GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 30.08.2012 17:49
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Ich nahm meine Esme in den Arm und hörte während dessen zu , warum Zafrina nicht da war, aber die anderen gern Bella und Edward wiedersehen würden. "Ich werde sie gleich anrufen" lächelte ich unseren beiden Gästen zu und vernahm die Frage von Esme. "Sie hat nicht viel geredet, ich habe sie gefragt ob sie mit herunter kommt, aber ich denke sie draut sich nicht. Aber ich bin sicher, wir bekommen das mit ihr hin " erzählte ich ihr zuversichtlich.
Dann wandte ich mich nochmals an Senne und Kachiri. "Es ist verständlich, das ich euch Sorgen macht , wegen der Volturi, das machen wir auch. Grüßt Zafrina lieb von uns, wenn ihr wieder zu Hause seit " sagte ich sanft. Ihre Furcht war ganz natürlich und ich hatte mich damals schon gewundert, das sie Volturi die Bindung zwischen uns und den Quileute nicht verboten hatten. Vielleicht suchten sie gerade zu nur einen Grund, um uns wieder zu besuchen, uns etwas vorzuhalten um unsere Familie zu trennen.
Gerade wollte ich etwas zu Alice sagen, als ich ihren Blick sah. Sie war gerade nicht bei uns, hatte eine Vision. "Ich werde mal sehen ob ich Bella und Edward zu uns bekomme, aber Bella lässt sich sicher von dir überreden, Alice " meinte ich zu ihr und nickte ihr zu. Sie wusste, das sie mir folgen sollte, damit ich von ihrer Vision erfuhr. Ich hoffte das es nicht schlimmes war , aber man konnte nie wiessen. Zusammen mit ihr, verließ ich für einige Minuten den Raum und ging mit ihr in die Küche.

// Alice, kannst in der Küche posten, komme dann dazu ;D

nach oben springen

in Haus der Cullen's 30.08.2012 18:02
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Ich spürte, das Alice gerade in einer anderen Welt war, schaute sie jedoch nicht länger an, da dies sicher sehr auffällig gewesen wäre. Kachiri und Senna waren sowie so schon besorgt genug , wegen der Gestaltwandler und ich wollte ihnen keinesfalls noch einen weiteren Grund geben.
Carlisle verließ mit´Alice den Raum um Eddy und Bells anzurufen, aber auch Carlisl hatte mitbekommen, das Alice eine Vision bekommen hatte und wollte sicher wissen , was sie gesehen hatte.
"Ness ist glaube ich im Reservat, sie wird sicher noch eine Weile dort bleiben. Aber morgen ist sie sicher hier, vorallem wenn sie erfährt, das ihr hier seit. Sie hat euch gleich ins Herz geschloßen " lächelte ich die beiden an.
"Sie ist wirklich gewachsen, nicht war Esme? Sie ist bezaubernt, kann aber auch Edwrad auf die Palme bringen" lachte ich etwas um die Stimmung wieder zu lockern.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 30.08.2012 19:29
von Kachiri the Amazone (gelöscht)

"Das ist eine tolle Idee" nickte ich Carlisle und Alice zu, als sie Bella und Edward anrufen wollten. Nun hörte ich Rosalie zu , die von Renesmee erzählte. Sie war wohl im reservat wie ich hörte und würde morgen vorbei kommen. Rose erzählte auch , wie toll sie ist und das sie schon groß geworden ist. "Das freut mich , das es ihr so gut geht und nun der Stess vergessen bleibt. Ich freue mich daruaf, sie morgen endlich wieder zu sehen, auch wir haben sie sehr ins herz geschlossen und möchten nur das beste für sie" lächelte ich sanft in die Runde. Ich kicherte etwas bei den Worten, die Rose zu letzt sagte. "Das kann ich mir gut vorstellen, aber Edward ist sicher immer im Vorteil wegen seiner Gabe " meinte ich immer noch etwas kichernt.
"Tja, auch die Jungs kann man nicht festhalten. Auch ich vermisse einen Männlichen Part in meinem Leben, aber bei uns im Regenwald gibt es keine große Auswahl und normaler Weise wollten wir uns auch keinen weiteren Clan anschließen. Zumal die meisten vergeben sind, die wir kennen. Aber vielleicht hat man ja mal das Glück auf einen netten Nomaden Mann zu treffen" meinte ich und sah zu Senna.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.09.2012 12:16
von Mary Alice Cullen (gelöscht)

Ich kam deutlich freudiger wieder zurück ins Wohnzimmer. Das Gespräch mit Carlisle tat mir wirklich gut. Ich schaute in die Runde und sah Rose blick der misstrauisch wirkte. Sie wollte gerade Fragen was ich gesehen hatte doch ich lächelte sie an und schüttelte nur leicht den Kopf. Dann fragte ich in die Runde ''Sollen wir uns mal ins Einkaufzenter begeben? Mein Kleiderschrank braucht mal wieder neue Sachen.'' Damit Kachiri und Senna nichts von Jane, Demetri und Ethan mitbekommen, wollte ich sofort los. Rose fragte mich ob wir nicht auf Bella warten wollten doch ich schüttelte den Kopf ''Sie möchte lieber zu Hause bleiben oder Charlie besuchen gehen'' sagte ich und hoffte das sie jetzt mitkommen würde ohne weiter Fragen zu stellen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 01.09.2012 17:09

Wir unterhilten uns noch weiter mit Senne und Kachiri, als Alice und Carlilse draußen waren. Nun kam Alice wieder zu uns und fragte ob wir los gehen sollten. Mein Blick war etwas misstrausch, doch schüttelte Alice den Kopf und hatte demnach sicher einen Plan mit Carlilse aufgestellt.
Ich fragte schließlich nach Bella, doch Alice sagte das sie lieber zu Hause bleiben wollte oder zu Charlie ging. Ich nickte und stand schließlich auf. "Dann mal los , meine Damen " lächelte ich die beiden und Esme an. Schnappte mir meine Tasche. "Sucht ihr beiden nach etwas bestimmten?" fragte ich Senne und Kachiri damit wir auch in Läden gehen konnten, die sie interesierten und nicht nur in Noble Läden für mich und Alice gingen.
Vor der Tür schaute ich noch einmal in den Wald und machte mir etwas Sorgen um meinem Emmett, aber wenn wir zurück kommen, ist er sicher schon zu Hause, sowie Jasper. Zu fünft gingen wir also los um Shoppen zu gehen.

// Senna, Esme und Kachiri : Ihr könnt dann in Port Angeles posten ;D

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 17:09 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.09.2012 14:37

Nach einiger Zeit kamen wir wieder, doch kamen ir aus den anderen Teil des Waldes, wir rochen die Volturi, doch umgangen sie um sie nicht bei der Arbeit zu stören und ihnen nicht in die Arme zu laufen. Alice und Esme folgten mir, Carlisle saß noch immer oder schon wieder im Wohnzimmer und wartete auf uns. "Sind Emmett und Jasper schon angekommen?" fragte ich neugierig, denn ich wollte die beiden bei uns wissen , ohne sie wären wir gegen die Volturi verloren und zu dem , wollte ich Emmett endlich wieder in meine Arme schließen , ihn küssen und mit ihm zusammen die Zeit verbringen.
Carlisle schüttelte den Kopf. "Und Bella und Edward auch nicht?" fragent und gleichzeitig verwirrt sah ich ihn an , denn ich konnte nicht glauben , das die beiden uns im Stich lassen würden und uns kampflos auf die Volturi einließen.
"Wie langen stehen sie schon hier?" es war bereits meine dritte Frage und ich hatte noch so viel mehr. Konnten sie nicht einfach wieder gehen und nie wieder kommen ? Uns in ruhe lassen und Forks den Rücken kehren? Aber das war anscheinent zu viel verlangt. Ab und zu blickne sie hoch zu und, wollten sicher das wir zu ihnen raus kommen , doch so lange die jungs oder Edward und Bella nicht da waren , würden wir sicher nicht nach unten gehen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.09.2012 18:52
von Mary Alice Cullen (gelöscht)

Nachdem wir uns von Kachiri und Senna verabschiedet hatten, gingen wir zurück nach Hause. Ich erspürte uns den Weg der am sichersten war um wieder ins Wohnzimmer zu kommen. Dort sahen wir nur Carlisle, und ich wusste gleich das er Edward und Bella, sowie Emmett und Jasper noch nicht erreicht hatte. Rose stellte gleich einige Fragen hinternander. "Carlisle sollen wir sie begrüßen?" schließlich gehörte es sich das so. Aber anderer seits wäre dies ohne Bella womöglich sehr schlecht. Ich selber setzte mich zu Carlisle und versuchte die Zukunft zu deuten, was sie denn Vorhatten, schien mir noch nicht klar. Sie sollten uns beschatten, aber so wie es jetzt immoment aussah, wollte Jane uns am liebsten vom Hals haben. "Ich seh nichts," sagte ich in den Raum und alle starrten mich an. "Sie sind noch unentschlossen, ob sie nur ihren Auftrag uns zu beschatten, ausführen sollen oder noch mehr machen sollen." Ich legte meinen Kopf auf meine Hände und versuchte mich weiter zu konzentrieren.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 05.11.2012 23:59
von Jacob Black | 47 Beiträge

Ohne ein weiteres Wort lief er mit Nessie und Rachel direkt ins Wohnzimmer, ließ die beiden schließlich wieder los und lief zum Fenster um angespannt nach draußen zu sehen. Sein Körper bebte noch immer leicht - er war jeden Moment darauf gefasst, dass diese widerlichen Blutsauger jeden Moment wieder angreifen würden. Seine Augen verengten sich und er zog sein Handy aus seiner Tasche, wählte die Nummer von Sam und wartete eine Weile bis dieser ran ging. Ein kurzes Telefonat später drehte er sich wieder zu den anderen herum - seitlich, sodass er noch immer das Fenster im Blickwinkel hatte. "Es waren wie sie schon sagten zwei junge Wölfe, die wir selbst kaum kannten", klärte er die beiden nun auf und wandte seinen Blick schließlich an seine Schwester. "Ich bring dich gleich nach Hause und du versprichst mir, dass du La Push ohne einen von uns nie wieder verlässt, verstanden?!" Zwar war er ihr kleiner Bruder und doch ging ihm nichts über die Sicherheit seiner Schwestern und natürlich die von Nessie, doch diese war auch bei den Cullens sicher.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 07.11.2012 17:35
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich spürte den bissigen Blick von Rose auf mir, ich verstand ja warum sie sauer war, doch warum mich? Sie musste doch verstehen wie groß meine Angst war, ohne etwqas zu tun wurde ich auch schon von Jake mit Rachel ins Wohnzimmer gezogen. Als wir im Wohnzimmer ankamn, ließ er Rachle und mich los und ging zum Fenster um rauszusehen. Man sah wie angespannt er war, nach kürzester Zeit holte er sein Hände hervor und wählte eine Nummer. Ich sah kurz fragend, doch ich konnte mir eigentlich denken wenn er anrufen wollte. Es waren ja ein paar Wölfe gestorben. Doch zum Glück ging die Person ran, den ich hörte nur ganz leise seine Stimme im hintergrund. Nachdem Telefonat drehte er sich zu uns um und erzählte uns das über dei Wölfe. Wir kannten sie nicht? Danach meinte er, dass er Rachel nach Hause bringen wollte. Es wäre auich besser so für sie, sie hatte schon die ganze Zeit nichts gesagt und hoffte, dass es nicht so schlimm für sie war. Es ist ja zum Glück nichts passiert. Ich konnte ihn ja verstehen das er sich um seine Schwester sorgte, aber er klang immer noch ziemlich wütend. Ich sah zu ihm hoch. " Also wirst du eine zeitlang in La Push bleiben?", fragte ich ihn, mein Blick wurde trauriger den er hatte grade NUR dort zu tun. Wir waren kaum zusammen war er immer weg.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 07.11.2012 18:09

Ich folgte den anderen ins Wohnzimmer und sah wie der Köter nevös aus dem Fenter blickte. "Sie kommen nicht wieder, jedenfalls jetzt nicht. " versicherte ich ihmm und sah noch immer zu Ness. Verstand sie dnen nciht ie gefährlich dies ebend war? Und warum brachte sie Rachel mit? Rachel war noch nie hier gewesen , was auch immer besser sowar, sie war höhstens mal bei Edwar und Bella im Haus. Ich schüttelte den Kopf und nahm ebendfalls mein Handy aus der Tasche um Bella anzurufen und hoffte das sie diesmal rangehen würde.
Es dauerte und dauerte und wiede ging sie nicht dran. Ich schüttelte den Kopf. Was machte sie denn bloß die ganze Zeit und wo war Edward? Verstehen konnte ich es nicht , auch nicht das Jasper und Emmett so lange eg blieben , das sah ihnennicht ähnlich und auch nicht , das sie nicht ans Handy gingen.
Bella schrieb ich eine Sms inder Hoffnung, das sie bald her kommen würde. Nebenbei hörte ich die Worte vom Hund , der wieder unsere Wohnung mit seinem Gestank verpestete. Ich sagte nichts dazu und blickte zu Ness. "Er hat zu tun, das musst du auch verstehen und ich denke er muss sich um die verstobenden Kö.. Wölfe kümmern" verbeserte ich mich selbst. Mir war lieber wenn sie sich nicht sahen , das war wohl jedem klar. "Du blribst hier, bis dich deine Mum abholt. " machte ich ihr klar , sie sollte gar nicht auf die Idee kommen jetzt mit Jacob mit zugehen oder allein nach Hause zu gehen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 08.11.2012 22:47
von Jacob Black | 47 Beiträge

Noch immer bebte sein Körper leicht, da es auch nicht gerade einfach war in Blondies Gegenwart Ruhe zu bewahren, doch er hatte sich unter Kontrolle. Noch immer sah er mit einem warnenden Blick zu Rachel - er verstand selbst nicht, warum sie gerade hier bei den Cullens war, immerhin war es viel zu gefährlich für sie, nicht nur wegen Jasper, auch wenn dieser im Moment nicht da zu sein schien. Bei jeder noch so kleinen Bewegung von draußen schnellte sein Kopf herum und mit verengten Augen schärfte er seine Sinne, um dann festzustellen dass es nichts weiter als ein Tier war, welches sich verirrt hatte. Tief atmete er durch, schloss seine Augen einen Moment und sah zu Nessie, als er ihre Stimme vernahm. Gerade als er ihr antworten wollte, ergriff auch schon Blondie das Wort und er funkelte sie an. "Seit wann bestimmst du, was ich tue und was nicht?! Halt einfach die Klappe!" Kurz knurrte er, ehe sich seine Haltung wieder entspannte und langsam lief er auf Nessie zu, nahm ihr Gesicht in seine Hände und blickte ihr tief in die Augen. "Ich hab nicht gesagt dass ich bleibe", begann er schließlich und sah sie eindringlich an. "Ich werde Rachel nur nach La Push bringen - da wo die anderen auf sie aufpassen können und wo sie sicher ist, dann komme ich wieder zu dir. Ich lass dich nicht allein!" Versprach er ihr und in diesem Moment war es vollkommen egal dass auch Blondie mit im Raum stand. Ohne auf sie zu achten trafen seine Lippen zu einem zärtlichen Kuss auf die seiner Freundin.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 10.11.2012 22:38
von Isabella Marie Cullen | 790 Beiträge

Ich hatte ein wundervolle Tage mit Edward. Nein, man konnte nicht beschreiben wie schön sie waren. Aber ich konnte sie empfinden, spürte noch immer jede einzelne Berührung an meiner Haut, wo er mich zuvor berührt hatte. Wie gut, das Nessi sich zu dieser zeit bei Jake aufhielt, so konnten wir diese nutzen um wieder mehr für uns zu sein. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Wobei.. Dieses ganze Leben ist eine Ewigkeit und ich genoss sie von Tag zu Tag mehr. Ein besseres leben, als der ein Vampir zu sein, gab es für mich schon lange nicht mehr, so fühlte ich mich wohl, so wollte ich immer sein.
Es verstrichen einige Minuten, ehe ich vor dem Haus meiner Familie ankam und ohne weiteres dieses betrat. Meine Schritte führten mich ins Wohnzimmer, wo ich als erstes Rosalie in Augenschein nahm, danach folgten Nessi, Jake und Rachel. Ein Lächeln spielte um meine Mundwinkel als ich Nessi sah, ebenso wie Jake, Rachel und Rosalie. Wie schön, meine Familie wiederzusehen. Jedenfalls ein kleiner Teil davon. "Hey", kam es nur knapp aus meinem Mund und sofort war fiel ich allen nacheinander in die Arme. "Wie schön das ihr hier seid". Als ich bei Renesmee und Jake stehen blieb, entging mir nicht das sie sich glücklich in den Armen hielten. Mittlerweile nahm ich es gerne hin. Nun drückte ich auch die beiden und mein Blick fiel wieder zu Rose. "Was genau ist denn los?"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 10.11.2012 22:40
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Reihenfolge:

Rosalie
Jacob
Bella
Nessi

Bitte einhalten ;D

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.11.2012 16:08
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Rose kam wenig später auch oins Wohnzimmer und sagte, dass sie nicht wiederkommen würden. ° Hoffen wir es mal° Rose holte ihr Handy aus der Tasche und tippte wild vor sich hin und verasuchte anscheidn jemanden zu erreichen, doch vergeblich. Dann vernahm ich Rose Worte und wurde etwas betrübter. Manchmal war ich wirklich etwas egoistisch, doch wollte man nicht mit seinem liebsten zusammen sein? Rose wollte nicht, dass ich mit ihm gehen würde, sondern das ich auf Mum warte. Ich sah sie an " Mum kommt?", fragte ich sie. Doch endlich würde ich Mum woiedersehen, ich würde ihr wenn ich mit ihr allein war über meine Angst reden und über meine Dummheit. Ich war manchmal zu naiv und dachte alles würde gut werden. ° Würde sie wütend werden?° Ich glaube Dad würde mir die Leviten lesen, ein bisschen Angst bekam ich schon, doch sie wusste wie groß meine Angst den Volturi galt.
Man sah an das Jake versuchte die Ruhe zu bewahren. Komisch war das Rachel noch nichts gesgt hatte, sie blieb einfach auf der Couch sitzen, warscheinlich versuchte sie sich alles durch den Kopf gehen zu lassen. Jake begann wieder einen kleinen Streit mit Rose, das für mich nicht garde das beste war. Doch Jake versuchte sich zu beruhigen, was schon eine anstrengung war. Und ging zu mir. Ich wusste wie sehr sie sich hassten, doch tief im innern wollte ich nur das wir uns vertragen, ich wusste das dies nie in erfüllung gehen würde, doch ich konnte nicht aufhören dafür zu glauben das dies geschieht. So richtig kam ich aus meinen Gedanken, als Jake mein Gesicht hochhob und mein Blick auf seine Augen fiel, die alles zu durchdingen schienen. Dann erklang seine liebliche Stimme, die mein Herz schneller schlagen ließ. Es war nur brrechtigt, was er vorhatte. ° Er würde wieder zurück zu mir kommen°, ging es mir durch den Kopf und ohne das jemand anderes eingriff lagen seine Lippen auf meinen. Ich spürte wie mein Herz immer schneller schlug, sodass ich dachte es würde gleich zerspringen. Doch dieser Moment es passte, es ließ mich alles um mich herum vergessen, die Volturi, Rose... Dieses Schmerzhafte Gefühl wegen meiner Dummheit war weg...einfach so verschwunden. Ich könnte ewig so verharren.
Als wir uns gelöst hatten, nahm ich einen vollbekanten Geruch war, den meiner Mum. Sie schien allein zu sein. ° Wo war Dad?° Mum kam ins Wohnzimmer und fiele allen abwechslend in die Arme, bis sie bei mir und Jake ankam. Sie beeugte uns kurz glücklich und nahm uns in den Arm, bis sie sich an Rose wahnte und fragte was los sei. Dabei ergriff ich Jakes Hand etwas fester, den ich hatte angst was ROse alles sagen würde, dass ich zu dumm war und Rachel hier herzubringen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.11.2012 19:49

Ich würdigte Jacob keines Blickes und verdrehte die Augen als sie sich küssten und er meinte , das er wieder kommen würde, darauf konnte ich gut verzichten. Sicher würde ich dann Jagen gehen, wenn Emmett wieder kam , konnte er sich etwas anhören , darauf konnte er sich einstellen. Nun kam auch endlich Bella herein , ich umarmte sie kurz. "Hey! meinte ich knapp. "Aro hat seine kleinen Volturi Wachen geschickt, angeblich wollten sie nur sehen ob alls Okay ist und wie es uns geht, aber da bin ich mir nicht so sicher. Jane hätte sicher zu anderen Maßnahmen gegriffen , wenn sie nicht plötzlich zurück beordet wurden wären. Sie haben noch dazu ein paar Köter getötet. " berichtete ich ihr. Das sie allein kam , fand ich ebend so seltsam , wie das Jasper und Emmett nicht da waren.
"Wo ist Edward?" fragte ich nach und blickte zu ihr. Rachel war still, was sicher auch besser für sie war, denn ich ertrug es nicht, das sie wirklich hergekommen war. In dem Punkt und nur in diesem Punkt musste ich dem stinkendem Käter wirklich Recht geben, sie hätte nicht herkommen sollen, sie wusste was wir waren und ihr aggresiver Paul hieß dies bestimmt auch nicht gut.
"Jasper und Emmet melden sich seit einigen Tagen nicht, ich habe kein gutes Gefühl und es macht mich rasent, das sie nicht antworten , werde auf eine Sms noch auf Mailbox hinterlassungen" erklärte ich Bella weiter. Ich war äußerlich ruhig , wie immer doch innerlich kochte ich .. aus verschiedenen Gründen.
Ich schnaubte kurz auf , als ich daran dachte , was die Volturi wohl alles mit uns gemacht hätten , wenn sie nicht zurück gepiffen worden wären. Es war ihre beste Chance uns anzugreifen. Bella war nicht da, mit ihrem Schutzschild und auch unsere stärken Männer, die Kämpfer waren nicht anwesend gewesen. Im grunde hätten ir jetzt tod sein können oder wären bei den Volturi gelande , gefoltert und gezwungen uns ihnen anzuschließen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: