GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Waldweg

in Wald 15.11.2012 17:45
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Leicht erwiderte ich ihr Grinsen und nickte ihr zu. Ja, dass stimmte. Sofia war bei Pläne schmieden immer ganz weit vorne gewesen. Und meist gingen sie auch auf. Tyler und ich waren immer für das jagen zuständig gewesen, wobei die beiden sich immer auf mein Gespür verlassen hatten. Kurz schweiften meine Gedanken zurück an früher. Kurz nachdem wir von Amun verwandelt worden sind. Damals... damals war alles besser. Seufzend schüttelte ich den Kopf und blickte gespielt empört Sofia an, als sie mich gegen den Arm schlug. "Wie frech, du doch bist", meinte ich grinsend und fiel anschließend in ihrem Lachen mit ein. Befreit lachen zu können mit meiner Schwester, wann war dass das letzte Mal so? Ich konnte mich nicht daran erinnern.
Langsam legte ich den Kopf schief und sah Sofia schmunzelnd an. "Du glaubst doch nicht wirklich, von Ty eine ernste Antwort zu bekommen", meinte ich und biss mir auf die Unterlippe, um nicht laut auf zu lachen. Wie schnell all die Sorgen verschwinden konnten.
Ich war froh in diesem Moment nicht allein sein zu müssen. Das Fia, meine geliebte Schwester bei mir war.
"Das hoffe ich auch, obwohl mein Gefühl mich noch nie getäuscht hatte. Ich möchte auch nicht, dass ihr euch begegnet", meinte ich zu Sofia und blickte sie für einen Moment ernst an. Das würde niemals gut aus gehen, wenn Sofia auf Selina trifft. Sofia blickte mich mit voller Unschuld an, dabei wusste ich genau, was in ihrem Kopf vor sich ging.
Sie wollte Selina von mir fern halten, dies war mir sehr wohl bewusst. Und ich rechnete es ihr hoch an, dass sie dies für mich tun wollte. Manchmal war sie eher wie eine große Schwester, statt eine kleine. Abermals entfleuchte mir ein Seufzen, ehe ich meinen Kopf in den Nacken legte und in die Baumkronen blickte. Lauschte erneut Sofia's Worten und schloss schließlich die Augen. "Ich denke, Felix und du würden sich prächtig verstehen. Ihn kann man richtig gut ärgern", meinte ich und grinste sie breit an. Ich sah ihr dabei zu, wie sie den Kopf schüttelte und sah sie fragend an. Was ihr wohl wieder durch den Kopf ging?
Machte sie sich Gedanken um die Bindung? Oder um Caius? Leicht horchte ich auf, als sie erneut sprach und lächelte leicht. Dabei nickte ich sachte. "Wir können ja zusammen die Bibiolothek unsicher machen, wenn ich die Sache mit Corin geregelt habe", meinte ich und schenkte ihr ein schiefes Lächeln. "Mich wundert es, dass Meister Marcus sich dazu äußert", meinte ich leicht nachdenklich. Die Sache schien ernster zu sein, als gedacht. "Eure Bindung ist ja fast, wie diese Prägung bei den Wölfen aus La Push", murmelte ich und schüttelte daraufhin den Kopf.

nach oben springen

in Wald 15.11.2012 20:01
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

"Das weißt du doch " schüttelte ich lachend den Kopf und wuschelte ihm seine Haare durcheinander. "Du solltest den Friseur wechseln" grinste ich ihn schief an , es war schön wieder mit ihm zu reden und schüttelte dann den Kopf. "Nein , das glaube ich nicht, aber man hätte es ja mal versuchen können " zuckte ich noch immer grinsend mit meiner Schulter.
"Ich weiß, aber wenn es so kommt, lässt es sich leider nicht vermeiden, durch die Bindunng bin ich an diese Stadt gebunden und kann mich wahrscheinlich höhstens in Italien aufhalten." zuckte ich erneut mit der Schulter und wollte nicht unbedingt weiter auf Selina und die Bindung eingehen. Die Worte das er mit mir dort hingehen könnte, brachten mich zum lächeln. "Gern, aber du brauchst glaube ich erstmal Zeit mit Corin. Bücher kann ich allein durchwälzen, aber wenn ihr fertig seit, könnt ihr gern beide Helfen kommen" meinet ich zu ihm und sah zum ersten Mal heute seine Kette an, die ihn so sehr an die Volturi bund. Ich hatte das Gefühl, das jeder Vampir meinen Bruder kannte und wusste wer er war, was er tat bzw tun musste und das missfiel mir gänzlich.
"Ja, das kann sein . Vielleicht sollte man da ansetzten " seuftzte ich bei seiner Idee mit den Quileute Wölfen. "Lass uns über etwas anderes reden" meinte ich zu ihm und überlegte kurz.
"Du meintest , das du mit Corin in Venedig warst, bevor ich gegangen war. as habt ihr denn dort gemacht? " fragete ich neugierig und grinste ihn unschuldig an.

nach oben springen

in Wald 15.11.2012 20:41

Gespielt empört blickte ich sie an, als sie meinte ich solle einen anderen Friseur aufsuchen. "Hey, nichts gegen meine Haare", meinte ich und stubste ihr in die Seite, dabei grinste ich sie leicht an. "Ich mag es wenn sie einen leicht zerzausten touch haben", meinte ich ebenso gespielt schmollend und blickte meine Schwester lange an und hörte ihr zu. "Verstehe. Diese Bindung scheint ziemlich nervig zu sein", meinte ich und konnte gerade so das Grinsen unterdrücken. Jedoch merkte Fia es sofort und schlug mir erneut gegen den Arm.
Tief atmete ich ein und nickte ihr zu. Natürlich würde ich zunächst mit Corin reden, dies war im Moment mein wichtigstes Anliegen und es beschäftigte mich sehr, jedoch schwieg ich weiter darüber. Immerhin wollte ich Sofia nicht noch mehr zum grübbeln geben.
"Glaubst du, dass es damit zusammen hängen könnte? Mit der Prägung der Wölfe?", fragend sah ich sie an und hörte sogleich ihre Worte und anschließend ihre Frage. Leicht erstaunt blickte ich sie an, ehe ich sachte lächelte.
"Wir hatten unseren Monatstag und Corin wollte diesen außerhalb von Volterra verbringen. Deshalb waren wir in Venedig", meinte ich und lächelte sie an, ehe ich weiter sprach. "Jedoch hatten wir uns gestritten, du kennst ja meine Eifersucht...", leicht grinste ich entschuldigend ehe ich seufzte. "Wir waren auf der Jagd gewesen und dort fanden wir ein kleines Mädchen, Lorena. Corin und ich fühlten uns zu ihr hingezogen. Ich kann nicht beschreiben wie es sich anfühlt, es ist... unbeschreiblich. Corin und ich brachten sie dorthin zurück wo sie lebte", meinte ich und hielt erneut inne, als Sofia mich ungläubig ansah. "Sie lebt in einem Heim und ich sah Corin an, dass sie sich nicht von der kleinen trennen wollte und ich wollte es auch nicht. Deswegen kam ich auf die Idee sie zu adoptieren, wenn sie älter ist", meinte ich und schwieg erst einmal. Sofia musste diese Info's erst einmal verdauen, dies sah ich ihr an. Doch wie würde sie darauf reagieren? Genauso wie Aro? Oder doch so wie Caius? Ich wusste es nicht und dass machte mich nervös.

nach oben springen

in Wald 15.11.2012 22:56

"Ach ja? Den Touch den du so magst , sieht aus wie ungekämmt und es ishet wirklich.. doof aus " lachte ich , ich wusste das er es auch als Spaß verstehte, erneut bekam ich einen Stoß in die Seite , dafüer begab er meine Gaust gegen seinen Brsutkorb.
"Ja ist sie, denn meine Brüder machen sich über mich lustig weil ich mit einem Meister geschlafen habe und mir nun Sorgen um die kaltherzige und merkwürdige Frau von ihm mache " lachte ich weiter, kurz huschten meine Gedanken wieder an die Momente mir Caius, mich überkam eine Gänsehaut, als ich über meienn Arm stirch , den er berührt hatte, meine Lippen fingen an zu kribbeln. Für einen Augenblick schloß ich die Augen um den Gedanken los zu sein , als ich sie wieder öffnete. Hatte Demetri mitbekommen , was ebend mit mir geschehen war? Ich hoffte nicht, denn irgentwie war es mir unangenehm.
"Ich weiß nicht, vielleicht trifft es zu aber es kann auch zu eit hergeholt sein. Ich werde nachschlagen müssen " meinte ich zu meinen Bruder und hörte mir an was Corin und er in Venedig gemacht haben.
"Hört sich toll an , Venedig ist sicher schön " lächelte ich leicht, was sich dann aber zu einem verzogenen Grimasse formte, als er mir von dem kleinen Mädchen aus dem Wald erzählte, das sie es zurück ins Heim gebracht hatten und das sie sich zu ihr hingezogen fühlten. Ich runzelte die Stirn und traute meinen Hören nicht. "Adoptieren? Was sagen denn die Meister dazu? Sie wird wachsen Demetri und dann? " erschrocken schaute ich ihn an und stand auf. Ich konnte nicht ruhig sitzen bleiben , wenn er mir so etwas erzählte. "Du sagst selber ,das die Volturi nichts für mich sind und dann willst du ein Kind adoptieren? Ein kleines Mädchen was sich nicht wehren kann.. ich bezweifel das Caius dies Gut heißen würde. " fassungslos und etwas zu laut hatte ich mit ihm gesprochen , weshalb ich seine Hand nahm und mich neben ihn hinhockte. "Demiee, sie ist ein kleines Mädchen , ein Mensch. Willst du ihr das Leben nehmen , was wir uns gewünscht haben? Das hier ist nicht meine Welt und sicher auch nicht gut für sie , auch wenn ihr sie noch so sehr mögt" sagte ich nun ruhiger, aber innerlich kochte ich. Wie konnte er denn nur so etwas denken, wenn er wusste das sie ein Leben bis in alle Ewigkeit fuhren musste?

nach oben springen

in Wald 15.11.2012 23:31

Leise lachte ich auf, als ich ihre Worte vernahm und schüttelte amüsiert den Kopf. "Seltsam nur, dass die Frauen darauf stehen", meinte ich und zwinkerte ihr dabei zu. Es war schön so unbekümmert mit ihr zu reden, obwohl wir uns gegenseitig solche bizarren Dinge erzählt hatten. Ich lauschte ihr und musste leicht schmunzeln. "Ich mache mich nicht über dich lustig, sondern über diese Situation. Diese Bindung macht aus meinem sadistischen Meister, ein zahmes Lamm. Du glaubst gar nicht, in welcher Gefahr wir schweben könnten, wenn es der rumänische Clan oder ein anderer Zirkel der gegen die Volturi ist, es mitbekommt", erklärte ich ihr und seufzte schwer. Ob die Meister dies schon bedacht hatten? Ob sie uns deshalb zu den verschiedenen Zirkel schickten? Leicht kaute ich auf meine Unterlippe rum, während ich Sofia schweigend betrachtete. "Ich denke, Caius wird Wachen aussenden, die nach Athenodora suchen", beruhigte ich sie und lächelte dabei sie warm an. "Im schlimmsten Fall, schickt er mich los", meinte ich schulter zuckend und legte den Kopf schief.
"Es könnte aber gut möglich sein. Aber du hast recht, wir sollten nachforschen ehe wir irgendwelche Behauptungen aufstellen. Aber wenn da was zusammen hängt, müssten wir wohl oder über die Quileute aufsuchen und das gefällt mir ganz und gar nicht", meinte ich und verzog leicht das Gesicht. Die Wölfe aus La Push waren mir nicht ganz geheuer.
Leicht nickte ich ihr zu, ehe ich den Kopf senkte. Ich wusste, dass Sofia dagegen sein würde. Und ich wusste, wie sehr sie ihr Leben als Vampir verabscheute. Sie sprang von meinem Schoß auf und lief hin und her, ehe sie sich neben mich hockte und meine Hand nahm. Ihre Worte ließen mich leicht zusammen zucken. Sie hatte ja recht...
"Aro war nicht besonders begeistert, aber zu meiner Verwunderung und auch das der anderen, stimmte Caius zu. Er erlaubte uns, Lorena zu besuchen und sie zu adoptieren, wenn sie alt genug ist um im Schloss zu leben", begann ich zu erklären. Sofia sah mich entgeistert an. Tja, so hatten wohl alle geschaut, als wir Caius Worte gehört hatten. "Aro war stinksauer, willigte jedoch schließlich ein. Jedoch unter einer Bedinung....", murmelte ich, woraufhin Sofia neugierig schaute. "Wir müssen jetzt immer unsere Gedanken ihm zeigen, wenn wir aus Volterra raus waren und wir wurden noch fester an die Volturi gebunden", meinte ich leise und seufzte. "Er hat uns sozusagen enger an die Leihne gelegt", fügte ich noch hinzu und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Wir würden sie nicht sofort adoptieren, erst mit 16 oder so und wir würden sie nicht einfach so verwandeln. Corin und ich würden sie einweihen, ihr erklären und ihr die Wahl lassen", meinte ich, jedoch hoffte ich nicht auf verständnis. Jedoch wusste Sofia, wie sehr ich mich immer nach einer eigenen Familie gesehnt hatte. Eine eigene kleine Familie, welche ich nie haben könnte. "Wir würden sie auch nicht im Schloss leben lassen. Ich dachte eher, dass sie bei uns im Haus leben könnte. Dort ist sie sicher vor den anderen", fügte ich nach einer längeren Pause hinzu und wartete leicht unsicher, auf ihre Worte.

nach oben springen

in Wald 18.11.2012 20:55

Noch so ein Grund um es mit meiner Gabe zu versuchen , die Bindund zu druchtrennen. Ich brachte damit die Volturi in Gefahr, auch wenn ich kein Fan von ihnen war, war mir Caius wichtig geworden und Corin und mein Bruder gehörten schließlich auch zu ihnen. Ich wollte niemanden mehr mmit hineinziehen, schlimm genug, das ich damit Athenodora schon vertrieben hatte und sich sich umbringen lassen will.
Ich schwieg zu der Sache und blickte meinen Bruder einfach nur an.
"Caius hat was?" kreischte ich schon fast , so das es ihm im Ohr wehtun musste. Kurz sah ich ihn entschuldigent an , dennoch war ich innerlich so aufgebracht, wie konnte Caius das denn Verantworten und warum stimmte er zu?
Seine Worten ließen mich nur noch den Kopf schütteln. "Ich.. ich verstehe dich einfach nicht..Glaubst du wirklich, das Aro das zulässt, das ihr alles über das Vampir dasein, dem Kind erzählt und wenn sie sich dagegen entscheiden würde, das er sie einfach gehen lässt? Das glaubst du doch nicht wirklich , oder? Er würde sie töten und das ist alle Mal besser, als dieses Leben. " schnaubte ich und ließ seine Hand los, wie konnte er denn nus so etwas grausames machen.
"Im Haus?" knurrte ich schon fast. "Tut mir leid, aber wenn ihr das tut, werde ich gehen.. Das kann und will ich nicht akzeptieren. Ich weiß wie sehr du dir eine Familie gewünscht hast, schon immer. So wie ich es mir immer gewünscht hatte einfach und friedlich zu strerben wie ein Mensch. Aber nicht jeder Wunsch kann in Erfüllung gehen." trauig blickte ich in einen Moment lang an uns seutzte. "Es tut mir wirklich leid, aber dann muss ich gehen, egal wie sehr es weh tun wird.." sagte ich leise, aber ich wusste er konnte es hören. Ich schluckte leicht. Ich wusste nicht ob er den doppelklang des Wortes `Schmerz`so deutete wie ich es meinte. Zum einen den Schmerz meinen Bruder zu verlassen und dann der körperliche und seelische Schmerz, wenn ich Caius verließ und dieser Schmerz würde uns beide umbringen.
Somit ging ich von ihm , ließ ihn erneut allein stehen. So leid es mir tat ich konnte nicht noch diesen Schmerz ertragen, das er ein Kind verwandeln wollte. Nun ging ich in das Haus der Meister um nach zuforschen ob es einen Weg aus dieser Katastrophe gab.

nach oben springen

in Wald 18.11.2012 22:42

Leicht verzog ich das Gesicht, als sie plötzlich los schrie und blickte sie ernüchternd an. Ja, ich konnte verstehen, dass sie deswegen aufgebracht und schockiert war. Immerhin war Caius derjenige, der nie etwas duldete. Derjenige der es hasste wenn man gegen die Gesetze verstieß. Ihren entschuldigten Blick, schenkte ich nur ein kleines schwaches Lächeln. Ich wusste, dass sie es nicht gutheißen würde, aber das sie nun so reagierte?
"Fia...", begann ich, wurde jedoch von ihr unterbrochen. Jedes Wort schmerzte und ließ mich immer unsicherer werden. War es falsch? Es stimmte, es war töricht zu denken, man würde leicht eine Familie zu bekommen. Lorena war kein kleines Kind mehr. Sie würde bald erwachsen sein. Wollte ich dies zerstören? Sie könnte niemals eigene Kinder bekommen. Ich senkte meinen Blick, während Sofia weiter sprach. Dabei verließ ein Knurren ihre Kehle, was mich noch mehr erschütterte waren jedoch ihre Worte. Verlassen... ich könnte es nicht ertragen, wieder verlassen zu werden. Corin... sie würde es auch tun und dann stand ich wieder allein da. Dann würde es keine Lorena geben, die eine Entscheidung treffen müsste. Wehmütig und verletzt blickte ich auf, als Sofia sich entfernt. Ohne mich anzuhören.
Sie war aufgebracht, dieses konnte ich verstehen. Aber wollte sie wirklich gehen? Sie würde sich damit umbringen und nicht nur sie. Auch meinen Meister. Eine Weile saß ich da, allein. Dachte über Sofia's Worte nach und seufzte. Was sollte ich tun? Wir konnten Lorena nicht zu uns holen, wenn wir sie nicht später verwandelten. Oder würde Aro es erlauben, sie als Mensch bei uns leben zu lassen? So wie Gianna. Fragen und keine Antworten. "So eine scheiße", murmelte ich und stand langsam auf. Wohin mich meine Beine führten, wusste ich nicht. Es war mir im Moment auch egal.

nach oben springen

in Wald 27.12.2012 22:04
von Georgianna Everleigh (gelöscht)

Nachdem ich gehört hatte,wie die Volturi waren und wie sie die Vampire und Menschen behandelten , machte ich mir einige Gedanken über sie. Vielleicht hatten sie meinen Peiniger schon getötet und ich konnte mich nicht mehr rächen, aber immer wieder sagte mir ein anderes Gefühl, das er noch Leben musste..Das es so war weil ich ihn töten musste, damit ich meinen Frieden fand und nicht mehr immer an ihn denken musste.. ie er mich biss, seine scharfen Zähne meine zarte Haut durchbohrte und er mir fast mein ganzes Blut aussaugte , mich halb Tod zurück ließ und dann.. dann kamen diese quälenden Schmerzen, die Tage lang dauerten und einfach nicht aufhören wollten und als ich ein paar Sekunden dachte , das es endlich überstanden war fing meine Kehle an zu brennen.. Das Blut stillte es nur kurz , ich wollte immer mehr davon.. es machte mich zu einem Monster und das nur weil er meinte mich zurück lassen zu müssen.. Sicher er dachte ich wäre tod , aber das ist keine Entschuldigung.. Ich würde ihn finden und töten.. ihn quälen und seine Frau umbringen , wenn er eine hätte..

Während ich mir meine Gedanken machte, hatte ich auch schon gejagt und hörte etwas weiter ein paar Stimmen, es waren zwei.. Ich kem dessen etwas näher, da ich kein Blur riechen konnte , mussten es ebendso Vampire sein, wie die beiden von gestern..
Und ich hatte Recht, zwischen den Bäumen konnte ich hindurch sehen und sah eine ebendso hübsche Blondine und einen etwas größeren Mann mit braunem Haar. Wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen das sie ein abklatsch der beiden von gestern sind.. Aber sie schien viel ruhiger zu sein als das Mädchen, welches mit dem Mann nur zu spielen schien. Und dieser Mann hatte keine Kette um , die ihm zu einem Volturi machte, bei der Frau konnte ich es nicht sehen, da sie in einem komischen Winkel zu mir stand.
Es war nicht jener den ich suchte, der mich verwandelt hatte, aber dennoch blieb ich ruhig auf meinem Platz in den Büschen stehen um zu lauschen, um so mehr Informationen ich hier in Volterra bekam um so besser war esf für mich und um so mehr kam ich ihm vielleicht näher.

nach oben springen

in Wald 06.01.2013 18:28

Miitlereile, war der hübsche mann weg , die blondie blieb für einen Moment allein, doch da kam er wieder. Dieser mann, den ich vohin mit einer anderen blondine gesehen hatte. Momentmal.. er hat doch nicht sie mit ihr..? Interesant, dann gab es bei den Volturi untereinander wohl auch betrügereien. Ich dachte mich in sicherem Abstand zu den beiden und wollte ihnen noch eine Weile zuhören. Wenn sie doch nur noch etwas über die Volturi sagen würden odder über einen männlichen blondne Vampir. Ja ich war schon einer Menge Vampire hier begegnet , dennoch war keiner von ihnen mein Schöpfer an dem ich mich so gern rächen wollte. Ich wusste das es meiner Schwester nicht gefiel , aber ich musste es für mich tun. Sie hatte auch nicht solche Problem mit dem Vampir sein wie ich. Sie wollte es unbedingt und mit all meinem Willen wollte ich sie umstimmen , doch sie war schon immer meien Schweter gewesen und ohne sie konnte ich nicht leben. Vielleicht war ich dadurch auch nciht besser als mein Peiniger , aber immerhin hatte ich jemanden an meiner Seite wenn ich ihn brauchte , auch wenn dies egoistisch klang.
Ich widtmete mich wieder ganz den beidne und hoffte mehr Informationen zu bekommen , egal worüber , icher fand ich für alles eine verwertung.

nach oben springen

in Wald 28.01.2013 18:04

--> Weg XD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: