GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 30.04.2012 19:57
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Ich hörte Alice Worte. Geschockt sah ich sie an. "Bitta , was?" sagte ich leise. Doch dann fing ich mich und schüttelte den Kopf. "Qutasch, das war nur ein versehen. Vieleicht hast du dich geirrt oder so. Ich meine das kan nicht sein." versuchte es selber zu verdrängen und es auch Alice auszureden.
"Wer weiß es bis jetzt?" fragte ich Alice. Sie stand bloß stumm vor dem Fenster , schaute hinaus, doch nur auf eine Stelle.
Die Volturi schoßen mir durch den Kopf. "Wenn das war ist, musst du versuchen mehr zu sehen. Wer dahinter steckt.. " meine Stimme wurde immer leiser. Ich konnte es selbst nicht fassen. Außer den Volturi, wusste ich nciht , wer davon provetieren konnte. Sie waren schon lange hinter Edward und Alice her und seit der Verwandlung auch hinter Bella und Nessi. Das durfte einfach nicht wahr sein.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 30.04.2012 20:05
von Alice Cullen (gelöscht)

"Rosalie hör auf es ist wahr es wird passieren und keiner kann was dafür wir werden uns alle hassen alle"sagte ich mit einer stimme die nicht meine war. Warum sollte ich es schön reden? "Auser dir noch niemand " sagte ich dann noch.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 30.04.2012 20:17

"Wir müssen die anderen Anrufen. " sagte ich entschloßen. ich schaute auf die Uhr. "Carlisle müsste gleich Feierabend haben und Esme ist einkaufen. Jasper ist bei Edward. " ich zählte alle aus der Familie auf. "Bell aist aber noch mit ihrer Cousien unterwegs. Die können wir jetzt nicht stören. Maddie würde das mitbekommen.. wenn etwas nicht stimmt. Und Nessi sollten wir erstmal bei Jacob lassen " ich merkte nicht , wie ich seinen Namen aussprach. Normalerweise nannte ich ihn Köter, doch wir hatten gerade keine Zeit, für Hass oder spielchen.
"Alice? kannst du sehen, wer dahinter steckt? Versuch dich bitte zu konzentrieren. " sagte ich ruhig. Ich ging nun zum Sofa. setzte mich kurz, bevor ich Jasper und Edward anrief.
Während das Telefon wählte, fiel es mir ein. °Emmett . ° Er war noch Jagen. Ich wusste nicht , ob er sein Handy mitgenommen hatte.

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 20:18 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 30.04.2012 23:41
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Da keiner zuhause war überlegte ich mir zu schauen ob die anderen vielleicht hier waren.
Zuhause viel mir echt langsam die decke auf dem Kopf nachdem Jasper auch noch gegangen war.
Ich hörte das Rose und Alice im Wohnzimmer waren.
Lächelnt ging ich auf die beiden zu und begrüßte sie.
"Hey ihr beiden. Schön euch zu sehen."
Leider merkte ich sofort das etwas nicht stimmte und dann fragte ich unnötiger weise was passiert war.
Als Alice mir alles sagte war ich einfach nur geschockt.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.05.2012 15:10

Ich merkte das alles aus dem ruder lief und als ich edrwad dann auch noch alles sagte wusste ich wir waren verloren ich sah zu edward und rosalie und flehte sie an "Sagt den andern nicht so lange wir nicht genauers wissen mehr als das wir uns alle hassen werden das jeder seine wege geht und mansche unter gehen werden hab ich auch nicht gesehen" Den teil mit dem streit ließ ich weg ich wusste ja nichts genauers über ihn nur das es irgend was schlimmes war. Ich Vergrub mein gesicht in den händen das ich einmal so negativ denken würde hätte ich nicht gedacht dachte ich betrübt.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.05.2012 15:35

Gerade als die Mailbox von Edwards Handy anging, kam er herein. Er sah was Alice gesehen hat in unseren Gedanken, doch ließ sich alles nochmal genau erklären. Nun stand auch er stumm da. Wusste nicht was er sagen sollte. "Edward, wo ist Jasper?" fragte ich nach. Als ich von ihnen weg gegangen war, war Jasper noch bei Edward gewesen und fragte mich warum er nicht mit Edward her gekommen war.
Erneut schaute ich zu Alice, als sie sprach. "Alice, wir müssen ihnen von der Vision erzählen. Keine Einzelheiten, aber das Grobe zumindest. Vorallem Carlisle. Nessi sollten wir immoment damit wirklich nicht belasten" meinte ich und sah beide an.
Edward fragte wo Nessi sei und ich antwortete ihm, das sie bei Jacob ist. Zufrieden nickte er, auch wenn man ihm ansah, das er sich wunderte das ich ihn bei Namen nannte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.05.2012 17:51

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.05.2012 17:53

Ich konnte einfach nicht fassen was ich von den beiden zu hören bekam.
Na klar ich las es immer und immer wieder in Alice ihren gedanken aber es schien mir einfach unmöglich das so etwas mit uns passieren sollte.
"Ich weiß nicht wo er genau ist. Jasper meinte nur das er nochmal los müsste und dann habe ich mich auf den weg zu euch gemacht."
Alice schien ein wenig traurig über meine Worte aber sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
"Rose du hast vollkommen recht das wir die Familie zusammenbringen müssen. Aber es müssen alle dabei sein."
Ich wollte eigeentlich nicht das Nessie etwas davon erfährt aber ich will dieser Familie keinen anlass dazu geben sich zu hassen.
Rose wusste wem ich mit allen meinte und nickte nur.

zuletzt bearbeitet 01.05.2012 17:56 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.05.2012 18:06

Ich hörte den beiden gar nicht mehr zu ich überlegte fiebrhaft waas ich tun konnte um das alles zu verhindern .
mir fiel eine menge ein und ich vergaß wärend desen das edrwad meine gednaken hören konnte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.05.2012 18:15

Edward meinte , das wir alle zusammen holen sollte. Leicht erstaunt schaute ich zu ihm, doch ich verstand, worauf er hinaus wollte. Ich nickte.
"Okay, aber Bella ist mit Maddie unterwegs. Ich werde sie mal anrufen und schauen was ich machen kann. Und Nessi werde ich auch gleich anrufen. " sagte ich ehr zu Edward, denn Alice war in Gedanken.
Ich machte eine Kopfbewegung zu ihr, so das Edward verstand, das er bei ihr bleiben sollte. Er konnte das besser mit den Gefühlezeug und einreden, das alles gut wird.
Ich stand auf , nahm das Telefon und ging etwas weiter weg, so das ich alle in ruhe anrufen konnte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.05.2012 19:02

Alice war sehr mitgenommen von der ganzen situation.
Ich ging zu ihr als Rose zum Telefonieren ging.
"Alice, mach dir nicht so viele sorgen. Rose wird dafür sorgen das alle hier herkommen und dann schaffen wir das, zusammen."
Ich legte ihr sacht meine Hand auf die Schulter.
"Du weißt deine Visionen müssen sich nicht immer bewarheiten und diese wird es ganz sicher nicht ich bin davon überzeugt."
Sie schaute schon wieder zuversichtlicher und ich lächelte ihr zu.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 04.05.2012 18:47
von Isabella Marie Cullen | 790 Beiträge

Hastig kam ich nun beim Haus meiner Familie an. Ich schloss die Wagentür meines Autos und stürmte auch schon ins Haus. Ich stand gleich im Wohnzimmer und ließ meinen Blick im Raum umherschweifen. Er fiel auf Edward der mit Alice am Fenster stand. Sie sahen mich sicher bereits schon bevor ich das Haus betrat. Rosalie stand am anderen Ende des Raums und telefonierte. Womöglich wollte sie die anderen alarmieren herzukommen. Edward sah mich mit einem besorgenden Gesichtsausdruck an. Alice starrte noch immer zum Fenster. Ich lief auf Edward zu. "Was ist passiert?", fragte ich, dabei zogen sich meine Augenbrauen zusammen. Abwartend sah ich ihn an, noch schwieg er. 'Bella..', fing er an. Ich lauschte. 'Alice hat gesehen, das unsere Familie auseinader bricht, das sie sich alle zerstreiten und jeder seinen eigenen Weg geht', erzählte er mir. Meine Augen rissen sich bei seinen Worten auf. Ich verstand nicht recht, was er mir da gerade erzählte. "Aber das kann doch nicht sein.. Wie konnte sie soetwas nur sehen?", fragte ich ihn ungläubig. Ich beugte mich etwas zu Edward. "Denkst du, es stimmt was sie gesehen hat und das es nicht doch soetwas wie ein Trugbild war? Das es zu sehr mit ihr durchging und ihr Kopf ihr einen streich spielte?" Auch wenn ich meine Worte kaum selbst glauben konnte, aberes war mir einfach unverständlich weshalb so eine Vision in Alice vorging. Edward sah mich bedrückter an als zuvor. Er schüttelte den Kopf. 'Ich denke nicht. Alice Vision beruhen meist auf das was wirklich geschieht, außer.. Naja den Rest kennst du ja', meinte er. Nickend sah ich ihn an. Was würde das wohl für uns heißen? Das auch Edward und ich uns trennen würden? Nie mehr glücklich waren? Und was passiert dann mit Renesmee? Ich fasste mich am Kopf, fuhr mir anschließend durch meine Haare. Was ging hier bloß vor sich?

nach oben springen

in Haus der Cullen's 04.05.2012 19:07

Ich versuchte immer noch verzweifelt Emmett und Jasper zu erreichen, doch bei beiden ging nur die Mailbox ran, schon mehr als einmal hatte ich ihnen drauf gesprochen.
Bella kam hereingestürmt, ich nickte ihr zu.
"Dann ebend Carlisle und Esme" sagte ich leise vor mich hin. Ich wählte die Nummer von Esme, sie ging ran, sagte das sie gleich kommen würde. Auch Carlisle machte sich gleich auf den Weg.
Ich ging zu den anderen. "Hey Bella."
Ich schauet zu Alice. "Sie muss mehr heraus finden ..Zwar kenne ich nur einen Zirkel, der uns auseinander bringen wollen könnte, dennoch müssen wir mehr wissen.." ich schaute Edward und Bella dabei an. Alice war noch immer total fertig, schaute aus dem Fenster.
Ich setzte mich wieder auf das Sofa, versuchte weiter Jasper und Emmmett zu ereichen,doch keiner von ihnen hielt es für nötig abzunehmen.
Esme kam zur Tür herein. "Esme.." ich erzählte ihr die kurz Version von Alice Vision. Auch sie wollte es nicht für möglich halten, setzte sich neben mich auf Sofa, stutze ihren Kopf ab.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 05.05.2012 15:27

zu meinem verbleib tut mir leid wegen der letzten tage meine mutter meinte ich sollte vlt mal was für die schule tun meine noten sind momentan nicht soho gut darum hat sie mir den leppi weggenommen und mit handy kam ich nicht rein :)jetzt hab ich ihn aber wider :)

nach oben springen

in Haus der Cullen's 05.05.2012 15:49

Ich sah in Alice gedanken das Bella zu uns kommen würde und es dauert auch nicht lange da kam sie mit ihrem Wagen angeraßt.Ihr Fahrstyl hatte sich in all den Jahren sehr verändert. Sie war nicht mehr so vorsichtig und grade war sie gefahren wie eine verrückte.
Bella kam herrein gestürmt und fragte uns sofort was passiert war. Ich merkte sofort wie angespannt sie war aber uns anderen ging es nicht gerede besser.
"Bella..." sagte ich und stockte kurz.
"Alice hat gesehen, das unsere Familie auseinader bricht, das sie sich alle zerstreiten und jeder seinen eigenen Weg geht."
Bella war vollkommen außer sich. Sie fragte mich die ganze zeit ob es nicht ein Trugbild gewesen sien konnte oder etwas anderes aber das war eher unwahrscheinlich.
"Ich denke nicht. Alice Vision beruhen meist auf das was wirklich geschieht, außer.. Naja den Rest kennst du ja."
Ich konnte mir denken was jetzt in ihr vorging aber es musste irgendwie weiter gehen.
"Wir müssen jetzt versuchen damit klar zu kommen. Es darf einfach nichts geben was uns jetzt außeinander bringt."
Ich ging ein schritt zu ihr und zog sie an mich um sie zu umarmen.
Esme kam nach den anruf auch zu uns und Rose erklärte ihr was passiert war.

zuletzt bearbeitet 05.05.2012 15:51 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: