GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 02.01.2012 21:55
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Ich saß mit Alice im Wohnzimmer als dann ein Mädchen mit Carlisle kam. Sie stellte sich ganz Nett aber ein wenig schüchtern vor. "Hallo Fina Herzlich willkommen in der Familie". Irgentwann fing dann Edward an zu Lachen er hatte anscheinend etwas in ihren Gedanken gelesen. Dann erklärte ihr Carlisle das manche von uns besondere Gaben haben. Nach einigen sekunden sagte Fina dann das sie etwas sehen konnte. Carlisle wollte das sofort überprüfen und hielt seine Hand hin sie sah wie wir alle zusammen zu den Volturis fliegen um Maysun da raus zu holen. Natürlich wusste Fina nichts von den Volturis. Edward sagte dann das wir Jagen gehen sollten um uns vorzubereiten. " Ja Edward das ist eine gute Idee bin schon ganz durstig". Da fing ich an zu Kichern als Fina fragte ob wir besondere Vorlieben haben bei den Tieren. "Naja Fina wir trinken eh alles mir ist es egal aber Emmett mag am liebsten Bären". Dann kicherte ich leicht und schaute hinüber zu Carlisle. "Wann wollen wir denn los ich würde sagen so um 10 oder 11 Uhr Abends da ist nicht mehr soviel los im Wald".

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 18:00
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Alles war entspannt. Auch wenn das Problem mit Maysun immernoch nicht aus der Welt war, so konnten wir die ganzen Dinge für's erste vergessen. Doch das darf nicht zu lange auf sich warten lassen, denn sicher haben die Volturi Wind davon bekommen und dann statten sie uns wieder einen Besuch ab, wie das eine Mal. Das möchte ich uns und vorallem Renesmee ersparen. Ich sah Fina. Sie war die neue hier in unserer Familie und ich hieß sie herzlich willkommen. Sie hatte eine Gabe, so ähnlich wie die von Alice.
Ich machte mir aber darum erstmal keine Gedanken, da mich auch Edward wieder aus ihnen holte. Er schlug vor jagen zu gehen. Dann sah ich ihn an.
"Klar das klingt super. Ist ja auch schon eine Weile her."

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 18:07
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Carlisle sagte das wir zum jagen gehen sollte und alle waren damit einverstanden. °Fina muss wirklich lernen wie wir Jagen und ihren Durst stillen.° Ich stellte mich neben Jasper und nahm seine Hand. Ich konnte auch in seinen Augen den Durst sehen aber nicht so Stark wie bei Fina. Nach all den Jahren hatte er gelernt mit dem verlangen nach Blut klar zu kommen. Alle machten sich bereit und dann ging alles ganz schnell. Ich hatte eine Vision. "STOOOOOP! Carlisle es sind die Volturi, sie sind auf den Weg, zu uns!"
Angespannte stimmung machte sich breit.

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 18:09 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 18:26
von ??? (gelöscht)

Da Maysun schon seit Tagen weg war, machte ich mir ernsthaft sorgen. Sie war nicht einfach nur weg. Sie wurde sicher irgendwie verschleppt. Ich hatte solche Panik. Da fiel mir ein das sie sich ja auf den Weg zu den Cullens machen wollte, vielleicht wissen die etwas. So begab ich mich auf zu ihnen. Nach einer Weile stand ich vor ihrer Tür. Ich musste in dem Moment unhöflich sein und trat einfach ein. Ich musste so schnell wie möglich wissen, wo Maysun ist. °Vielleicht ist auch schon alles zu spät..°
Aber darüber wollte ich einfach nicht weiter nachdenken. Sie saßen alle, mitunter ihnen ein Mädchen das ich noch nicht kannte.
"Hallo Familie Cullen.. Tut mir leid da sich hier so reinplatze aber.." und ich stockte. Alice sah so aus als hätte sie gerade eine Vision. Sie erzählte von den Volturi und meine Augen weiteten sich.
"WAS? Die Volturi?!"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 18:33
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Carlisle fand die idee Jagen zu gehen gut und schlug vor das wir Fina zeigen wie man richtig jagt. "Gut ich finde dann sollten wir wohl bald aufbrechen." Auch in diesem Punkt stimmte Carlisle mir zu und meine Familie machten sich bereit um los zu gehen. Ich setze mich in bewegung und kam genauso schnell wieder zu stehen. Alice hatte eine Vision und ich wusste was sie sah, vor allen anderen. Die Volturi kamen, wahrscheilich wegen Fina. Meine gedanken drehten sich jetzt nur um Nessi. Ich hatte das gefühl egoistisch zu sein aber ich wollte nicht das meiner Tochter was zustößt.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 18:40
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Nachdem wir alle gespannt im Wohnzimmer saßen und Fina zuhörte wie sie mit Carlisle redete. Da beschlossen wir uns Jagen zu gehen kurz davor als wir losgehen wollten bekam Alice eine Vision. Sie sagte die Volturi ist unterwegs zu uns. Dabei schaute ich leicht zu Fina. Was ist wenn die Volturi Fina mit nehmen will für ihre Sammlung das würden wir nichts zulassen. Wir kannten den Grund für den Besuch noch nicht aber wir wussten sie würden vorbei kommen. Dann ging plötzlich die Tür auf und Serena stand im Raum. Sie sorgte sich um Maysun die schon seit Tagen verschleppt wurde. Sie war sehr aufgeregt als sie von Alice hörte das die Volturi kommen würde sie hatte ein wenig Angst davor das konnte ich spüren. "Carlisle und Edward was sollen wir jetzt tun sie kommen sicher wegen Fina". Ich schaute neugierig die Beiden an. "Habt ihr eine Idee ich denke nicht das die Volturi darüber erfreut ist,und dann noch das mit Maysun wir müssen sie daraus holen". Dann schaute ich Serena an die ängstlich im Raum stand und verwirrt alle anschaute. "Serena die Volturi haben Maysun verschleppt wir wissen nicht wie es mit ihr weiter geht aber die Volturi sind unterwegs". Ich schaute Alice an und gab ihr einen liebevollen Kuss und hielt ihre Hand. "Also aus Jagen gehen wird ja jetzt nichts mehr was".

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 18:46
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Wir wollten gerade losgehen , als Alice laustar stop rief. Sier erzählte was sie sah und ich sah etwas angespannt zu ihr. "Kommen sie wegen Fina? Aber das kann nicht sein, sie können so schnell nicht Wind davon bekommen haben" meinte ich und sah Edward an. Dann kam Serena herein, sie sah panisch aus und ich runzelte die Stirn. "Serena, was machst du denn hier? Weiß du etwa von Maysun? Wir hätten dich eh gleich angerufen. Ist Nauhel auch in der nähe?" fragte ich sie und nham Esme in den Arm. "Wir sollten Roslaie und Ness bescheid geben. "

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 19:31
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Ich kam reingelaufen, dadem ich einen schrei von Alice hörte. Ich sah sie verwirrt an und hörte das die Volturi kommen würden. Dann bemerkte ich Serena, nickte ihr zu und dann sah ich Fina. "Wer ist das?" fragte ich nach und sah zu Edward und Carlisle. "Was ist mit Nessi? Kommen die Volturi wegen ihr oder wegen Maysun? " ich musterte Fina etwas und fragte mich ob Carlisle sie verwandelt hatte und warum er das gatan hätte. Er kennt die Regeln der Volturi, wollte er unnütz ärger mit den Volturi?

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 20:34

Gerade als alle losgehen wollten um zu jagen, bekam Alice eine Vision. Es kam ganz plötzlich, wie die meisten Visionen die sie hatte. Mir stockte der Atem, auch wenn es eigentlich nichtmal nötig für mich war dies zutun. Dennoch Gewohnheitssache. Außerdem kam auch noch Serena in das Haus gestürmt. Sie machte sich große Sorgen um Maysun. Ich sah nun zu Edward, er wusste was Alice sah, bevor wir es wussten. Edward sah angespannt aus. Und ich dachte mir, das da nichts gutes hintersteckt. Vor Sorge nahm ich Edward's Hand. Dann sah ich zu Alice.
"Alice, was ist los?", neugierig fragte ich nach.
Man erzählte das die Volturi herkommen wollen. Das bereitete mir kein gutes Gefühl. Sicher kamen sie wegen Nessie oder Fina.
Währenddessen stellte Carlisle, Serena ein paar fragen. "Nun war es wohl an unserer Aufgabe, noch jagen zu gehen und Nessie und Fina vor den Volturi zu beschützen", sprach ich. Dann kam auch noch Rosalie hinein gelaufen, sie musterte Fina, da sie sie nicht kannte. Und sah dann skeptisch zu Carlisle. Er hatte sie schließlich verwandelt und scheinbar gefiel das Rose so gar nicht.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 20:43
von ??? (gelöscht)

Ich bekam nur noch mit wie die anderen davon sprachen das die Volturi herkommen wollen. Weshalb, wusste aber keiner von ihnen so genau. Sie dachten alle, es würde um Nessie oder dem anderem Mädchen namens Fina gehen. Doch ich hatte das Gefühl das die Volturi auch Maysun verschleppten. Solange wie sie schon fort war. °Aber was sollten die Cullens dagegen tun?°, dachte ich verzweifelt. Sie hatten doch keine Chance gegen so eine mächtige Familie, wie den Volturi. Es war aussichtslos und ich wusste nicht wie mir geschah. "Bitte helft mir meine kleine Schwester zu finden", bat ich nur. Dann sprach Carlisle zu mir und ich sah ihn an. "Ich dachte ihr wüsstest vielleicht wo Maysun steckt.. Sie ist seit Tagen verschwunden und kam nicht mehr Heim nachdem sie vor hatte euch zu besuchen. Ich mache mir so schreckliche Sorgen das ihr etwas zugestoßen sei, das die Volturi sie verschleppt hatten. Mir kam gerade alles in den Sinn..", tränen stiegen mir in die Augen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 20:58
von Fina Cullen (gelöscht)

Eigentlich wollten wir gerade los ich sollte lernen wie man Jagen geht. Dann stand Alice plötzlich auf und sagte dass die Volturis kommen. Ich wusste nicht wer sie genau sind aber die Cullens hattet etwas Angst vor ihnen. Ich hörte ihnen gespannt zu sie sagten das sie entweder wegen mir kommen oder wegen Nessie. Das machte mir echt Angst ich will nicht das einer aus der Familie verletzt oder getötet werden. Dann kam ein Blondes Mädchen hinein und machte sich Sorgen um ein Mädchen namens Maysun. Nach einer Zeit fiel auch der Name des blonden Mädchens sie heißt Serena. Mir machte das ganze Thema schreckliche Angst wenn die Cullens schon etwas Angst hatten dann hatte ich auch volles Recht dazu immerhin bin ich neu hier und kenne mich noch nicht so aus. "Ich möchte nicht das euch etwas passiert wegen mir das ist nicht meine Absicht was möchten die denn von mir ich habe ein wenig Angst davor". Ich schaute alle an und wartete ab. Dann beschloß Bella das wir doch noch Jagen gehen sollten damit ich mich kontrollieren kann.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 21:36
von Wechselchara 2 - Weiblich | 22 Beiträge

Nun kam auch ich ins Wohnzimmer an. Alle sahen ziemlich entsetzt aus und machten sich wohl sorgen. Wie ich mitbekam, ging es um die Volturi. Sie wollten wahrscheinlich unseren Neuling Fina haben oder versuchen sich wieder Nessie zu schnappen. Doch ich wusste das wir stärker waren. "Die Volturi packen wir schon", grinste ich frech in die Runde. Dann trat ich näher in den Raum und ging hinüber zu Rose. Wie ich sehr ich sie doch liebte. Und so stellte ich mich neben sie und legte ihr meinen Arm um die Hüfte. Anschließen gab ich ihr einen etwas längeren Kuss auf den Mund. Ich hatte sie schon eine Weile nicht mehr gesehen und war froh, das ich sie nun wieder bei mir hatte. Ich flüsterte ihr ein kleines "Ich Liebe Dich" ins Ohr. Auch wenn dies nicht der Richtige Moment für Liebeleien war, dies war mir egal, soetwas lasse ich mir nicht von den dummen Volturi vermiesen. Sie machten mir keine besonders große Angst.

GIFSoup

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 21:58

// Reihenfolge:

Jasper, Bella, Serena, Alice, Edward, Carlisle,Rosalie, Fina, Emmett!

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 22:04
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

"Wir sollten wirklich nicht mehr Jagen gehen, wir müssen hier bleieben sie sind bald da. Ich Weiß nicht genau ob sie wegen Nessi oder Fina kommen." Traurig schaute ich in die Runde. "Ihr wisst ich beobachte Aros entscheidung und seine Entscheidung war drei seiner Wachen zu uns zu schicken, warum weiß ich leider nicht." Ich versuchte meine gefühle so gut es ging vor Jasper abzuschotten. Es machte mich Traurig das meine Visonen so einseitig waren. Jetzt konnte ich nicht weiter helfen. Ich fühlte mich den Volturi ausgeliefert. Ich schaute rüber zu Edward und machte gute Miene zum bösen Spiel. "Wir müssen auf alles gefasst sein. Aro hat seine besten Wachen geschickt."
Ich ging rüber zu Fina. "Fina, die Volturi ist der Stärkste Clan. Wenn ihnen was missfällt dann schicken sie ihre Wachen aus. Sie könnten dich verschleppen oder sogar umbringen." Fina stand stocksteif da. Ich könnte ihr die Angst vom Gesicht ablesen. "Es tut mir leid,Carlisle muss entscheiden ob wir uns auf einen Kampf einlassen wenn es soweit kommt."

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 22:22
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Bella nahm meine Hand und drückte sie. "Ich hoffe sie kommen nicht wegen Nessi." flüsterte ich Bella zu. Ich war in einem gewissens konflikt. °Natürlich will ich nicht das sie Fina holen aber Nessi ist nun einmal meine Tochter. Was würden wir tun wenn sie wegen Fina kommen? Einen Kampf riskieren für jemanden den wir seit einem Tag kennen? Fina war jetzt ein Teil unserer Familie aber ich weiß einfach nicht ws wir tu sollen.° Ich wusste das Rosalie die selben gedanken in Kopf herum schwirrten. Sie würde ihr Leben für Nessi geben aber bei Fina war sie sich auch unsicher. Ich konnte mich mal wieder nicht aus Alice gedanken raushalten und hörte wie sie sich vorwürfe machte weil ihre Gabe ich nicht das sagte was alle wissen wollten. Sie schaute zu mir herüber und lächelte weil sie wusste das ich in ihren Gedanken war.
Sie sagte das Carlisle eine Entscheidung treffen sollte und da gab ich ih recht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: