GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 03.01.2012 22:39
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

ich sah Rosalie herein kommen. "Rosalie das ist Fina, ist ist neu in unserem Clan." ich schaute sie mit dem Blick an , den sie verstand, sie sollte nett zu ihr sein. " Wir werden sehen , was sie vorhaben, wenn sie hier sind. Alice du solltest versuchen immer mal wieder zu sehen, wie lange sie noch brauchen.." sagte ich nun. "Fina, vielleicht kommen wsie auch wegen einer anderen Sache. " meinte ich aber ich glaube es nicht. °Edward? Willst du Nessi schnell zu den Wölfen bringen? Ich denke es wäre besser..° ich dachte es nur, denn ich wollte Bella und die anderen nicht noch mehr beunruhigen und für Nessi war es besser , wenn sie nicht hier in Forks war.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 22:44
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Ich schaute Fina musternt an und bekam auch gleich den Blick von Carl´s, wenn ich zu jemanden Nett sein sollte, so wie damals zu Bella. Ich sah alle an und nickte nur bei Carl´s Worten. "Einfach abwarten und nichts tun? Dann sollten wir wenigstens Ness , wegbringen zu den Kötern oder so.. " sagte ich ehr fordernd. Endlich km auch Emmett wieder nach Hause, ich strahlte ihn glücklich an °Emmett°. Er kam nach einem Spruch, der mich etwas schmunzeln ließ zu mir und küsste mich. "ich leibe dich auch , aber wo warst du ..? und ich glaube wir sollten uns erst mal um das Volturi Problem kümmern. " lächelte ich leicht und lehnte mich gleich an ihn ran. Wie sehr ich hin vermisst hatte.

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 22:49 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 22:59
von Fina Cullen (gelöscht)

Nach einer Weile kam Emmett dazu er sah sehr muskulös aus er stellte sich höflich vor wie alle anderen nur bei Rosalie war es noch nicht so das wahre. Sie mochte mich noch nicht so ganz die andere waren alle sehr nett. Carlisle sagte dann das sie vielleicht nicht wegen mir kommen sondern wegen Nessie. Dann sagte Rosalie noch das sie Nessie zu den Kötern bringen sollte das verstande ich noch nicht wirklich. "Rosalie was für Köter meinst du denn". Ich fragte direkt sie um mit ihr das Gespräch zusuchen das sie mich vielleicht mögen würde. Ich schaute alle an die überlegten was sie jetzt tun sollten. Es soll eine sehr mächtige Familie sein. "Wieso sind die Volturi denn so mächtig haben die auch Gaben und sowas".

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 23:10

( soo pb muss nun weg..off. muss morgen arbeiten.nachtii:* )

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.01.2012 23:14
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

// Pb muss nun auch erstmal off, schreibe morgen so früh wie möglich mit Emmett :) Gute Nacht! :**

nach oben springen

in Haus der Cullen's 04.01.2012 22:57
von Wechselchara 2 - Weiblich | 22 Beiträge

Ich hörte den Einspruch von Alice und das wir nicht jagen sollten. Doch wir mussten. Einige von uns waren schon länger nicht mehr jagen, hatten schwarze Augen und waren etwas schwach. Doch ich wusste wir packen das. Ich war einfach nur noch froh das ich endlich wieder zu Hause war, bei meiner Familie und vorallem bei Rose. Mein Blick wanderte zu ihr. Glücklich sah ich sie an. Nur in moment war nicht die Zeit um über das Familien beisammen sein nachzudenken. Für mich zählte nur der Kampf der Volturi. Allein der Gedanke reizte mich schon. Ich wollte ihnen schon immer mal ordentlich die Fresse polieren. Sie gingen mir schon seit Jahren auf den Keks mit ihren Machthaberischen Getue. Um mich nicht weiter aufzuregen, dachte ich nicht weiter darüber nach. Stattdessen zog ich meine Rose näher an mich heran. Gab ihr nochmals einen kurzen Kuss auf die Wange. Ich war doch ziemlich froh, sie bei mir zu haben und musste sie einfach so oft ansehen. Ihr Blick traf auch mich. Strahlend lächelte sie mich an.

GIFSoup

nach oben springen

in Haus der Cullen's 04.01.2012 23:10
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Sie beschloßen Nessie von hier weg zu bringen so das ein Risiko weniger da war das war eine gute Idee fand ich. Alice sagte wie sollten nicht Jagen gehen auch wenn wir es gut gebräuchten können. Ich kann mich zwar sehr gut kontrollieren das habe ich nach einer weile ganz gut im Griff gehabt aber ich verlangte nach Tierblut sonst wäre ich zu schwach für den Kampf gegen die Volturi wenn es denn zum Kampf kommen würde. Das Emmett wütend war merkte ich auch so dafür brauchte ich meine Gabe nicht einsetzen. Dann beruhigte er sich leicht wieder und gab Rosalie einen Kuss. "Carlisle was sollen wir jetzt tun Tierblut haben wir nicht da oder und Alice sagte ja auch wir sollten nicht mehr Jagen gehen". Ich schaute zu Alice und nahm ihre Hand und gab ihr ein Kuss. "Du musst nicht traurig sein Alice das du keine weiteren Information sehen kannst". Flüsterte ich ihr leise ins Ohr. Dann strich ich ihr durchs Haar und gab ihr einen weiteren Kuss. Auch wenn es nicht grade angemessen war in dem Moment. Dann schaute ich Carlisle wieder an und hatte eine Idee. "Carlisle was ist denn wenn sie nicht wegen Fina kommen wir können sie doch erstmal Oben lassen und wenn sie nichts fragen wegen ihr haben wir Glück und wenn sie halt was von ihr wollen kann man sie immer noch hinunter holen". Also ich fand die Idee ganz gut ich schaute Carlisle an der darüber nachdachte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 04.01.2012 23:30
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Auch ich hörte Alice Einwand gegen das jagen. "Ich denke wir sollten nochmals jagen gehen. Vielleicht nicht alle zusammen. Die Volturi werden schon nicht so schnell eintreffen und wenn dann wird es Edward an Alice gedanken sehen." Ich sah zu Edward. Auch er hatte dunkle Augen. Wir müssen auf so einen Kampf gefasst sein. Ach wenn ich das Kämpfe hasste, nur als Vampir war es halt irgendwie normal. Mein weiterer Gedanke war, dass wir uns irgendwie stärken mussten und plötzlich dachte ich an Carlisle's Blutreserven. Jene, die ich damals bekommen hatte und wo sich Nessie eine nahm. Eigentlich war ich mir so ziemlich sicher, das Carlisle auch Tierblut lagerte. Womöglich könnten wir uns erstmal damit stärken. Ich blickte zu Carlisle. "Carlisle? Was ist mit den Blutreserven von dir? Vielleicht könnten diese uns weiterhelfen? So müssten wir nicht raus jagen, könnten uns hier stärken." Fragend sah ich ihn an. Die Blicke der anderen fiel auf mich. Jasper sah zu mir und meinte, das er in etwa da Gleiche sagte wie ich, jedoch in all der Aufregung, das die Volturi mir wahrscheinlich meine Tochter wegnahmen, bekam ich dies kaum mit. "Oh.. Tschuldige Jazz.. Ich war nur so in Gedanken, als du sprachst" , schaute bedrückt zu Boden.
Als Edward dann meine Hand drückte, nachdem ich seine genommen hatte, blickte ich zu ihm auf. Leise flüsterte er mir zu, das er hoffte sie würden Nessie nicht holen. Mich durchzuckte es im Körper. Der Gedanke daran war schlimm genug. "Glaub mir, Edward. Das wünschte ich auch", flüsterte ich ihm leise zurück. Als ich sah wie Serena weinte, konnte ich dies nicht länger sehen. So stand ich auf, stellte mich neben sie und reichte ihr ein Taschentuch. "Hier", lächelte ich sie an. Sie nickte mir zu und ich wusste das es ein Zeichen der Dankbarkeit war.

zuletzt bearbeitet 05.01.2012 00:05 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 05.01.2012 00:05
von ??? (gelöscht)

Ich machte mir noch immer schreckliche Sorgen um Maysun. Keiner verschwendete wirklich einen Gedanken damit, das die Volturi sie mitnahmen. Es machte mich völlig fertig nicht zu wissen was mit ihr ist, wo sie ist. Die aufsteigenden Tränen, liefen mir über die Wangen. "Wo kann denn nur Maysun sein?"
Nicht das es mich nicht interessieren würde, ob die kleine Cullen von den Volturi verschleppt werden würde, jedoch lag mir meine Schwester sehr am Herzen. Nahuel wäre zu tiefst verletzt, wenn sie Maysun behalten würden, sie zu einer von ihnen machen würden. Dies wäre das schlimmste was passieren könnte. Für mich.. Und meine anderen Geschwister. Ich fing an etwas zu wimmern. Die Tränen liefen nur noch rassant an meinen Wangen hinunter. "Was sollen wir tun?" Ich bekam mit, das einige der Cullens auch nicht ganz gestärkt waren, was mich noch mehr verunsicherte ob wir überhaupt eine Chance hatten gegen die Volturi. Doch dann erzählte Bella von Tierblut-Konserven und ein Hoffnungsschimmer machte sich in mir breit. Bella kam auf mich zu, sie versuchte mich etwas zu beruhigen, reichte mir ein Taschen hin. Dankend nahm ich es an. Ich nickte ihr nur zu. Sie wusste was damit gemeint war.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 05.01.2012 15:40
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Rosalie strahlte bis über beide Ohren als Emmett endlich wieder kam. Er war lange weg und wir wussten nicht wo. °Er wird es uns bestimmt erzählen wenn dieses Chaos hier wieder vorrüber ist.
Edward und Bella sahen sehr sorgenvoll aus. Sie machenten sich sorgen das die Volturi Nessie mitnahemen. Diese Angst hatten wir alle deshalb mussten wir zu kräften kommen. Jetzt schute auch ich rüber zu Carlisle. Bella hatte recht eigentlich lagerte er immer ein wenig Tierblut in seinem Zimmer, für Notfälle wie es gerade jetzt einer war. Wir waren alle ziemlich ausgehungert und so hatten wir keien Chance gegen die Volturi. Alle warteten jetzt auf eine Antwort von Carlisle.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 05.01.2012 15:52
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Balle drückte meine Hand denn sie hatt genau so eine Angst wie ich sie auch hatte. Abwesend fragte die Calisle ob er Tierblut hier hatte obwohl Jasper diese frage schon gestellt hatt. Ich nahm Bella in den Arm und drückte sie einfach núr an mich. Wir beide brauchten jetzt die nähe des anderen um ncih vollkommen in Panik zu geraten. Ich hatte das bedürfnis meine Familie ins Auto zu setzen und einfach zu fahren. So schnell wie möglich und so weut wie möglich, aber ich wusste daas dies natürlich keine lösung war, wr mussten uns ihnen stellen ohne zu wissen was sie von uns wollten.
Emmett kam nach einigen Tagen endlich wieder. Ich freute mich ihn zu sehen, deaswegen lächelte ich ihm zu. "Gut das du da bist es gibt mal wieder schwierigkeiten mit den Volturi. ALice hat sie gesehen sie sind auf dem Weg zu uns. Ich hoffe du hast dich unterwegs nochmal gestärkt, dann wirst du uns eine große hilfe sein." Auch Emmett wusste das es für uns unmöglich ist jetzt noch Jagen zu gehen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 05.01.2012 19:11
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

"Edward, bitte mach dich auf den Weg um Nessi zu den Quileute zu bringen, ich möchte nicht das sie das nochmals durchleben muss.." nickte ich zu ihm und sprch so, das es nur Belle und Edward hören konnten. Emmett kam wieder, auch er war nicht mehr völlig gestärkt und so machte ich mich auf den Weg in mein Arbeitszimmer, teilte das Blut gerecht auf, in Becher. Ich kam mit ihnen wieder und jeder begam etwas davon. "Mehr habe ich zurzeit nicht da, es sollte dennoch reichen." wante ich ein und sah nun das Rosalie wieder bessere Laune bekamm, da ihr Emmett endlich wieder da war. "Jazz, die Volturi sind nicht dumm.. Sie werden Fina riechen und sicher wissen sie auch schon das sie exestiert. Wir sollten mit offenen Karten spielen, sonst könnte es böser enden als wir wollen"
Nun sah ich zu Serena. "Sie werden Maysun nichts tun.. Sie hat eine gute Gabe, ich denke das Aro sie behalten will.."

nach oben springen

in Haus der Cullen's 05.01.2012 19:15

Ich nahm Emmett fester in den Arm und würde ihn so schnell auch nicht wieder loslassen. "Lass mich nie wieder so lange allein" grinste ich etwas und hörte nun die Diskusion ob wir Jagen gehen sollten oder nicht. Carlisle htatte noch Blut hier und brachte jeden von uns etwas. Wir tranken und ich sah in den Augen der anderen , wie sie wieder Goldbraun wurden. Auch ich fühlte mich besser und beobachte zunächst die Situation.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 05.01.2012 19:54
von Fina Cullen (gelöscht)

Jasper sagte das sie mich verstecken könnten ich fand die Idee eigentlich echt gut aber Carlisle sagte das die Volturi nicht dumm sind sie werden wissen das ich da bin. Dann schluckte ich kurz dann redeten alle davon das er noch Tierblut da haben kann das machte mir hoffnung das sie wenigstens eine Chance haben so wie ich mit bekommen hatte sind sie sehr stark. Dann ging Carlisle weg und kam mit jede Menge Becher an. Ich roch etwas leckeres und mein verlangen danach war sehr groß. Jeder bekam ein Becher ich nahm ihn und trank das Blut schnell aus. Aus meinen Roten Augen wurden plötzlich Karamell Farbende Augen so wie bei den anderen. Dann ging Edward zu Nessie nahm sie an der Hand und ging mit ihr Raus. So wie ich mitbekommen habe zu den Quileute ich hatte aber keinen schimmer was das ist. "Was sind Quileute". Fragte ich neugierig und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 06.01.2012 14:04
von Esme Cullen (gelöscht)

ich sah allen zu uns lächelte Emmett an ´´ Hey Emm schön das du wieder da bist´´ sagte ich und küsste Carlisle kurz aber leidenschaftlich , danach hörte ich Fina´s frage. ´´ Quileute sind Gestaltswandler , die Wölfe ´´ antwortete ich ihr Grinsend denn ich dachte mir schon das sie ziemlich entsetzt ist das es sowas gibt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: