GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 19.10.2011 22:55
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 20.10.2011 16:50
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Ich kam gerade nach Hause von eine kleinen Shopping Tour, sofern eine Shopping Tour bei mir klein sein konnte. Ich stellte die Tüten neben das Sofa und setzt mich auf die Couch, es schien keiner dazu sein und so schaltete ich den gro0en Fernsehr an der im Wohnzimmer an der Wand hing. Es lief nichts interesantes, also schaute ich kurz die Nachichten an und grammte dann in meinen Tüten rum. Ich riß die Ediketten ab und schaute mir alles noch einmal an.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 20.10.2011 16:58
von ??? (gelöscht)

Oben an der Treppe hatte ich gesessen, mit meinem Buch auf dem Schoss und meinem Apfel in der Hand und hatte gelesen. Das konnte ich immer nur tun wenn niemand zu Hause war, denn Omi meinte immer, das ich mich auf dem kalten Boden doch erkälten könnte und Onkel Emmett hatte es schon mehrere Male geschafft über mich drüber zu stolpern. Wobei ich wusste das er das immer nur mit Absicht getan hatte. Gerade biss ich wieder in meinen Apfel da hörte ich die Haustüre aufgehen und ich stand schnell auf. Das Buch legte ich an die Seite und stieg die Stufen hinab um zu sehen, wer da nach Hause gekommen war. Die blonden Haare und der süße Rosengeruch verrieten mir das es Tante Rose war und ich lief näher und warf mich auf den Sessel ihr gegenüber. "Hallo Tante Rose. Wie ich sehe warst du shoppen." Meine Blicke glitten zu den vielen Taschen und dann wieder zu ihr. Auch ich liebte es zu shoppen, da war ich ganz wie meine Tanten.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 20.10.2011 17:07

Ich sah wie Nessi, auf mich zu kam und sich in den Sessel setzte. "Ja ich war Shoppen, ich hab dir auch was mitgebracht. " lächelte sie .
Ich kaufte nur allzu gern Klamotten für Nessi ein, ich sah kurz zu ihr wie sie weiter ihren Apfel aß.
Ich grammte in meinen Tüten und zog zu nächst ein schönes Sommerkleid heraus.Ich legte es auf die Couch. "Gefällt es dir?" fragte ich mit einem Stirn runzeln und grinste.
"Moment " murmelte ich und wühlte weiter in den vielen Einkaufstaschen herum. "Hier habe ich irgentwo noch.." ich suchte weiter. "Ahh da, ich dachte die Kette passt gut zu dem Kleid und die Schuhe passen auch dazu. "
Ich wartete ab, was sie dazu sagen würde aber in der Regel gefielen ihr die Sachen die ich ihr mitbrachte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 20.10.2011 17:13
von ??? (gelöscht)

Mein Grinsen wurde breiter als ich hörte, das sie auch etwas für mich mitgebracht hatte. Es war toll das sie immer an mich dachte, wenn sie eigentlich für sich einkaufen war. Meinen Apfel aß ich schnell fertig, flitzte in die Küche um ihn zu entsorgen und war dann auch schon wieder im Wohnzimmer auf meinem Sessel und begutachtete das Kleid, die passenden Kette und die Schuhe. "Wow, die Sachen sehen Super aus!" Jake würde das Kleid sicher auf gefallen, aber diesen Gedanken sprach ich mal lieber nicht laut aus. "Danke Tante Rose." Ich beugte mich zu ihr hinüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Das sie kälter war als ich, das störte mich nicht. Denn ich hatte mich daran gewöhnt das die Körpertemperatur bei meiner Familie sehr niedrig lag, während ich fast so warm wie Jake war. Opi hatte mir mal erklärt, wieso es so war, aber das hatte ich zum Teil auch schon wieder vergessen. ich sag wieder auf das Kleid und ich wusste auch schon, das es mir gut stehen würde, dazu musste ich es nicht einmal angehabt haben. "Und was hast du dir noch gekauft? Du weißt doch das ich neugierig bin."

nach oben springen

in Haus der Cullen's 20.10.2011 17:23

Ich grinste als sie sagte das es ihr gefiel. "Ich dachte es passt so toll zu deinen Augen und Haaren." da bekam ich auch schon einenKuss auf die Wange.
"Ohh, ich glaube Emmett dreht durch wenn er wieder die ganzen Sachen sieht die ich eingekauft habe.." dabei holte ich aus den Tüten en Rest der Sachen, es lagen nun 2 Kleider auf dem Sofa, 2Jeanshosen , 3 Oberteile und ein Paar neue Schuhe. "Wir können auch mal wiedermit Alice zusammen Shoppen gehen, aber ohne deine Mutter, sonst bekommt sie noch einen Schock weil wir immer so lange brauchen" lachte ich. ich wunderte mich das Nessi nicht bei dem Köter war aber war froh, das sie da war, so konnten wir einen kleinen Plausch halten.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 20.10.2011 17:36
von ??? (gelöscht)

"Ach Emmett soll sich nicht so haben. Sein Kleiderschrank ist doch genauso voll und auch wenn er es nicht zu gibt, liebt er es auch neue Klamotten an zu ziehen. Auch wenn er sie nicht selbst einkaufen will." Entweder Alice oder Rose brachten ihm immer neue Sachen mit und ich hatte ihn selten gesehen, das er eine Sache zweimal trug. Auch ich achtete darauf, denn Alice war da sehr kleinlich und rannte mir hinterher wenn ich einen Rock ein zweites Mal anhatte, auch wenn er mir gefiel. Ich sah auch die Klamotten an, die Rose für sich gekauft hatte und lächelte, denn wir schienen den selben Geschmack zu haben. Das konnte ich auf keinen Fall von meiner Mutter geerbt haben, denn die hatte von Mode genauso viel Ahnung wie ein Regenwurm. "Das wäre schön wenn wir wieder mal mit Alice shoppen gehe könnten. Ich habe sie auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen." Was wohl daran gelegen haben könnte, das ich kaum zu Hause gewesen und eher bei Jake gewesen war.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 20.10.2011 17:44

"Ja, sobald Alice sich von ihrem Jasper wieder lösen kann, gehen wir gemeinsam Shoppen. "
Ich schaute Nessi an, sie ist schon wieder ein Stück gewachsen und wird immer Hübscher. Wie gern sie doch auch eine eigene Tochter hätte.. aber jetzt konnte sie ersteinmal Nessi mit Klamotten und Kochen verwöhnen. "Alice ist mit Jasper unterwegs, du kennst die beide doch, naja Alice.. Sie muss immer unterwegs sein und neues kennen lerne und der arme Jasper muss immer mit " lachte ich. "Aber Jazz macht es sicher auch Spaß ".
"Hast du Hunger? Wir können dir was kochen oder wir können Bellas Kleiderschrank auf den Kopf stellen, alles umsotieren und die unschönen Sachen verstecken.." grinste sie.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 06.11.2011 20:00
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Ich sitze im Wohnzimmer mit Alice und wir verbringen Zeit zusammen und schauen ein wenig Fernsehn als es an der Tür klingelte. Ich ging an der Tür da stand eine junge frau sie war auch ein Vampir das habe ich an ihren roten Augen bemerkt "Hallo was ....was kann ich für dich tun .

nach oben springen

in Haus der Cullen's 07.11.2011 19:44

Ich sah wie Jasper und Alice ins Wohnzimmer kamen und ich lächelte ihnen zu.
Dann klingelte es an der Tür und Jazz ging die Tür aufmachen. Da er etwas länger an der Tür war , wollte ich wissen wer dort stand, den Geruch kannte ich nicht und stand auf und folgte Jasper zur Tür.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.11.2011 14:08
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Bella und ich kamen ins leere Wohnzimmer. °Wo sind denn alle? Ich dachte eigentlich Alice hätte mitbekommen das wir heute wieder zuück sind.° Leicht lächelnd stellte ich unser Gepäck neben das Sofa und schaute mich konzentriert um. Wie erwartet hörte ich Gedanken und Stimmen, zwei vertraute Stimmen. Fröhlich schaute ich zu Bella." Es sind Nessie Und Jasper." Schnell nahm ich wieder ihre Hand in meine und zog Sie glücklich in den Garten, zu unserer Tochter.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 07.12.2011 19:39

Nachdem ich Nessi erfolglos im Wald gesucht hatte, kam ich wieder her. ich reif sofort Carlisle an , aber er hatte sie auch nicht gefunden. Langsam machte ich mir wirklich sorgen..man weiß ja nie ob die Volturi in der Nähe lauern und sie schnappen oder so.. Die Volturi waren unberechenbar. Ich setzte mich verzeifelt auf die Couch und schreibe Emmett eine Sms. Ich vermisse ihn so sehr. Hoffentlich ist er bald wieder da.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 10.12.2011 14:10
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Nach dem ich das Auto wieder in der Garage geparkt hatte, lief ich hoch ins Wohnzimmer. Rose saß auf dem Sofa und sah nicht gerade Glücklich aus. "Du hast sie also auch nicht gefunden.." sagte ich betrübt."Ich gehe mal zu Edward und Bella.. und sage ihnen , das Ness weg ist.. Ist ihnen das nicht aufgefallen?" fragte ich verwundert, ehr mich selbst als Rose. Dann verschwand ich auf der Terasse.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 15.12.2011 12:31
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Hand in Hand kam ging ich mit Edward ins Wohnzimmer. Wir standen dort, während ich noch immer sehr bedrückt wirkte. "Wir sollten die anderen herholen um mit ihnen alles durchzugehen. Kümmerst du dich darum?", fragte ich ihn und wartete auf eine Antwort. Weiterhin machte ich mir Gedanken. Dann sah ich zu Edward, gab ihn einen Kuss. Nochmals sprach er mir zu.
"Danke das du da bist..", stieß ich nur hervor.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 15.12.2011 12:49
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Wir kamen im Wohnzimmer an und Bella wirkte immer noch so traurig. Dann fragte sie mich ob ich die anderen holen wuerde und kuesste mich. "Bella wir werden sie finden mach dir bitte keine sorgen. Es bricht mir das Herz dich so zu sehen." Ich legte meine Hand an ihre Wange und kuesste sie auf die Stirn.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: