![]() |
|

Es freute mich so das Edward da war. Er war immer für mich da, gerade jetzt als Nessi verschwunden war.
"Ich weiß.. das werden wir. Ich mach mir nur solche sorgen, das uns die Volturi zuvor kommen werden, wenn sie erfahren das sie weg ist..", sagte ich und schaute zu Boden. "Es tut mir leid, Edward..", fügte ich noch hinzu.
Er strich mir über die Wange und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dabei schloss ich die Augen und versuchte für einen Moment nicht an Nessi's verschwinden zu denken.
Dann hörte ich ein Geräusch und ich nahm den Geruch von nassem Hund war. "Ich glaube einer der Wölfe steht vor der Tür. Bestimmt einer von Jake's Rudel, der uns bei der suche helfen sollte."

Edward roch es auch, dann machte er sich auf den Weg. Ich sah wie Edward das Wohnzimmer verließ und zur Tür ging um sie zu öffnen. Gespannt wartete ich darauf wer wohl an der Tür stand und mit wem Edward wieder ins Wohnzimmer kam.

Mit Seth der hinter mir ging betrat ich wieder das Wohnzimmer. Bella stand immer noch gespannt an der selben stelle. Seth ging an mir vorbei und begruesste Bella herzlich. Ich hoerte wie sie ihn fragte ob er etwas von Nessie gehoert hatte. Er schaute traurig zu ihr hinueber und schuettete seinen Kopf. Bella sank ein wenig in sich zusammen aber versuchte dennoch die fassung zu behalten. Dann kamen auch endlich die anderen ins Wohnzimmer.

Nachdem ich im Wohnzimmer ankam ließ Edward mich vor und ich begrüßte Bella. "Hay Bella wie gehts es dir". Bella fragte mich ob ich etwas von Nessie weiß. "Ne ich weiß nur das was Jacob mir gesagt hat ". Bella sah echt traurig aus. "Das würd schon Bella gemeinsam werden wir sie schon finden".

Nach dem ich in der Küche das Glas kaputt gemacht hatte, roch ich schon wieder nen Köter. Aber diesmal war es nicht Jacob..immer noch wütend kam ich ins Wohnzimmer gestampft. "Noch nen Köter? müssen wir das ganze Haus verpessten oder könnt ihr das auch draußen klären, wenn ich sowie schon nicht mit darf?" presste ich zwischen meinen Lippen knurrent hervor. Carlisle der immer noch auf der Couch saß, blickte mich an. Er wollte sicher damit sagen , das ich mich beruhigen sollte. Doch das konnte ich gewiss gerade nicht.
Ich stellte mich Arme verschrenkemd an die Treppe und schaute alle wütend an .

RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullen's 15.12.2011 21:21von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich sah wie Bella und Edward hinein kamen und sah Bella an. "Wir werden sie finden, da bin ich mir sicher." beruhigte ich sie. Seth klingelte an der Tür und kam bald darauf mit Edwrad wieder herin. Ich stand nun auf und stellte mcih etwas vor die Couch. "Danke Seth, das du gekommen bist, ich hoffe wir finden Nessi bald. " lächelte ich ihm leicht zu und hörte gleichzeitig, wie Rosalie herin kam. Sie war wütend, da sie hier bleiben sollte und es nciht einsah. Ich sah sie an. sSie sollte sich beruhigen. Es war nicht der passende moment dafür. "Rosalie, bitte.. Es geht jetzt um die Suche nach Renesmee. Wir sollten alle einen klaren Kopf haben.."

Nun kam Edward wieder ins Haus in Begleitung von Seth. Sie traten ins Wohnzimmer und Seth trat näher an mich heran und begrüßte mich dann herzlichst. Nachdem ich ihn fragte ob sie schon etwas von Nessa wüssten, schüttelte Seth nur bedrückt den Kopf. Er wusste nicht mehr als Jacob, nur das was er ihm mitteilte. Seth sprach mir gut zu und versuchte mich etwas aufzuheitern indem er - wie die anderen auch- meinte das wir sie finden werden.
Wütend betrat dann auch Rose wieder das Wohnzimmer. Dann fuhr sie uns an und knurrte lautstark, was ihr mal wieder nicht passte. Ehe ich etwas sagen konnte sprach Carlisle und schaute sie vorher an. Der Blick das sie sich beruhigen solle. "Rose es gibt sicher noch ein anderes mal wo du helfen kannst. Ich bitte dich hier zu bleiben, falls sie sich meldet oder doch noch auftaucht. Sie würde ihre Tante dann sicher sehen wollen", sprahc ich verständnisvoll auf sie ein.

Ich sah zzu Carlilse , der mich erneut aufforderte, nicht so aufbrausend zu sein. Dann meinte Bella, das ich sicher nächstes mmal helfen konnte. "Nächstes Mal.." fuhr es aus meinen Lippen.. und schüttelte den Kopf. "Carl´s ist auch noch hier.. " meinte ich. "Aber gut, wenn ihr mich nicht dabei haben wollt, erspar ich mir zu einem dem Gestank der Kötter" knurrte ich. " und die Anwesenheit anderer, die mich ncioht dabei haben wollen. " knurre ich weiter und drehe mich dabei um, meien Haare schalgen auf meinem rücken auf, die Locken ziehen sich dabei leicht auseinander. Ich verlasse den raum knurrent und noch wütender als zu vor.

Irgentwann kam auch ich ins Wohnzimmer da war Edward,Bella, Rosalie,Carlisle,Jacob und Seth das Haus war voll. "Hay Leute wieso ist hier so eine große Versammlung". sagte ich Schüchtern ich saß mich neben Edward auf der Couch im Schneidersitz und hörte denen weiter zu. "Was ist denn genau passiert geht es um Nessie was ist los". Sie erklärten mir das sie weggelaufen ist und ein Jacob hat ein Vampir gesehen den er nicht kannte. Ab da an machte ich mir auch sehr viel sorgen um ihr. "Wir werden sie schon finden, ich darf doch mit oder?". Dabei sah Rosalie etwas wütend aus aber ich wusste nicht wieso. "Also darf ich mit kommen".

Ich kam ins wohnzimmer getänzelt und freute mich schon darauf alle wieder zusehen. Besonders jasper. Als ich also hineingestürmt kam und sah das alles versammelt waren trällerte ich "hallooo" ich blieb wippend stehen und schaute alle an. erst kam ich garnicht auf den gedanken das etwas passiert war und ich hatte auch nicht in meine visionen geschaut. ich ließ meinen blick wieder schweifen als ich Jasper sah. Meine augen glitzterten und ich tänzelt auf ihn zu. ich ließ mich neben ihm auf das sofa und gab ihm einen kuss auf die wange. "was ist passiert wieso seid ihr alle..." da hatte ich das schon gesehen. "oh... nein.." meinte ich nur baff.

Ich hörte den Cullens genau zu um mehr zu erfahren.Ich stand im Raum rum und wusste nicht genau was ich machen soll ich kam mir in dem moment etwas überflüssig vor weil so viele da waren. "Jo Edward ich geh mal schauen ob ich noch Paul auftreiben kann ihn können wir auch noch gebrauchen". Ich ging zur Tür und Öffnete sie. " Tschüß Leute bis gleich". Ich ging raus mir war schon klar das Paul noch mit Rachel beim Haus von Jacob ist also rannte ich los zum Haus von Jacob.

Neben bei kam auch Alice wieder. Sie bemerkte nicht , das ich im Flur auf und ab lief , dann stellte ich mich auf die Treppe, die hinuter zum Wohnzimmer führte um nichts zu verpassen, aber so mit auch nciht den Wolfsgestank ertragen musste. Als Jasper fragte ob er mit kommen könnte knurrte ich auf und verschränkte erneut die Arme vor der Brust. °Muss ich hier beleiben, nur weil ich keine tolle Gabe hatte?°

Mit Seth zuammen kam ich in das volle Wohnzimmer. Es roch wie immer nach vampiren.. aber inzwischen war ich das ja schon gewohnt. "Hey.." begrüßte ich alel mal ebend. "Wie lautet der Plan?" sah ich vorallem Carlisle und edward an, da ich es gewohnt war das sie meist für den Clan antworteten, wenn es um größere Dinge ging. ich stellte mich dann Stumm neben das Sofa und erblickte Rosalie auf der Treppe, die man jetzt wohl besser nicht ansprechen sollte. Sie sah wirklich wütend aus.

Jasper traf als naechster im Wohnzimmer ein und fragte was passiert war. "Nessie ist verschwunden. Wir muessen sie sofort finden, wir sind grade dabei einem Sinnvollen plan aufzustellen wie wir die suche gestalten." Auf seine frage ob er mitkommen koennte liess ich mich im moment nicht ein denn ich hoerte Rosalie aus dem Flur knurren. Ich konnte nicht verstehen warum sie sich grade jetzt so kindisch verhielt schließlich ging es hier um Nessie wir haben haben alle das selbe ziel, wir wollen sie zurueck! Dann trat Alice ein. Sie setzte sich aufs Sofa und hatte ein Vision. Sofort lief Bella auf sie zu und fragte sie was sie gesehen hat.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |