![]() |
|

Demetri kam so gleich zu uns, ich lößte mich von Ethan und ncikte bei Demetris Frage. "Ja das haben wir. " ich machte eine kopfbewegung, das wir schon mal los gehen sollten. ich wollte im wald sein, ehe die Sonne aufging und ich meine Kaputze auf ziehen muste. "Aro möchte , das wir die Cullens beobachten. Wir sollen rausfinden ob si noch mit diesen Hunde´n zu tun haben und mit welchen Zirkeln sie Kontackt haben. Ob sich andere fremde Vampire bei ihnen auf halten" erklärte ich ihm.
Das Demetri nicht gut aussah , sah ich gleich. Doch sagte ich nichts weiter dazu, Außer bei Aufträgen hatten wir nichts mit einander zu tun. nachdem ich ihn so gefoltert hatte , das er sich sicher danach kaum Bewegen konnte, hatte ich ihn nicht mehr gesehen.
Ethan hatte mir zuvor erklärt, was mit ihm los war und das er Probleme mit Corin hatte. ich weiß noch , wie sie sich neben ihn auf den Boden setzte und fuhr in die Strafe ertragen wollte. Aber bei den ganzen Erinnerungen , die mich zu einem sadistischen lächeln brachten, waren da noch die anderen. Sofort kam ein Bild vor meine Augen , wie Ethan am Boden lag, wie ich ihn folterte , im Saal und unten im Kerker. ich schüttelte kurz den Kopf und widmete mich wieder meiner Arbeit. "Umso mehr Informationen umso bessr ist es." meinte ich um die Stille zu brechen. "Aro sagte, das die Cullens schon wissen das wir kommen und sie deshalb mehr auf ihr Verhalten achten als sonst. Alles was gegen sie verwendet wrden kann , wird auch benutz. " grinste ich schelmisch. Ich wollte die Cullens schon immer am Boden sehen , vorallem diese Isabella die meienr Gabe wiedersetzen konnte. Ich hasste sie vom erten Augenblick an.
Nun endlich im Wald angekommen, entspannte sich meine Haltung ewas, auch wenn nicht viel. Auch hier konnten Gefahren lauern, aber Demetri würde es als erster mitbekommen und uns waren können.

Ich bemerkte Ethan's besorgten Blick, jedoch wich ich diesen aus. Ich wusste das ich nicht besonders gut aussah, im Moment. Dies hatte mir ja, Sofia so nett gesagt. Leicht schüttelte ich den Kopf und nickte Jane zu, als sie andeutete in den angrenzenden Wald zu gehen. Währenddessen erläuterte sie mir unseren Auftrag. Ab und zu nickte ich verstehend, klang alles plausibel. Ein kurzer Besuch um die Lage zu checken und gleichzeitig Infomartionen einzuholen. "Gewiss werden sie uns bereits erwarten. Diese Kleine, wird uns sicherlich gesehen haben", erwiderte ich und dachte an diese Alice. So klein und zerbrechlich wirkend.
"Isabella wird sicher ihren Schutzschild um sie legen", mutmaßte ich, woraufhin Jane leise knurrte. Sie hasste Bella, seid sie das erstemal bei uns war. Verübeln konnte man ihr dies nicht. Jane blieb stehen und ließ kurz ihren Blick schweifen, bevor sie leicht ihre Haltung entspannte. Sie wusste, dass sie sicher war, solange ich dabei war. Ich witterte immerhin jeden sofort. Mein Blick schweifte zu Ethan und nickte ihm zu, als er mich fragend ansah. Ich wusste, dass er mich fragen wollte, was los war. Jedoch hielt er sich noch zurück und dafür war ich ihm sehr dankbar.
"Wie planst du vor zu gehen", fragte ich an Jane gewand und blickte sie lange an, auch Ethan richtete seinen Blick auf sie, während die Kleine diabolisch grinste.

Jane erklärte Demetri was unsere Aufgabe war. Besonders begeistert war ich nicht gerade das wir uns nun zu einem Auftrag begeben sollten, aber um bei den Meistern den nötigen Respekt wiederzuerlangen, tat ich mittlerweile alles. Vielleicht würden sie mir somit auch die Verantwortung von Stella zurückgeben und sehen, dass ich viel besser auf sie aufpassen könnte. Auch wenn Jane dies eventuell missfallen könnte. Irgendwann würde und müsste sie verstehen das Stella mir wirklich wichtig ist.
Ich bemerkte wie Jane Demetri ansah, ebenso wie er vor allem aussah. Doch sagte sie nichts, jedoch reichte ein Blick den sie an ihm richtete und ich ahnte dass sie es dachte. Genauestens was Demetri und Corin für einen Stress hatten wollte ich ihr jedoch nicht erzählen. Ich wusste ja das Corin und Jane sich nicht mehr allzu gut verstanden, erst recht dann als Corin den Schmerz für ihn auf sich nehmen wollte und Jane leicht reizbar war wegen der Sache wegen mir. Schon hing ich wieder meinen Gedanken nach, erinnerte mich an damals zurück und was wir nicht schon alles durchgestanden hatten. Sie hatte mir verziehen obwohl ich die Volturi hätte verraten wollen. Sie stand hinter mir, trotz allem und das nur weil sie mich liebt. Es war noch immer unfassbar für mich, aber trotzdem ist es Realität und wir sind nun glücklicher als zuvor.
Als mein Blick abermals zu Demetri schweifte, spürte auch ich die Hoffnung dass zwischen ihnen wieder alles in Ordnung kommen würde. Wenn selbst Jane und ich dies schafften, würde ihre Liebe dem auch standhalten können. Während die beiden sich mehr unterhielten legte ich Demetri meine Hand auf seine Schulter und lächelte ihm aufmunternd zu, da traf sein Blick meinen bis ich mich wieder Jane widmete und ihr aufmerksam zuhörte. Ich liebte es manchmal wenn sie so den Ton angab und vor allem dieses unglaublich diabolische Grinsen welches sie auf ihren weichen, zarten Lippen trug. Ich liebte diese Frau unheimlich gerne und mir wurde immer mehr bewusst dass ich sie eines Tages noch zu meiner Frau nehmen würde.
Demetri kam nun auch zu Wort und bei seinen Worten wurde meine Miene ernster. Er hatte Recht. Die Cullens hatten einen guten Schutzschild dank dieser Isabella. Es würde nicht leicht werden, aber wozu hatten wir sonst den Titel der Gefürchtetsten Vampire die es unter uns gab? Ein fieses Grinsen legte sich nun auch auf meine Lippen. Hoffentlich würden wir endlich zu ihnen gehen und etwas herausfinden können. Oder vielleicht würde Jane sie mal wieder foltern? Es wäre ein Vergnügen ihr dabei zuzusehen. „Liebste Jane, ziehst du es in Erwägung sie zu quälen? Falls ja, ich stehe immer an deiner Seite“, sagte ich an sie gewandt und sah sie mit einem ebenso diabolischen Grinsen an, als ich ihr danach einen Kuss auf ihre Wange hauchte. Etwas erschauderte sie, bis sie den Blick entgegnete, aber auch nur kurz. Flüchtig drückte sie mir einen Kuss auf meine Lippen. Für Demetri war dies vielleicht ein schwerer Anblick, nur gegen meine Gefühle konnte ich nichts machen. Ich musste Jane auf jede erdenkliche Weise zeigen, wie sehr ich sie begehre.

Wir gingen weiter durch den Wald, wir würden noch eine Weile brauchen ehe wir ankommen würden, doch dann würde es sicher einen rießen Spaß machen. Ein fieses und diabolisches grinsen machte sich in meinem engelsgleichem Gesicht breit. "Wir werden sehen was wir alles zerstören können " mein grinsen wurde breiter, als Ethan fragte ob ich sie foltern würde.
"Aro sagte wir sollten sie nicht direkt besuchen , doch wenn Emmett und Isabelle da waren , könnte das durch aus eine Geafhr für uns sein und wir müssten eingreifen" meinte ich zu ihnen. Mein diabolisches grinsen entwickelte sich zu einem selbstgefälligem schmunzeln, jedoch verschwand es als Ethan mir auf die Wange küsste, ich gab ihm einen leichten Kuss auf seine weichen Lippen , die ich zuvor in seinem Gemach so zärtlich und leidenschaftlich geküsste hatte.
Vor Demetri wollte ich nicht zeigen , das die kleine böse Jane auch ein echter Engel sein konnte und beließ es bei dem einem Kuss.
"Alice wird ihre Familie vorgewarnt haben, doch halten sie es noch immer für einen gewöhnlichen Besuch und meinen sicher das wir sie nur beobachten wollen. Die Gestaltwandler werden und sicher auch riechen. Caius würde sich bestimmt freuen wenn wir den ein oder anderen Tötten würden. " meine Augenbraue fuhr hoch und alle wussten , das es unsere Freinde waren , wir wollten si Tod sehen und dann nie weider anblicken müsen.
Caius würde Ethan sicher dann auch etwas mehr mögen als jetzt und ihn vielleicht auch akzeptieren. Ich sah zu den beiden, anscheinend verstanden sie sich gut. Ethan klopfte auf seine Schulter während ich ihn nur kurz ansah und weiter nach gefahren ausschau hielt, doch es schien keine zu geben.
"Wir werden duch den Wald bei La Push gehen , auf der Seite des Reservates und versuchen auf den Weg ein paar Köter zu töten. Dann durch den Fork´s Wald und zu den Cullens. Das Haus werden wir zunächst von außen betrachten und beobachten was innen Geschieht. Sobald einer von ihen raus kommt, werden wir eine freundliche Maske auflegen.
Wenn sie mehr werden, greifen wir sie an. ich weiß , das wir Aro´s Gabe in manchen hinsichten austrixen könne und unsere Gedanken verändern. Dann wird er nie erfahren, das wir es schon voher geplant hatten" grinste ich eingenommen von mir selbst und wartete gerade zu auf Lob von den beiden Herren an meiner Seite.
// Deme du kannst im Wald von La Push oder Forks ^^ Die Wölfe können ja auch im Wald von Forks sein :D

Nachdem ich den Thronsaal verlassen hatte, machte ich mich auf dem Weg in dem Wald um zu jagen. Obwohl Gianna mir versichert hatte, dass in den Kerkern noch genügend Menschen waren, wollte ich hier sein. Jagen. Nachdenken. Ich brauchte einen klaren Kopf und den hatte ich in den Gemäuern des Schlosses nicht.
Egal wo ich dort war, ich dachte an Corin und dass ich sie... ich dachte den Satz nicht zu ende. Es war viel zu schmerzhaft. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, während ich den schmalen Waldweg entlang schlenderte. Ich hatte meinen Mantel im Schloss gelassen, immerhin war die Nacht bereits eingebrochen, somit musste ich mich nicht verstecken unter diesem Kleidungsstück. Seufzend fuhr ich mir durch die Haare, während ich an Selina dachte. Noch immer war ich geschockt darüber, dass sie lebte. Und noch mehr erschütterter war ich darüber, dass ich zugelassen hatte, dass sie mich küsst.
"Wie soll ich dies nur Corin beibringen?", murmelte ich und sah gedankenverloren in die Ferne. Nach der ganzen Sache mit Sahra, wusste ich nicht, ob sie mir dies verzeihen konnte. Bei Sahra war es ein Missverständins, bei Selina sah es eher anders aus. "Warum musste sie auch auftauchen? Warum kann sie nicht einfach tot sein, wie alle anderen auch", zischte ich bitter und schlug mit der Faust seitlich gegen einen Baumstamm, welcher laut knackte und sofort umfiel. Mitleidig sah ich zu diesem und setzte mich auf diesem. Lauschte in die Stille des Waldes und fragte mich, weshalb nur mir solche dummen Dinge geschehen mussten.
Und dann war da noch was. Sofia. Was war das für eine komische Bindung, welche sie zu Caius hatte? Und wo war Tyler?
Fragen über Fragen und keine Antwort. Wann wohl Corin zurück kehrte? Ich hoffte bald, ich vermisste sie so schrecklich. Außerdem wollte ich mich für mein Verhalten entschuldigen, welches ich ihr entgegen gebracht hatte. Und dann... und dann muss ich ihr das mit Selina beichten. Das wird alles noch verdammt schwierig werden.

Ich folgte dem Geruch von Demetri in den Wald , kletterte einen Baum hoch um einen besseren Überblick zu haben und fand ihn schließlich, ich sprang von einem Baum zum nächsten und ließ mich an einem Ast herunterhängen, sprang meinem hübschen Bruder vor die Füße. "Hey" sagte ich leise und atmete unnötiger Weise aus.
Es fühlte sich gut an , so frei zu sein , hier im Wald an der Luft und meinen Bruder vor mir zu wissen. Ich umarmte ihn ganz spontan und würde ihn gerade sicher nicht mehr so schnell los lassen. "Ich .. hab.." ich schloß die Augen und zog den lieblichen Duft meines Bruders ein , mein Kopf lehnte an seiner Brust. "Scheiße gebaut.. mehr als das.. " sagte ich noch immer leise und wollte Demetri nicht mehr loslassen.
Konnte ich ihm alles sagen , ohne das er mich Verurteilen würde? Athenodora wollte sich umbringe, wegen mir ! Das konnte ich ihm doch unmöglich sagen , oder?
Aber er war mein Bruder und ich konnte ihm vertrauen , doch war es merkwürdig, da er schon so lange hier lebte und die meisten sehr gut kannte wie ich annahm. Warum sagte Caius, das Demetri mich verstehen könnte? Kannten die Meister ihn schon besser als ich selbst? Als seine eigene Schwester?
"Ich würd so gern weg von ihr..für immer .. mit dir und Tyler.." Corin konnte auch gern mitkommen , ie tat meinem Bruder gut, sie war hübsch und ich mochte sie. "Diese Bindung macht alles kaputt.." begann ich. "Wenn ich von ihm weg bin , tut es weh, körperlich.. ich wollte sterben, als ich auf Hawaii war die Schmerzen waren unerträglich. Bevor ich gangen bin haben Caius undich und geküsst und Dora hatte mir gedroht. Steve kam vorbei und ich wollte nur noch weg " zuckte ich mit meinen Schultern.. "Und nun war ich wieder da und schlimmeres ist passiert.. Viel schlimmer ..Demiiee"

Lange saß ich da, wie eine Skulptur. Rührte mich nicht, atmete nicht. Ich lauschte nur in die Stille des Waldes, ehe ich dann doch die Luft zischend ausatmete. Leicht kaute ich mir auf die Unterlippe, während ich versuchte nachzudenken. Jedoch misslang es mir und ehe ich wieder in die Welt der Gedanken abtauchen konnte, witterte ich einen mir nur zu bekannten Geruch.
Ein Lächeln legte sich mir auf die Lippen, als ich in die Stille erneut lauschte und schließlich Sofia's Begrüßung hörte. "Manchmal ist es recht langweilig, so früh zu wittern, wenn einer kommt", meinte ich und spielte dabei auf meine Fähigkeit als Tracker an. Langsam sah ich auf zu Sofia und lächelte sie an, ehe sie mir auch schon in die Arme fiel. Leicht verwundert war ich schon, doch als ich ihre Worte vernahm, drückte ich sie nun fest an mich. Zog sie auf meinen Schoß, so wie früher. "Das scheint, wohl in der Familie zu liegen", meinte ich auf ihre Worte hin und streichelte ihr beruhigend über das Haar. Atmete ihren so unverkennbaren Duft ein und schloss für einen Moment die Augen. Lauschte ihren Worten und runzelte die Stirn. Weg von hier? Ja... das würde ich auch gerne. Mit ihr, Corin,Tyler und Lorena. Weit fort, vielleicht ans Meer. Ich wusste ja wie sehr Sofia dies liebte. Und ein neues Leben anfangen. Doch es ging nicht, Aro hatte Corin und mich noch stärker an die Volturi gebunden. Nur Chels konnte uns lösen, doch dies würde sie nie tun, denn dann hätte sie ihr Todesurteil unterschrieben.
Seufzend lehnte ich mein Kopf auf ihren. "Was ist geschehen?", fragte ich sanft und hörte ihr zu und war... erschrocken? Caius geküsst? Von Athenodora bedroht? Ein leises Knurren entwich meiner Kehle, niemand bedrohte meine Schwester. Selbst nicht die Gemahlin eines meiner Meister. Kurz schweifte ich mit meinen Gedanken ab, ehe ich aus dieser Starre geworfen wurde, als ich Fia's weiteren Worte vernahm. "Was ist passiert? Hat man dir weh getan? Und was ist das für eine Bindung? Und wieso gerade bei Caius? Wieso habt ihr euch geküsst? War dies der Grund weshalb du gegangen warst?", die Fragen sprudelten einfach so aus mir hinaus und ich sah Sofia an, dass sie sich überfordert fühlte. Entschuldigend blickte ich sie an und lächelte mein typisches Lächeln, was sie so gern mochte. Welches wirklich nur ihr schenkte.
"Verzeih geliebte Schwester, doch in meinem Kopf sind so viele Fragen", meinte ich und lehnte meine Stirn an die ihre. "Was ist schlimmes geschehen? Ich ahne, was es sein könnte und hoffe das es nicht so ist und wenn... dann na ja, dann ist es wohl so", meinte ich und scherzte dabei. Ich nahm es ziemlich gefasst hin, dass sie mein Meister geküsst hatte. Jeder küsste mal, ekelige Dinge. Sie mein sadistischen Meister und ich eine Gestaltenwandlerin. Die Verrücktheit muss irgendwie in der Familie liegen.

Irgentwie hatte ich seine Gabe total vergessen , wie so vieles was immoment verwirrten für mich war und reagierte erst als er minte das es wohl in der Familie leigte Scheiße zu bauen. "Was ist los? Wo ist Corin? " fragte ich nach , denn ich hatte auch sie seit ich nach Hawaii war nicht mehr gesehen. Hatten sie Schluss gemacht? Weitere Fragen plagten mich. Auf meinen Bruder sprudelten nur so die Fragen an mich heraus, ich kam nicht mehr hinterher und schaute ihn erschöpft an, es war alles so viel in letzter Zeit, selbst für einen Vampir.
"Körperlich geht es mir gut, Dora hat mich vor dem Aufbruch zwar mit den Kopf gegen die Tür knallen lassen , aber es hatte mich nicht weiter gestört. Und ja , ich bin wegen der Bindung gegangen, ich konnte dies nicht mehr ertragen und zu dem hatte Caius seiner Frau weh getan. Du warst immer so beschäftigt und ich kannte keinen hier, dann kam Steve und ir sidn abgereist. Es tut mir leid, was ich alles zu dir gesagt habe " entschuldigte ich mich bei ihn und sah ihn an. Es tat gut auf seinen Schoß zu sitzen, einen Arm um an seine Brust.
"Wir wissen nicht as dies für eine Bindung ist, wenn wir zusammen in einem Raum sind , fühlen wir uns zueinander hingezogen, wollen uns berühren.. ich fühlte mich wohl und vohin waren wir allein im Saal.. " den Rest konnte er sich denken.. Ich wollte es nicht aussprechen und irgentwie schämte ich mich jetzt dafür. "Dora hat gehört wie Caius am Ende mit mir gesprochen hatte und sie dadruch mitbekommen , das wir.. sie hat gesagt sie will sich umbringen lassen.. sie ist davon gelaufen und wenn Caius sie nicht nach 2 Monden gefunden hat , macht sie ihre Drohung sich umzubringen war" erklärte ich ihm weiter.
Ich hatte meinen Kopf wieder an seine Brust gelegt, am liebsten hatte ich geweint , wie früher als Mensch. Danach hat man sich immer besser gefühlt, aber ich war ein Vampir und konnte nicht weinen , ich war erstaunt das ich dazu fähig ar jemanden zu lieben , michzu jemanden hingezogen zu fühlen.
Ich seufzte laut und sah inden Wald hinein. Weiter weg hörte ich ein paar Rehe oder Hirsche etwas trinken. Es lenkte mich ab , was vielleicht auch gerade besser so war.
"Hast du dich wieder mit Corin gestritten?" fragte ich ihn.

Leicht schüttelte ich auf Sofia's Frage hin und lächelte dabei leicht. "Erzähl mir zu nächst von dir. Meine... Probleme erzähle ich dir danach", meinte ich und streichelte ihr abermals über den Rücken. Fia sah mich kurz noch fragend an, ehe sie zu erzählen begann. Ich lauschte ihr schweigend und nickte ab und zu. Dabei wäre mir fast erneut ein tiefes Grollen aus der Kehler gerutscht, als sie erwähnte, was Athenodora getan hatte. Immer diese Eifersucht, ich kannte dies ja sehr gut. Aber bei Frauen war das noch viel schlimmer.
Bei ihrer Entschuldigung lächelte ich sie warm an und schüttelte leicht den Kopf. "Es ist schon gut. Ich hätte für dich mehr da sein sollen. Doch... die Bindung an die Volturi, sie lässt mir nicht viel Raum und ich bezweifle, dass ich je frei sein werde. Wie gern ich es auch würde, mit dir, Ty und Corin weit fortzugehen", leicht bitter biss ich mir auf die Unterlippe. Wenn Aro diese Gedanken jemals sehen würde... unwillkürlich schluckte ich, dabei verdrängte ich diese Gedanken schnell. Ich wäre schneller tot, als ich gucken könnte und würde auch nicht gerne nochmals in den Genuss von Jane's Gabe kommen. Einmal bzw. zweimal hatte mir gereicht.
Abermals lauschte ich Sofia's Worten und stutzte, als ich hörte, was sie sagte, oder eher nicht sagte. Ungläubig sah ich sie an. Wusste nicht, ob ich lachen oder ihr einen Vortrag halten sollte. Jedoch bemerkte ich auch, dass sie sich dabei nicht gerade wohl fühlte und zog sie noch enger an mich. "Ich... na ja. Das klingt alles ziemlich schräg, wäre Ty jetzt hier, der würde sich tod lachen", meinte ich und versuchte sie leicht auf zu heitern. "Mach dir keine Sorgen, Fia. Caius bringt das wieder in Ordnung und Aro wird ihm dabei helfen. Ich kenn die Meister schon lange genug, und weiß dass sie in solchen Situationen immer zusammen halten. Und du kannst dir sicher sein, dass ich dies für dich auch immer sein werde", meinte ich und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn. Ein kleines Grinsen schlich sich mir auf die Lippen und schüttelte leicht den Kopf.
"Die Herrin würde dies eh nicht machen. Sie hängt viel zu sehr an Meister Caius und sie weiß, dass sie ihn damit verletzen würde. Sie ist aufgebracht und verletzt, wahrscheinlich hat sie dies in ihrer Wut so dahin gesagt", vermutete ich, doch ehrlich überzeugt war ich von meine eigenen Worte nicht. Was ging denn in Athenodora's Kopf vor sich?
Ich schreckte aus meinen Gedanken, als ich Fia's Frage vernahm und schluckte leicht. Biss mir nachdenklich auf die Unterlippe, ehe ich den Kopf schüttelte. "Nein, wir haben uns nicht gestritten. Ich habe Corin seit ich mit Jane und Ethan den Auftrag hatte, nicht mehr gesehen. Meister Aro hat mir gesagt, dass sie ebenfalls ein Auftrag hat und erst in ein paar Tagen wieder kommen würde", erklärte ich ihr und seufzte. "Jedoch werden wir uns streiten...", murmelte ich, woraufhin Sofia mich fragend ansah.
"Erinnerst du dich noch an Selina?", fragte ich sie. Fia müsste sie noch kennen, auch wenn es schon so lange her war. Immerhin waren wir damals noch Menschen gewesen. Ich weiß noch, wie sie sie gehasst hatte, ich hatte nie verstanden warum. Aber wahrscheinlich hatte Sofia schon damals bemerkt gehabt, was für eine falsche Schlange Selina eigentlich war. Ich holte tief Luft, dabei blickte ich Fia lange an. "Als ich in England war, um für dich das Geschenk zu besorgen, da habe ich sie getroffen", meinte ich sie, woraufhin meine Schwester ungläubig schaute. "Sie ist auch ein Vampir...ich war geschockt, als ich sie sah. Und sie... sie hat wieder versucht mich um den Finger zu wickeln, ich hatte es so gut es geht abgeblockt, hab meine distanzierte Fassade aufgesetzt... doch am ende hat es nichts gebracht...", ich brach ab, biss mir heftiger auf die Unterlippe und verzog leicht das Gesicht. "Wir haben uns geküsst, ich war total überrumpelt und hätte Corin nicht angerufen dann...", ich sprach erneut nicht weiter. Sofia wusste, was ich meinte. Niemand kannte mich besser, als sie. "Sie hatte mich wieder soweit gehabt, Fia. Und deshalb war ich so abwesend und abweisend zu euch gewesen. Ich war, bin noch total neben der Spur und ich weiß nicht wie ich das Corin erklären soll. Ich habe so Angst, dass sie mich verlässt...", gequält sah ich Fia an, ehe ich meine Stirn an ihre Schulter lehnte und tief die Luft ein atmete. Es tat gut, mit jemanden aus meiner Familie darüber zu sprechen. Sofia kannte Selina und Corin. "Ich weiß nicht weiter...", murmelte ich und drückte dabei meine Schwester fester an mich.

Demetri wollte zuerst über meine probleme reden und dann über seine. Ich nickte nur kurz, auch meine Entschuldigung nahm er an. "Schon gut, ich verstehe das du dich hier rum kummern musst , aber du hast unrecht. Du kannst frei sein, genau wie Corin. " sagte ich und hoffte das er verstehen würde , das ich auf meine Gabe hinspielte. Wenn ich gestärkt genug war, könnte ich vielleicht die Gabe von dieser Chelsea brechen und Demetri un Corin von den Volturi lößen, doch wusste ich nicht , wie meine Gabe auf die Bindung reagierte, dich Caius und ich hatten. Konnte meine Gabe die Bindung auflößen? Ein Versuch war es vielleicht Wert, doch dann musste ich Caius wieder unter die Augen tretten , was ich gerade nicht unbedingt wollte.
"Ich find es aber nicht so witzig. Tyler würde eine geschallert bekommen , wenn er lachen würde" sagte ich ernst, ich konnte gut mit Tyler lachen und Spaß haben , aber ernste Dinge besprach ich lieber mit Demetri , der mich dann auch immer wieder aufmuntern konnte und über die wir später lachten.
Er versicherte mir , das Athenodora sich nicht umbringen lassen würde und das nur sagte , damit sie die aufmerksamkeit und das woflbefinden von Caius wieder erlangte. Ich hoffte sehr , das er damit Recht hatte.
Nun erzählte mir Demetri, das er Corin schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte und das sie auch auf einem Auftrag war. Plötzlich fragte er mich nach Selina, ich sah ihn fragent an , denn dies ar vor 2000 jahren , als wir noch Menschen waren. "Wie?" fargte ich , doch meine Frage beantwortete er schon gleich. Sie war ein Vampir? Er hatte sie geküsst. "Deemtri, das hättest du nicht tun dürfen.. sie ist.. Sie war damals schon so eine hinterhältige und nun ? Sie versucht dir alles kaputt zu machen , was du dir aufgebaut hast. Du musst es Corin sagen, sie wird sauer sein , aber ich glaube das sie dir verzeiehn wird. Eure Liebe ist stark un dich weiß das ihr das überstehen werdet " sprach ich ihm gut zu und lehnte meinen Kopf wieder gegen seine Brust. Es tat gut wieder mit ihm zu reden , meinen Bruder bei mir zu haben , wie gern ich Tyler jetzt auch hier haben wollte.

Nachdem ich Sofia's Worte vernahm schüttelte ich augenblicklich den Kopf. Ihre Gabe einsetzen? Das wäre ihr Todesurteil, wenn Aro das mitbekam. "Ich weiß nicht, ob deine Gabe stark genug wäre um Chels ihre zu bezwingen. Und wenn, Aro würde niemals zulassen, dass seine geliebten Wachen türmen", meinte ich und sah sie zweifelnd an. "Versuch es bitte auch nicht, Fia. Das kann nicht gut ausgehen. Ich möchte dich nicht verlieren, obwohl ich bezweifle, dass Caius es zulassen würde, wenn du gefoltert oder getötet werden sollst", murmelte ich die letzten Worte und sah nachdenklich in ihre roten Augen.
"Da würde ich lachen, wenn du ihn schlägst", meinte ich grinsend und für einen Moment schienen alle Sorgen beiseite geschoben worden zu sein. In all den Jahren in der ich sie nicht gesehen hatte, hatte ich sie so sehr vermisst.
Ich lauschte ihren Worten und senkte den Blick. Viel zu schnell kam die eiskalte Realität wieder zum Vorschein. "Ich weiß. Ich wollte das auch gar nicht. Selina... sie hatte mich so plötzlich überrumpelt. Du kennst sie ja", meinte ich langsam und nickte auf ihre weiteren Worten hin. "Sie wird versuchen, mich wieder für sich zu gewinnen. Ich kann nur nicht verstehen warum... sie spielt nur mit mir..", murmelte ich seufzte anschließend. Sachte fuhr ich mir durch das Haar, welches völlig verzaust war. "Das hoffe ich, Fia. Ich will Corin nicht verlieren. Ich musste solange kämpfen um sie", erzählte ich ihr und lächelte leicht. "Aber weißt du, ich hab eine schlimme Befürchtung. Eine Vorahnung... ich hab das Gefühl... das Selina herkommt. Hier her, nach Volterra", ich blickte Sofia an, musterte sie, so wie sie mich.

"Ich kann die Leute um mich herum so maipulieren , das sie tun was ich will. Niemand wird nach euch suchen, Demetri und wenn die sache mit der Bindung gerklärt ist, würde ich nach kommen und Tyler mitbringen oder du machst dich während dessen auf die Suche nach ihn. Du kannst ihn sowie so viel schneller und besser aufspüren als ich " meinte ich zu ihm, mir war klar, das er etwas dagegen hatte, aber ich wollte es probieren , egal ob er es wollte oder nicht.
"Kannst du ruhig, dann bist du der nächste der sich eine Fängt " lachte ich kurz , ich wusste das Demiiee mich aufheitern konnte, wie immer.
"Ich glaube das sie dies als Gabe entickelt hat. Menschen und vampire um den Finger zuwickeln oder so. Das konnte sie als Mensch schon gut und meist überträgt sich das ja, wie du weißt. " aber das musste ich ihm sicher nicht erklären. "ie ist sie denn zum Vampir geworden. Du hattest sie doch nicht verwandelt , oder?" fragte ich nach und sah ihn an. Das hätte er doch nie gemacht oder? Sicher hätte er es mir erzählt, er schien ja selber Überrascht gewesen zu sein , sie dort anzutreffen. Wenn ich ihr über den Weg laufen würde, könnte sie sich eine Menge von mit anhören und sich ihre Körperteile einzelnt aus dem Feuer raussuchen , in das ich sie werfen würde.
"Du kannst sie bei dem Meistern anschwärzen.. das sie viele Menschen tötet und sich nicht den Regel nach verhält, dann wird sie von ihnen getötet , wobei ich dies auch gern selber übernehmen würde" grinste ich ihn etwas an und schaute kurz in den Wald hinein.
"Sie .. was?" farget ich und mein Blick lag wieder auf meinem Bruder. "Um so besser, so bringt sie sich dem sicheren Tod gleich selber nahe, weniger Arbeit für uns und die Meister freuen sich einen Störenfried weniger auf der Welt zu haben " zuckte ich mit der Schulter. "Mit Corin solltest du gleich reden und versuchen Selina aus dem Weg zu gehen wenn sie hier ist. Dannbist du auf der sicheren Seite. Wenn du magst kann ich auch ein gutes Wort für dich bei Corin einlegen " bot ich ihm an , aber ich nahm an das er die Sache selber klären wollte.

Schweigend lauschte ich Sofia's Worten und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ihre Gabe war wertvoll und langsam wurde mir bewusst, dass Aro sie sich einverleiben wollte. Er wusste, was für eine wirksame Gabe Fia hatte, wusste wie mächtig sie in den Reihen der Volturi sein konnte. °Damit könnte er die Cullens auseinander reißen°, schoss es mir durch den Kopf und blickte leicht geschockt, doch rief ich mich schnell zur Ordnung, ehe Sofia etwas mitbekommen konnte.
Seufzend legte ich den Kopf zur Seite und lächelte sie an. "Wie schnell du Pläne schmieden kannst, aber das konntest du ja schon immer", grinsend stubste ich sie in die Seite. "Oh, du willst mich dann auch schlagen? Ich bekomm es jetzt aber richtig mit der Angst zu tun", neckte ich sie und lachte leise auf. Unbeschwert sein zu können, war schon so lange her. Ich wusste nicht mal, wann das letzte mal überhaupt war. Sofia gab mir immer wieder das Gefühl, eine intakte Familie zu sein. Auch wenn Ty im Moment sonst wo war, so fühlten wir uns verbunden und wir wussten instinktiv, dass es ihm gut ging. "Tyler wird schon wieder kommen und wenn er zu lange braucht, dann such ich ihn", meinte ich zu ihr und lauschte ihren weiteren Worten und runzelte dabei die Stirn.
Eine Gabe? Warum war mir dies nicht selbst eingefallen? Selina musste so eine haben, wie Sofia meinte. Anders konnte ich mir nicht erklären weshalb ich aufeinmal so anders war. So von ihr angezogen. Leicht schüttelte ich den Kopf, als ich Sofia's Frage vernahm und blickte sie ernst an. "Ich hatte sie damals zwar aufgesucht, jedoch war ich, nachdem ich erfahren hatte, dass sie mich nie wirklich geliebt hatte, gegangen", erklärte ich Sofia und legte den Kopf schief. "Es muss wohl einer ihrer One Night Stands gewesen sein. Sie meinte, sie wisse nicht, wer ihr Schöpfer ist", erzählte ich ihr und blickte ebenso wie Sofia in den Wald hinein. Lauschten der Stille.
Ein amüsiertes Schmunzeln legte sich auf meine Lippen, als ich Fia wieder zu hörte und lachte anschließen leise auf. "Ich gehöre zwar zu der Volturi und ich habe eine gewisse fiese Seite anderen gegenüber, aber ich bin immer höflich, distanziert und anständig. Nicht so ein Rüpel wie Felix", meinte ich grinsend und seufzte leise. "Deshalb könnte ich Selina nicht einfach so anschwärzen für etwas, was sie nicht begangen hat", murmelte ich und sah Sofia dabei an. Ob sie dies verstand? Sicherlich würde sie mir wieder eine Standpauke halten. "Wenn sie wirklich so eine Gabe hat, so will Aro sie gewiss für sich haben. Er ist ein Sammler und er bekommt alles, egal welch Preis er opfern muss", meinte ich und atmete tief die Luft ein.
"Das werde ich machen, Schwesterherz und ich finde es lieb von dir, dass du das machen würdest... aber ich muss das allein regeln", ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, während ich Sofia lange ansah. Wenn ich sie nicht hätte, dann wäre ich schon gar nicht mehr ich selbst. Nachdenklich streichelte ich über ihren Rücken und dachte über ihre Worte nach. "Wie gut das ich ein Tracker bin, somit kann ich Selina aus dem Weg gehen. Sollte sie wirklich her kommen, so würde ich sie wittern wenn sie in der Nähe ist", meinte ich nach einer Weile und sah Sofia wieder ernst an. "Und was ist mit dir? Wie genau willst du das mit der Bindung machen? Wenn du Hilfe brauchst sag mir bescheid. Die Bibliothek im Schloss hat unfassbar viele Bücher und vielleicht steht in einem von diesen ja was von einer komischen Bindung", sagte ich zu ihr und lächelte dabei aufmunternd.

"Ich bin halt ein Naturtalent, ich denke halt schnell und so kommen auch schneller geniae Pläne an das Tageslicht " grinste ich ihn an und schaute wieder zu ihm, das er zuvor kurz geschockt aussah, hatte ich nicht mitbekommen. Wir redeten nicht weiter über meinen Plan, Demetri würden diesen nach wie vor nicht gut heißen und es würde ihn Sorge bereiten , wenn er wüsste das ich vor hatte es dennoch zu tun. Er sollte die Sache mit Corin klären und dann konnte ich ihm noch immer von meinem Plan erzählen, vielleicht sollte ich ihn später noch etwas ausbauen.
"Hey !°meinte ich zu ihm , als er versuchte mich zu veräppeln und schlug ihn sachte auf die Brust. "Das hast du jetzt davon " lachte ich leicht , in dem Wissen das es ihm sicher nicht weg getan hat.
"Das hoffe ich , ich möchte auch ihm davon erzählen und diesmal eine ernsthaft Antwort von ihm bekommen , aber wie es aussieht , wird dies wohl noch eine Weile dauern" seufzte ich . Immer wen man Tyler mal brauchte war er gerade nicht da. Aber wie Demetri schon sagte, beruhigte es mich , wenn er auf die Suche nach ihm gehen würde, wenn wir das gröbste hier geklärt hatten.
"Hmm..Ja, gut das du deine Gabe hast, ich hoffe aber das sich dein Gefühl diesmal täuscht, ich mochte ihr sicher nicht noch einmal begegnen , auch wenn ich schon länger als sie .. als Vampir lebe und meine Gabe ihre ausstechen könnte. " erneut ging mir ein Licht auf. Ich könnte sie von ihm abbringen, aber dafür müsste ich sie finde. Demetri würde mich sicher von ihr fernhalten ollen , auch wenn er wusste das ich mich verteildigen konnte. Meine Sicherheit war ihm schon immer wichtig gewesen, aber ich konnte nicht mit zu sehen , wie Selina die frisch gewonnene Beziehung zu Corin und ihr Glück zerstörte. Das konnte und wollte ich nicht ertragen und ihm nicht antun.
"Das weiß ich . Normalerweise bin ich auch nicht so , aber in ihrem Fall würde ich eine Ausnahme machen. Die Schlampe hat dich damals schon verletzt und wird sicher alles daran setzten , das deine Beziehung zu Corin bergab geht. Ich kenne Felix nicht, aber wie es sich anhört, würde er die Richtige Wahl treffen. " zuckte ich mit der Schulter. Schon wieder dieses Wort `Richtig` . Ich schüttelte kaum merklich den Kopf und sah auf, als er von der Bindung sprach. Gerade hatte ich sie etwas vergessen , aber auch darum musste ich mir Gedanken machen. Eigentlich hatte ich dies schon , aber eine Vernümpftige Entscheidung war mir noch nicht in den Sinn gekommen. "Ja, vielleicht sollte ich es mal in dort probieren, vieleicht steht in alten Büchern mehr darüber. Marcus hatte sich wohl eingebracht , das er dies schon ein Mal erlebt hatte, aber die betroffenen sind verstorben und wir können sie leider nicht mehr fragen." meinte ich zu Demetri und überlegte tatsächlich dieses dunkle Haus nochmal zu betretten um in die Bibiliothek zu kommen udn hoffte Caius nicht anzutreffen. Innerlich fragte ich mich , ob er sich schon auf den Weg gemacht hatte siene Frau zu suchen oder wenigstens Wachen nach ihr aus zu schicken.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |