GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 05.05.2012 16:19
von Alice Cullen (gelöscht)

Die andern stürmten alle zu Bella als sie rein kam. Ich blieb als einzigste zurück und vergaß die anderen. Ich dachte über den andern Teil der Vision nach ,denn den hier keiner kannte. Ich hatte auch gesehen wie ich mich den Volturi anschloss und so die Cullens , meine Familie , mein ein und alles , meinen Jasper , für immer verließ. Vielleicht wwar ich der auslößer das Die Cullens auseinanderbrechen würden?!
Ich dachte an all die Jahre wo ich mich gegen Sie gewährt hatte und Aro unbedingt wollte das ich mich ihm anschloss und ich dachte auch an den Tag wo die Volturi kamen um Nessie zu holen und Ich mit Jasper verschwunden war um sie alle zu schützen und die andern Halbvampire zu finden. Ich konnte nicht glauben das dass alles bald nicht mehr so sein würde. Das ich bald andere wege gehen würde. Ich einem andern Clan angehören würde einem der über alle Vampire herschte die 'Volturi' der Name allein machte einem alles zu nichte.
_____
dann play ich einfach :)

nach oben springen

in Haus der Cullen's 06.05.2012 22:14
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Reihenfolge:

Rose
Edward
Alice
Nessi
Bella

Mitgezogen wird immoment Esme .

Bitte haltet die Reihenfolge ein!

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 16:39 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 07.05.2012 20:02
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich hatte mich so schnell beeilt wie ich konnte und stürmte förmlich ins Haus. Ich nahm alle im Wohnzimmer war und bemühte mich dorthin. Als ich die Tür aufriss, fiel ich fast über mich selbst. Ich war heute glaubig zu schnell. Alle blickten mich an, was mir leicht peinlich war. Ich krazte mich verlegen am Kopf, dann fiel mir der eigentliche Grund wieder ein, weshalb ich ja gekommen war.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 08.05.2012 13:12
von Isabella Marie Cullen | 790 Beiträge

Rosalie kümmerte sich die ganze Zeit um die Anrufe und darum, das wir uns hier versammelten, das auch alle bescheid wussten, was Alice vor kurzem gesehen hatte. Als sie es für einen Moment aufgab, sah sie zu Edward und mir. 'Sie muss mehr heraus finden ..Zwar kenne ich nur einen Zirkel, der uns auseinander bringen wollen könnte, dennoch müssen wir mehr wissen..', meinte sie. Edward und ich tauschten kurz die Blicke zueinander. "Ich denke nicht das das nötig ist. Die Volturi waren und sind schon immer jene gewesen, die sehen wollten, wie unsere Familie zerbricht. Das weißt du, und jeder andere von uns auch", gab ich als antwort. Edward nickte zustimmend. Rosalie entgegnete dies nicht, versuchte weiter die anderen zu erreichen. Stattdessen trat Edward näher an mich heran, schloss mich in eine Umarmung. 'Niemals würde ich mich von dir trennen..', gab er mit fester Stimme wieder. Wie von selbst, zog auch ich ihn näher an mich, schmiegte mich an seine Brust. Ein Moment der Stille trat ein, bis Esme schließlich das Haus betrat. Da schauten wir alle zur Tür, außer Alice. Edward und ich lösten uns aus der Umarmung. Wieder machte Rose eine Pause, um Esme alles zu erklären. Dabei setzten sie sich zusammen auf die Couch. Mein Blick ging hinüber zu Alice. Besorgt sah ich sie an. Immer noch wie perplex stand sie dort, sagte nichts. Sie schien nachzudenken, wie auch schon die ganze Zeit über. Es machte mich fertig Alice so zu sehen. Plötzlich spürte ich einen Arm der über meinen Rücken ging und dessen Hand sich an meinem Oberarm legte. Ich schaute nach hinten, drehte meinen Kopf leicht. Es war Edward, der mich mit einem bemühten lächeln ansah. Er wollte mir damit etwas sagen. Soetwas wie 'Alles wird gut'. Ein weiteres Mal ging die Tür des Hauses auf. Nun stand Nessie im Wohnzimmer, war recht tollpatschig auf dem Fuße und blickte uns verlegen an. Sie fasste sich schnell und sah uns allen in unsere besorgten Gesichter. Ein kleines Lächeln entwich jedoch meinen Lippen. Ich ging zu ihr, küsste sie liebevoll auf die Stirn. "Hey meine Kleine. Schön das du gekommen bist..", sprach ich. Doch war es eher nicht erfreulich, das sie sobald etwas über Alice' Vision erfahren würde. Und schon gar nicht von dem, was mit uns allen passiert.

// Nessi ist nach Alice und vor Bella in der Reihenfolge dran!

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 14:38 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 08.05.2012 16:48
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Bella meinte, das nur die Volturi uns auseinander bringen wollen. "Ich weiß Bella, aber wir müssen wissen wie es passiert, sonst gehen wir bald alle getrennte Wege.." sagte ich, bevor ich Esme über den Arm streichte. Sie war sehr besorgt.
Nessi stolperte fast i n den Raum hinein, ein klines schmunzeln legte sich auf meine Lippen. "Schön, das du so schnell gekommen bist" lächelte ich und nahm wieder den Hörer in die Hand. Wähle die Nummer von Jasper, doch ging nur erneut die Mailbox dran. Bei Emmett, war es das gleiche Spiel. Genervt und seuftztend legte ich das Telefon an die Seite.
Ich stand kurz auf, schaute aus dem Fenster, als ich einen Wagen vorfahren sah.
Es war Carlisle´s Auto. Er fuhr den Wagen in die Garage und kam hoch. Ich hatet ihn nicht angerufen, da ich wusste das seine Schicht im Krankenhaus bals vorbei war. Fragent sah er uns alle an. Es kam immer seltener vor, das wir alle zusammen in einem Raum waren.
"Familentreffen?" fragte er lächelnd. Doch als er Esme´s besorgtes Gesicht sah, verschwand das lächeln. "Was ist passiert? Edward? " fragte er und schaute vorallem zu Edward, da ich schon wieder den Hörer in der Hand hatte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 08.05.2012 17:10
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Ich kam mit den Auto vorgefahren, ich kam gerade von der Arbeit und fuhr den Wagen in die Garage. Als ich in das Wohnzimmer kam, erblickte ich fast alle Mitglieder meiner Familie. Bis auf Emmett und Jasper. "Hallo meine Lieben " begrüßte ich sie mit warmer Stimme. "Familien zusammen treffen?" fragte ich lächelnd und sah zu Esme. Doch ihr Gesicht war ernst, wie dies der anderen. Besorgt fragte ich nach. "Was ist passiert? Edward?" ich sah in seine Richtung, erwartete von meinem Sohn eine Antwort. Als ich hörte was Alice sah, setzte ich mich zunächst neben Esme , gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Die Volturi können uns nicht trennen. Wir sind einen Familie und wissen das wir zusammenhalten. " munterte ich die anderen auf. Doch war trotz alle dem immer noch Vorsicht geboten. Ich schauhte zu Rosalie, als ich die Mailbox von Jasper am anderen Ende des Telefones hörte. "Sie werden sicher gleich hier sein" beruhigte ich sie.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 08.05.2012 17:13
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Neue Reihenfolge :

Rose
Carlisle (Wechselchara)
Edward
Alice
Nessi
Bella

Bitte haltet auch daran ! Danke :D

nach oben springen

in Haus der Cullen's 09.05.2012 12:02
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Nessie kam eilig ins Wohnzimmer gestürzt und schaute uns entsetzt an.
Bella und ich begrüßten sie um ihr dann alles zu erklären.
Kurz darauf folgte Carlisle der mich direkt darauf ansprach was passiert war.
Auch ihm erklärte ich was Alice gesehen hatte und er setzte sich trösten seiner Frau.
Alice blieb regungslos am Fenster stehen und dachte einfach nur über alles nach was sie gesehen hatte.
Anscheinend hatte sie uns aber eine Sache nicht gesagt.
Ich konnte es ganz deutlich in ihren Gedanken lesen und verstand garnicht warum sie überhaupt versucht es vor mir zu verheimlichen. Alice würde sich den Volturi anschließen und so uns, ihre Familie zurück lassen. Ich versteifte meinen Körper und biss verärgert die Zähne auf einander.
Mein Blick verweilte so lange auf Alice bis sie meinen Blick erwiderte und schuldbewusst zu Boden schaute.
"Alice!? Warum wolltest du uns das verschweigen?"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 09.05.2012 16:59
von Angelie-Charlotte (gelöscht)

_Alice_:
Ich merkte wie Bella zu mir sah aber ich schaute sie nicht an ich beachtete niemanden merkte aber das nun auch Carlisle und Renesmee dazu gekommen waren. Nach einer wele merkte ich Edrwad Blick er war verärgert ich sah zu ihm und verstand zu gleich er hatte es gesehen das was ich so mühe voll verschwiegen hatte, schuldbewusst sah ich auf die erde. "Ich.. Ich weiß nicht"sagt ich nur und wante mich dan ab.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 10.05.2012 18:35
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Mum und Dad waren die ersten , die auf mich zu kamen und Mum küsste mich behutsam auf die Stirn gab. Ich blickte dann zu rose " Das ist doch wohl selbst verständlich". Wenn schon alle gekommen waren, musste es echt schlimm sein. Dann erfuhr ich was Aliec gesehen hatte. " Da..das kann doch nicht sein", meinte ich. Mum legte behutsam ihren Artm um mich, das mich leicht beruhigte , aber alles war damit nicht geklärt. Ich merkte, wie Dads Muskeln sich anspannten und meinte etwas zu Alice, was mich zu ihr blicken ließ.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 10.05.2012 21:05
von Isabella Marie Cullen | 790 Beiträge

Das Geräusch eines Wagens das draußen in der Einfahrt parkte, machte mich aufmerksam. Ich nahm den Geruch von Carlisle wahr und wartete bis er auch das Haus betrat. Kurze Zeit später stand auch er nun im Wohnbereich. Er wusste noch von nichts. Stand nichts ahnend im Raum. Bis sein Blick auf Esme fiel und Alice die noch immer geistes abwesend aus dem Fenster starrte. Er fragte Edward was los sei. Edward erklärte ihm was Alice sah, auch Nessie bekam dies mit. Daraufhin versuchte Carlisle uns mit seinen Worten zu besänftigen. Nur schwerlich lächelten wir. Während Nessi mehr als schockiert war. Sie wollte nie das diese tolle Familie die wir hatten sich so zerreißen würde und doch sah Alice es. Nur wusste sie nicht, wie sie damit umgehen sollte. Auch ich wusste es nicht, denn hatten sich Alice' Visionen meist bewahrheitet.
Ich beobachtete Edward, der nun mit einem festen Blick an Alice haftete. War da etwa noch mehr? Edward biss die Zähne aufeinander, sagte dann schließlich 'Alice!? Warum wolltest du uns das verschweigen?' Meine Augenbrauen zogen sich zusammen, sah ihn verwundert an. Dann abwechselnd zu Alice. Das erste Mal das Alice nun aufsah, wenn auch nur kurz. Sie sah zu Boden meinte nur sie wüsste es nicht und wandte sich ab. Sanft legte ich Edward meine Hand auf seine Schulter. "Lass sie..", meinte ich gutmütig.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 10.05.2012 22:28
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Ich hörte wie Edward mit Alice sprach, etwas hatte sie uns verheimlicht. "Alice? Das könnte ein Grund sein, warum wir uns streiten, das dürfen wir nciht zu lassen, also sag uns bitte, was du noch gesehn hast!" meinte ich ernst und hob meien Stimme ein bischen. Carlisle sah warnend zu und ich setzte mich wieder, verscuhte weiter dei Jungs zu erreichen, aber dies ging mir auch langsam auf den keks und ich legte das Telfon weg. Dann vernahm ich auch noch den Hunde geruch an Nessi, was mich leicht knurren ließ.
Ich stand auf und ging hinter das Sofa,so das ich meine arme etwas auf Esme´s Schulter legen konnte um sie zu beruhigen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 10.05.2012 22:34
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Auch ih begkam mit, das Edward Alice ansprach. Doch Alice wusste nicht recht, wie sie es sagen sollte. Darauf hin wurde Rosalie lauter und meinet das Alice uns es sagen müsste. Ich schaute warnend zu ihr. "Rosalie" sie wusste das es dann reichte. Doch auch ich wante mich dann an Alice. "Alice bitte, sag uns was du gesehn hast, es könnte wichtig sein und uns helfen, die Situation und die Vison besser zu verstehen " sagte ich sanft und mit warmer Stimme.
ich lächelteEsme zu, setzte mich neben sie und nahm ihre Hand. "Es wird alles gut werden " sagte ich leise zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.05.2012 12:48
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Meine Bella versuchte mich ein wenig zu beruhigen damit es Alice nicht noch schlechter ging.
Rosalie war wie immer sehr Impulsive und explodierte förmlich. Sie wollte unbedingt wissen was sie uns verschwiegen hatte.
Carlisle hielt sie mit nur einem einzigen Wort im Schach und sie hielt sich zurück.
Jetzt versuchte er es mit seiner beruhigenden Art auf sie ein zu reden um mehr zu erfahren.
Ich ballte meine hand zur faust und hielt sie verärgert vor meinen Mund.
Nein ich war nicht sauer auf sie ich war sauer das sie sich die schuld an allem gab und uns nicht vertraute.
Ich sagte kein Wort und wartete darauf das sie endlich auspackte

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.05.2012 18:23
von Alice Cullen (gelöscht)

Alle warteten darauf was ich sagen würde und weil ich es ihnen nicht sagen wollte überlegte ich mir eine lüge eine so gute das es nicht aufallen würde das ich lüge bevor ich was sagte dachte ich was für edward damit er sein mund halten würde °Bitte sag nichts ,bitte ,wir müssen später mal reden wenn nicht schüttel kurz den kopf wenn ja nick kurz° dachte ich dann sagte ich laut,"Ich hatte nur verschwiegen das Die Volturi nicht daran schuld haben werden es jemand ganz anderes sein wird der schuld dran hat" so sehr gelogen war das ja gar nicht dachte ich mir.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: