GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 30.06.2012 18:14
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

// Verlässt auch mal den Raum ^^ Und geht Jagen

nach oben springen

in Haus der Cullen's 08.07.2012 14:04
von Emmett Cullen (gelöscht)

Ich blickte Rose nach, die den raum verließ udn blcikte danmn zu den anderen udn setzte mich schließlich aufs Sofa. " und was machen wir jetzt?" Doch obwohl noch nicht viel Zeit vergangen war, vermisste ich Rose, also schrieb ich ihr eine SMS.

zuletzt bearbeitet 08.07.2012 14:06 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 15.07.2012 19:23

Zusammen mit Julia kam ich in unser Haus, ich sah Emmett und Carlisle auf dem Sofa sitzen und grinste Emmett etwas an. Ging auf ihn zu und gab ihn einen Kuss. "Hallo meien Schatz" begrüßte ich ihn und sah dann zu Carlisle. "Hey" lächelte ich. Beide schaute etwas verwirrt zu Julia. "Ich habe sie im Wald gefunden, sie hat keinen Clan und ist ganz allein gewesen. Ich habe ihr angeoten, eine Weile bei uns zu bleiben, wenn es in Ordung ist." erzählte ich und sah Carlisle fragent an , bei meinem letzten Satz. " Sie ist in Nessi´s alter, vielleicht verstehen sie sich ja ganz gut. Und zu dem ist sie auch ein Halbvampir" meinet ich weiter. Ich sah wie Carlisle Julia warm anlächelte. "Keine Angst, die beiden tun dir ncihts. Das ist Emmett , meine Mann und das Carlisle , er hat mich verwandelt und ich sehe ich als mein Vater an" erzählte ich ihr und blickte sie lächelt an. Noch immer etwas scheu stand sie da, aber ich war guter Dinge und hoffte sie würde sich bald wohlfühlen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 17.07.2012 20:58
von Alice Cullen (gelöscht)

Alice hatte sich auf den Weg nachhause gemacht nachdem sie ausgebieg shoppen war, mit den ganzen Tüten kam sie ins Wohnzimmer und sah dort Rose und Emmett sitzen. Leicht stieß sie die Tür mit den Füssen auf"Hey ihr beiden kann mir mal einer mit den Tüten helfen die sind schwer"grinste sie die beiden an ja sie hatte mal wieder voll zu geschlagen bei der Shoppingtour doch Alice liebte es die Läden leer zu kaufen es musste doch immer was neues her. Sie stand da mit den ganzen Tüten und wusste schon nicht mehr wohin"Also wenn mir nicht einer gleich die tüten abnimmt dann brech ich zusammen"trällerte sie den beiden zu und grinste bis über beide Ohren. "ich würde mich ja gerne setzen aber mit den Tüten etwas schlecht würde ich mal sagen"sie hoffte das Rose oder Emmtt ihr mal helfen würde.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 17.07.2012 22:35

Noch immer stand Julia wie angewurzelt in der Ecke rum und traute sich nciht näher an Emmett oder Carlisle ran. Dann kam Alice herein, die mich schmunzeln ließ. "Hey Alice, hast du wieder die ganze Stadt leer gekauft?" fragte ich grinsend und sah ihre ganzen Tüten. Ich schaute lieblich zu Julis. "Das ist Alice, meine Schwester. " lächelte ich und sah zu Alice. "Das ist Julia. Ich habe sie im Wald gefunden , sie war ganz allein und ich habe ihr angeboten, eine Weile bei uns zu sein. " nickte ich. Dann ging ich auf Alice zu und nahm ihr ein paar Tüten ab, stellte sie auf Sofa. "Schon wieder Schuhe , Alice?" fragte ich lachend und sah die Kartons aus der Tüte heraus blitzen ^^
Ich sah zu Carlilse, der mit Julia versuchte zu reden und sie mit in einen anderen Raum nahm. Viellciht konnte er mehr aus ihr rausbekomemn als ich. Zudem wirkte sie sehr ängstlich.

zuletzt bearbeitet 17.07.2012 22:36 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 17.07.2012 23:20

Alice hatte das Mädchen gar nicht gesehen doch wie auch beí den ganzen Tüten doch wusste sie schon das Rose sie gefunden hatte das hatte sie in einer Vision geshen"Ja Rose ich weiss wer sie ist und auch das du sie gefunden hast meine Vision zeigte es mir"grinste Alice sie an und sicher hatte sie wieder viel eingekauft doch sie musste sich ja auch ablenken jetzt wo Jazz nicht da war"Naja die ganze Stadt nicht Rose aber die halbe"trällerte sie ihr entgegen.Dann sah sie zu dem Mädchen die recht eingeschüchtert wirkte"Hallo Julia ich bin Alice wie Rose schon sagte"Sah zu Carl der aber auch nicht wirklich was aus dem Mädchen raus bekam"Na da werdet ihr aber noch eure Freude haben sie ist sehr ruhig muss ich schon sagen aber kein wunder so lange wie sie alleine war da draussen"auch das hatte Alice gesehen.Frech grinste sie ihre schwester an"Ja schon wieder schuhe Rose das musste einfach sein"meinte sie nur und dankte ihr das sie ihr die Tüten abnahm und setzte sich dann erstmal hin"Puh jetzt bin ich auch erledigt sag ich euch"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 18.07.2012 00:17

Ich lachte "Ja man siehts , Alice " ich schüttelte fassungslos den Kopf und sah zu Alice. Als ich merkte , das Carlisle und Juli aweit genug weg waren , sah ich besorgt zu Alice. "Ich weiß nicht was mit ihr ist. Sie war so ängstlich und hat ihre Gabe benutz.. sie meinte ihre Mutte hat sich in ein Vampir verliebt und sie gezeugt, doch dann müsste ihr Mutter tod sein. Erst fand ich es gar nicht so abwegig, aber umso länger ich darüber nachdenke.." ich runzelte etwas die Stirn und seutzte kurz.
"Ich hoffe Carlisle bekommt was aus ihr raus.." meinte ich dann und setzte mich nun auch wieder auf das Sofa. Dann grinste ich etwas. "Immer wenn man Edward braucht ist er nicht da "

nach oben springen

in Haus der Cullen's 23.07.2012 23:02

Sie sah Rose lachen"ja ich weiss ich hab es mal wieder übertrieben doch weisst du ja wenn ich erstmal anfange zu shoppen kann ich nicht wieder aufhören"sagte sie zu ihrer Schwester und als sie sah das sie immer besorgter schaute doch wartete bis Carl mit der kleinen weg war musste sie doch mal genauer hin hören denn das machte ihr auch sorgen"Naja Rose wenn ihre Mutter von einem Vampir schwanger geswesen ist was ja sein kann ich meine denke nur an Bella und Edward stimmt es aber was du sagst dann muss ihre Mutter tot sein oder aber auch ein Vampir so sehe ich das doch wenn die kleine nicht redet bekommen wir auch nicht mehr raus denn gesehen habe ich in der Richtung nichts"sagte sue zu ihr und konnte nur hoffen das Carl etwas raus bekommen würde doch sicher war sie sich da nicht.Dann kam sie zu ihr auf das Sofa"Ja wo steckt denn unser Eddy wieder weisst du das??"sie kannte Eddy der war sicher wieder mit seiner Bella unterwegs und wer weiss was die beiden machten die beiden waren so ein schönes Paar dabei dachte sie wieder an ihren Jazz wo der wohl wieder steckte.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 23.07.2012 23:12

Ich grinste. "Ich müsste auch mal wieder Shoppen , glaueb ich aber erstmal muss ich sehen was mti der kleinen ist." meinte ich und hörte Alice zu. "Er hätte die Mutter also auch verwandelt haben müssen , wie Edward Bella , aber das Risiko dabei wäre ziemlich hoch gewesen. Bei Bella war es schon nicht leicht." ich sah durchs Fenster und dann wieder zu Alice. " Sie war so eingeschüchtert..Ich hoffe sie sagt bald mehr. " ich runzelte die Stirn. "Edward ist mit Bella einen Ausflug machen oder so. Ness haben sie bei dem Köter gelassen.." an den Gedanken an den Hund, knurrte ich etwas, Mir gefiel es ganz und gar nicht. Besser sie hätten Ness bei uns gelassen, als bei dem Pack von heulenden Kötern..

nach oben springen

in Haus der Cullen's 23.07.2012 23:26

Sie sah das Grinsen ihrer Schwester und sie wusste das auch sie mal wieder shoppen wollte"Naja vielleicht können wir ja mal zusammen shoppen gehen wenn wir mehr von der kleinen wissen"fragte sie ihre schwester und hörte ihr weiter zu der Gedanken mit Rose shoppen zu gehen war schon amüsant denn wer sollte sonst mir ihr shoppen die Männer machten das doch nicht gut Jazz würde das noch machen aber die anderen sicher nicht."Ja gut also der gedanke ich schon abwägig aber meinst du nicht das es durchaus sein könnte das ihre MUtter auch ein Vampir ist sicherlich wird sie nicht so beherrscht sein wie Bella es war aber nun ja man sollte das schon in betracht ziehen das sie auch ein Vampir ist doch dann müssen wir sie finden"sagte sie zu ihr denn dann würde sie sicher rum laufen und Menschen töten. Sie sah wie Rose aus dem Fenster sah und wieder zu ihr"Ja ich hoffe auch das sie bald mehr sagt doch das muss die Zeit mit sich bringen"es war auch blöd das Alice nicht mehr sehen konnte jedenfalls zu diesem Zeitpunkt nicht.Dann hörte sie die Worte wegen dem Köter"Och Rose komm schon du weisst doch das Nessi diesen Hund nun mal gern hat und wenn Bella und Edward meinen sie ist bei ihm sicher dann müssen wir das akzeptieren"es war ja nicht so das Alice diese Köter mochte aber Jake war doch ein ganz netter.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 23.07.2012 23:53

"Klar gerne, vielleicht können wir ja auch Esme wieder mitnehmen. Sie arbeite immoment einfach viel zu viel " grinste ich.
Ich überlegte etwas. "Julia meinte nur, das ihre Mutter sich in einen Vampir verliebt hatte und dieser sie in einen vanmpir verwandelt hatte. Vielleicht hat die Mutter, sie voher bekommen und dann den Vampir kennen gelernt und dieser hat beide verwandelt. Sie eminte , das sie erst seit ein paar Jahren so ist" erklärte ich Alice. Doch wie ich sie kannte, hatte sie dies alles schon in ihrer Vision gesehen. "Ich glaubte ihr ihm Wald. Doch jetzt kommt es mir merkwürdig vor und wenn man sie etwas fragt, weicht sie meistens aus. Carlisle muss wohl seine eh schon so sanfte Seite auf die wirken lassen. Er bekommt sicher etwas aus ihr heraus" war ich mir sicher. Carlisle konnte so etwas gut. Auch Esme war geübt darin, aber diese war mal wieder zu vertieft in ihre Arbeit.
"Ich weiß , Alice. Aber ich hasse diese stinkende Meute nun mal und finde es nicht gut, das Ness so viel bei ihnen ist" ich zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.07.2012 10:50

"Ja das nenne ich doch mal eine Gute Idee Esme muss mitkommen sie muss auch mal von ihrer Arbeit weg kommen Carl wird es uns danken"sagte sie zu Rose und hörte ihr weiter zu"Das Julia erst seit kurzem so ist das weiss ich Rose das habe ich in meinen Visionen sehen können aber was ihre Mutter angeht und der Vampir sache da kann ich dir leider nicht weiter helfen denn das konnte ich nicht sehen aber ich denke Carl wird das schon machen er ist in den Dingen doch einfach sanfter als wir"grinste sie sie leicht an denn wer Carl kannte wusste einfach das er eine gewisse Sanftheit hatte und es meistens schaffte aus so schüchternen Mädchen was raus zu bekommen."Ja es ist ja auch nicht schlimm das du ihr geglaubt hast und ich denke das Mädchen hat einfach nur angst jedenfalls sieht sie aus als würde sie angst haben"sagte Alice zu ihr aber sie konnte sich auch täuschen und Julia konnte das ja alles auch nur schauspielern wer wusste das schon"Jedenfalls wenn sie was sagt und ihre Mutter auch ein Vampir ist dann sind sie beide eine Gefahr denn sie sind Neugeborene und dann müssen wir sie finden"sagte sie zu ihr.Sie musste lachen bei Alice worten wegen der Stinkenden Meute"Ja das weiss ich doch Rose doch wir müssen es akzeptieren wenn bella und edward das so wollen dann können wir dagegen nichts machen und Jake nun ja auch wenn er stinkt ist er doch ganz nett, naja zu dir nicht, das stimmt schon doch er passt schon auf Nessi auf denk nur an die Prägung Rose"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.07.2012 19:13

"Vielleicht bekommen wir ja auch Brlla dazu mitzukommen , auch wenn sie nicht unbedingt an Mode interesiert ist. Ich dneke ihr Kleiderschrank könnte auch wieder neue Klamotten brauchen" schlug ich vor.
"Ja, wenn ihre Mutter ebendfalls eine Neugeborene ist, müssen wir sie unbedingt finden, aber zuerst sollten wir Carlisle fragen , was er raus bekommen hat. Vielleicht sagt sie ihm ja die volle Wahrheit. Wir sollten jedenfalls zu sehen, das sie von dem Menschenblut abkommt. Es ist nicht gut, wenn sie hier Menschen jagt. Die Quileute werden das sicher genau so sehen" meinte ich und legte meinen Kopf schräg.
"Die Prägung macht die Sache vielleicht leichter, aber ich mag ihn trotzdem nicht und er mich nicht. Er stinkt und ist unfreundlich. Sicher werden wir keine Freunde mehr." grinst eich etwas frech.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 31.07.2012 00:29

Das Rose an Bella dachte beim Shoppen wunderte sie doch wussten sie doch beide das Bella nicht gerne shoppen ging aber auch Sie fand die Idee nicht schlecht"Das ist eine sehr gute Idee, ich denke auch Bella könnte mal wieder eine kleine Rundumerneuerung vertragen"Kicherte Alice ihr zu.Sie hörte ihr weiter zu"Ja ich sehe das genauso wie du man sollte sie finden aber sehen wir was Carlisle rausgefunden hat doch sicher darf ihre Mutter nicht weiter frei rumlaufen denn die Köter würden das nicht respektieren aber um die mache ich mir weniger sorgen denn nur mal an die Volturi"sagte sie zu ihr da machte sich Alice mehr sorgen denn wenn Jane und auch die anderen davon erfuhren würde das nur wieder ärger geben.Das Jake Rose nicht mochte wahr kein Geheimnis aber Alice fand ihn mittlerweile ganz nett"Ja Rose ihr beide habt euch ja noch nicht sonderlich verstanden das ist mir nicht entgangen aber wie gesagt er ist auf Nessi geprägt worden das sollten wir nicht ausser acht lassen"meinte sie nur zu ihr.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 31.07.2012 02:11

Ich lachte etwas über Alice Worte. "Ja Bella und Shoppen. Aber wir werden sie schon mitschleifen " grinste ich etwas. "Ness können wir auch mitnehmen, dann ist es ein Cullen- Frauen Shoppen Tag" schmunzelte ich. Ness war eigentlich immer dafür Shoppen zu gehen. Sie könnten wir ohen Probleme dazu bekommen und Ness könnte Bella überreden. Naja , wenn Alice sie bittet, kann sie auch nicht Nein sagen.
"Ja ich hoffe Carlilse bekommt schnell etwas aus ihr raus. Wir sollten kein Aufsehen erregen und die Volturi kommen lassen. Sie werden sicher eh nicht erfreut sein, das wir die kleine erstmal hier behalten, wenn sie es so möchte. aro denkt ohne hin wir würden unseren Clan vergrößern um sie zu stürzen. " meinet ich und wollte die Volturi wirklich nciht hier haben. Wer weiß ob sie diesmal Gnade walten lassen und uns in Ruhe lassen doer einen Grund finden uns außeinander zu reißen und womöglich noch einen von uns zu töten. Ich schüttelte den Kopf. Nein, daran sollte ich wirklich nicht denken.
Zu der Sache mit dem Köter , nickte ich bloß nur. Ich hasste ihn uner mich , sie stanken und mussten dauernt halb nackt rumlaufen.. Das die auch nie was zum anziehenhaben. Vielleicht sollten wir die auch zum Shoppen mitnehmen :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: