lächelte und sah ihr direkt in die Augen. Ich spürte,dass sie meine Anwesenheit genoss. Das hätte ich aber sogar ohne meine Gabe gespürt. Nei ihr wusste ich auch so,wie sie sich fühlte. Scließlich war sie meine Seele und ich könnte mir ein Leben ohne sie nie mehr vorstellen. Manchmal fragte ich mich sogar, wie ich das Leben davor ohne Alice aushalten konnte. Es war mir en Rätsel. ,,Du weißt aber auch,dass ich dich niemals nicht lieben könnte.'' Ich küsste sie kurz,aber innig. >Das war ja nicht mal fest. ,,Als Sterblicher vielleicht nicht,aber als Vampire sind wir unglaublich stark. Das weißt du.'' Ich schaute sie mit große Augen an. ,,Soso. Dann kannst du das ja nicht beweisen. Der Kauf ist ungültig.'' und schon im nächsten Augenblick fing ich an sie durch zukitzeln. Ich hörte ihr wunderbar vertrautes Lachen. Es klang wunderbar in meinen Ohren und ich wollte immer weiter dieses Lachen hören. Denn es füllte meinen Körper voll mit Glück. ,,Wieso? Ich liebe dein Lachen und will es ewig hören.'' sagte ich. ,,Da musst du jetzt durch.'' Ich grinste und kitzelte sie noch weiter.

(Sry, Pb gings nicht gut und konnte deshalb erst heute back schreiben)

nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.12.2012 20:34

( das macht doch nichts , ich bin morgen auf hochzeit also auch nicht da aber wenn du dann playn willst wenn ich net da bin kein ding kannst dich weg schreiben wie du willst)

sein lächeln das war das schönste was sie je gesehn hatte, sie konnte sich ein leben ein dasein ohne jasper nicht mehr vorstellen, sie dachte schon ein paar mal darüber nach was wohl wäre wenn sie ihn nicht getroffen hätte, sie wusste das sie dann niemals so glücklich wäre wie sie es nun ist, sie ist jeden tag dankbar das sie ihn getroffen hat und das er ihr dasein mit soviel liebe und glück ausfüllt, er war ihr ein und alles und sie würde ihn immer lieben immer das wusste sie " und ich könnte dich niemals nicht lieben jasper den du bist mein leben, oft fragte ich mich wie es ohne dich wäre aber diese vorstellung die halte ich nicht aus " meinte sie aufrichtig und ehrlich zu ihm, sie streckte ihm bei seinem satz die zunge raus " doch wohl kann ich " meinte sie dann frech aber da kitzelte er sie schon und sie lachte immer mehr und mehr, als er dann meinte das er es mochte lachte sie noch mehr " aber ich lache doch auch ohne das " doch er lies nicht locker und sie kreischte schon vor lauter " gnade bitte bitte" meinte sie , lies ihn aber weiter machen sie könnte ihn ja auch wegdrücken aber nein sie liebte es wenn er freude an etwas hatte und das hatte er nun das sah sie ihm an

nach oben springen

in Haus der Cullen's 19.12.2012 20:39

Wie sie mich an sah. einfach unbeschreiblich. Ich schmolz dahin und blieb doch bestehen,damit sie mich nicht missen musste. Ich liebte sie enfach ohne alles, denn sie war die Seele,die mir Maria damals ohne Scham genommen hatte. Durch diese Familie hatte ich eine neue,eine bessere Erhalten. Und ich wollte weder ohne die Cullens leben noch ohne Alice. Ohne die Cullens könnte ich es wohl noch übersteehen,aber ohne Alice wüsste ich keinen Grund mehr zu exestieren. ,,Schatz.Ich stelle mir oft die selbe frage,doch ich verspreche dir hoch und heilig,dass es niemals dazu kommen wird. ICh werde immer wieder zu dir zurück kehren,so ie ich weiß,das du immer zu mir zurückkehren würdest.'' Ich lächele sie an und sah dann,wie sie bei meinen nächsten Sätzen die Zunge raussteckte. ,,Dein eigenes Pech.'' >Gnade bitte bitte< okay, sie hatte gewonnen. Ich hörte auf sie durchzukitzln,sodasss sie nicht mehr lachen musste. ,,Na gut. dann bin ich mal gnädig,mein Herzstück. Ich kann das Lachen ja später immer noch hören.'' Ich sah u ihr,ihre Augen strahlten immer noch und ihr war eine Strähne ins Gesicht gefallen,als sie sich vor lachen geschüttelt hatte. Vorsichtig stroich ich ihr diese aus dem Gesicht.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 27.12.2012 13:09

Sie sah ihn an , das er nachdachte sah sie sofort, aber wenn sie wüsste das es auch um Maria gign würde sie deinen Gedankenfluss unterbrechen, sie mochte es nicht wenn er daran denkt was sie ihm alles angetan hat, den das war vorbei und das musste er nie mehr erleiden, er hatte nun eine Familie und die liebte ihn und benutzte ihn nicht wie es Maria getan hatte, und er hatte sie Alice die ihn über alles liebte und es ihm auch immer wieder gerne zeigte . bei seinen worten lächelte sie " wir sind eins und immer werden wir zusammen sein , nie werden wir uns trennen egal was passiert, das weiss ich schatz " sie riess die augen auf und sah ihn geschockt an " mein Pech" fragte sie nochmals und als er dann doch aufhörte lachte sie und sprang auf ihn , küsste ihn voller liebe und zwickte ihm leicht in den Oberarm " so " meinte sie dann das war die Rache für das Kitzeln " du kannst es immer Hören mein schatz immer wann du willst" meinte sie dann zu seinen Worten , sie schloss die Augen als er ihr die Haarsträhne aus dem Gesicht Strich " du bist so ein schatz weisst du das" sie lächelte ihn voller liebe und freude an den sie war mehr als Glücklich in diesem Augenblick

nach oben springen

in Haus der Cullen's 29.12.2012 20:08

Ich hörte auf über alles nachzudenken,als ich bemerkte,dass Alice mich ansah. Sie hatte wohl bemerkt,das ich nachgedacht hatte,sonst hätte sie was gesagt. Aber ich wollte ihr nie das Gefühl geben,das ich sie ignorierte. Denn das würde ich nie tun. Niemals. Das schwor ich mir.
Sie lachte und riss nocheinmal die Augen auf,bevor ich sie los lies. Sie zwickte mir in den Arm. Ich dachte mir schon,dass das die Rache für die plötzliche Kitelattake war,doch ich sagte nicht,sondern grinste sie nur frech an. ,,Ich weiß doch,dass ich es ewig hören kann. Schließlich bleiben wir immer zusammen.'' Ich grinste und lies eine Art Echo wiederhallen. ,,Immer...immer...immer...immmer''
Ich nickte frech,als sie die Augen wieder geöffnet hatte. ,,Natürlich weiß ich das. Schließlich wird jeder zum Schatz,wenn er dich kennt.'' Ich lächelte und küsste sie. ,,Wie oft habe ich dir eigentlich schon gesagt,dass ich dich liebe? 1.000.000 mal? dann kommt hier das 1.000.001. mal: Ich liebe dich.''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: