GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 27.12.2011 21:03
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Ich nickte bei Esme´s Worten. "Gut, ich werde mich dann erstmal auf den Weg machen und es Fina sagen, sie hat bestimmt nur noch ein paar Stunden in ihrem menschlichem Leben" lächelte ich liecht und küsste sie. nessi ging an mir vorbei, nach draußen zu Rose. Ich winkte allen kurz zu und verschwand dann wieder.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.12.2011 21:44
von Esme Cullen (gelöscht)

ich hörte ihm zu erwiederte den kuss ´´ okay mach das bis dann schatz´´ sagte ich und lächelte. Ich schaute zu den anderen und beschäftigte mich etwas mit meinen geschenken.ö

nach oben springen

in Haus der Cullen's 30.12.2011 16:17
von Fina Cullen (gelöscht)

Nach der Verwandlung stellte mir Carlisle und Esme den Rest der Familie vor. Wir gingen ins Wohnzimmer es war ein sehr heller und offener Raum . Da saßen ein Paar Jungs und Mädchen herum. Dann kam ein Mädchen auf mich zu sie hatte kurze dunkle Haare und sie war sehr nett. Sie sagte sie heißt Alice und begrüßte mich Herzlich. Dann kam noch jemand hinzu und nahm Alice ihre Hand. °Das ist dann wohl ihr freund°. Er sagte mir auch wie er heißt und begrüßte mich in der Familie. "Hallo Jasper und Alice wie geht es euch so". Ich versuchte ein Thema zu finden weil es nicht sehr einfach ist mich allen vorzustellen. "Dann kamen zwei weitere auf mich zu. Sie heißen Bella und Edward und ich mochte jetzt schon alle sehr. "Hay Bella Hay Edward ". sagte ich schüchtern zu den beiden. °Das ist echt schwierig mich allen vorzustellen°. Dann plötzlich lachte Edward auf aber ich wusste nicht wieso. Nachdem er so Lachen musste kam noch ein Mädchen hinein sie kam vom Balkon hinein. Sie hatte Wunderschöne Blonde Haare sie sah total Hübsch aus wie alle aus der Familie. Sie stellte mich ihr vor. "Rosalie ist ein toller Name finde ich". sagte ich etwas schüchtern und zurückhaltend. Sie sagte mir das noch ihr Freund fehlt er heißt Emmett aber er ist momentan nicht da sagte sie mir. "Sie streckte mir ein Foto hin und sagte das ist Emmett. Dann schaute ich alle zusammen an die ganze Familie ich freute mich so dabei zu sein. "Danke das ich in eurer Familie bin mir bedeutet das sehr viel da ich nie wirklich eine Familie hatte nach den Tod meiner Eltern". Alle freuten sich das ich in der Familie bin. Aber es würde eine schwere Zeit am Anfang werden sagte Carlisle zu mir im Behandlungszimmer. Aber damit werde ich schon klar kommen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 30.12.2011 21:56

Ich kam mit Fina und Esme nach oben, Fina stellte sich allen vor und Jazz,Alice & Bella und Eddy stellten sich ihr höflich vor. Ich grinste bereit, alsEdward lachte und fina nicht wusste worum es ging. "Einige von uns haben Gaben. Edward kann Gedanken lesen, also behalt sie die schlimmen lieber für dich " schmunzelte ich. "Alice kann in die Zukunft sehen, aber nur wenn jemand vorhat etwas zu tun, ändert er dies, ändert sich ihre Vision. Nessi, die Tochter von Bella und Edward, ist ein Halbvampir, sie ist zur hälfte ein Mensch und isst normal, trinkt aber auch Blut. Sie kann dir Bilder zeigen, wenn sie dich berührt. Bella hingegen ist immun gegen Edwards Gabe und kann ein schützendes Schild auf die Familie richten. " erzählte ich . Nun sollte sie aber erstmal alles verarbeiten. "Rosalie ist mit Nessi auf der Terasse, Emmett ein weiterer Sohn von mir , ist leider nicht da."

nach oben springen

in Haus der Cullen's 31.12.2011 12:07
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Nachdem ich Bella ihre Kette umgelegt hatte betrachtete ich sie einen moment. Ich zog sie zu mit heran und gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss.
"Ich liebe dich." hauchte ich ihr ins ohr.
Dann kam Fina ins Wohnzimmer. Carlisle hatte sie im Krankenhaus verwandelt als sie kurz vor dem tot stand. Jetzt will er sie in unserer Familie aufnehemen. Ich erkannte sofort das sie noch etwas schüchtern war aber das würde sich mit der zeit legen. "Hallo Fina, ich bin Edward. Wilkommen in unserer Familie." Ich hörte einen ihrer gedanken und musste Laut auflachen. Fina schaute mich verwirrt an aber Carlisle erklärte ihr das einige von uns Gaben hatten.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 31.12.2011 14:22

Ich lächelte Fina an und bliebt bei Carl´s als ich dann merkte wie edward Lachte warf ich ihm einen etwas bösen blick hin ° edward du verwirrst sie damit total° ich schaute alice an und merkte dann das Emmett fehlte . ´´ wo ist Emm , Rose? ´´ fragte ich und wunderte mich das er nicht da war.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.01.2012 18:11

Nachdem mich alle herzlich in der Familie aufgenommen haben sagte Carlisle das Edward und Alice besondere Gaben haben da viel mir etwas ein. "Carlisle vorhin wo ich den meisten von euch die Hand gegeben hatte. Habe ich etwas gesehen aber ich kann es mir nicht erklären kann es sein das ich auch eine Gabe habe ?".

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.01.2012 18:16

Ich hörte was Fina sagte und lächelte , ich schaute carl´s an und nickte ihm zu . ´´ Fina das ist ja großartig ... das ist eine gabe Wow herzlichen Glückwunsch´´ sagte ich zu ihr und umarmte die herzlich . Danach legte mir Carl´s eine Hand um die Taille und zog mich an sich ran , ich genoß es und lächelte ihn Glücklich an.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.01.2012 20:56

Ichhörte was Fina sagte und nickte. "Das kann gut sein, das du eine Gabe hast. " ich zog Esme an mich ran und lächelte . Gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Vielleicht, magst du meine Hand nochmals nehmen und mir sagen was du siehst. So können wir besser einschätzen was du für eine Gabe hast" erklärte ich ihr und grinste Edward imemr noch an, da er immer noch einwenig lachen musste.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.01.2012 21:30

ich hörte was Carl´s sagte und schaute zu ´´ was siehst du Fina?´´ fragte ich sie neugierig .

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.01.2012 22:42

Nachdem ich Carlisle davon erzählte das ich etwas sehen konnte wollte er noch mehr wissen er sagte mir das ich seine Hand nehmen soll un schauen soll was passiert. Also streckte er seine Hand hinaus ich legte meine Hand auf seiner. Und da ging es wieder los. Ich sah wie Carlisle mit der Familie wo hin reisen würde um jemanden zu retten. Es fiel der Name Maysun das müsste sie sein. Dann ließ ich seine Hand wieder los schaute ihn an und fing an zu erzählen. "Carlisle ich habe gesehen wie Du mit der Familie wo hin Reist um jemanden zu Retten und ein Name kam auch vor die Person heißt Maysun". Sie schauten mich jetzt verwirrt an aber Carlisle blieb ganz normal. Dann fing er an zu sagen um was für eine Gabe es sich handelt. Ich hörte ihn neugierig zu.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.01.2012 23:10
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Carlisle sprach mit Fina über ihre anscheind vorhandene Gabe und alle die nooch im Wohnzimmer waren hörten ihm gespannt zu. Meine Gedanken schweiften einige male ab da ich sowieso schon wusste was er zu sagen hatte. °Wir sollten wohl alle mal wieder Jagen gehen keiner ist mehr richtig bei kräften und ich auch nicht. Ich muss mit Carlisle darüber sprechen.° Ich spührte den Hunger nach Blut in mir. Es war lange er seitdem wir alle das letzte mal Jagen waren. Erst war Nessi verschwunde und jetzt ist Fina da die erst seit einigen Stunden eine Neugeborene war. Ich näherte mich Carlise und zog ihn ein Stück abseits der Familie. "Carlisle wir sollten uns alle ein wenig stärken gehen." Ich sah auch ihm an das ihn die letzten Tage ein wenig gestresst hatten.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 02.01.2012 03:24
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

"Hallo Fina ich bin Alice schön dich kennen zu lernen. Du brauchst keine Angst haben wir werden uns alle wundervoll verstehen."
Ich schaute zu Edward der anfing zu lachen und dann zu Carlisle der ihr erklärte das ein paar von und Gaben haben. °Nich nur wir.°
Dann hörte ich wie Fina Carlisle fragte ob sie vielleicht auch eien Gabe hat weil sie bei der berührung mit uns etwas gesehen hat. Carlisle blieb gelassen und wog das für und dagegen ab. "Carlisle sie hat eine Gabe und die wird sich entwickeln mit der Zeit. Ich habe es gesehen.
Aro weiß noch nichts von ihr ich habe seine Entscheidungen überwacht."

nach oben springen

in Haus der Cullen's 02.01.2012 21:16

Ich hörte Fina zu , als sie meine Hand nahm und mir sagte was sie gesehen hatte. Alice hatte gesehn das ihre Gabe gut werden würde. Also nickte ich nur. "Ich denke du kannst ähnlich wie Alice in die Zukunft sehen. Wir werden sehen was daraus wird." dann zog mich Edwatd zur Seite. "Ja das sollten wir. Besonders auch Fina, sie ist eine Neugeborene, sie darf nciht auserkontrolle geraten, sonst ist Aro schneller hier als wir Volturi sagen können" meinte ich ernst aber auch halb schmunzelnt bei meinen letzten Worten. Ich wante mich nun an alle. "Wir sollten nun alle Jagen gehen, die letzen tage waren hart, auch Fina sollte lernen wie man Jagt, das ist die beste möglichkeit es ihr zu zeigen" nickte ich allen zu. "Okay?"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 02.01.2012 21:33

Alle hießen mich Herzlich Willkommen das fande ich echt super. Nachdem ich ihn davon erzählte was ich sah sagte er ich hätte eine Gabe so in etwa wie Alice sie hat. Dann sagte Carlisle wir sollten Jagen gehen. Ich war neugierig welche Tiere wir genau Jagen. "Carlisle welche Tiere Jagen wir genau habt ihr Vorlieben oder so etwas.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: