GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 11.11.2012 20:33
von Edward Cullen | 8 Beiträge

// Mit Einwilligung meiner bezaubernden Bella poste ich mich mal dazu. :3//
__________________________________________________________________________________________________________
Es war nun schon einige Stunden her, seit er mit seiner Frau zusammen den Tag verbracht hatte und sie die wenigen Stunden ohne Renesmée nutzten. Trotz allem vermisste er seine Tochter jedes Mal, wenn sie es einmal mehr nicht schaffte den Weg nach Hause zu finden und stattdessen woanders übernachtete. Sei es nun bei den Cullens oder.. bei Jacob. Der Gedanke daran, dass er sich auf sie geprägt hatte, ließ ihn innerlich noch immer ein wenig schaudern. Wie sollte er sich je damit abfinden ohne die ständigen Bilder im Kopf zu haben, wie er sich noch vor einigen Monaten an Bella herangepirscht hatte, um ihr Herz zu gewinnen. Das alles verging so wahnsinnig schnell und doch kam es ihm vor, als sei es erst wenige Wochen her.

Bella hatte ihm mitgeteilt, sich auf den Weg zu den Cullens zu machen, während Edward noch einige Dinge erledigte und in Ruhe eine Dusche nahm. Erst als er sich umgezogen hatte und alle Pflichten erledigt, schloss er die Haustür lautlos hinter sich. Mit einem Blick auf die Uhr, stellte er fest, dass es recht spät geworden war, doch die Gefahr, dass er irgendwen beim Schlafen stören würde, bestand definitiv nicht. Ein wenig belustigt schmunzelte der Vampir, ehe er in gemütlichem Tempo durch den Wald zum Anwesen seiner Familie lief.
Immer wenn ihm der Gedanke durch den Kopf huschte, dass sie keine normale Familie waren, überlegte er sich, dass genau das alle in Forks von ihnen dachten. Die vorbildliche Cullen- Familie, mit dem hervorragenden Arzt, den intelligenten Kindern und den seltsamen Beziehungen zueinander. Kopfschüttelnd fuhr er sich, noch immer leicht lächelnd, durch sein bronzefarbenes Haar.

Schon ehe er die Tür überhaupt weit geöffnet hatte, schlug ihm der bekannte Duft seiner Bella und von Renesmée entgegen, die deutlich hervorstachen. Doch auch ein eher unangenehmer war dazwischen. Jacob. Unwillkührlich spannten Edward's Muskeln sich an, denn auch wenn er die Beziehung tolierte, Gefallen konnte er daran einfach nicht finden. So leise, dass man es mit menschlichem Gehör nicht vernehmen konnte, betrat er das Wohnzimmer und lediglich die Köpfe der anwesenden Vollvampire drehten sich wohl kurz zu ihm.
"Guten Abend, ihr Lieben.", gab er gewohnt höflich von sich, ein seichtes Lächeln umspielte seinen Mund und leicht Augenbrauen anhebend musterte er seine Tochter.
In dem Kopf des hübschen Mädchens gingen einige wirre Gedanken vor, die er nicht direkt zuordnen konnte. Bruchteile wie Sorge spiegelten sich jedoch darin wider. Prüfend ruhte sein Blick auf ihr, ehe er sich zu Bella hinunterbeugte, um ihr einen Kuss aufs Haar zu drücken. "Alles in Ordnung?", hakte er absichtlich nach, denn er stöberte nicht gern in ihren Gedanken, um es herauszufinden. Sie sollte es ihm selbst sagen. Rosalie wirkte wie immer eher kühl, was wohl auch daran liegen konnte, dass Jacob sich hier aufgehalten hatte.

"Even Eternity is not enough with you.."
zuletzt bearbeitet 11.11.2012 20:34 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.11.2012 17:35
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Neue Reihenfolge *freude* :D

Jacob
Renesmee
Isabella
Rosalie
Edward

Bitte einhalten ^^

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 17:35 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 14.11.2012 03:22
von Jacob Black | 47 Beiträge

Gab es nicht sowas wie Eintagsfliegen? Die einfach so nach einem Tag verreckten und niemandem mehr auf den Sack gingen? Er würde alles dafür geben, dass auch Blondie eine von diesen Viechern werden würde, doch leider leider war das nicht der Fall. Mit verengten Augen sah er nochmals zu ihr, ehe er sich lieber voll und ganz an Nessie wandte - eindeutig angenehmer als den Gestank der Blutsauger in diesem Haus hier wahrnehmen zu müssen. Ihr Geruch überdeckte diesen fast komplett, sodass er die Nähe der stinkenden Tierfresser nur ertragen konnte, wenn sie auch hier war oder zumindest noch nicht lange weg war. Seinen Blick wandte er kurz an Rachel welche er schon fast in einer Art Schockzustand vermutete und seine Brauen schoben sich zusammen. Er überlegte schon, ob er sie vielleicht nach draußen tragen musste, als wenig später Bella das Wohnzimmer betrat und ganz leicht hoben sich seine Mundwinkel. Neben Esme, dem Doc und natürlich Nessie war sie die einzige in diesem Haus, die er wirklich mochte und das nicht nur wegen ihrer gemeinsamen Vergangenheit. "Hey Bells", begrüßte er sie kurz und hielt die Luft an als sie ihn umarmte, immerhin war auch ihr Geruch nicht gerade der beste den er sich vorstellen konnte. Sanft legte er seinen Arm im nächsten Moment wieder um Nessie und zog sie sanft um sich; den Blick noch immer leicht nach draußen gerichtet, falls doch noch etwas passieren sollte. "Ich sag mal so - wenn sie nicht einfach so abgezogen wären, hätte es sicher Tote gegeben", erwiderte er trocken auf ihre Frage hin, immerhin wäre es nicht schlecht gewesen wenn sie dabei gewesen wäre um ihnen wenigstens einen kleinen Schutz zu liefern. Jedoch spannte sich seine Haltung an und ganz kurz blitzten seine Augen auf, als er auch noch Edward kommen sah. Zwar hatte sich ihr Verhältnis gebessert seitdem er an seiner Seite gegen die Blutsauger gekämpft hatte, doch Freunde würden sie sicher nicht werden, schon allein bei der Tatsache, dass er seine Tochter liebte. Kurz nickte er ihm zu und sah sich über die Schulter zu Rachel. Nein, hier lassen konnte er sie nicht, doch von Nessie wollte er in diesem Moment genauso wenig weg. Er zog sein Handy aus seiner Hosentasche und schrieb Seth eine Nachricht, dass er Rachel nach Hause bringen sollte. Wenig später tauchte dieser schon auf, begrüßte die Anwesenden kurz und verschwand im nächsten Moment mit Rachel nach draußen. Somit war auch sie in Sicherheit und er wusste, dass er Seth vertrauen konnte, aber genauso Paul - auch wenn es ihm nicht passte, dass gerade er sich auf seine Schwester geprägt haben musste aber gut. Kurz schloss er seine Augen und verschränkte seine Finger schließlich mit denen von Nessie, bevor er zu ihr herab sah und ihr einen vielsagenden Blick zu warf. Er wollte mit ihr allein sein, denn diese Anspannung hier im Raum machte es ihm nicht gerade leichter sich zu entspannen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 15.11.2012 17:13
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Rose erklärte ein bisschen von den Ereignissen ebend. Sie schien sich sehr zu ärgern und ich wusste das es nicht nur über die Volturi war. Sie war wütend auf mich und dazu gab es allen Grund, weswegen ich auch leicht den Kopf hängen ließ. Ich hatte allen Grund mir Schuld einzureden, warum hatte ich auch vorgeschlagen zu Oma und Opa zu gehen? Ich könnte mich selbst schlagen.
Da nahm ich einen noch bekannteren Geruich war, als ich zu Rose und Bella sah, merkte ich das sie das selbe wahrnahmen. Ich fühlte mich etwas glücklicher, als auch Dad an der Tür stand. Ich spürte Dads Blick auf mir, den er konnte meine Gedanken genau verstehen, was mich noch mehr beunruhigte. Er ging zu Mum und hauchte ihr einen sanftem Kuss auf die Stirn, bevor er sich an mich wandte. Er wollte wissen, ob alles okay war. Am liebsten hätte ich laut geschrien, dass nichts okay war. Doch erst holte Jake sein Handy gervor und tippte etwas. " Ich sags dir später Dad okay?", sagte ich zaghaft zu ihm, den wenn ich es hier sagen würde, würde Rose nur noch mehr Öl ins Feuer werfen und das konnte ich grade nicht verkraften. Dann nach einer Zeit kam Seth und brachte Rachel nach La Push. Das war auch besser für sie, den sie sah immer schrecklciher aus. Sie tat mir so leid. ° Das alles nur wegen mir°, dachte ich verzweifelt. ° Warum bin ich nur so naiv?? Am liebsten würde ich mich in meinem Zimmer einsperren und nie wieder raus kommen° Ich spürte warme, weiche Hände und als ich leicht runter sah, bemerkte ich das Jacob meine Hand fest umklammert hielt. Dann spürte ich seinen Blick und sah zu ihm hoch, unsere Blicke trafen sich und ich wusste was er wollte. Er wollte weg von hier und wer konnte es ihm verübeln. Ich nickte zögerlich. " Ähm..", erhob ich meine Stimme. " Ich geh mal schnell in die Küche", warf ich ein und zog Jake mit mir. Ich wollte nicht das er sich auch noch schlecht fühlt und brachte in deswegen erstmal raus aus dem Raum, damit er sich beruhigen konnte.

// Jacob kannst in der Küche^^

nach oben springen

in Haus der Cullen's 19.11.2012 23:35
von Isabella Marie Cullen | 790 Beiträge

Kurz nachdem ich bei meiner Familie ankam, wurde ich ebenso herzlich empfangen wie ich es auch nicht anders erwartet hatte. Sogar meine kleine Renesmee war da, bei ihrem Anblick zauberte es mir ein kleines Lächeln auf's Gesicht. Als Rosalie ihre Stimme erhob und mir erzählte was sie ihre dringenden SMS zu bedeuten hatte, spitzte ich die Ohren und lauschte. Die Informationen die sie uns erzählte, beunruhigten mich. Die Volturi waren hier, ließen ein paar der Wölfe töten. Erleichterung machte sich in mir breit als ich ohnehin schon wusste, das dies glücklicherweise nicht Jake betraf. Er war immer darauf bedacht, Nessi zu schützen und natürlich sich selbst. Würde ihm etwas passieren, wäre sie unglücklicher denn je.
Gerade als Rose mich fragte wo Edward sei, spazierte dieser geradewegs ins Wohnzimmer wo er sich auch gleich neben mich stellte. Ich konnte nur ahnen das er nicht froh darüber ist, das auch Jacob sich hier aufhielt. Auch wenn die beiden sich besser verstehen als damals, das Jacob sich auf unsere Tochter geprägt hatte, daran fand ich noch immer keinen gefallen. ich weiß noch wie meine erste Reaktion war. Damals als ich ihn aus dem Haus zog und ihn verdroschen habe, weil er zu dem Renesmee nach dem Monster von Loch Ness benannt hatte. Der arme Jake. Wenn ich so daran zurürckdenke wie arg ich reagiert hatte, tat er mir leid. Allerdings war ich stocksauer und Vampire sollte man lieber nicht provozieren. Trotz allem was passiert war, tolerierte ich ihre Beziehung und war froh das es Jake war, der an ihrer Seite sein durfte.
Edward drückte mir einen Kuss auf mein Haar, sofort empfand ich alle Gefühle für ihn wieder. Sogar ein als seine Lippen meine Kopfhaut zum prickeln brachte. Erstaunlich und noch immer fasziniert davon was Edward alles in mir auslösen kann, blickte ich ihn sanft an und schenkte ihm einen Kuss auf die Wange. Es war wie ein kleines Spiel, aber Spaß genug hatten wir schon zuvor. "Rosalie meinte die Volturi wären hier gewesen und haben einige Wölfe umgebracht." Eindringlich sah ich in seine Augen und gab ihm zu verstehen, am besten ihre Gedanken zu lesen. Nur so konnte er erfahren was sie meinte. Währenddessen begaben sich Nessi und Jake in die Küche, kurz sah ich ihnen nach, ehe ich mich wieder den anderen widmete.
Meine Hand legte sich auf Edward's Brust, mein Blick wirkte nun eher besorgt, innerlich war ich aber stark und ließ mich nicht mehr so schnell mit Angst einflößen wie damals als Mensch. "Ich meinte auch Stimen gehört zu haben, als wir noch zu Hause waren, sicher war ich mir allerdings nicht. Wir sollten wieder vorsichtiger sein. Wir wissen alle, wie unberechenbar die Volturi sind". Wieder kam die Erinnerung an damals zurück, ließ mich aber weitesgehend kalt.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 20.11.2012 17:36
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Seth kam um Rachel zu holen , was mal eine gute Idee vom den stinkendem Köter war. Danach verschwanden Nessi und der Hund in der üche um den Rast des Hauses auch noch zu verpessten. Auch Edward war inzwischen gekommen und Bella hatt eihm erzählt, was passiert war. "Ness kam kurz davor mit Rachel hier an..Sie wollten angeblich nur nach uns sehen, aber Jane hatte sicher andere Dinge im Kopf .." meinte ich zu Edward und schaute dann wieder auf mein Handy, noch immer keine Nachicht von Emmett. Langsam machtemich das rasend vor Wur , ich kam mir wirklich dämlich vor.. dauernt telefonierte ich Emmett hinterher, aber damit war jetzt Schluss.. °Soll er in der hökke schmoren " ging es mir duruch den Kopf, doch wusste ich das die Welt schon wieder ganz anders aussah wenn er wieder da wäre. Ich vermisste ihn schrecklich, was den Tag noch viel schlimmer machte.
Ich setzte mich auf das Sofa und legte das Handy aus der Hand , innerlich hoffte ich noch immer das er anrufen würde, aber es blieb stumm, ebendso wie ich gerade.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 21.11.2012 01:58
von Edward Cullen | 8 Beiträge

Es war schwierig die Gedanken aller Anwesenden zugleich zu lesen und gleichzeitig zu ordnen, denn im Augenblick schwirrten diese durcheinander wie ein Bienenschwarm. Wie gern hätte er sie mit einem Fingerschnips geordnet und nur noch denen gelauscht, die wirklich informativ und wichtig waren. Doch das war in seiner Fähigkeit des Gedanken lesens nicht mit inbegriffen. So musste er mit der zeitweiligen Verwirrung, die sich automatisch auch in seinem Kopf ausbreitete, leben. Angestrengt kniff er die Augen für einen Moment zusammen und strich sich über seine Falte, die sich zwischen den Augenbrauen bildete.
"Das ist leider ein wenig leichter gesagt, als ausgeführt Bella..", erklärte er in leisem Ton, noch immer darauf bedacht die Informationen zu verarbeiten, die innerhalb der wenigen Minuten auf ihn eingeprasselt waren.
Erst jetzt registrierte er die eben vernommenen Worte von seiner Frau. "Die Volturi?", automatisch verengten seine Augen sich und jegliche Muskeln seines Körpers spannten sich an, ehe er sich vom Sofa abstieß und ein paar Schritte in Richtung des Fensters schritt. "Ich verstehe das nicht, sie müssen einen triftigen Grund haben hier aufzutauchen und einfach ein paar Werfwölfe zu töten.. das passt nicht zu ihnen. ", Renesmée hatte bereits Andeutungen gemacht, dass sie ihm später einiges erklärte. Ungern wartete Edward, wenn es um so scheinbar doch sehr wichtige Dinge ging. "Was hat Renesmée mit alldem zu tun, Rosalie..weißt Du etwas?", seine Stimme wirkte beinahe verärgert, kühl.

Mit einem ernsten Gesichtsausdruck sah er zu Rosalie hinüber, die wütend über etwas zu sein schien.
Nicht, dass es eine Neuigkeit war..aber diese Art von Wut hatte sie lange nicht gezeigt.
An Rosalie gewandt ging er noch ein paar Schritte auf sie zu, natürlich ihre Gedanken deutlich heraustechend, als diese wütend zu Emmett schweiften. "Ich bin sicher, dass er sich bald meldet und seine Gründe hat, Rose..du weißt er verzehrt sich nach deiner Nähe..", flüsterte er nur für sie hörbar, denn es gefiel ihm nicht sie so leiden zu sehen. Er fehlte eindeutig.

Kaum diese Worte ausgesprochen, schweiften seine Gedanken wieder ab. "Die Volturi würden niemals einfach herkommen, um nach dem Rechten zu sehen. Dafür wollen sie ihr Land zu sehr unter Kontrolle haben. Aro verlässt den Palast ohnehin niemals ohne..- war Aro dabei?", forschend drehte er sich erneut um, um seiner Schwester ins Gesicht blicken zu können. Falls dem so wäre, würde vielleicht schon ungeahnt die nächste Katastrophe auf sie zurollen..es wäre ja nicht das erste Mal. Unhörbar stieß er einen Seufzer aus, während er sich erschöpft von den Ereignissen gegen die Wand lehnte. Konnte nicht einmal Ruhe einkehren?

"Even Eternity is not enough with you.."
zuletzt bearbeitet 21.11.2012 02:00 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 21.11.2012 15:57

Ich betrat zusammen mit Jake das Wohnzimmer wieder , alle Blicke waren auf uns Gerichtet. Das mir schon etwas mülmig wurden ließ, doch ich tat es Jake zu liebe. " Mum? Dad?", ich blickte beide fragend an. " Darf ich für eine zeitlang zu Jake gehen?", fragte ich sie und sah zu beiden. Ich hatter echt nagst vor ihrer Reaktion und was ich mir jetzt anzhören musste. Doch hoffte ich das Mum mich verstehen würde warum Jake und ich gehen wollten und mit Dad musste ich noch später reden.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.11.2012 17:20
von Isabella Marie Cullen | 790 Beiträge

Mein Blick schweifte zu Rose, die scheinbar wütend wirkte. Aber wieso? War es wegen der Tatsache das die Volturi hier ihr Unwesen trieben oder was war es? Ich musterte sie noch eine Weile, bis ich bemerkte das sie auf ihr Handy starrte. Jetzt fiel bei mir der Groschen. Natürlich, Emmett fehlte ihr. Und er hatte sich auch schon eine Weile nicht mehr gemeldet. Er konnte es ebenso lange ohne sein Rosalie aushalten wie ich ohne Edward. Es war schrecklich, aber das verband dieses Vampir-Dasein eben so sehr. Die aufrichtige und unwiderrufliche Liebe wenn man seinen Gefährten gefunden hat.
Dieser Gedanke daran ließ mich erneut einen Blick zu Edward erhaschen und wie glücklich ich doch war, ihn als meinen Gefährten gefunden zu haben und mein Vampirleben mit ihm verbringen zu dürfen. Nichts und niemand würde unserer Familie schaden zufügen, dafür würde ich sorgen. Zumal Renesmee und Edward mir das Liebste auf der Welt sind. Ebenso wie Charlie, Mom, Alice und alle anderen. Selbst Sue. Bei dem Gedanken lächelte ich nur für mich. Denn ich war froh darüber das Charlie wen gefunden hatte, der auch ihn glücklich machte. Sue tat ihm unglaublich gut. Ich schmiegte mich noch viel enger an Edward. "Wir sollten auf der Hut sein. Vielleicht haben die Volturi auch einfach nur einen Kontrollgang gemacht. Ich meine, sie hatten solange nichts mehr von uns gehört. Vermutlich dachten sie, wir hecken etwas aus. Seid das damals war, haben sie diesen Vorfall nie vergessen und..", in diesem Augenblick betrat Ness zusammen mit Jake das Wohnzimmer.
Bei ihrer Frage sah ich sie an, so wie die anderen. Alle Blicke waren auf das junge Pärchen gerichtet. Kurz blickte ich zu Edward, dem seiner Miene nach zu urteilen, nicht ganz wohl dabei war, das Ness zu ihm wollte, für einige Zeit. Beruhigend strich ich mit meiner Hand die noch immer auf seiner Brust verweilte über diese. Dabei schwang mein Blick zu einen sanfteren über, blickte wieder zu Ness und Jake die, noch immer auf eine Antwort wartend, vor uns standen und ohne das ich auf Edwards Reaktion wartete, gab ich ihnen die gewünschte Antwort. "Du kannst gerne zu ihm gehen, mein Schatz", sagte ich eher an sie gerichtet, wobei ich auch schließlich zu Jake sah. "Aber wehe ihr macht Unsinn", sprach ich neckend und dabei haftete genau mein Blick auf Jake, denn er war es gerne Mal der nur Blödsinn im Kopf hatte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.11.2012 22:08

"Das ist möglich , wir sollten vorsichtig sein . Aro scheint wieder interesse an uns gefunden zu haben" nickte ich den beiden zu und schaute zur Tür, als der wiederliche Gestank wieder doller würde. Das der Köter nicht einfach draußen bleiben konnte. Ich blickte Nessi stumm an , denn ich sollte heute besser nichts mehr zu ihr sagen, sonst würden nur böse Worte aus mir heraussprudeln und da wollte ich nicht. Bella sprach zu ihr , während ich immer wieder versuchte Emmett und Jasper zu erreichen, die beiden machten mich wirklich Wahnsinnig.. wiso gingen sie denn nicht ans Handy? Wenn das ein Scherz sein sollte, war er längst nicht mehr witzig und dennoch konnte ich Emmett , wenn er dann endlich vor mir stand sicher nicht lange böse sein.
"Sei Vorsichtig " sagte ich zu Nessi und lächelte sie leicht an. Ich beruhigte mich etwas, aber vohin wollte ich einfach nur das sie ins Haus ging, mit den Volturi war sicher nicht zu spaßen.
"Tut mir leid wegen vohin, aber ich wollte nur das du in Sicherheit bist , wir waren zu wenige und die Jungs und Bella waren nicht da, ich hätte es nicht ertragen wenn dir etwas passiert wäre" entschuldigte ich mich bei ihr. "Und es ist besser wenn du Rachel nicht mehr her bringst , auch Rebecca nicht, es ist zu gefählrich wie du gesehen hast und sicher ist dein Hund auch damit zufriedener" schnaubte ich in seine Richtung und konnte mir ein grinsen einfach nicht verkneifen. Ich stand auf und gab Ness einen Kuss auf die Stirn. "Wehe du passt nicht auf sie auf.." knurrte ich Jacob leicht an und atmete lieber nicht, denn sein gestank war nicht auszuhalten.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.11.2012 22:09
von Carlisle Cullen (gelöscht)

Ich kam geradewegs ins Wohnzimmer und bekam doch noch einige meiner _Kinder_ zu Gesicht. Es grenzte ja doch beinahe an ein Wunder das sich einige als Anwesend markieren ließen aber das dem so war freute mich sehr. Diesbezüglich lag ein Lächeln auf meinen Lippen, als ich ins Wohnzimmer trat und alle begrüßte die da waren. "Hallo Familie...!" und doch blieb mir eine anzügliche Begrüßungsfloskel im Halse stecken, denn der Geruch der Volturi lag in der Luft. Dieser Geruch war einfach unverkennbar und sorgte dafür, dass sich meine Brauen anhoben und ich leicht skeptisch ausschaute. Von den Geschehnissen hatte ich wenig mitbekommen, eigentlich gar nichts, da mich niemand informiert hatte, zumindest kam keine Nachricht zu mir durch. "Was ist hier passiert?!" fragte ich an alle Anwesenden gewandt und erhoffte mir eine baldige und schnelle Antwort. Ich ließ mich nicht auf der Couch nieder, nein, ich blieb im Raum stehen und erhoffte mir immer noch eine Antwort auf meine Frage, denn Unwissend zu sein oder gar zu bleiben, war mir Zuwider. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und runzelte die Stirn, schaute dabei von einem zum anderen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.11.2012 22:21
von Emmett McCarty Cullen (gelöscht)

Schnell und ungehalten riss ich die Tür des Cullenhauses auf. Ich war nicht sehr erschöpft von der Jagd, doch hatte ich dieses Mal sehr viel mehr Energie verbraucht als normal.Das war immer so, wenn ich für die Jagd eine etwas weitere Strecke in Kauf nahm, doch es lohnte sich jedes Mal. Nur, dass ich sonst immer Rose bei mir gehabt hatte.. Jetzt wollte ich nurnoch eins. Zu meiner Rosalie. Ich hatte gehört, dass Rose, Edward, Bella, Nessie und Carlisle im Wohnzimmer waren und machte mir daher nicht die Mühe nach zu fragen, ob jemand da war. Mit schnellen Schritten bog ich um die Ecke und entdeckte sofort meine wunderschöne Frau. "hallo" begrüßte ich die anderen und steuerte direkt auf Rosalie zu, die ziemlich wütend aussah. ich wusste auch warum. Ich hatte mich nicht bei ihr gemeldet und dafür schien sie mich jetzt büßen lassen. Ich sah ihr Handy, das sie in ihren Händen hielt und holte seufzend meines heraus. Wie ich es mir gedacht hatte.. Sie hatte unzählige Male versucht mich anzurufen und ich hatte auf keinen ihrer Anrufe reagiert. Ich versuchte sie Situation mit einem kleinen Scherz etwas aufzulockern, doch ich wusste, dass da noch einiges mehr zugehörte.. "hmm, scheint als hätte mich jemand vermisst" meinte ich, doch wusste ich, dass Rose dies nicht besonders lustig fand. "tut mir leid. Ich hätte mich melden sollen..."

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.11.2012 22:45

Carlisle kam nach Hause, er fragte was los sei. ich war es leid , die ganze Gesichte zu erzählen und ich war noch immer wütend. Nach wenigen Minuten der Stille kam auch Emmett wieder, erst woltle ich lächeln und ihn in die Arme schließen. Ich hatte ihn so sehr vermisst, dennoch bleib ich Hart. "Das ist nicht witzig " knurrte ich ihn an. ""Die Volturi waren hier, ich habe dich versucht anzurufen, ebendso wie Japer. Anscheinend haltet ihr es aber nicht für nötig ran zu gehen. Wäre nicht so eine Marionette von Aro gekommen und hätte Jane gestoppt, wären wir jetzt nicht mehr am Leben. Bella war nicht hier, Edward war nicht hier.. keine war hier.." meine Muskeln im Gesicht spannten sich an. Emmett wollte sier auf mich zu tretten und mich in den Arm nehmen um mich zu beruhigen , aber ich ließ ihn nicht , ich war zu aufgebracht.
Mir war klar, das mich gerade alle anblickten, mir war es aber egal, ich ging an Emmett vorbei , nach draußen. ich ertrug den gestank des Köters nicht und ich brauchte frische Luft , sonst würde ich explodieren.
Ich merkte wie Emmett hinter her kam.
"Ich hab mir Sorgen gemacht..und du hast dich nicht gemeldet.." sagte ich leise und ließ mich nun von seienr Anwesenheit berauschen , ließ mich von ihm in die Arme nehmen und nahm seinen frischen Duft war.

--> Vor dem Haus

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.11.2012 01:44
von Carlisle Cullen (gelöscht)

Meine Brauen hoben sich an als ich den Blick von Rosalie sah den sie mir zuwarf. Naja nicht nur mir, denn mit einem lauten Krachen flog die Haustür auf, lautes Stampfen auf der Treppe und schon kam Emmett ins Wohnzimmer gestürmt wie von der Tarantel gestochen wollte man meinen. Richtig... wollte man meinen, war aber nicht so. Das war Emmett wie er leibt und lebt, aber ein wenig leiser hätte es auch getan, denn das er wieder da war, das hatten wir wohl alle schon an seinem Geruch wahrgenommen. Ich schob meine Brauen kurz zusammen und schaute Emmett fragwürdig an. "Hallo Emmett!" begrüßte ich ihn kurz und knapp. Doch immer noch hatte ich keine ANtwort auf meine Frage erhalten - was war hier passiert! Aber gut ich fragte es nicht nochmal laut sonst erntete ich von Rosalie wieder böse Seitenblicke und das wollte ich dann doch vermeiden. Aber beinahe als hätte sie meine Gedanken gelesen rückte sie schon mit der Sprache raus. Volturi... Jane...Marionettenspieler Aro's...gut das waren eindeutig genug Informationen auf einmal. Dennoch..Rosalie machte ein Theater als sei die Welt nun unter gegangen und wir standen vor dem nichts, doch offensichtlich war dem nicht so.. Tod...sie solle mal nicht zu vorschnell reagieren als sei der Tod immer gleich die erste Absicht der Volturi. Aber ich konnte es ja nur schlecht beurteilen, denn ich glänzte mit meiner Abwesenheit. Schande über mich O.o Telefon...Handy...Sms...die Technik war doch bekannt?! Also warum nicht angewandt und mich nach Hause beordert?! Ich hatte keine Nachricht erhalten. "Rosalie nun komm mal wieder runter!" Sie saß eindeutig auf einem zu hoch gestapelten Thron von dem sie mal runtersteigen sollte, aber schneller wie gedacht war sie schon auf dem Wohnzimmer gestiefelt, Emmett gleich hinterher. Wuhuuu...das konnte ja lustig werden denn gute Laune war hier wohl vorprogrammiert. Ich atmete einmal unweigerlich tief ein, bevor ich mich bei meiner Familie entschuldigte und den Weg hinauf anstrebte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.11.2012 19:30

Ich blickte gespannt zu ihnen allein und merkte, wie nervöser ich gegenüber alle anderen wurde. Ich wusste es war eigentlicvh unangebracht, zu fragen ob man ein paar Tage zu Jake konnte. Doch als Mum ihre Stimme erhob, drückte ich schon etwas fester Jakes Hand. Meine Augen begannen zu strahlen, als sie meiner Bitte eine Chance gab. " Das werden wir nicht versprochen", sagte ich und lächelte Mum, bevor ich sie drücken konnte, vernahm ich auch Rose stimme. Sie entschuldigte sich bei mir, was mir wirklich eine Last von den Schultern nahm. Den ich wollte nicht, dass Rose sauer auf mich war. " Ich glaub das werde ich auch nicht mehr", sagte ich leise, bevor Rose aufstand und mir einen Kuss auf die Stirn drückte. Danach musste sie Jake anknurren, was mir nicht leicht sonderlich gefiel, doch dagegen etwas tun konnte ich auch nicht. Dann vernahm ich Schritte im Flur und wenig später kam auch schon Opa zur Tür herein. Auch sofort merkte er, dass etwas nicht stimmte, vermutlich nahm er den Geruch der Volturi wahr. ° Na super....° Auch schon wollte er wissen, was pasisert war. Kaum hatte er dies gefragt, betrat auch schon Emm den Raum und schon begann auch Rose etwas zu sagen, über das was geschehen war. Danach verleißen Emm und Rose auch schon den Raum. Ich sah kurz zu Jake, der immer noch weg wollte. Ich drückte Mum und Dad und danach auch gleich Opa. " Ich melde mich dann später", sagte ich zu ihnen und gab Mum und Dad nochmal einen Kuss auf die Wange. " Und ich weiß das wir noch reden müssen Dad", flüsterte ich leise zu ihm. " Das machen wir wenn ich glaubig wieder richtig reden kann...", sagte ich noch etwas missmutig, den ich gab mir immer noch ziemlich die Schuld. Danach ergriff ich wieder Jakes Hand und verleiß das Haus mit ihm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: