![]() |
|
RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullen's 17.12.2011 23:50von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich sah wie Seth verschwand um Paul holen zu gehen. In der zwischen Ziet kamen auch Jasper und Alice herein.Alice hatte von dem allen nichts gewusste und sah es gerade in ihrer Version. Rosalie beruhigte sich nich immer nicht und knurrte weiter rum. Ich leiß mein Blick erneut zu ihr Wandern , als sie auf der Treppe erschien. "Rose bitte..". Dann wante ich mich An Paul und Seth die gerade herin kamen. "Hallo Paul, schön das du da bist, wir können jede Hilfe gebrauchen." nickte ich ihm zu. "Ich denke wir werden uns aufteilen, ein paar Suchen nochmals hier in Forks im Wald und die anderen in La Push. Vielleicht sollte Seth hier in Forks mit suchen und Paul in La Push. So haben wir einen verbindung zu einander. " sprach ich meinen Vorschalg aus und sah etwas fragent zu Edward .

Noch immer wirkte Rose sehr verärgert. Ich wusste wie sehr sie mit wollte und Nessi finden wollte. Schließlich war sie ihr genauso wichtig, wie uns allen. Man hörte nur wieder ihr lautstarkes knurren. Doch ich schaute nur zu Boden, wollte sie lieber nicht weiter beachten oder ihr gar noch irgendwelche Worte sagen. Sonst würde sie wohl noch richtig austicken und das brauchten wir jetzt zu dem Zeitpunkt eigentlich eher weniger. Als Rosalie schon wieder den Raum verließ, betrat Jasper das Wohnzimmer. Er saß sich auf die Couch neben Edward. Jasper fragte verzweifelt nach, wo Nessi stecken könnte, doch keiner wusste eine Antwort. Nach kurzer Zeit kam auch Alice ins Wohnzimmer getänzelt. Sie setzte sich zugleich zu Jasper und begrüßte ihn mit einem Kuss. Ich hatte sie lange nicht gesehen und war froh das ich sie wiedersehen konnte, grade jetzt wo Nessi weg war und ich jemanden wie Alice jetzt brauchen konnte. Sie ahnte erstmals von gar nichts, war bester Laune..
..Bis sie dann eine Vision bekam. Dann verstummte sie, war fassungslos. Ich rannte zu ihr hin und fragte was los sei. Währenddessen sagte Seth bescheid das er raus geht um Paul zu holen. Er verschwand aus dem Haus. Seth kam dann -nach nicht allzu langer Zeit- mit Paul wieder ins Wohnzimmer. "Hey Paul", brauhte ich heraus, er nickte mir zu. Er stellte sich neben die Couch und hoffte auf einen Plan, wie es weiter gehen würde. Zwischendurch hörte man vom Flur aus Rosalie's knurren, was aber sonst auch keiner beachtete. Edward sprach dann, wie es weitergehen solle, dies tat er immer wenn es um so große Dinge ging, die wir zu überwältigen und zu klären hatten. Zusammen mit Carlisle. Carlisle sprach seinen Vorschlag aus und ich wartete gespannt auf die Reaktionen der anderen, ich fand seine Idee nicht schlecht. Denn er hatte auch Recht. Dies war erstmal das Beste was wir tun konnten.

Nachdem wir wieder hinein kamen waren noch mehr Leute da als sonst. Carlisle sagte ich sollte hier in Forks suchen damit wir eine Verbindung haben das war eine Tolle Idee aber wir kannten das ja auch schon. " Hay gute Idee Carlisle ich tu was ich kann". Ich grinste Carlisle zu und er bedankte sich herzlich bei mir und allen die helfen wollen.Rosalie war sehr Sauer das sie nicht mit kommen durfte und dass wir da sind aber damit muss sie sich jetzt abfinden. Ich lehnte mich an Paul an der konzentriert zu hörte was der Plan ist. ° Was Rebecca jetzt wohl tut°. Schnell fing ich meine Gedanken wieder ein und hörte weiter mit zu. Carlisle und Edward erklärten dass die eine hälfte in den Wäldern suchen sollen und die andere hälfte in Forks und das wir von allen seiten kommen würden sodass falls der Vampir da sein sollte keine Chance hat zu entkommen. "Ich mach mich schonmal auf dem Weg Paul halt mich aufs Laufende okay bis dann Leute, Edward bis nachher". zwinkerte ich ihn zu.

Ich sah zu Carlilse als er sprach. ich nickte bei dem Vorschlag und hörte das seth in La Push suchen gehen wollte, er ging schon mal los um keine Zeit zu verlieren. " Gut, dann bleibe ich hier in Forks. Mit wem gehe ich denn suchen?" fragte ich Carlisle. Während mein Blick über den rest der Cullen schweifte. Bella sah bedrückt aus, Edward machte sich auch tierische Sorgen. Alice und Jasper hielten sich er zurück,und hörten zu. Rosalie war immer noch wütend, weil sie anscheinend hier bleiben sollte. Ich blieb immer noch auf der Stelle stehen wo ich stand und schaute nun wieder zu Carlisle.

RE: Wohnzimmer
in Haus der Cullen's 19.12.2011 00:00von Wechselchara 1 - Männlich •

Ich nickte Seth noch zu, als er verschwand. "Ich denke, das Paul, Bella und Edward, ihr solltet hier im Wald suchen gehen. Ich werde gleich noch mal mit dem Auto in der Stadt hier suchen." meinet ich zu den dreinen und wendete mich nun zu Jasper und Alice. " Ihr geht zu seth nach La Push, bitte. " nickte ich ihnen zu und dachte es wäre besser wenn die Paare zusammen bleiben würden, so hatte Bella mehr halt von Edward. Nun sah ich zu Rose" Bitte Rosalie, bleib ihr. Ich werde sicher auch bald zurück sein. " ich sah sie bittend an und sie nickte leicht, aber immer noch nciht zufrieden. ich hoffte das Emmett bald wieder auftauchen würde, er könnte sie unterstützen und Rose Stimmung heben. Ich stand auf und nickte noch mal allen zu. "Also los.. ich bin sicher das wir sie so schnell finden werden. " lächelte ich leicht allen zu, um sie aufzumuntern.

"Okay ihr habt Carlisle gehört wir teilen uns auf und suchen in verschiedenen gebieten. Wir sollten uns so schnell wie möglich auf machen." Ich sah Rosalie an das sie immer noch wütend war aber einer musste hier bleiben und ich wusste das sie und Nessie eine starke bindung hatten. Ich wollte sie keines falls beleidigen aber dies hielt ich einfach für das beste. °Ich hoffe das Rose es bald versteht.° "Der Plan steht wenn es für euch alle okay ist dann sollten wir nun wirklich los, ich möchte wirklich keine zeit mehr verlieren." Ich ging zu Bella hinüber, nahm ihre Hand und blickte zu Paul damit wir los in den Wald konnten. °Ich hoffe Alice hat bald eine Vision. Bitte.°

Gespannt hörte ich mir von jedem an was er zu sagen hatte, wie die Pläne aussahen und was wir als nächstes vorhaben. Seth lehnte sich an Paul, der sich auch alles gespannt mit anhörte. Carlisle und Edward erklärten den Plan und er klang recht gut. °Ich hoffe das klappt alles..°
Noch immer hörte man wie sauer Rose ist. Doch sie musste uns auch verstehen. Es kann nun mal nicht immer nach ihrer Nase gehen, auch wenn ihr Nessie noch so wichtig ist. Sie ist meine Tochter und ich will sie endlich wieder in meine Arme schließen können. Ich raffte mich auf.
"Ich bin auf jedenfall dabei!", sagte ich selbstbewusst.
Dann nahm Edward meine Hand und machte Paul deutlich das wir los konnten. Ich nickte ihm zu. Anschließend blickte ich zu Edward und sah ihm tief in die Augen.

Ich nickte allen zu und sah dann zu Edward und Bella. "Gut dann gehen wir mal los. " Ich machte mich mit beiden auf den Weg in den Wald um nun die Suche von Nessi zubeginnen. Ich hoffte für Jacob und auch für die Cullens, das wir sie bald finden werden . Immerhin ist Jacob auf sie geprägt, auch wenn wir uns nicht immer prächtig verstehen, gehört er zu den Quileute und ich weiß wie es ist auf jemanden geprägt zu sein.

Ich saß neben Alice die mir ein Kuss zur begrüßung gab dann hörten wir weiter zu um zu wissen was der Plan. Seth ist schon losgegangen um zu suchen. Natürlich habe ich gemerkt das er voll verliebt war. Ich grinste Alice an okay wir gehen in den Wald und suchen da wie es
geplant ist komm Alice". Dann schaute ich Edward an "Okay Edward wir machen uns auf dem weg". Dann gingen wir beide hinaus und Liefen in dem Wald.

Nun waren alle Weg und ich war allein zu Hause. Ich leif durch die Wohnung und machte das kaputte Glas in der Küche weg. Ich konnte nicht still sitzen und hatte die ganze Zeit mein Handy in der Hand. Nach einiger Zeit klingeklte es. Es war Paul. Er meinte er hätte Nessi gefunden und wir sollten alle zu den Blacks kommen . Natürlich machte ich mich sofort auf den Weg zu ihnen. Stieg in mein Auto und fuhr los.

Ich kam grade in´s Wohnzimmer rein und sah was Rosalie machte ich wusste nicht was passiert war und wunderte mich sehr . ´´ Rosalie was ist los ? warum sind da Scherben ? was ist Passiert und wo ist Carlisle ?´´ fragte ich völlig aufgebracht und half ihr den Schaden zu beseitigen . Dann hörte ich wie es Klingelte und dann war Rose auch schon weg und ich ganz alleine hier ´´ Na toll und jetzt?´´ sagte ich zu mir selber und Sortierte die Blumen die schon wieder etwas welk waren . Danach gab ich ihnen neues Wasser , Setzte mich auf die Couch und holte tief Luft denn ich war verwirrt und musste mich ablenken bis die anderen wieder kamen was hoffentlich nicht so lange dauern wird weil ich Carlisle und seine Nähe sehr vermisste und ich ihn jetzt wirklich brauchte.

Nachdem ich das Auto in der Garage geparkt hatte, kam ich mit Nessi nach oben, sie lief sofort auf ihr Zimmer, sie war immer noch sehr traurig wegen Maysun und es war besser, sie nun allein zu lassen. Ich ging zu Esme, die ich vohin einfach stehen lassen hab. "Tut mir leid wegen vohin.., Esme " lächelte ich leicht und setzte mich zu ihr auf die Couch. "Carl´s wird wohl erst später kommen, er hat noch ein Notfall in der Klinik" erzählte ich ruhig. Ich schnappte mir eine Zeitung vom Tisch und blätterte sie durch. "Hast du eigentlich Alice gesehen? Ihre Gabe wird von nessi verlangt" grinste ich etwas und blätterte weiter.

ich sah wie nessi hochrannte und wunderte mich etwas ´´ schon okay ... gut hoffentlich braucht er nicht mehr zu lange´´ sagte ich und setzte mich neben Rose, ´´ nein habe ich nicht , was ist los?´´´fragte ich und schaute rose in die augen.

Natürlich war ich von Bella's idee noch schnell in die Stadt zu Fahren, um einen Baum und noch ein paar Geschenke zu besorgen, begeistert. Bei all dem Stress hatten wir das Weihnachtsfest total vergessen. Bella holte Nessie ins Wohnzimmer und die beiden schmückten zusammen den Baum. Ich schaute den beiden mit einem lächeln auf den Lippen zu. Ich war einfach nu glücklich meine Tochter wieder zu haben und mit meiner Familie Weihnachten feiern zu können. Als die beiden fertig waren ging ich zu ihnen und legte meine Arme um die beide. "Ich bin so glücklich das wir alle zusammen sind. Ich liebe euch. "

Ich war froh das Edward meine Idee gefiel und wir noch schnell einen Baum besorgten. Zum Glück bekamen wir noch einen ganz schönen Baum ab. Auch wenn Nessie erstmal allein sein wollte, das Baumschmücken mit mir würde sie sicher ablenken. Edward und ich riefen sie und schon kam sie auch nach unten. Festlich schmückten wir den Baum, Nessie und ich hatten Freude daran. Es machte ihr sehr viel Spaß. So würde sie wenigstens nicht die ganze Zeit an Maysun denken, auch wenn dies momentan unser nächstes Problem ist.
°Wir müssen uns irgendwie einfallen lassen, wie wir sie zurückholen können, weg von den Volturi.°
Nun sah ich zu Edward der mir und Nessie mit einem lächeln zu sah, wie wir den Baum geschmückt hatten. Dann kam er auf uns zu, legte die Arme um uns.
"Und ich liebe dich noch mehr Edward", sprach ich mit einem lächeln auf den Lippen, sah zu Renesmee und strich ihr mit meiner Hand über ihr Haar.
Gespannt wartete ich weiter darauf, das die anderen nach Hause kamen.
°Wir mussten uns überlegen wie wir das mit Maysun machen und sie wieder zu ihre Geschwistern bringen. Sie würde verschleppt, also nehme ich mal nicht an das sie unbedingt bei den Volturi sein will...°

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |