Ihre Augen strahlten so wunderschön, und ihr lächeln hättte mein herz höher schlagen lassen-wenn es denn noch schlagen würde. ich liebte sie und daran würde sich auch nie etwas ändern. Das hatte ich ihr damals versprochen. Als wir uns zum ersten mal trafen. Ich lächelte zurück und erwiderte dann den Kuss. Wiedermal vergaß ich alles um mich herum. Ich hörte ihre worte und grinste. ,,Das will ich dochh wohl auch my lady. Sonst hätten wir beide auch ein großes Problem. Denn dann müsste ich dich solange stalken,bis du dich wiede in mich verliebt hast.'' Ich hörte unten eine Autotür zuschlagen und hörte dann leise Schritte. Ebenfalls stieg mir ein Geruch in die Nase. Eleazar. Ob Carlisle wusste,dass er kam. Bestimmt. Doch wen hatte er uns da mitgebracht? Es klopfte an der Tür. ,,Schatz. ich gehe mal unsere Gäste reinlassen. Ich glaube du solltest demnächst auch mal wieder jagen gehen.'' Meinte ich nach einen Blick in ihre tiefschwarzen Augen. Ich gab ihr noch einen Kuss und gng dann nach unten.
>>>>>>>>>>>Vor dem haus