![]() |
|

Sie tauchte nun im Türrahmen auf und es war ihr egal wie unhöflich sie sich verhielt, sie wollte Serena holen das war alles. Als sie ihre Schwester weinen sah wurde sie nur noch wütender, lief zu ihr rüber und kniete sich neben sie ohne die anderen zu beachten sie waren ihr egal-noch. Sie legte ihr tröstend die Hand auf den Rücken, achtete jedoch darauf sie nicht zu berühren schließlich wollte sie Serena ja nicht umbringen. Auch wenn die Geste an sich nicht tröstend aussehen würde tat sie es bei Phina, die sonst nicht einmal jemandem die Hand schüttelte, wie denn auch? Dann erst sah sie hoch in den Raum, zu Erst zu den Cullens und dann mit einem Funkelnden Blick, der einem Menschen bestimmt Frostbeulen verpasst hätte zu den Volturi. Jane erkannte sie-Miststück und Demitrie auch. Sollte Jane sie doch foltern, dann könnte Phina ihr mal die Hand reichen, mal sehen wie sie das findet bestimmt nicht toll. In ihrer Wut würde sie das tatsächlich tun und dafür auch in Kauf nehmen, dass man sie Gefangen nahm, wenn sie sauer wurde war sie also nicht nur eine Gefahr für ihre Mitmenschen sondern auch für sich selbst.

Jane setzte wieder an und sprach. In moment hatte sie eher das Machtwort. Doch das störte mich und Demetri nicht besonders. Also ließen wir ihr den Spaß. Solange wir wenigstens einen ordentlichen Kampf erleben können um es den Cullens so richtig zu zeigen, war mir dies recht. Gespannt wartete ich was als nächstes passieren würde. "Jane, lass dich ruhig an ihnen aus. Nur lass uns auch etwas Spaß haben", grinste ich fies. Nachdem ich gerade meine letzten Worte zu Ende sprach, betrat ein jüngeres Mädchen, mit braunen, langen Haaren. Sie betrachtete uns alle, gerade als sie uns sah, funkelte sie uns schon förmlich an.Ich blickte hinüber zu Jane. Es schien als würde sie sie kennen.

Jane genoß es förmlich mich mit ihrer Gabe niederzumachen. Ich hätte gerne genug Kraft gehabt um aufzustehen und ihr zu zeigen was ich drauf hab. Jedoch, war ihre Gabe so ausgeprägt das sie mir nicht die Chance dazu gab. Noch immer lag ich vor schmerzen auf den Boden. Mein Gesicht verzerrt. Dann ließ sie ihren Blick von mir ab, ihre Gabe ließ nun auch nach. Verwundert sah ich zu ihr hinüber und mein Blick wanderte weiter in Richtung der Tür, des Wohnzimmers. Da stand sie. Jennifer. °Nein.. Was macht sie hier? Sie stürzt sich doch nur in Gefahr..°
"Aah", stieß es leise aus mir herraus. Die Schmerzen, die mir Jane zufügte, machten mir zuschaffen. Doch so schnell ließ ich mich nicht unterkriegen. Ich versuchte aufzustehen. Langsam bewegte ich mich nach oben. Mit mühe, bekam ich es hin, halbwegs aufrichtig zu stehen.
"Jennifer, wieso bist du hier?", fragte ich sie. Auch wenn es Jane sicher nicht gefiel das ich wieder sprach, es war mir aber in diesem Moment egal.

Die Ereignisse überschlugen sich und mir fiel es schwer den überblick überalles zu behalten. Es war wie ein großes fest mit vielen Leuten die wir nicht um uns haben wollten. Ich liebe Party's aber das hier war die art zusammentreffen vor der es mir immer graute.
Jane folterte Serena mit ihren Blick und ich wusste wie sehr es Schmerzte wenn sie das tat. Als nächstes trat ein weiteres Mädchen in unser Haus und icg fragte mich wenn es auch unpassend schien woher alle wussten was bei uns los war. Ich nahm Jaspers Hand und führte ihn mit mir rüber zu Bella, sie stand dort ganz alleine im Raum.

So schnell wie möglich kehrte ich zurück ins Haus. Natürlich wollte ich das Nessi in sicherheit ist aber ich hatte Angst Bella zu lange alleine zu lassen. Wie erwartet war es schwierig Nessi zu überreden im reservat zu bleiben damit ihr nichts zustößt denn sie wollte sich nicht verstecken. Immer und immer wieder sagte sie mir das sie keine Agnste habe und das wir zur not auch noch da wären aber schluss endlich konnte sie sich doch dazu durchringen da zu bleiben. Aber ich hatte Angst das sie trotz all unserer bedenken ihren Kopf durchsetzte und einfach zurück zum Haus kam. °Sie ist halt so stur wie ihre Mutter.°
Als ich ins Wohnzimmer kam sah ich die Volturi und viele andere Gesichter. Ich erregte ihre aufmerksamkeit als ich durchs Wohnzimmer auf Bella zuging und mich neben sie stellte. Bella sachaute erleichtert zu mir und ich versuchte alles in Calisle's gedanken zu Lesen was in den minuten als ich nich da war passiert ist.
Erschrocken schaute ich zu Calisle der wegen Fina's verwandlung zur rechenschaft gezogen werden sollte. Ich schaute mir den neuen "Jungen" der Volturi an. Ich konnte die lust zu töten in seinen Gedanken Lesen. Ethan dies war sein Name, der Gefährte von Jane, er wollte meine ganze Familie am liebsten auf der stelle ausrotten. Die gedanken von Jane waren genauso grauenhaft wie die von ihrem Gefährten, dies beweies sie indem sie Fina und Serena mit ihrem "Blick" volterte. Natürlich war ihr nicht entgangen das ich weg gewesen war und so musste ich nicht lange auf ihre Fragen warten.

RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullen's 19.01.2012 17:58von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich sah wie Jennifer herein kam und sah sie erstaunt an. °Was macht sie den nun hier?Sie bringt sich in große Gefahr° In dem moment, folterte Jane Fina, die augenblicklich zusammen Sackte und sich krümmte. "Jane, bitte. Ich war es, ich habe sie verwandelt. Sie wollte es so. " sagte ich nun direkt an Jane gewand und sah sie an. "Tötten ist nicht immer eine Lösung, Jane. Auch wenn es auf die Gesetzt verstoße den Tod gibt. " ich sah sie eindringlich an. Aro würde nicht wollen das ich sterbe. Wir waren lange °befreundet kann man nicht sagen.. ° Ich schaute zu Ethan und Demetri. "Was wollt ihr mit Maysun und Serena? Sie leben den gestzten entsprechend. Lasst sie gehen.." sagte ich ruhig und sah nun wie Edwrad wieder kam . Ich versuchte in meinen Gedanken alles zusammen zu Fassen, was passiert war, damit er alles wusste.

ich spürte wie sich die Muskeln von Emmett anspannten, er wollte Kämpfen. Ich strich ihm sanft über seine Hand, die ich fest hielt, damit er sich etwas beruhigte. Endlich kam auch Edward wieder , das beruhte mich wiederrum etwas. Er konnte besser sehen, wenn die Volturi uns angreifen würden. Vor ihm kam Jennifer herein, die Schwester von serena und Maysun. ich nickte ihr zu, dennoch was machte sie hier? Woher wusste sie, das Serena bei uns war und das sie hilfe brauchte? Dann vernham ich die weiteren Worte von Jane und Ethan und funkelte beide Böse an.

Ich hatte solche Angst ich wusste nicht was jetzt passieren wird. Sie wollte wissen wer mich verwandelt hat und weil es nicht so schnell ging wie Jane es wollte setzte sie ihre Gabe an mich ein. Sofort nachdem sie den Blick auf mich gerichtet hatte fiel ich zu Boden. So einen Schmerz hatte ich noch nie Gefühlt es tat ziemlich Weh und dann hörte sie auch schon wieder auf. Sie wollte mich unbedingt umbringen da Carlisle an irgendeiner Regel verstoßen hat wegen mir. So wie ich mit bekam wegen meiner Verwandlung. Dann kam eine Dunkel Haarige ins Wohnzimmer hinein Jane schaute sie an und irgent etwas bedrückte sie. Dann kam auch Edward wieder ins Haus hinein und ging zu Bella . Jetzt standen Bella Edward Jasper und Alice alle neben einander. Ich stand dann wieder auf und stellte mich etwas weiter hinter den anderen. Da würde es wohl im Moment am sichersten sein. Carlisle sagte dann das keiner Sterben müsste und das die Meister es nicht wollen das er stirbt. Jetzt hieß es nur noch abwarten was als nächstes passiert.

RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullen's 20.01.2012 14:30von Wechselchara 2 - Weiblich •

Als ich hörte, das Carlisle sagte , das er Fina verwandelt hatte, spürte ich wie sich meine Muskeln aufbauchten und sich sie anspannte. Ich knurrte und funkelte sie Jane an. Rose versuchet mich zu beruhigen und ich nahm mich etwas zurück, ihr zu liebe , doch am liebsten würde ich dieser kleinen , frechen, blonden Volturi ... ihre Visage polieren und die ganzen anderen Volturi gleich mit. Carlisle sprach für uns als Familie, ich hörte genötigter Weise zu und schaute zwischen ihm und den dreien ungebetteten Gäste hin und her. Phina kam zur Tür herein und geselte sich zu Serena, die am Boden zerstört war. Endlich kam auch Edward wieder. Ich war mich sicher heute würde keiner sterben außer die jämmerlichen Volturi Wachen.

Wie ich hörte, das Carlisle das Mädchen verwandelt hatte, schluckte ich leicht. Aro würde nicht wollen, das er stirbt, es würde ihn sehr in frage gestellt werden und sicher wollte Aro auch noch etwas anderes von ihm haben. Wir duften ihn nicht töten. "Wir wollen nun keinen großen Ärger haben. " grinste ich fies. "Kann die kleine denn etwas?" fragte ich voller neugier. Nun kam noch ein Mädchen herein, ich kannte sie nicht, aber sie begab sich sofort zu Serena, also nahm ich an, das sie eine Freundin von ihr sei, oder noch eine Schwester? Ich ließ zunächst von Carlisle ab und sah Serena an. Sie sah nicht bedeutend aus, sie wirkte schwach, wie ihre Schwester Maysun, die im Kerker in Volterra am verhungern war. " Maysun wird kläglich Verhungern.. du kannst gehen Serena, wir werden dich nicht länger brauchen. Und nehm sie gleich mit.." ich zeigte auf Jennifer. Sie konnten gehen. Sie würden uns nur im Weg stehen in Volterra und keine Hilfe sein. Nun widmete ich mich wieder den Cullens und leiß mir nen Spaß, die kleine Fina nochmals zu foltern. Auch wenn sie hinter ein paar anderen der Cullens stand, machte mir das nichts aus. "Was kannst du? Was ist deine Gabe und warum willst du einer von uns sein?" fragte ich während die Schmerzen sie durchfuhren . Erst als Ethan mir eine Hand auf die Schulter legte, hörte ich auf. "Wenn sie nutzlos ist, darfst du sie töten. Was hälst du davon`?" sprach ich zu Ethan und konnte das funkeln in seinen Augen sehen.

Das Haus war jetzt sehr voll die Volturi waren da Jennifer und Edward war jetzt auch wieder da. Ich stand neben Alice und hielt ihre Hand ich drückte sie leicht zusammen ich war echt wütend auf diese blöden Volturis. Dann sagte Jane ob sie eine Gabe hat nachdem Fina nicht sofort antwortete folterte Jane sie noch einmal. Carlisle bat dann wieder drum es zu lassen weil sie ihr alles sagen wird. Ich sah Emmett und Edward an das sie bereit für einen Kampf wären. "Ja sie hat eine Gabe Jane". Auch wenn ich es jetzt sagte das war mir völlig egal. Ich wartete jetzt drauf was passieren wird

"Es ist alles gut.", zischte sie der aufgebrachten Serena zwischen den Zähnen zu, so leise, dass nicht alle es hören konnten. Phina wusste nicht, was mit ihren Schwestern passiert war und passieren sollte. Sie war eines Nachts aus dem Wald gekommen und da waren beide weg, doch sie war ihnen gefolgt. Hoffentlich würde Serena aus ihren Worten auch herraus hören, dass es Maysun gut ging, was Phina jedoch stark bezweifelte. Ihr Blick zuckte hoch zur Tür, als Edward rein kam, sie wusste nicht viel über ihn , nur dass er ihr etwas zu schnulzig war, aber schließlich musste sie ihn ja nicht heiraten also war es ihr egal. Erst jetzt bemerkte sie Fina umd die es hier wohl zu gehen schien...und wahrscheinlich hätte sie ihr Leid getan wenn sie nicht wie ein schüchternes Häufchen Ehlend aussehen würde. Leute die nur rumheulten, schnell Angst bekamen und sich dann auch noch hinter anderen versteckten waren nicht so ganz ihr Typ, doch trotzdem wollte sie nicht, dass sie starb...was sie ja laut Janes Worten tun sollte, wenn sie keine Gabe besaß. Auf die Aufforderung zu gehen reagierte sie nicht wirklich, schließlich ließ Phina sich ungerne von anderen den Ton angeben. "Was habt ihr mit ihr gemacht?", zischte sie, als sie vor Jane stand. Phina war etwas größer als sie, doch auch nicht sehr, aber Eindruck hinterlassen konnte sie trotzdem.

Gespannt sah ich mir alles mit an. Jane hatte die Lage mal wieder bestens im Griff. Fiesgrinsend sah ich sie an, dann blickte ich in die Runde. Edward, einer der Cullens betrat nun das Haus. Er stellte sich gleich zu seiner Frau und Gefährtin Bella. Neben ihr standen schon Alice und Jasper. Womöglich damit sie nicht so alleine war. Als Carlisle sich dann outete das er Fina verwandelt hatte, verstummte Jane etwas. Carlisle schien etwas in Schutz zu stehen, da er den Meistern schon sehr nahe steht. Soweit ich wusste, war er eine Zeit lang bei ihnen. Doch mehr wusste ich nicht. Zwischendurch bemerkte ich wie einer dieser erbärmlichen Cullens -Emmett, versuchte seine Muskeln aufzubauen, gerade als ich schon fast auf ihn losgehen wollte, beruhigte Rosalie ihn. Zu schade. So ein kleiner Kampf hätte sicher etwas nettes gehabt. Nunja. Ich zuckte mit den Schultern, machte mir nichts weiter aus der Chance, mich mit ihm anzulegen. Dafür gab es sicher noch genügend Momente. Plötzlich stieß mir ein Geruch in die Nase. Noch jemand wollte das Haus betreten.Stand aber bisher nur davor. Ich blickte zu Jane, nickte ihr zu und ging zur Tür.

Etwas erleichtert schaute ich zu Bella als Edward wieder kam. Er hatte Carlisle's anweisung befolgt und hat Nessi zu den Wölfen gebracht.
Jane war ein wenig entsetzt als sie hörte das Carlisle Fina verwandelt hat doch sie konnte nicht aufhören Fina zu Voltern. Das Bild von Jane und Fina verschwamm vor meinen Augen und um mich herum wurde es leiser. Ich sah wie Nessi das Haus von Jacob verließ und direkt durch den Wald auf unser Haus zu rannte.
Erschrocken schaute ich zu Edward der meine Gedanken sofort gelesen hatte. Auch ihn stand der schreck auf dei Stirn geschrieben. °Edward ich dachte du hast ihr gesagt das sie unter keinen umständen hier her kommen soll.° Ich merkte wie unruhig Bella zwischen und beiden hin und her schaute, sie hatte wohl mit bekommen das ich eine Vision hatte und ich war mir ganz sichher das sie ahnte was ich gesehen hatte.

Es schien Jane wohl nich sonderlich zu interessieren das ich die ganze zeit gefehlt hatte oder sie hatte es durch ihre Volter - attacken noch nicht bemerkt. Ethan, Janes gefährte bemerkte aber das ich das Haus wieder betreten hatte und beäugte mich aufmerksam. Ich stöberte wie wild durch die Gedankem von den Volturi. Jane zögerte mit der entscheidung über Fina weil sie ganz genau wusste das es Ärger mit Aro geben würde wenn sie Carlisle einfach umbringen würde. In den Gedanken von Ethan las ich sachen die mir garnicht gefielen. Er war mit Jane hier gewesen um Nessi zu holen und dann haben sie Maysun mitgenommen. Deswegen sind sie wahrscheinlich auch jetzt hier.
Schockiert starrte ich Alcie an als sie eine Vision hatte. Nessi sie auf dem weg hierher.
"Verdammt!" sagte ich leise aber bestimmt. Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als Ethan die Tür aufriss und Nessi brutal an ihrem Arm hinein riss.
Ich hört wie Bella neben mir keuchte als hätte Ethan sie in den Raum gezerrt. Wut stieg in mir hoch und ich hatte Angst die kontrolle zu verlieren. " LASS SIE LOS!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |