GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullen's 08.01.2012 23:24
von Wechselchara 2 - Weiblich | 22 Beiträge

Ich erhaschte mir einen Blick von Bella und Edward die sorgenvoll nebeneinander standen. Sie hatten wirklich Angst um Nessie, jedoch glaub ich nicht das sie sie mitnehmen würden und wenn doch, werden wir es den Volturi schon zeigen. Selbstsicher wie ich war, verkörperte ich dies auch auf jede Art und Weise. Als Bella dann von Carlisle's Blutkonserven sprach, weiteten sich meine Augen. Das war die Idee. So konnten wir uns alle stärken und da ich auch nicht mehr ganz bei Kräften war, kam das ganz gelegen. Rosalie sah mich an, drückte mich noch näher an sich, so das schon nichts mehr zwischen uns passte und sprach etwas leiser. Ich beugte mich leicht zu ihr hinunter. "Keine Sorge, das werd ich nicht", grinste ich sie etwas frech an. Nun fing Carlisle an zu sprechen und so machte sich Edward nun auf den Weg um Nessie zu den Quileuten zu bringen. Er verschwand aus dem Haus und Carlisle brachte währenddessen das Blut ins Wohnzimmer, goß jedem etwas in einen Becher. Ich trank meinen Becher hastig aus, bis auf den letzten Tropfen. Es schmeckte so gut. Als ich mich wieder gefangen hatte, von dem ganzen Blut, tranken nun auch die anderen ihres.

GIFSoup

nach oben springen

in Haus der Cullen's 08.01.2012 23:36
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich kam mit Demetri und Ethan in Forks an und wir betraten das Haus, ohne jegliche Bemerkung voher zu machen , das wir da seien. Ich stolzierte vor ins Wohnzimmer und sah alle gebannt an. Ich sah die becher inden Händen und legte meinen Kopf leicht schräg. "Machen wi eine Tee Party?" fragte ich und sah , das Edward fehlte, auch Renesmee war nicht da, dafür aber wohl die Schwester von Serena. "Wir haben deine Schwester, Aro möchte das du mit uns mit kommst, sonst wird sie kein langes Leben haben.." grinste ich fies und funkelte sie an. Es würde ein leichtes sein, wenn sie genauso verlos mitkam wie ihre kleine Schwester. Nun sah ich zu Fina, ich sah sie zum ersten mal und erkannte auch das sie eine Neugeborene war. "Ihr wisst das es verboten ist, neugeborene zu erschaffen." ich sah dabei Fina an und den rest der Cullens. "Wer hat sie erschaffen?" fragte ich dumpf nach. "Gegen verstoß der Gesetzte, steht der eigene Tod und der des Neugeborenen.." gavb ich leicht von mir, mir war egal wer starb, aber dann war es ein Cullen weniger..

nach oben springen

in Haus der Cullen's 08.01.2012 23:36
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Nach einer weile ging Edward los um Nessie von hier weg zu bringen. Sie verlassen gemeinsam das Haus. Nachdem ich die Idee hatte mit den Blut ging Carlisle in sein Büro und kam mit jede Menge Bechern zurück. Ich nahm mein Becher sofort an und trank es schnell aus. Es schmeckte so köstlich es ist jetzt schon etwas her das wir zum letzten mal Jagen waren. Meine Augen wurden wieder Karamell Braun wie sie immer waren. Nachdem auch Alice leer hatte nahm ich ihre Hand und gab ihr ein leidenschaftlichen Kuss. Dann schaute ich alle zusammen an und lächelte. "Jetzt heißt es wohl abwarten bis sie vorbei kommen". Ich wusste das die meisten von uns kämpfen würden, Emmett sah man das schon regelrecht an aber das ist halt seine Art. "Carlisle was ist wenn es einen Kampf gibt werden wir kämpfen?". fragte ich vorsichtig. Dann schaute ich Alice an sie hatte Angst das jemand aus unserer Familie etwas passieren könnte. Ich gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn und ging dann zu ihrem Ohr. "Alice Schatz du brauchst keine Angst haben wir schaffen das schon". flüsterte ich ihr ins Ohr. Dann schaute ich wieder alle neugierig an und wartete ab bis sie etwas sagen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.01.2012 20:13
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Ohne jegliche Vorwarnung betraten meine liebste Jane, ich und Demetri das Haus der Cullens. Jane stolzierte freudig ins Wohnzimmer und fakelte nicht lange. Sie sahen uns alle an, was mir aber nichts ausmachte. Ich liebte es wenn mich alle ansahen, wenn ich im Mittelpunkt stehe. Zusammen mit meiner Jane. Kaum waren wir da, sprach Jane auch schon in die Runde. Ich grinste nur fies und musterte jeden einzelnen der Cullens. Bei jeden von ihnen kannte ich den Namen. Jane hatte mir mal ein Bild von ihnen gezeigt, damit ich wusste, wer wer ist. Dann sah ich dieses eine Mädchen, sie erkannte ich nicht, soweit ich mich erinnerte war sie auch nicht auf dem Bild zu sehen, das ich noch vor Augen hatte. Als es mir auffiel, merkte auch ich, das Jane misstrauisch zu ihr rüber starrte. Schon fing sie an das Wort an die Cullens zu richten, blickte sie an. Das jemand von ihnen sie verwandelte und dies nicht erlaubt ist, wussten sie eigentlich alle. Jedoch verstießen sie gegen das Gesetz. Ein Kopfkino spielte sich in meinen Kopf ab. Ein wildes Gemetzel zwischen Demetri, mir und Jane gegen diese Drecks-Cullens. Da breitete sich freude in mir aus. Mein grinsen wurde noch breiter. Ich blickte Jane an.
"Ach liebste Jane, es wäre doch ein wahres Fest, einen von ihnen umzubringen", entwich es mir von meinen Lippen. Ein immernoch fieses grinsen, schmückte mein Gesicht während ich sprach.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 11.01.2012 21:16
von ??? (gelöscht)

Mir stockte der Atem als ich plötzlich sah, das einige der Volturi nun plötzlich im Wohnzimmer der Cullens standen. Ich hatte mir gerade die Tränen aus dem Gesicht abgetupft, als dann Jane die erste von ihnen war, die das Wohnzimmer betrat. Meine Augen weiteten sich. Ich konnte es kaum glauben, sie waren tatsächlich hier. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Die Cullens sahen nur stumm zu Jane, Demetri und dem anderen jungen der Volturi. Ihn kannte ich nicht. Jedenfalls noch nicht. Doch das würde ich sicher noch. Die blonde, Jane, sprach nun zu mir. Ich war ziemlich gefasst und sank zu Boden. Wieder rollten mir die Tränen über die Wangen, nur noch schlimmer als zuvor.
"Wohin habt ihr sie verschleppt? Wo ist sie?", stellte ich als Gegenfrage, in meiner Verzweiflnng.
Schon setzte Jane ihre schmerzvolle Gabe an mir an. Ich krümmte mich weiter zu Boden, schrie vor schmerzen. Carlisle wandte ein und reckte schonend seine Handfläche in ihre Richtung. Er bat das sie damit aufhören solle. Sie ließ von mir ab, verschonte mich erstmals. Mit schmerzhaften Ausdruck, blickte ich auf sie hinauf.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.01.2012 16:08
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)

Edward ging zu Nessie und überredete sie das sie im Reservart sichherer war. Natürlich wollte sie erst nicht mit aber für Bella und Edwrd stand das nicht zur auswahl. Ich sah wie Rosalie ihr einen flehenden blick zuwarf und endkich verließ sie mit Edward das Haus. Edward und Nessie waren kaum fünf minuten weg als ich es sah. " Die Volturi sie kommen, JETZT ! "
Ich stellte mich neben Jasper und ergriff seine Hand. Die anspannung im Raum fühlte sich schrecklich an und dann sprang auch schon die Tür auf. Carlisle begrüßte Jane und die anderen beidn mit einem seines Charmantesten lächelns.
Jane schaute rüber zu Fina und sagte das es gegen die Regel war jemanden zu verwandeln und das der jenige der sie verwandelt hat gleich mit dran wäre. Geschockt schaute ich zu Carlisle, antürlich kannten wir die strafen der Volturi aber jetzt wusste ich das es zu einem Kampf kommen würde,

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.01.2012 19:48
von Edward Anthony Cullen (gelöscht)

Alle nahmen ein paar schlucke von dem Blut was Carlisle aus seinen Arbeitszimmer holte. Ich genoss jeden tropfen der meiner kehle hinunter ran. Wir kamen alle wieder einigermassen zu kraeften auch wenn es nicht viel Blut war. Carlisle kam zu mir und fragte ob ich Nessi nicht zu den woelfen bringen wollte. Er sprach das aus was alle anderen einschliesslich mir dachten. " Natürlich, ich werden sie holen und dann machen wir uns sofort auf den Weg." Carlisle nickte. Ich drehte mich zu Bella und gab ihr einem Kuss. " Ich bin so schnell wie möglich wieder zurück, pass auf dich auf. Ich Liebe dich." Mit diesem worten verließ ich das Wohnzimmer und dann mit Nessi das Haus.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.01.2012 20:12
von Wechselchara 1 - Männlich | 73 Beiträge

Ich sah wie Edward hinaus ging, mit Nessi um sie zu den Wölfen zubringen. Dann hörte ich Alice, das die Volturi nun kamen. Kaum ein paar Minuten später, traten Jane und Demetri ein, und noch ein mir unbekannter Vampir, sicher wa es einer von Aro´s neuen Talenten, die eine übernatürliche Gabe besaßen. Ich nickte ihnen allen zu und mein Blick wanderte kurz zu Bella, die allein im Raum stand, sie ging rüber zu Jasper und Fina stellte sich weiter zu mir und Esme. Ich hörte was Jane sagte und wie Serena die Tränen aus dem Augen sprangen, wie sie fragen stellte. Das mochte Jane wohl nicht besonders und folterte sie mit ihrer Gabe. Ich hob meine Hand. "Jane, bitte.." sagte ich zu ihr im ruhigem Ton und nahm meine Hand wieder zu mir, als Jane von ihr abließ. Ich hörte weiter Jane zu. Das sie den Schöpfer von Fina und sie selbst tötten wollen, da es gegen die Regeln verstoßt. "Jane, ich hab es getan. Sie wollte es so und wir werden uns drum kümmern, das sie keinem Menschen etwas von uns erzählt, wir werden sie kontrolieren und richtig erziehen. " sprach ich zu ihr. ich sah die Angst in Fina´s Augen, blickte sie kurz an und dann fiel mein Blick wieder auf Jane.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.01.2012 20:19
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Ich spürte wie ich mich an Emmett klammerte, als sie Volturi herein kamen. Es war ungewöhnlich für Aro, das er nicht seine ganze Speerspitze schickte, jedoch war jane dabei, die es liebte andere zu foltern. Ich blickte nach unten, als sie Serena folterte. Ich sah hoch zu Carlisle als er sprach und versicherte das wir uns um Fina kümmerten. °Er setzt sein leben aufs Spiel für jemanden fremden? Deswegen werden wir wahrscheinlich gleich Kämpfen müssen? Vielleicht wird jemand von uns für sie sterben müssen..° ging es mir durch den Kopf und ich wollte gar nicht dran denken. Ich schaut nun z Emmett hoch, der sich wohl innerlich schon auf einen Kampf vorbereitete. °Hoffentlich kommt Edward auch gleich wieder.. wir sollten alle hier sein.. außer Ness°

nach oben springen

in Haus der Cullen's 12.01.2012 22:34
von Fina Cullen (gelöscht)

Nachdem Edward seine Tochter Nessie weg brachte sagte Alice das sie kommen Jetzt sofort. Ich hatte tierische Angst vor dem Volturi sie kommen sicher wegen mir. Dann kamen sie hinein es waren 3 leute. Die blondhaarige Jane machte irgentetwas mit Serena sie lag verkrampft am Boden herum. Da fiel mir ein was Carlisle gesagt hatte mit den Gaben. Dann bat Carlisle das Jane aufhören soll und das tat sie dann auch. Dann fiel der Blick zu mir hinüber ich hatte solche Angst. °Was ist wenn sie das selbe mit mir macht°. Dann sagte sie der Schöpfer und ich sollen sterben da er sich nicht an den Regeln gehalten hat. Ich fing an zu schlucken und ging in der nähe von Carlisle er konnte mich grade am meisten beschützen. Ich wusste nicht was jetzt passieren wird. Ob ich sterben würde oder ob es ein Kampf gibt oder ob sie einfach wieder gehen. Das ganze Thema machte mir höllische Angst was soll ich bloß tun ich will nicht das sie meinetwegen sterben.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.01.2012 18:04
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

Edward gab mir noch einen Kuss und sprach mir leise die Worte: "Ich Liebe Dich" zu, ehe er mit Nessie verschwand um sie sicher nach La Push zu Jake zu bringen. Ich sagte nichts zu ihm, nur ein leichtes lächeln schmückte mein Gesicht. Doch nicht auf Dauer. Kaum waren sie weg, sah Alice sie. Die Volturi. Plötzlich sah ich nur noch wie Jane und Demetri das Wohnzimmer, in den wir saßen, betraten. In Begleitung eines weiteren Volturi-Mitglieds, welches ich noch nicht kannte. Eigentlich freute ich mich nicht so sehr, wenn ich sah, das sie neue Mitglieder bekamen. Jedoch war es immer gut, die einzelnen Mitglieder von Aro's Clan zu kennen. Ich nickte allen freundlich zu, da wir nun nicht wussten weshalb sie herkamen. Trotzdem ein angespanntes und erdrückendes Gefühl, wenn sie hier waren. Das spürte jeder hier in dem Raum. Jane war die erste die sprach. Schon nach kürzester Zeit setzte Jane ihre Gabe an Serena ein. Die Volturi wollen sie. Carlisle wandte sofort ein, streckte vergebend seine Hand ihr entgegen. Sie ließ von Serena ab. Auch dieser Unbekannte sprach. Nur nicht sehr viel. Gespannt verfolgte ich weiter die Situation. Wenn ein Kampf kommen würde, wusste ich, das ich bereit bin. Also machte ich mich ständig darauf gefasst.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.01.2012 18:58
von Wechselchara 2 - Weiblich | 22 Beiträge

Als Alice meinte das die Volturi jetzt kommen, blickte ich schnell zur Tür und da waren sie. Ich zog die Augenbrauen zusammen, setzte einen bösen Blick auf, welchen sie nicht weiter beachteten. Mit unter ihnen, einer den wir nicht kannten.
°Na super noch ein Mitglied ihres Clans mehr.. Scheinbar vergrößern sie sich auch.°, dachte ich wütend.
Rosalie machte mich wieder aufmerksam und nun drückte ich sie noch näher, schützend an mich. Ich wusste das sie meinen Schutz nicht sonderlich brauchte, jedoch wenn es um die Frau geht, die ich Liebe und mit der ich Jahrzehnte zusammen bleiben will, wollte ich doch etwas Gentleman sein und etwas Menschliches an mir zeigen.
°Viellicht kommt es ja doch noch zu einem Kampf. Jedenfalls schienen sie danach aus zu sein.°
Jane setzte ihre Gabe an Serena ein, krümmend vor schmerzen, lag sie auf dem Boden. Ich wollte mich schon einmischen, doch dann eilte Carlisle herbei. Er beruhigte Jane. Dann ließ sie von Serena ab. Wandte sich mit den Blicken wieder uns anderen zu.

GIFSoup

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.01.2012 20:35
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Alice sagte sie kommen jetzt sofort und wenige Augenblicke später waren sie da. Sie öffneten die Tür und Jane, Demetri und ein mir unbekannter Neuling kamen hinein. Serena fragte sofort wohin sie Maysun verschleppt haben. Und dann setzte Jane ihre Gabe ein Carlisle bat Jane bittend drum aufzuhören und sie Tat es wirklich. Dann schaute sie zu Fina und Jane sagte dann wer hat sie erschaffen. Wir wussten alle was das heißen würde wenn die Volturis keine Außnahme machen würden. Carlisle würde sterben und Fina auch. Das würden wir aber nicht zulassen das jemand sterben wird. Ich schaute Emmett an der sich schon auf einem Kampf einstellte. Aber wir waren noch nicht vollzählig Edward war noch nicht da. Jetzt heißt es abwarten was Jane und ihre gefährten jetzt tun werden. Wir sind aufjedenfall bereit für einen Kampf wir sind viel mehr als die 3 auch wenn Jane´s Gabe warscheinlich uns davon in sekunden abhalten kann. Ich schaute zu Alice in dem Augenblick wo sie meine Hand nahm. "Alles würd gut Alice". flüsterte ich ihr ins Ohr.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.01.2012 21:48
von Maysun - Cece (gelöscht)

Die Reihenfolge immoment ist nun :
Jasper, Jane, Ethan, Serena , Alice,Edward, Carlisle, Rosalie, Fina, Esme, Bella, Emmett.

Bitte haltet euch dran, sonst gibt es ein großes durcheinander.

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 21:52 | nach oben springen

in Haus der Cullen's 13.01.2012 22:15
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich folterte Serna, sie hatte unaufgefordert gesprochen und stand nicht unter dem "Cullens-Schutz" , also ließ ich meiner Gaben freien lauf, ich genoß es und zeigte es mit einem schelmischem grinsen. Carlisle bat , das ich aufhören sollte und ich erfüllte ihm ausnahmsweise seinen Wunsch, da ich viel lieber sehen wollte, das einer von den drecks Cullens stirbt. "Also, wer hat sie verwandelt?" fragte ich nun direkt und schaute einem nach dem anderen an. "Ich warte nicht gerne.." sagte ich schon etwas angespannt und sah die kleine Schutzlose Fina an, setzte für ein paar Sekunden meine Gabe ein. "Wenn ihr wollt, können wir sie auch gleich töten und dann suchen wir uns jemanden von euch aus, der mit ihr stirbt" sagte ich in den Raum rein und suchte mir mein nächstes Opfer mit meinen Augen. °Wen foltern wir als nächstes?° grinste ich fies in mich hinein.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: