GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 09.08.2012 13:19
von Esme Cullen (gelöscht)

Ich ging ins Wohnzimmer und erblickte Rose und Alice. " Hallo", begrüßte ich sie zuckersüß und blickte zu den Beiden. Sie waren in einer Unterhaltung verstrickt und blickte leicht neugierig drein. " Über was reden ihr beiden den schönes?", fragte ich die Beiden und setzte mich auf die Couch.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.08.2012 00:33
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Ich unterhielt mich gerade mit Alice übers Shoppen und üver Julia, das Kind was ich im Wald gefunden hatte , als Esme herein kam und uns begrüßte. "Hallo Esme " lächelte ich sie warm an. "Wir planen unsere nächste Shoppingtour. Wir dachten, das wir dich , Bella und Nessi auch mitnehmen, da du so viel arbeitest immoment. Das wird dir sicher gut tun und die Jungs können auch was zusammen machen. Jagen oder so. Wiedersprüche werden hier nicht gelten" grinste ich sie etwas an. "Im Wald habe ich ein Mädchen gefunden, sie ist ein vampir, aber noch sehr Jung. Carlilse ist mit ihr im Büro und versucht etwas über sie rauszubekommen, aber sie ist sehr still und schüchtern. " erzählte ich Esme.
"Und was machst du ´hier? Göhnst du dir endlich mal eine Pause von deiner Arbeit?" grinste ich sie fragent an.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.08.2012 21:09
von Kachiri the Amazone (gelöscht)

Nach einer langen Reise kamen Senna und ich vor dem Haus der Cullens an. Die Tür stand einen Spalt offen. "Meinst du wir sollen einfach rein gehen?" fragte ich Senna, die leicht mit den Schultern zuckte. "Hallo?" rief ich etwas, dann kam eine Stimme von oben, sicher war es Alice, die uns schon entgegen kam. `Kommt rein , kommt rein " sagte sie ganz aufgeregt und aufgedreht wie immer. Ich grinste etwas und folgte ihr ins Wohnzimmer, wor auch Rose und Esme saßen. "Hey , wir wollten euch mal wieder besuchen " lächelte ich die Mädels an. "Wie geht es euch?" fragte ich höfflich nach.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 20.08.2012 18:06
von Senna (gelöscht)

Ich kam zusammen mit Kachiri hierher. Gern hätte ich Zafrina bei uns gehabt, doch wenn sie nicht wollte kann man nichts daran ändern. Die Tür stand offen und wir vernahmen von drinnen Stimmen. Ich sah zu Kachiri die mich fragend ansah, ich zuckte mit den Schultern. Wie bestellt kam auch schon Alice die Treppe runter und meinte, dass wir reinkommen könnten. Wir gingen ins Wohnzimmer wo Rose und Esme waren. Kachiri sagte auch gleich schon warum wir hier waren. " Hallo", sagte ich leicht zögerlich, den es war immer wieder schwer aus mir rauszukommen wenn man schüchtern ist.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 22.08.2012 18:51

Ich hörte von der kleinen Shoppingtour. " Das hört sich toll an, da bin ich doch sofort mit Carlisles Kreditkarte dabei", sagte ich mit einem Lächeln. Dann hörte ich weiter über das kleine Mädchen. Sofort wurden meine Mutterinstinkte aktiv. " Ich hoffe wir erschrecken sie nicht zu sehr", wandte ich ein. Ich lachte leicht bei Roses Frage. " Ach, ich hab mir mal wieder vorgestellt hier wieder umzuräumen. Wie findest du das?"
Dann spürte ich eine Präzens von Vampiren, die mir aber sehr bekannt waren. Alice meinte schon, dass sie runtergehen würde und entfing unsere Gäste. Es waren Kachiri und Senna. " Hallo meine Lieben", begrüßte ich sie zuckersüß. Ich stand sofort auf um Beide zu umarmen. Wie immer war Senna am anfang sehr schüchtern, doch das würde sich sicher legen. Ich blickte zu Rose. " Die beiden könnten doch bei unserer Shoppingtour mitmachen, wie wäre das?", fragte ich sie. " Wie lange habt ihr den vor zu bleiben? Ihr seht übrigens toll aus. Carlisle freut sich bestimmt euch mal wieder zusehen "

nach oben springen

in Haus der Cullen's 23.08.2012 18:22

Esme stimmte gleich ein , als wir ihr von der Shopping -Tour berichteten. "Armer Carlisle " grinste ich frech. "Ich glaube sie muss sich nur an uns gewöhnen und Carlisle bekommt das sicher hin" da war ich mir sicher. Carlisle hatte so ein Talent dafür. "Oh ja , Umräumen finde ich super" stimmte ich mit ein. "Wir können auch neue Deko einkaufen" lächelte ich.
Dann hörte auch ich sie. Vampire die auf unser Haus zu kamen, doch dann merkte ich das ich sie kannte. Alice war schon unten bevor wir etwas sagen konnten und öffnette den deiben die Tür. Wir begrüßten uns und umarmten einander. "Uns geht es gut. Und eucht?" fragte ich höflich nach und machte eine Handbewegung. "Setz euch doch. Carlisle wird sicher gleich dazu kommen." nickte ich den beiden zu. "Lasst hören, was habt ihr die ganze zeit gemacht?" fragte ich neugierig und nickte Esme zu. "Ja, wir wollten später Shoppen gehen oder auch Morgen. Wenn ihr mit wollt, dann stellen wir uns auf euch ein. " lächelte ich die beiden an.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 23.08.2012 20:56

Wir begrüßten uns alle herzlich und auch Senna kam mir gleich. Auch wenn sie nich etwas schüchtern war, aber das würde sich sicher bald legen. Wir hörten von denPlänen , die Esme und Rosalie hatten. "Hört sich gut an. Im Regenwald kommt man ja nie zum Shoppen" scherzte ich. "Wir wissen zwar noch nicht , wie lange wir bleiben, aber Shoppen können wir sicher einrichten" lächelte ich und auch Senna schien begeistert zu sein. Im Regenwald gab es schließlich keine Läden, wo man Einkaufen konnte und etwas nues würde uns sicher gut tun.
"Wie geht es Bella und Édward? Únd der kleinen?" fragte ich neugierig. es war so lange her , das wir sie gesehen hatten und Nessi war bestimmt schon wieder gewachsen oder war sie schon ausgewachsen?
Auf Rosalies Geste ging ich ein und setze mich neben sie auf das Sofa. "Ich hoffe ihr hatten keine weiteren Probleme mit den Volturi, wenn etwas sein sollte, kommen wir gern und unterstützen euch" erklärte ich meine Schwestern und mich dazu bereit zu kommen , wenn sie Hilfe brauchten. Carlisles Familie war wirklich Nett und hießen uns immer Willkommen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.08.2012 14:53
von Mary Alice Cullen (gelöscht)

Als ich sah das Kachiri und Senna uns besuchen kommen, sprang ich gleich auf um sie an der Tür zu begrüßen. ''Hallo ihr zwei es ist schön euch wieder zu sehen'' ich umarmte Kachiri und Senna und begleitete sie mit ins Wohnzimmer. ''Seht mal wer uns besuchen kommt'' sagte ich zu Rose und Esme, die gerade mit Shoppingplänen und umdekorieren des Wohnzimmers beschäftigt waren. Unsere Freunde wurden sofort herzlich aufgenommen und gleich in die Pläne mit eingeschlossen. Senna die am Anfang noch ruhiger war taute langsam auch auf und Kachiri konnte sich gleich richtig integrieren. ''Das wird einfach unglaublich, ich sehe uns schon mit den vielen Taschen und der glühenden Kreditkarte'' während ich dies sagte setzte ich mich auch auf unser Sofa. Ich sah mich im Zimmer um wo es noch ein wenig durcheinander aussah, da Esme noch nicht ganz fertig geworden ist, aber ich konnte das Ergebniss schon sehen und machte ihr auch gleich ein Kompliment ''Es sieht fanatsisch aus wie du unser Wohnzimmer umräumst'' sie lächelte Esme an. Um unsere Gäste aber nicht auszuschließen erkundigte ich mich nach ihnen. ''Wie geht es euch und warum ist Zafrina nicht mitgekommen?''

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.08.2012 14:42

// Reihenfolge

Esme
Wechselchara bzw. Carlisle
Rosalie
Kachiri
Senna
Alice

Wenn jemand zwei Tage lang nicht postet , obwohl er dran ist, könnt ihr diesen überspringen !

zuletzt bearbeitet 26.08.2012 18:37 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 26.08.2012 18:34
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Ich hörte schon im Büro, das wir besucht hatten und kam direkt zu ihnen nach unten. Gleich sah ich schon das Kachiri und Senna bei uns waren und begrüßte sie herzlich. "Schön das ihr bei uns seit. Ichhoffe ihr kommt nciht weil etwas schlimmes geschehen ist" lächelte ich und vernahm so gleich Kachiri´s Kopf schütteln. "Dann bin ich froh." nickte ich den beiden zu.
"Über was redet ihr hübschen Damen denn?" fragte ich schmunzelnt und setzte mich zu meiner Frau Esme, legte meinen Arm um sie. Ich schaute ab und zu zur Trpee, ob Julia herunter kommen würde, doch soicher war sie zu schüchtern und bleib deswegen lieber oben.
"Wenn ihr möchtet, kann ich gern Bella und edward anrufen. Sie freuen sich sicher auch euch wieder zu sehen" nickte ich den beiden zu und war sehr glücklich darüber, mal wieder ein volles Haus zu haben.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 26.08.2012 18:45

ich lächelte etwas über Kachiri´s Worte, das man im Regenwald nicht shoppen gehen konnte. "Das müssen wir ändern. " grinse ich etwas und schaue kurz nach draußen. Druaßen regnete es und ich fragte mich, wo mein Emmett schon wieder blieb.
Alice fraget nach dem wohlbefinden der beiden und auch mich intersierte , wie es den beiden ging und wareum Zafrina nciht mitgekommen ist. Gern hätte ich alle drei hier gehabt, aber es war auch so schön, sie mal wieder bei uns zu haben und etwas mit ihnen zu unternehmen.
"Bella und Edward geht es gut, sie haben ganz in der nähe im Wald ein kleines Haus und Ness ist schon groß. Sie interesiert sich für Jungs und Shoppen inzwischen " lächelte ich . Das sie Jacob mochte, hatte ich noch immer nicht ganz akzeptiert und wollte es eigentlich auch nicht. Besser war nicht daran zu denken. Carlilse kam zu uns herunter und ich fragte mich wo er Julia gelassen hatte, aber sicher war sie noch oben in seinen Büro.
Er fragte, worüber wir uns unterhilten , ich lachte kurz etwas. "Worüber sich ein Haufen von Frauen ebend unterhält. Esme, Alice und ich wollen etwas umdekorieren und etwas mit unseren Gästen shoppen gehen " meinte ich dann zu ihm. Seine Idee, Edward und bella anzurufen fand ich gut, so konnten sie auch mal wieder etwas mit anderen machen und sicher freuten sei sich die Amazonen wieder zu sehen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 26.08.2012 19:28

Ich sah zu Alice, als sie mcih fraget , wie es uns ging. "Gut geht es uns, wir sind auh gut hergekommen." lächelte ich etwas und hörte ich ihre weitere Frage. "Zafrina wollte nicht auf die Gestaltwandler treffen, sie mag sie nicht sonderlich und wollte uns die Zeit hier nicht verderben, wenn sie wütend werden würde auf sie. Ich weiß, das sie euch sehr geholfen haben und ich habe auch nichts gegen sie, aber die Angst das die Volturi das Bündnis nicht länger akzeptieren würden, habe ich auch. " sagte ich ehrlich aus mir heraus. Ich weiß sie würden das verstehen.
Nun kam auch Carlilse zu uns. "Hallo , Carlisle , schön das du zu uns stößt " begrüßte ich ihn und auch Senna lächelte nun wieder. Rosalie beantwortet die Frage , worüber wir redeten. "Das freut mich, ich habe auch Renesme schon lange nicht mehr gesehn." meinte ich und nickte bei Carlisle Frage. "Das wäre wirklich schön, dann kann doch auch Bella mit kommen , oder?"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.08.2012 14:03
von Senna (gelöscht)

Wir begrüßten uns erstmal alle, den wir hatten uns lange nicht mehr gesehen. Wir wurden auch gleich schon zu einer Shoppingtour eingeladen , ich ließ erstmal Kachiri antworten und ließ mich im Hintergrund. Sie fragte auch, wie es Edward, Bella und Nessi ging was mich selbst brennend interessierte. Doch Alice begann zu merken, dass Zafrina nicht da war und fragte, wo sie war. Kachiri antworte auch diesmal und langsam erwachte ich aus meiner Schüchternheit . Selbst Carlisle kam aus dem Arbeitszimmer herunter und begrüßte uns. Ich sah zu ihm und schenkte ihm ein Lächeln. Er bot uns an, dass er Bella und Edward anrufen würde und nickte. " Es ist wirklich schon lange her, dass wir alle mal gesehen haben stimmts Kachiri?" Ich vermisst Zafrina, doch ich würde sie ja bald wieder sehen. " Wo sind eigentlich Jasper und Emmett?", fragte ich in die Runde.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.08.2012 16:55
von Mary Alice Cullen (gelöscht)

Ich hörte mir die Antworten von Rosalie, Kachiri und Senna an und kurz danach kam auch schon Carlisle aus seinem Arbeitszimmer zu uns. Auch wollte er Bella und Edward bescheid geben, das wir Besuch hatten. °Nessie wird sich sicher freuen sie wieder zu sehen° Ich fand es schade das Zafrina nicht mitkommen wollte, wegen der Wölfe. ''Es ist wirklich schade das Zafrina nicht mit ist, Nessie hätte sich bestimmt auch darüber gefreut.'' Ich selber bekam nach meinen letzten Worten nicht mehr viel mit von dem Gespräch, auch nicht die Frage nach Emmett und meinem geliebten Jasper. Ich hatte eine kurze Vision von den Volturi. Ich sah das sie Jane, Ethan und Demetri schicken wollten um unsere Taten zu beschatten, aber aus welchem Grund konnte ich leider nicht sehen. °wieder die Volturi, wieso ließen sie uns nicht einmal in Ruhe, wir stellen ja nichts an was das Gesetz bricht.° Ich hoffte die anderen hatten nichts davon mitbekommen, denn schon einmal hatte ich so eine Vision, nur war sie dort anders ich sah das wir als Familie auseinander brechen würden undich hatte Angst es würde soweit kommen. Doch hatte ich mich damals als eine von ihnen gesehen, den Willen und die Liebe zu meiner Familie wurde wohl durch die Gaben der Volturi gelenkt. Mein Blick wurde wieder klar und ich war wieder im hier und jetzt und merkte das mich Carlisle ansah. Er hatte wohl mitbekommen das ich eine Vision hatte, doch um die Freude um den Besuch nicht zu trügen wollte ich erst später mit ihm reden. Also setzte ich ein zufriedenes Gesicht auf und hörte den anderen weiter zu.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 29.08.2012 19:19

Carlisle betrat wenig später den Raum und begrüßte unsere Gäste. Danach gesellte er sich zu mir und fragte, worüber wir redeten. Ich spürte seinen Arm um mich, als er wieder zur Tür blickte. " Was ist den mit unserem neuesten Gast?", fragte ich ihn neugierig. " Möchte sie nicht runter?"
Carlisle bot schon an Bella und Edward anzurufen und ich schmunzelte leicht darüber. " Du möchtest doch nur nicht gerne der einzige Mann hier sein.",scherzte ich leicht, aber alle stimmten in die Idee ein. Rose erzählte Kachiri und Senna darüber das Nessi schon groß war, obwohl sie für uns immer unser kleine sein würde. Kachiri erklärte noch warum Zafrina nicht mitgekommen war, obwohl sie immer alles zu dritt machen. Senna wollte auch noch wissen, warum Jasper und Emmett hier nicht waren und ich zuckte dabei mit den Schultern. " Sie kommen und gehen wie es ihnen passt", sagte ich etwas lachend, obwohl ich wusste, wie sehr Alice und Rose darunter litten, da ihre Männer nie kamen sehnten sie sich natürlich nach ihnen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: