![]() |
|

Aös ich Roses Kommentar hörte, grinste ich leicht. " Tut mir leid.", sagte ich dann. " Aber ich kann ja nichts dafür" Doch obwohl ich nach Jacob roch sah Rose immer noch glücklich aus. " Rose du bist ja Heute so fröhlich das freut mich aber", meinte ich zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. Die Tage bei Jacob waren echt schön gewesen und so hatte ich auch etwas abreagieren können über den Vorfall der sich ereignet hatte.
Ich sah dann zu Eleazar udn drehte mich leicht. " Ja, hoffe noch das ich noch etwas wachse", scherzte ich zu ihm und lachte herzhaft. Mein Blick war auf Evan, den er war das selbe wie ich, ein Halbvampir. So wie Maysun und die anderen. " Ich hoffe der Geruch stört dich nicht von Jacob", meinte ich zu ihm und fragte mich, ob jeder ein anderes Empfinden zu Wölfen hatte, den mir machte der Geruch nichts aus und Maysun anscheind auch nicht. " Und wo kommst du her?", fragte ich ihn neugierig und sah zu ihm auf. Er war etwas größer als ich und ich war irgentwie faszinert von ihm. " Ich könnte dir auch nachher Forks zeigen , wenn du möchtest", schlug ich vor.

Alles um mich herum war vergessen, nur Renesmee zählte und der Augenblick das sie leibhaftig vor mir stand. Das mag irgendwie kitschig klingen, aber ich konnte nicht einmal sagen wieso sie mich in diesem Moment so anzog. Es war nicht auf diese Weise als würde ich Gefühle für sie hegen, nein, es eher eine imaginäre Bindung. Vielleicht lag es daran das wir beides Halbwesen waren. man könnte schon meinen, das Wesen wie wir, etwas ganz Besonderes waren da wir auf eine völlig andere Weise geboren wurden als wie die sterbliche Kinder. Wir waren halb und halb. Ein unglaubliches Phänomen so jemanden vor mir zu sehen.
Völlig in meinem Gedanken versunken, registrierte ich erst jetzt das Renesmee wieder anfing mit mir zu sprechen. Blinzelnd sah ich zu der etwas kleinen Gestalt vor mir, mit dessen Idee ich unausgesprochen miteinstimmte. Vermutlich ahnte jeder hier im Raum das es mich freuen würde, das es etwas Neues für mich wäre zu sehen wie sie lebt in dieser Welt mit einer Familie. Während meine schon lange.. Doch daran dachte ich nicht weiter. Es war ein tragischer Verlust mit dem ich noch immer zu kämpfen hatte, allerdings wurde es ein Stückweit besser. Dank Eleazar und seiner wundervollen Familie. Sie alle, mit einer noch gewissen Ausnahme, nahmen mich bei sich gut auf. Als würde ich schon jetzt zu ihnen gehören, was mein Herz unausweichlich erwärmte.
"Ich bin nicht aus der Gegend. Eleazar hatte mich gefunden, als ich gerade jagen war und er mir mein Essen wegschnappte", grinsend und das erste Mal seit ich Renesmee begrüßt hatte, sah ich zu Eleazar, wenn auch nur kurz. "Ich würde mich überaus freuen wenn du mir zeigst wie du lebst. Das alles hier..Interessiert mich", gab ich mit als Antwort wider, blickte erwartungsvoll dabei zu ihr. Erneut fiel mein Blick zu Eleazar der sich wortlos mit mir verständigte, ehe mein Blick wieder zu dem Halbwesen glitt. "Wenn du möchtest, können wir gleich los", lächelte ich leicht.

Ich nickte Ness zu. "Ja ich glaube das mich heute auch nichts zur Schlechterlaune bringen kann" grinste ich ihr zu. Das konnte es heute wirklich nicht. Bald so hoffte ich würde Emmett eintreffen, denn auch er hatte Eleazar schon lange nicht mehr gesehen und würde sich sicher über einen Besuch von ihm freuen. Ich lachte bei Eleazars Worten, doch sagte ich nichts mehr dazu, wir fanden es alle interesanter, Evan und Renesmee zu beobachten. Nicht nur Evan schien überwältig zu sein , nein auch Nessi schien ihn zu mögen. Sie kannte zwar Nahuel und Maysun , so wie ihre Schwestern aber ich glaube es war für sie nochmal was anderes Evan kennen zu lernen , da er anders war wie Nahuel. Nahuel lebte in Braslilien und war ganz anders als Evan.
"Geht ruhig ihr beiden " nickte ich Evan und Renesemee zu , als Ness den Vorschlag macht ihm die Stadt zu zeigen und frische luft würde Nessi gut tun , denn dann konnte der Gestank von Jacob verfliegen und meine Nase konnte sich beruhigen.
Dann setzte ich mich neben Eleazar auf das Sofa und klingte mich in die Unterhaltung von Jasper und ihm ein.

Evan und Renesmee verstanden sich so weit ganz gut und das Jacob nicht mitgekommen war, beeinträchtigte Rosalie´s Laune nicht. Ich nickte Evan zu , das er ruhig gehen konnte, er sollte sich mit Renesmee amüsieren und das erfahren was er wissen wollte.
"Uns geht es wirklich gut, doch vor ein paar Tagen haben wir Besuch bekommen. Anscheinend dachten die Volturi wir würden sie nicht bemerken , aber ihr Geruch ist unverkennbar. Sie haben uns jedoch nur verdeckt besucht und haben uns nicht angegriffen. Wahrscheinlich haben sie Evan gesehen und Aro hat seine Wünsche was seine Wachen angeht. " erklärt ich Jasper und Rosalie. Ich sprach noch etwas leiser, da Renesmee und Evan noch in der Nähe waren. "Bis jetzt ist nichts weiter passiert, es kann auch sein , das sie immoment sowie so ieder vorsichtiger sind und uns alle im Auge behalten wollen. Habt ihr was von ihnen gehört?" fragte ich die beiden und checkte kurz mein Handy. Wenn sie wieder aufgetaucht wären , hätte sich Garrett schon gemeldet , so schien es ruhig zu seinem oben bei uns in Alaska.
Renesmee und Evan waren nun außer Hörweite und ich konnte mich normal mit meinen Freunden unterhalten. "Ich hoffe ihr versteht das, Evan ist noch sehr ruhig und ich wollte ihn nicht noch mehr verunsichern in dem er von den Volturi hört. Sein vater wurde damals von ihnen umgebracht und ich glaubte da es besser wäre, wenn er nichts davon erfährt, so lange er nicht in Gefahr ist" erklärte ich.

Renesmee schien Evan zu mögen und Evan auch unser kleines Mädchen. Ich lächelte zufrieden und setzte mich dann mit Eleazar auf die Couch. Rosalie gesellte sich zu uns,nachdem sie mit den beiden gsprochen hatte. Eleazar sprach leise mit uns ,was aber kein Unterschied zu sonst machte. Nachdem Renesmee und Evan den Raum verlassen hatte sprach Eleazar wieder normal mit uns. Ich sah ihn groß an, als er von den Volturi erzählte. ,,Wie bitte? Wenn Alice es gesehen hätte, hätten wir euch sofort bescheid gesagt. Aber seitdem sie uns in Ruhe lassen beobachtet sie die Volturi nicht mehr so oft.'' Ich sah zu Rosalie rüber und dann wieder zu Eleazar, der gerade wieder sein Handy wegsteckte. Er fragte uns, ob wir ihn letzter Zeit etwas über sie gehört hatten. Ich hatte ja bereits gesagt dass ich es nicht hatte und sah dann nocheinmal zu Rosalie. ,,Was meinst du wollen sie von evan? Hat er eine besondere Gabe?'' Der arme Evan. Sein Vater wurde von den Volturi getötet . Da ist es natürlich verständlich dass Evan nicht so viel von ihnen mitbekommen sollte. ICh nickte. ,,Natürlich . Hoffen wir mal ,dass es so bleibt. ''

Kommt von seiner jagt zurück und betritt das Wohnzimmer sieht Jasper, Rose und Eleazar auf der Couch sitzen setzt sich neben rose und lächelt sie an "Hallo zusammen" sieht dann wieder zu rose hört dann was jasper sagt und sieht ihn an "habe ich den viel verpasst als ich weg war" sieht ihn fragend an "was wollen den die Volturi von Evan" sieht wieder zu rose "wie gehts dir " lächelt sie an

Auch ich hörte Eleazar zu und machte mir einwenig Sorgen um Carmen, Kate, Tanya & Garrett. Die Volturi hatten schließliich auch uns einen Besuch abgestattet, aber wie es sich anhörte erst nachdem sie bei uns waren. "Sie waren auch bei uns. Jane , Demetri und dieser Ethan. Sie wollten nur sehn wie es uns geht , sagte Jane. Doch waren nicht alle hier. Bloß Carlisle, Alice, Renesmee und ich. Sicherlich hätte Jane die Chance genutz , aber dann wurden sie Urplötzlich zurück gepfifen.." erzählt eich Eleazar. Und hörte dann was er weiter erzählte. Ab und zu nickte ich und sah zu Jasper, als er mich fragte wa sich davon hielt. "Ja, aber Aro weiß nichts von seiner Gabe , oder?" fragte ich Eleazar und sah dann wieder zu Jasper. "Ich weiß nicht recht, ich glaube Aro möchte bloß ein Halbwesen haben.. da er Nessi nicht bekommen konnte und er weiß das sich Nahuel und seine Schwestern ihm niemals anschließen würde. Die Frage ist , ob die Volturi wissen das sie Evan´s Vater getötet haben oder nicht.." erzählte ich aus meiner Sichtweise. Dann blickte ich zur Tür und ein breites grinsen machte sich auf meinen Lippen breit. Emmett kam herin. "Emmett" sagte ich ruhig , stand auf und nahm seine Hand. Ich setze mich mit ihm zusammen auf die freie Seite des Sofa´s , so das es nicht zu eng wurde. Ich legte meine Hand auf sein Bein. "Alles gut?" fragte ich meinen Emmett leiser, sodass wir noch hören konnten , was Jasper und Eleazar erzählten.

Ich sah Rose an als sie mir entgegen kam und meine hand nam "Rose" ich setzte mich mit ihr auf die freie seite des Sofa´s und spürte ihre hand auf meinem bein. "Ja bei mir ist alles gut und bei dir" sagte er leise und hörte den anderen weiter zu "Ich habe mit bekommen das die Volturi hier waren?" sah sie dann fragend an "Was wollten sie und was wollen sie Evan" sieht dann wieder zu Jasper und Eleazer "Ist er in Gefahr" fragt ich Jasper und sah ihn an

Es freut mich das Rose heute so glücklich war udn es wohl anhalten würde. Hoffentlich hat auch Emmett was davon, dachte ich mir so und fragte mich, wo er steckte.
Ich lauschte seinen Worten, seine Stimme hatte so etwas beruhigendes an sich fast schon so wie Jake. Ich lachte kurz auf. " Ach Eleazar nimmt gerne Dinge an sich", scherzte ich. " Ich mach meistens mit Jake ein kleines Spiel mit der Beute..wer sie zuerst fängt hat gebwonnen", erklärte ich ihm und strahlte übers ganze Gesicht. Wir hatten dieses Spiel zwar lange nicht mehr gespielt, doch bald bestimmt wieder. Rose befürwortete sogar meinen Vorschlag und setzte sich zu Eleazar und Jasper auf die Couch. " Achja Eleazar, ich hab vergessen zu fragen wie es allen geht", warf ich noch ein und neigte leicht meinen Kopf zu ihm. Ich nickte und bekam eine SMS von Jake. " Anscheidn gehen wir nicht allein, Jake will uns begleiten", sagte ich ihn. " Keine Angst er beißt nicht", meinte ich kichernt. Als wir dann auf den Weg nach draußen waren, lief uns Emmett im Flur vorbei. " Onkelchen", sagte ich und drückte ihn leicht, bevor ich mit Evan nach draußen verschwand.
>> Vors Haus

Ich sah Emmet reinkomme un begrüßte ihn kurz. Als er uns dann mit Rose verlaß unterhielt ich mich noch weiter mit Eleazar. ,,Haben sich denn die anderen schon an euren Zuwachs gewöhnt?'' Ich hörte ihm aufmerksam zu, machte mir den noch Gedanken darüber, ob die Volturi versuchen Evan zu sich auf die Seite zu ziehen. ,,Wenn die Volturi noch einmal bei euch vorbeischauen oder gar versuchen anzugreifen, dann ruft einfach an. Wir kommen sofort. Ich werde auch Alice beten die Volturi wieder mehr zu beobachten, wenn euch das Recht ist.'' Ich lächelte. ,,Ich frage mich, wo Carlisle und Esme sind. Sie werden sich bestimmt freuen zu hören, dass du uns besuchst und Evan mitgekommen ist. Wenn du möchtest kann ich ihn anrufen '' ,meinte ich lächelnd zu Eleazar.

Rosalie und Emmet verließn uns schon wieder nach kurzer Zeit , aber ich konnte gut verstehen das sie ihre Zeti gemeinsam verbringen wollten. Anscheinend waren sie lange getrennet gewesen, da Emmett Jagen war.
"Wie man es nimmt. Natürlich haben alle Angst , der Volturi wegen aber die mögen Evan. Nur Garrett hat ein bischen Schwierigkeiten sich an ihn zu gewöhnen aber ich dene das sich auch dies bald legt." meinte ich zuversichtlich zu Jasper.
"Danke, jasper das werden wir machen. Und ich hoffe ihr tut dies auch " nickt eich ihm dankend zu. Es war schön zu wissen, das man Familie hatte an die man sich wenden konnte.
"Ja vielleicht wäre es für uns alle besser, enn die Volturi wieer merh von Alice beobachtet werden. Dann können wir schneller handeln, falls sie kommen." die Idee fand ich gut. Nun musten wir dies Alice berichten wenn sie wieder kam. "Schon gut. Du musst sie nicht anrufen. " nickte ich zufrieden. "Wie geht es denn Renesmee damit, das die Volturi hier waren?" erkundigte ich mich.

,,Ich denke auch, das Garret sich bald an Evan gwöhnen wird. Er scheint einen netten Eindruck zumachen..'' Ich lächelte und hörte Eleazar weiterhin zu. ,,Ich denke, Alice wird keine Probleme damit haben ihrer Familie zu helfen. Schließlich wisst ihr, dass wir immer für euch da seinw erden, wenn ihr uns benötigt. Denn eine Familie hält zusammen.'' ICh lächelte und nickte dann. Ich werde Alice später sagen,was los ist, vielleicht kommt sie auch noch runter. Aber ich weiß nicht einmal ob sie noch hier ist. ,,In Ordnung.'' Ich überlegte mir, das Carlisle und Esme bald wiederkommen würden. Oder waren sie etwa verreist? Man bekommt ja nichts mit wenn man unterwegs ist.
,,Ich denke sie hat es gut verkraftet, ich war zu der Zeit aber leider nicht hier. ICh hoffe nur, dass Aro sie nur geschickt hat um zu schauen was wir so machen und nicht weil sie wieder etwas planen. Ich glaube wir haben in letzter Zeit genug von den Volturi gehört.''

"Ja das hoffe ich sehr. Zumindest haben wir zusammen trainiert und das hat gut funktioniert. Sicher klappt der Rest bald auch." meinte ich zuversichtlich zu Jasper, auch er war es.
"Alice ist eine Bereicherung mit ihrer Gabe. Ich bin froh das wir uns alle so gut verstehen und für einander da sind." nickte ich zustimmend.
"Die beiden und Alive werden sicher bald wieder kommen, da mache ich mir keinen Stress und immerhin haben wir alle Zeit der Welt. Und ich glaube das auch Evan nichts so schnell wieder nach Hause gehen will. Er war so fasziniert von Renemess und ollte euch unbedingt kennen lernen" erzählte ich Jasper.
" Er hat viel erlebt, ich denke es ist Zeit das er endlich ein zu Hause bekommt und wir werden es ihm geben. Manchmal ist er noch sehr ruhig aber das wird sich sicher mit der Zeit legen" nickt eich ihm zu und stand auf um an das große Fenster zu tretten von dem aus auch der Balkon abging. Ich schaute eine Weile in den ald hinein. Es schien ruhig zu sein.

,,Ja. Du hast Recht. Man sah das Glitzern in seinen Augen, als Renesmee reinkam. Ich denke auch,dass er froh war endlich jemanden seiner Art getroffen zu haben.'' MAn hat wirklich gespürt, dass er glücklich über das Erscheinen von unserer kleinen war, und dafür braucht man keine Gabe. ,,Bleibt nur zu hoffen, dass er sich nicht in sie verliebt.'' ,meinte ich scherzend. ,,Ich glaube damit wäre Jacob nicht ganz einverstanden,obwohl es Edward bestimmt besser gefallen würde, oder was meinst du?'', fragte ich ihn grinsend.
,,Ja, das wird sich bestimmt legen. Ich meine Bella war am Anfang ja auch nicht anders als sie die erstenmal bei uns war und jetzt schau sie dir an. Sie scheint si´ch sehr wohl bei uns zufühlen und Evan wird sich auch schnell bei euch wohlfühlen.''
Ich beobachtete Eleazar, wie er aufstand und zu der großen Balkontür ging und hinaus in den Wald ging. ,,Ist alles in Ordnung draußen?'',fragte ich ihn. Langsam ging ich zu ihm und stellte mich neben ihn.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |