GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Zimmer von Alice und Jasper

in Haus der Cullen's 16.06.2012 23:10
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Ich hörte die Worten meines wunderbaren Schatz. Ich setzte mich auf udn blcikte ihn völlig verheult an. Er nahm mich liebevoll in den Arm und drückte mich, seine Nähe tat mir garde so gut. Ich schlcuekte leicht. " Ich habe etwas gesehen", ging ich an und erzählte ihm alles was er verpasst hatte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 17.06.2012 20:09
von Jasper Hale (gelöscht)

Jasper Hörte ihr aufmerksam zu und überlegte dann ,,Alice bist du dir sicher?"fragte er und hoffte natürlich nicht das es so kommen würde denn dann wären sie ja echt in Gefahr also seine Familie und so.Er seufzte Leise und sah dann auf den Boden um einen Klaren gedanken fassen zu können.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 23.06.2012 09:45
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

" Ich weiß langsam nicht mehr alles...es verschwimmt so langsam, doch dieses Gefühl das etwas schreckluches passiert bleibt", murmelte ich leise. Ich presste mich enger an ihn. " Wo warst du die ganze Zeit?"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.11.2012 22:56
von Alice Cullen (gelöscht)

sie kam in das gemeinsame Schlafzimmer, nachdem sie Jagen war , sie lief schwebend zu dem kleinen Schrank an ihrem Bett und nahm das Handy das dort lag, ihr blick ging direkt auf das Display und sie seufzte den noch immer war nichts darauf, sie vermisste ihren Jasper von minute zu minute mehr und das sie nichts von ihm hörte machte sie ganz verrückt, ihre sorge wuchs immer mehr, aber wenn was wäre wüsste sie das sie eine Vision hätte aber dem war nicht so, sie lies sich auf das Bett fallen , schaute zum Fenster " wo bist du nur" kam es über ihre Lippen, unten im Wohnzimmer konnte sie Rose, Carl , Bella und auch Emmet hören, der nun auch wieder da war nur Japser fehlte noch immer, ihr Totes Herz war schwer vor Sorge um ihn , sie lies sich nach hinten fallen und starrte an die Decke

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 16:51

Leise kam ich nach oben und öffnete vorsichtig die Tür zu dem Zimmer meiner gebliebten Alice und mir. Wie sie so darlag auf dem bett, mit dem Handy in der hand,wurde mir beusst,wie sehr sie mich vermisst haben musste. Ich stellte die Tasche vorsichtig ab und lag dann in weniger als einer sekunde neben ihr auf dem Bett und schaute ihr in ihre wunderbaren Augen.
,,Na? Hast du mich vermisst?'' ,fragte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Ich lächelte sie an und wartete ihre Antwort und vorallem ihre reaktion ab.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 16:58

Noch immer lag sie auf dem bett die Sehnsucht nach ihrem jasper wurde immer größer ,normal entging ihr nichts aber diesmal hörte sie ihn nicht mal kommen,erst als er um Zimmer war und dann neben ihr lag. Sie sah ihn an und bei seinen Worten nickte sie leicht "sehr" kam es über ihre Lippen ihr Blick ging auf das Handy und dann wieder zu ihm da fiel ihr auf wie er aussah und sorge vertrieb leichte Wut und Kummer aus ihrem Blick "was ist passiert"fragte sie sogleich und genoss seine Berührung böse war sie ihm nicht mehr wie könnte sie auch.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 17:14

Ja ,was war passiert. Gute Frage. Ich grinste. ,,Ich musste bis nach minnesota laufen und dabei auch durch einige wälder,wo ich ein paar-zuerst sehr netten- Wandervampire getroffen haben. Sie wurden allerdings sehr.. wie sage ich das jetzt? Sie wurden etwas wütend als sie von meiner erhnährung erfahren haben. Deshalb musste ich doch schon schneller weg. Allerdings hat es sich gelohnt.''
Ich holte schnell die Tüte und gab Alice eine Hand,damit sie sich aufsetzten konnte.
,,Ich habe es nämlich doch noch geschafft, dir die hier zu besorgen. Ich weiß ja,wie schön du sie fandest,als du im internet darauf gestoßen bist.'' Ich lächelte und holte bei meinen Worten einen Schuhkarton aus der Tüte. Diesen stellte ich vorsichtig auf das Bett zwischen uns und hob den Deckel ab. ZUm vorschein kamen ein paar silbern,gitzernde Schuhe. Ich holte einen heraus und hielt ihn so,das Alice ihn gut sehen konnte. ,,Gern geschehen Schatz.''

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 17:38

sie sah ihn an und war gespannt den sie hatte keine Vision das er in schwierigkeiten war oder so, aber da hier immer der Köter rumläuft war das ja auch kein wunder so konnte sie keine bekommen, sie lauschte seinen Worten und ihre Augen weiteten sich denn nun war sie erschrocken " was haben sie mit dir gemacht schatz , aber du bist nicht verletzt worden oder " auch vampire konnte man verletzen , sie taste sein Gesicht ab aber da war alles gut^^ als er ihr die hand hinhielt nahm sie diese und setze sich auf , als sie den Karton erblickte strahlten ihre Augen und dann sah sie sie , die tollen schuhe die sie haben wollte, sie sah sie sich genau an und lächelte legte die Arme um seinen Hals un küsste ihn voller Liebe " danke mein schatz danke danke" sie löste sich von ihm stand auf und schlüpfte direkt in die schuhe und sah an sich runter " und was sagst du "

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 17:45

,,Nein,keine Sorge. Nur mein Oberteil hat ein bisschen was abbekommen,als ich diurch die Büschung gerannt bin.'' ich grinste und nahm ihre Hände von meinem Gesicht ,als sie dieses abtastete.
Ich erwiderte ihren Kuss und lächelte sie dann an. ,,Ich liebe dich,da ist soetwas selbstverständlich.'' Alice löste sich von mir und schlüpfte sofort in ihre neuen Schuhe. ,,Wunderbar,obwohl ich Mühe hab,mich auf deine Schuhe zukonzentrieren,wenn ich auch deine wunderbaren augen anschaue kann.'' Ich stand auf und nahm sie in den Arm. Von oben scaute ich auf sie hinunter. ,,Du bist wunderschön.'' Ich legte meinen Kopf auf ihren und küsste ihren Scheitel.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 17:51

"das ist auch gut so den sonst müsste ich denen einen besuch abstatten " meinte sie dann, den keiner tut ihrem Jasper weh das war sicher, als er sie so angrinste lächelte sie und sie war einfach nur froh das er wieder da ist, sie hatte ihn so sehr vermisst das tat schon weh , bei seinen Worten grinste sie ihn an " soso du hast also mühe ja" als er dann auch aufstand lies sie sich nur zu gerne in die Arme nehmen sie schmiegte sich an ihn ran " ich habe dich so vermisst schatz, mach das nie nie mehr wieder und vor allem schau wenigstens ab und an auf dein Handy ich habe so oft angerufen " meinte sie nur, bei seinem Kompliment sah sie in seine Augen " ich liebe dich so sehr" sie legte ihren Kopf an seine Brust ihre Arme schlang sie eng um ihn und genoss es einfach das er wieder da war

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 17:57

,,Ich habe dich auch vermisst. Sehr. aber..'' ich holte mein ahndy heraus. ,,Ich hab nichteinmal mitbekommen,das du mich angerufen hast.'' Ich wollte mein Handy entriegeln,doch mir fiel auf,das es ausgeschaltet war. ,,Der Akku ist wohl leer. Tut mir Leid.'' Ich schmiss mein Handy auf das Bett umnd umarmte Alice. ,,Ja. Jeder hat Mühe dabei,deine Klamotten und nicht deine Augen anzuschauen.'' Ich spürte ihren Kopf an meiner Brust. ,,Ich dich auch. Auf ewig.'' Ich schloss die Augen und hörte einfach nur auf die Vögel und vergaß alles was um uns herum geschah. Jetzt war nur Alice wichtig.
Dann löste ich mich von ihr. ,,So,und was machen wir jetzt?'' ,fragte ich sie auf dem Weg zum Kleiderschrank. Gleichzeitig zog ich mein Oberteil aus und schmiss es auf den Boden. Ich holte ein neues T-shirt aus dem Schrank und drehte mich zu ihr um. Kurz konnte sie meinen Bauch sehen,bevor er von dem Shirt überdeckt wurde.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 18:02

ihr Blick ging auf sein handy und sie murmelte etwas vor sich hin " du solltest lernen auf dies zu achten Jasper, ich sterbe hier vor sorge , visionen bekomme ich keine da der Köter immer hier ist" meinte sie dann noch " aber nun bist du da, und so schnell lasse ich dich nicht mehr alleine weg das steht fest " sagte sie mit ernster miene den da war sie entschlossen und lies sich auf keine Diskussion ein " ach was nur du hast mühe schatz sonst keiner" sie hielt sich nie für schön nicht so wie Rosalie die wusste das sie einfach wunderhübsch war, aber sie war einfach nur Alice, als er sich löste und an den Schrank ging antwortete sie ihm " naja also rose und ich wollten shoppen gehen , emmet kommt auch mit und du auch als wiedergutmachung " meinte sie dann frech konnte aber dann einen Blick auf seinen bauch herhaschen und war in windeseile bei ihm , zog ihm das shirt hoch und blickte ihn dann an " nicht verletzt das sehe ich " grummelte sie , den er hatte 4 neue narben an seinem Bauch, sanft strich sie mit ihren fingern darüber

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 18:10

,,Es ist neu für mich,das weißt du. Ich bin auch nicht so für diesen neumodischen Schnickschnack. Aber ich versuche es.'' Ich merkte,das sie es ernst meinte und nciht beret war diskussionen zu führen. ,,Na gut. Dan kommst halt IMMER mit,wen ich irgendwo hingehe,verstanden?'' Ich lächelte und ging zum Schrank. ,,Ist das etwas ein Befehl?'' Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Jawohl Schatz,Sir.'' Ich hob eine Hand an die Schläfe und zog mich um.
Doch kaum hatte ich mein oberteil herunter gezogen,da zog Alice es mir schon wieder hoch. ,,Hey.'' Ich grinste. Dann seufzte ich. ,,Alice. Ich bin erstaunt,das dir diese 4 kleinen Narben auffallen unter meinen 100 anderen. Das bedeutet mir viel,denn dann weiß ich,das du mich wirklich liebst.'' Ich spürte wie sie über meien Bauch streichelte,genau da,wwo die Narben sich nun befinden.
,,Süße.'' Ich nahm ihre Hände in meine. ,,Das ist doch nichts. Diese Nomaden wussten nicht genau was sie taten. Sie sind wahrscheinlcih erst seit einem Jahrzehnt so wie wir. Wild und unberechenbar. '' Ich zog mein Oberteil herunter und sah sie an. ,,So. Also shoppen? In Ordnung. Mal schauen,ob Rose und Emmet uns bereits erwarten'' (^^)

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 18:22

sie seufzte "ich weiss aber nur so kann ich dich erreichen Jasper den ich sehe dich ja nicht dank dem Köter und ich mache mir immer SOrgen wenn du alleine weg bist" als er dann nachgab lächelte sie und blickte zu ihm , dann musste sie aber doch lachen " ich befehle nie schatz das weisst du " sie liebte ihn mehr den je und von tag zu tag mehr , sie wusste nicht wie sich das beschreiben lies, bei seinem Hey sah sie ihn an " ich merke alles an dir Jasper und das solltest du wissen , jede noch so kleine Narbe, du weisst auch sie stören mich nicht ich liebe dich wie du bist, aber dennoch tu es nicht als nichtig ab, und ja ich liebe dich " beteuerte sie dann nochmal , als er ihre hände in die seinen nahm blickte sie in seine wundervollen Augen " das ist sehr wohl was auch wenn du es als nichts abtust, du weisst ich leide mit dir und auch bei sowas , egal ob sie erst kurz oder schon lange so sind sie hatten kein recht dir weh zu tun" da war sie ja schon eigen ^^ , bei seinen weiteren WOrten nickte sie " ja ich denke aber noch haben wir etwas zeit für uns alleine den wie du hörst sind Emmet und Rose in ihrem Zimmer " sie grinste ihn frech an den was die beiden da taten wussten alle

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 18:30

,,Ich weiß,aber du solltest Jacob nicht immer als Köter beleidigen,auch wenn er noch so schlimm riecht. Du weißt,er gehört jetzt zur Familie.'' Ich sah sie an.. ,,Ja. ich weiß,das du ALLEs von mir weißt,denn genauso weiß auch ich alles von dir. Und ich tue es ab nichts ab,weil diese Narben einfach nur ein paar Errinnerungen sind. Du tust das meiste,was für dich langsam normal wird,doch auch als nichts ab.'# Ihc nahm ihren Kpf in meine Hände. ,, Ich weiß auch,das du mit mir leidest. Ich fühle genauso,wenn du mal ein paar Schuhe nicht kaufen kannst.'' Ich biss mir auf di Unterlippe und grinste dann. ,,Kleiner Scherz. Ich habe dich auch vermisst und du weißt,ich kann noch mehr spren,was du fühlst. Aber ich werde alles dafür tun,damit es dir gut geht. Jederzeit. Das weißt du. Auch wenn ich dafür ein wenig Magie einsetzten muss.'' Kurz strahlte ich meine Gabe aus,nahm sie aber sofort zurück. Schließlich wollte ich ihr nur kurz zeigen,was ich genau gemeint hatte.
Dann,bei ihren nächsten worten grinste ich sie an. ,,Ja. Du hast Recht. Wir haben eindeutig noch Zeit.'' Ich lachte leise,als wir still waren und die eindeutig zweideutigen Geräusche hörten. ,,Jetzt mache ich dich aber ersteinmal glückklich.'' Ich ging zum Nachttisch,holte mein ladekabel heraus und schloss meiN Handy an. ,,Zufrieden?''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: