![]() |
|

Sie schlang sofort ihre Arkme um mich. Ich nickte, " Das tue ich nie wieder", sagte ich. Jetzt wenn ich mit Chels glücklich werde, warum sollte ich dann weglaufen? Ihre Lippen suchten die meinen, ich erwiderte ihren Kuss, als wir uns lösten und strich über meine Wange. " Du mir auch...ich hab sogar Cyrus getroffen", meinte ich zu ihr. Dann ergriff ich ihre Hand udn erzählte ihr von der Begenung mit Cyrus. " Komm lass usn zurück ins Schloss gehen", schlug ich vor und küsste sie wieder. " Ich liebe dich"

"Du hast auch gar keine wahl. weil ich dich nicht gehen lassen würde " grinste ich frech. Dann hörte ich wie er Cyrus getroffen hat. "Er war in der Stadt?" fragte ich . Es kam nicht oft vor, das er sich hier blicken ließ.
Wenigstens hat er grüßen lassen, nächstes mal würde er ärger bekommen , weil er mir nicht bescheid gesagt hatte .^^
"Ja lass uns gehen " lächelte ich. ich lachte. "Hey, küssen oder gehen?" ich blieb kurz stehen um ihn einen dicken kuss zuverpassen und nahm dann seine Hand, ging mit ihm wieder zurück ins Schloß. "Ich liebe dich auch " strahlte ich ihn glücklich an.

Als ich sie absetzte ließ sie mich los, was ich irgendwie etwas schade fand aber nun ja . ich hörte ihre Entschuldigun und schüttelte den Kopf "Du musst dich nicht entschuldigen , es ist normal es war alles zuviel, ich hätte anderst reagieren müssen " Ich sah sie an und ging zu ihr , nahm kurz ihre Hand und sah in ihre Augen " Du solltest jetzt wirklich jagen hier im Wald kannst du jagen hier bekommt es keiner mit " Ihre Augen waren schwarz das passte mir nihct ich wollte wieder das schöne leuchtende Rot in ihren Augen sehen . Ich wollte ihr nah sein , jedoch wusste ich nicht wie ich es anstellen sollte , ich wartete einfach mal bis sie sich genährt hatte und lehnte mich solange an einen Baumstamm und beobachtete sie beim jagen .

Sie sieht ihn an bei seinen worten und ihre wirren gefühle von grade wurden langsam ein wenig besser und sie wurde wieder ein wenig fröhölicher. Sie sieht ihn an und beist sich leicht auf ihre unterlippe "ich...." setzte sie an doch sie wusste nicht was sie sagen sollte, den er kommt auf sie zu und nimmt für einen moment ihre hand. Hätte sie ein noch schlagendes Herz gehabt es hätte einen kleinekleine Parte veranstaltet. Sie lächelte wieder, das erste mal seit die beiden ins zimmer gekommen waren, wieder. Dan nickte sie "okay ich versuche vorsichtig zu sein" brabbetl sie drauf los und schon schißt sie los den nun gewinnt der Hunger und das Brennen die überhand über sie und schnell hatte sie zwei wanderer in der nähe gewittert die perfeckt waren und mit einer schnellen bewegung, die diese nicht wahrnehmen konnte war sie da und über ihnen auf den bäumen. Sie sieht zu ihnen runter und mit etwas konzentration die noch ging unter dem hunger setzte sie ihre gabe ein und immerhalb von sekunden hatten sich beide selber umgebracht. Bei Menschen ging es so viel leichter und war so viel efektiver. Sie lässt sich von dem Baum Fallen und trinkt beide mit wenigen zügen schon leer. Als sie auch von dem zweiten ablässt und ihn zu boden sinken lässt atmet sie teif durch und merkte wie viel besser es ihr nun ging. Ihr augen waren wieder Feuer Rot und leuchteten. Ihr gesicht strahlte wie es sonnst auch immer tat wieder und ihr körper fühlte sie so viel leichter und besser an als noch grade eben. Schnell dreht sie ihren kopf in Alecs richtung und in Menschlichen Tempo und sehr Frauenhaft geht sie zu ihm zurück "das tat gut" sagte sie leise und man konnte es ihr aber noch viel mehr ansehen. Sie lehnte sich neben ihn gegen den stamm und lächelte ihn an. Irgendwie war sie auch froh das nun er ihre Ausbildung übernimmt. Einfach aus dem grund das sie nun mehr zeit zusammen hatten. "bringst du mir nun das tanzen bei" fragt sie neugirgig und ihre stimme ist wie bei einem erwartungsvollem Kind.

Ich merkte zwar , dass sie mir was sagen wollte doch ich machte mir nichts daraus, sie würde es mir schon sagen wenn sue wollte. ich sah wie sie blitschnell auf die jagt ging . eine fieses Grinsen machte sich auf meinen Lippen breit , denn mir gefiel ihr Jagdstil sehr . Als sie sich genährt hatte sah ich wie sie zu mir kam , dass es mir gefiel wie sie ging ließ ich mir nicht anmerken . Als sie sich dan neben mich stellte sah ich sie an , als sie dan fragte ob ich ihr das tnazen bei bringe lachte ch "nein tut mir leid aber damit kann ich dir nicht weiterhelfen , ich kann selbst nicht tanzen , zumindest nicht so gut " Unauffällig mussterte ich sie und sah dan in ihre Augen , nun waren sie wieder leuchtend rot so wie ich sie haben wollte "du hast vorhin einen satz angefangen ihn aber nicht beendet , was wolltest du den sagen?" Fragend sah ich sie an . Ich fühlte mich wohl in ihrer Nähe es fühte sich gut an . Ich unterdrückte den Drang danach sie zu berühren doch ich ließ es lieber. Wartetnd warte ich bis sie mir antwortete ° wie kommt sie darauf das ich ihr das tanzen bei birngen . ist vielleicht ein ball m schloß geplant , nein davon hätte ich gewusste°

Sie sieht ihn an und lächelte. Als er sagte er könne auch nicht tanzen machte sie eine schippe "wirklich nicht?" frage sie nach und doch dan lächelte sie wieder und sieht an sich runter "ich will mich auch so Elegant bewegen können wir die Frau vom Meister Aro" sie sieht ihn wieder an "ich dachte mir Tanzen könnte helfen" sie legte grinsend ihren kopf schief "ich wirke neben ihr wie ein kind das gerne laufen lernt und auch ihre Kammotten sie sind so Edel und ich weiß nicht sie ist einfach atemberaubend schön" sagte sie dan und bei seiner frage sieht sie kurz nochmal in den Wald dan wieder zu ihm und lächelte sanft "ich wollte sagen das ich mich trotzdem entschuldigen will" gab sie zu. Sie streicht sich ihre Haare hinters Ohr und ihr ging es nicht anders mit der berührung und durch diese bewegung versuchte sie ihre hände abzulenken. Das was Ethan über die Volturi mitglieder erzählt hatte ist Alec eigentlich einer der Vampir die seit Jahrhunderten alleine war und es auch bleiben wollte. Daher fand sie ihre gefühle die sie bei ihm hatte nicht ganz so super den sie würde sicher nicht das wieder bekommen was sie sich hoffte. Doch bei einem hatte Ethan nicht recht, er war nicht kalt und auch nicht zurückhaltend und distanziert wie er gesagt hatte. Sie fand ihn nett und sein lachen mochte sie.

ich hörte ihre worte und sah sie an "du möchtest also so elegant gehen wie die meisterinnen ? da kann ich dir nicht helfen . ich kann nur ganz wenig tanzen ich glaub nicht das ich dir dabei helfen kann " ich lächelte trozdem "außerdem brauchst du nicht si elegant gehen du siehst auch so gut beim gehen aus" al ich jedoch merkte was ich gerade gesagt hatte, sah ich verlegen zr seite , man gut dass ich nicht mehr rot werden konnte. "Ich bitte entschuldige , das sollte nicht so rüberkommen , sondern ach ich weiß auch nicht" mein blick war noch immer auf den boden gerichtet . ich biss mir auf die lippe. °was redest du da für ein schwachsinn alec reißt deine gedanken mal zusammen und konzentrier dich " Mein ruf eielte mir vrraus , natürlich war ich froh allein zusein , doch in ihrer anwesenheit war es anderst , ich fühlte mich anderst und es kam mir so vor als ob ich auch eine andere person war.

Sie sieht ihn an und seufts in einem moment bei seinen worten noch "schade hatte gedacht du kannst das sicher" zumindest lief er auch sehr Elegant und anmutig. Doch dan hört sie seinen worten weiter zu und ein breites lächelen kommt auf ihre lippen "oh em danke" sie war es nicht gewohnt kompliemente zu bekommen den in der Menschnwelt hatte man sie nur verabscheud den sie war anders gewesen. Sie sieht das er verlegen ist und legt den kopf leicht fragend schief "Dafür brauchst du dich nicht entschduldigen" sagte sie leise und stupst ihn leicht mit dem ellbogen an. Es war süß und sie schmunzelte. "Dan bring mir das Kämpfen bei" beschlisst sie plötzlich und stößt sich von dem beaumstam ab "das kannst du ja sicher" sie stellt sich vor ihn und hebt die hände wie ein Boxer und grinst leicht "wie kämpft man als Vampir?" fragte sie nach und sieht ihn an.

ich sah sie an "nein leider nicht ich hatte ja bereit über 700 jahre zeit aber anscheinend bin ich dazu noch nicht gekommen" das ich anmutig ging liegt daran dass ich mein hohes ansehen genoß außerdem strahlte ich auch eine gewissen aroganz aus. ich sah dan wie sie sich abstützte und hörte ihr foderung und lächelte. "klar damit habe ich mehr ahnung" ich sah zu wie sie ihre fäuste hoch hob und lachte, ging zu ihr hin und berührte hre hände und drückte sie sanft nachunten "so bestimmt nicht" ich stellte mich hinter sie und nahm ihre arme zur ellebogen und stellte sie richtig in angriffsstellung hin . leicht legte ich meine hände an ihrer hüfte und genoß auf einer art ihre nähe doch ich musste mich auf meine aufgabe konzentrieren . meine hände waren noch immer an ihrer hüfte "wenn du so stehst hast du einen besseren halt und kannst schneller reagieren . verlagere dein gewicht etwas nach hinten um dein stand zu festigen " ich sah wie sie es tat . es fiel mir schwr mich zu konzentrieren doch ich riss mich zusammen . ich ließ sie dan los. und stellte mich vor ihr hin und machte einen ruckartigen schritt nach vorn , so wollte ich herausfinden , welches bein ihr standbein war "wir beginnen zuerst mit der verteidiung"

Sie lachte leise "villeicht können wir das dan zusammen nachholen" sie grinst leicht und als er einwilligte strahlte ich. Sie wollte lernen und war wissbegierig. Sie sieht wie er aufsteht und spürt seine hände an ihren, es war wie jedes mal angenehmt und sie wollte das er seine hände da lässt. Doch sie verschwanden wieder aber nur um diese kurzer zeit später erst an ihre arme zu legen und dan an ihre hüfte. Dies löste ein kribbeliges gefühl in ihr aus und sie musste stumm schlucken. Es war als währen seine Hände warm auch wenn sie wusste das es nicht so war. Sie nickte immer mal wieder und machte alles genau so wie er es sagte. Als er dan vor ihr stand sieht sie ihn an und als er eine schelle ruckartige bewegung machte schnellte ihr rechtes bein automatisch nach hinten um mehr stand zu haben. Sie sah konzentrit aus doch die stellen wo er sie berüht hatte kribbelten immernoch und lösten ein Warmes gefühl in ihr aus was sie ein wenig aus dem konzept brachte "okay was soll ich machen?" fragt sie nach und sieht ihn aufgeregt und gespannt an.

Ich sah das sie ihr rechtes Bein als Stadbein nutze und nickte "gut " Ich brachte ihr die verteidigung bei , splange bis sie es begriff , was nicht lange dauerte ,den sie lernte sehr schnell. eigentlich war felix und santiago dafür zuständig , vampire im kampf auszubilden aber dies ließ ich mir nicht nehmen ich griff nach ihren handgelenk und legte es auf ihren rücken , zog sie zu mir und legte ein arm um ihre hüfte damit ich ihre andere hand auch festhalten konnte "nächstelexion . versuch dich aus meinen griff zubefreien , ohne deine gabe einzusetzen " Ich genoß es ihr so nah zu sein . allein ihr duft machte mich verrückt . leicht schluckte ich und versuchte much zu konzentrieren "Ich muss schon sagen du lernst schnell , ich mach dir ein angebot ich lern mit dir das tanzen wenn du es schaffst mich zu besiegen " frech grinste ich sie an

Sie macht ihm alles nach was er ihr zeigt und sie mochte es mit ihm zu üben. Sie begreift zu ihrer verwunderung sehr schnell und lächelte immer wieder. Sie versucht sich alles zu merken und fleisig zu sein. Als er sie mit einer schnellen bewegung um griff hatte beist sie sich auf die unterlippe. Er war nun ganz nah und sie konnte sein atmen an ihrem ohr hören. Bei seinem vorschlag lächelte sie leicht "oki" sagte sie leise. Und mit einem mal wusste sie ohne groß nach zu denken wie sie ihn besiegen konnte. Sie lehnte sich etwas stärker an ihn und schiebt seine beine auseinander mit ihrem, den sie war immernoch stärker da sie noch Neu war. Sie dreht ihr handgelenk von der hand die er umgreift und löst sich damit. Sie lässt sich seitlich nach unten fallen und rutscht mit einer schnellen bewegung durch seine beine durch. Blitzschnell war sie hinter ihm und stand wieder auf den Beinen. Ihr gesicht war konzentrit und mit einer weiteren schnellen bewegung war sie nun vor ihm und eigentlich wollte sie ihn angreifen doch sie stand plätzlich so dicht vor ihm das sie sich nicht bewegegen konnte. Ihr gesicht war seinem so nahe das sie sein atem diesmal auf ihren lippen leicht spüren konnte. Knappe 10 cm trennten ihre gesicht und sie konnte sie kein stück bewegen.

ich merkte was sie machte und so schnell konnte ich garnicht reagieren . klat ear sie noch stärker gewesen doch sie stellte es geschickt an , im nu hatte sie sich aus meinen griff befreit und stand nun vor mir . sie hätte mich jetz angreifen können doch sie tat es nichzt warum nicht? auch ich konnte mich nicht bewegen . zu nah waren unsere lippen ich sah in ihre augen "ein gegener hätte dein zögern nun ausnutzen können , du drarfst dich nicht ablenken kassen" ich schluckte , zwar hatte ich meine sprache wieder doch bewegen konnte ich mich trozdem nicht "stella was.... was ist das zwischen uns nur ? " fragte ich sie einfach direckt , wieder war der drang da sie zuberühren , ihre haut unter meine zuspüren . ihr einfach na zuein . Jane sagte zwar das ich mich in sie verliebt hatte , doch fühlte sich liebe so fremd an? ich liebtemeine schwester doch auch doch das war ein anderes gefühl als dieses hier

Sie erwiedert seinen blick und atmete nicht. Sie war vollkommen still und auch er bewegte sich kein stück. Doch er war es der als erstes seine stimme wieder fand. Als diese die stille durchbricht nickte sie nur kaum merklich. Ihr währe das sicher bei keinem anderen passirt wollte sie sagen doch es kam nichts raus. Und bei seiner frage dan legte sie den kopf ganz leicht schief und sagt leise "ich weiß nicht" gab sie zu den auch sie hatte voher nie geliebt, auch als Mensch nicht. Für sie war es ebenso fremd doch war es angenem und ein gefühl dem sie nicht aus dem weg gehen wollte, es sei den es war wie in ihrem zimmer. Ganz langsam hebt sie ihre hand und streicht mit ihren fingern über seine lippen. Sie wusste nicht warum sie das tat doch war sie grade wie gefesselt von ihm und konnte nicht anders. Sie berühte seine lippen nur sanft und nur leicht streicht sie darüber. Dan rutscht es ihr raus, das kommt davon wenn man nicht denkt bevor man redet "küsst du mich? ich wurde noch nie geküsst" sagte sie mit ganz leiser stimme und das ohne ihre augen von seinen lippen zu lassen. Nur ihre hand war still stehen geblieben. Sie überlegte ob er schonmal geküssz wurde und sicher war er das immerhin war er ein Mann und musste in all den jahrunderten bedürfnise gehabt haben. Schnell schiebt sie diesen gedanken bei seite den nun wurde ihr klar was sie da gesagt hatte. Ihr gesicht rührte sich nicht doch währe sie noch Mensch würde sie nun Kanll rot werden.

Ihr kaum merkliches Nicken sah ich noch immer war ich gefesselt von ihr . sie zog mich wie ein strudel in ihren bann .
Auch sie wusste keine Atwort , sie war anscheinend genauso ratlos wieich es gerade war . ich sah wie sie langsam ihre hand hoch hob und meine lippen berührte . das gefühl in mir wurde stärker . ich genoß ihre berührung . dan hörte ich ihre worte und ich hörte auf zuatmen. hatte sie mich das jetz wirklich gefragt? leicht nahm ich ihre hand in meine die sie bis eben noch an meinen lippen hatte . und sah in ihre augen . wie ein magnet zogen mich ihre lippen an. Ganz langsam nähererte ich mich ihr. und schloß meine augen . bis meine lippen endlich auf die ihre lagen . das gefühl in mir explodierte . ich fühlte mich glücklich und wohl. es fühlte sich einfach nur wunderbar an . leicht legte ich ihr meine hände an ihren wangen und küsste sie weiter. auch wenn ich mehere jahunderte alt war. geküsst hatte ich ein andere frau noch nicht , jane wäre sonst ausgerastet.sanft löste ich mich von ihr und sah in ihren wunderschöne augen . Ich wusste nicht si recht was ich jetz sagenn sollte und sah sie einfach nur an

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |