![]() |
|

ich sah das die anderen den baum schmückten und lachte ´´ ich helfe euch´´ sagte ich und fing an Lametta über den Baum zu streuen . Ich hatte so einen spaß das ich lachen musste und meine augen glitzerten von dem schmuck .

Esme lachte als wir so Wunderschön den Baum schmückten und wollte uns mithelfen. Auch wenn dieser schon ziemlich viel mit allem bedeckt war, was wir so an Deko hatten, aber das war egal. So glitzerte und funkelte er wenigstens umso mehr. Sie streute etwas Lametta auf den Baum. Ihre Augen funkelten auch schon von dem ganzen Zeug und auch meine fingen an. Ich sah kurz zu Nessie rüber und bemerkte das sie sichtlich viel Spaß dabei hatte. Auch Esme, fand das ganze rumgeschmücke spaßig und lachte. °Ich war nur froh, die Familie um mich zu haben, das wir Weihnachten so gut es ging genießen konnten. Und über die Geschenke, würden sich die anderen sicher auch freuen°, grinste ich in mich hinein.

ich hörte auf sah nessi an und musste laut lachen ´´ frohe weihnachten ´´ sagte ich und wusste das noch keine bescherung war denn ich hatte geschenke gekauft. Ich holte meine Kamera und machte fotos fürs Familienalbum .

Ich kam die Treppen runter mit jede Menge verpackte Geschenke. Natürlich wusste Edward und Alice schon was sie bekommen würden wegen ihrer Gabe aber sie taten ganz überrascht um die Stimmung besser zu machen. Also ging ich mit meinen ganzen Geschenken zum Sofa und gab jeden einzelnd ihre Geschenke. Als erstes gab ich Alice ihres. Für Alice hatte ich ein Wunderschönes Kleid und die passenden Schuhe dazu dann gab ich ihr noch eine kleine Schachtel sie öffnete sie und es war eine Silberne Kette drin mit ein Paar Diamanten. Sie bat mich ihr die Kette um zu machen. Ich legte sie ihr ganz vorsichtig um und reichte Edward und Bella ihr Geschenk. Für die beiden habe ich eine Wunderschöne Reise gebucht. Die Reise geht noch einmal nach Rio un auf Esmes Insel sie freuten sich echt dadrüber. Dann gab ich Emmett sein Geschenk es waren Winterreifen für seinen Jeep er hatte noch keine. Dann gab ich Rosalie ihr Geschenk. Ich schenkte ihr ein rotes Kleid was zu ihrem Style passte und noch die passenden roten High Heels dazu. Dann schaute ich Carlisle an und gab ihn sein Geschenk. Ich wusste das er gerne ließt und er Bücher mag. Deswegen schenkte ich ihn ein paar schöne neue Bücher. Dann gab ich Esme ihr Geschenk sie hat sich immer schon ein Foto Album gewünscht. Deswegen schenkt eich ihr ein Rotes Foto Album mit jede menge gemeinsamen Fotos drin von allen anlassen. Von der Hochzeit einfach von allem. Dann kam auch Nessie die Treppen runter. Ich schenkte ihr eine neue Anlage und eine CD von ihre Lieblingssängerin alle bedankten sich und es war eine friedliche Weihnachtsstimmung.

"Der Baum ist wiklich schön geworden. Kleines? Möchtest du vielleicht den rest der Familie holen?"
Ich wusste das Nessie es kaum noch erwarten konnte all ihre Geschenke auszupacken deshalb lief sie freude strahlend die treppen hinauf und holte die anderen.
Natürlich konnte ich mir ein lächeln nicht verkneifen. Bella holte die Geschenke die wir in der Stadt gekauft hatten und legte sie unter den Baum.
Ich ging schnell zu meiner Jacke um das kleine Kästchen herraus zu holen in dem sich Bella's Geschenk befand.
Eigentlich hatte sie gesagt das sie kein Geschenk haben wollte aber ich konnte es mir einfach nicht verneifen als ich sie sah wie sie beim Juwelier vor dem Schaufenster stand.
Als sie dann noch kleine besorgungen machte ging ich schnell zum Juwelier zurück und kaufte es ihr.
°Ich hoffe sie wird mir nicht böse sein aber ihre Augen haben so wundervoll gestrahlt als sie diese Kette sah.°
Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als ich meine Familie treppe runter kommen sah.
Wieder legte sich ein lächeln auf meine Lippen.
Alice tänzelte zur Stereo Anlage um ein wenig Weihnachts musik auf zu legen.
Ich setzte mich neben Bella auf das Sofa und schaute mir an wie sich alle reich beschenkten.
"Bella ich weiß du wolltest nicht das ich dir was schenke aber ich konnte einfach nicht widerstehen."
Mit einem verschmitztem lächeln auf dem Lippen reichte ich ihr das Kästchen.

Jasper kam nun die Treppe hinunter, mit einer Handvoll Geschenken. Dort waren sicher teure mitunter. Eigentlich wusste so gut wie jeder aus meiner Familie und meinem Freundeskreis das ich keine Geschenke wollte. Doch Alice hat sicher mal wieder gesehen das ich sie aufmache und mir gefallen werden. Mittlerweile störte es mich auch herzlich wenig, das ich immer wieder welche bekam, auch wenn alle wussten, das ich es nicht will. Jasper gab jedem einem nach dem anderen sein Geschenk. In der Zeit bat Edward, Nessie die anderen zu holen. Dann kam das Geschenk für mich und Edward. Es war wieder eine Reise nach Rio und im Anschluss zu Esme's Insel. Ich freute mich riesig und umarmte Jasper.
"Vielen Dank, Jasper."
Nessie kam die Treppe runter. Kaum war sie unten, drückte Jasper ihr gleich ihr Geschenk in die Hand. Sie kam natürlich zum Schluss , auch er hatte etwas tolles für sie gehabt. Und sie freute sich, fiel ihm sogleich um die Arme und bedankte sich. Ich entschloss mich die Geschenke die ich mit Edward zuvor besorgt hatte zu holen, unter anderem aber auch eines von welchem Edward nicht wusste. und legte sie unter den Baum. Er sah etwas verwundert zum Baum, weil dort eines mehr lag, als wir kauften. Dabei setzte ich mich auf das Sofa. Er lenkte sich schnell selbst ab, in dem er mich dann wieder ansah. Dann reichte er mir ein kleines Kästchen entgegen und sah mich mit seinem verschmitzten lächeln, welches ich so liebte, an.
"Oh Edward, das wär doch wirklich nicht nötig gewesen. Du weißt doch was ich davon halte, wenn ihr mir etwas schenkt, gerade du", sprach ich. Ich öffnete das Geschenk und riss meine Augen leicht auf. °Wie schön.. Eine Kette.° Ich war sprachlos.
"Du bist so blöd", fügte ich noch hinzu, nachdem ich mir das Geschenk nochmal ansah und mein Blick zwischen der Kette und ihm hin -und her pendelte. Schließlich umarmte ich ihn und war einfach nur Glücklich. Klar, hatte ich mich über das Geschenk gefreut. Es war dieses was ich, als ich mit ihm Unterwegs war, im Schaufenster betrachtet hatte.
"Danke. Es ist einfach.. WOW!", stieß ich nur noch hervor. Fragend sah ich ihn an."Würdest du sie mir ummachen, Liebling?"

ich sah das Jasper mir das geschenk gab , packte es aus und sagte´´ wow danke vielen dank´´ danahc umarmte ich ihn. Carlisle gab ich zu erst mein geschenk es war eine niegelneue Kamera und ein Buch , Bella schenkte ich Ohringe mit diamanten steinen , Edward eine neue Dibisy CD , Alice und Jasper schenkte ich eine reise nach New York , Emmett schenkte ich neue Schuhe die teile die er haben wollte , Rosalie schenkte ich ein neues Kleid in ihrer Lieblingsfarbe und Nessi schenkte ich ein Neues Handy von Apple. ich grinste als ich die geschenke hingab .

Ich stand eigentlich nciht so auf diese Familien feste und schon gar nicht , wenn mein Emmett nicht dabei war. Ich nahm dankend die Geschenke der anderen an und packte sie aus. Ich umarmte alle und lächelte , jedoch etwas betrübt. Ich schenkte Jasper und Alice einen Tag in einem tollen Theater. Ich wusste, das die beiden es sehr mögen. Edward und Bella schenkte ich einen Gutschein für eine Wellnesswoche in einem Spa. Carlisle, der leider noch im Krankenhaus war , bekamm von mir eine neuen Tasche für die Arbeit, seine alte war schon ziemlich kaputt. Esme bekamm von mir etwas für den Garten, den sie immer toll gestaltete und einen neuen Zeichenblock für ihre Arbeit. Emmett´s Geschenk war noch oben und ich hoffte , das er bald wieder kommen würde.Nessi bekam einen Shoppingtaggutschein mit mir, ich wusste wie sehr sie es liebte.

Nachdem ich allen ihre Geschenke gegeben habe bekam ich meine Geschenke. Ich freute mich über die Reise nach New York und ich sah Alice an das sie sich auch freut. "Danke Mam du bist die Tollste". und nahm sie in den Arm. Dann kam Rosalies Geschenk und das mochten wir beide auch das Geschenk war echt perfekt ein Ausflug in ein Theater nur ich und Alice. "Danke Rosalie ist echt Nett von dir". Carlisle war leider noch nicht da weil er Etwas länger Arbeiten musste aber das kann ja mal vorkommen. "Und gefallen euch allen die Geschenke von mir". Ich schaute unseren Tannenbaum an den Nessie so schön geschmückt hat. Der Baum sah echt toll aus. "Das hast du echt Toll gemacht mit dem Baum Nessie das kannst du jetzt ruhig jedes Jahr machen". Dabei fingen wir alle an zu lachen.

RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullen's 25.12.2011 22:19von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich hatte meinen Wagen geparkt und kam nun in das Wohnzimmer. Ein vollgeschmückter Tannenbaum und meine liebe Familie, wartete auf mich. Alle waren glücklich und packten Geschenke aus. Nur Rose sah etwas bedrückt aus, da Emmett noch immer nicht da war. Ich ging zu Esme und gab ihr einen Kuss. "Frohe Weihnachten " griste ich allen zu und nahm Esme in den Arm. "Ich hab dich vermisst mein Engel. "lächelte ich sanft.

Ich packte das Geschenk von Rose aus und meinte dann ´´ vielen dank Rose ein zeichenblock wie toll und den garten den werde ich schön gestalten´´ .Ich wurde dann von Jazz in den arm genommen und hörte seine worte ´´ aha die tollste na dann ´´ sagte ich grinsend und sah das Carl´s kam . Ich erwiederte seinen Kuss und sagte dann ´´ ich habe dich noch viel mehr Vermisst mein Held ´´ ich lächelte ihn an und gab ihn danach sein Geschenk, eine Neue Kamera und ein Buch. Als er es Auspackte musste ich lachen und küsste ihn leidenschaftlich.

Ich lächelte , immer noch etwas gezwungen, nun war auch Carl´s da . Nur ich stand noch ohne Partner im Raum. Ich setzte mich aufs Sofa und lass wieder in der Zeitschrift, noch nicht mals eine Sms hatte ich von ihm bekommen zu Weihnachten. Wenn er nach Hause kommt, würde es eine menge Ärger geben^^.
Nach ein paar Minuten hatte ich die Zeitschrift durch und ging auf die Terasse.

RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullen's 26.12.2011 21:31von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich packte das Geschenk von Esme aus und freute mich riesig. Auch das Geschenk von Rosalie war echt toll. Ich bedankte mich bei allen und sah dann zu Esme. Heute im Krankenhaus..Fina, ein Mädchen sie ist kurz davor zu sterben und sie hat mich gebeten..naja sie zuverwandeln. Sie tut mir wirklich leid, sie hat auch keine Angehörigen mehr, aber ich wollte es ncit tun, ohne deine Zustimmung.." sagte ich leiser zu ihr, damit sie anderen erstmal nichs mitbekamen außer Edward,der immer in den gedanken der anderen rumlauschte :D

ich hörte ihm zu und musste lächeln ich setze mich zusammen mit ihm auf die Couch und Kuschelte mich an ihn . ´´ Fina ... verwandeln ... ein neues Familien Mitglied ... Ja das ist eine tolle idee ich hätte nichts dagegen Schatz´´ sagte ich zu ihm und schaute ihm in die Augen.

Ich ging direkt nach draußen und setzte mich in ruhe an der frischen luft.
Ich war einfach nur traurig und enttäuscht, wie Jake mit mir umging und mich einfach so sitzen lässt.
°was habe ich ihn bloß getan°

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |