![]() |
|

sie fürchtete sich nicht das ihr jemand etwas in Italien tun würde, denn sie war nicht schwach und durchaus in der lage sich zu verteidigen, sollte es dazu kommen müssen, doch da vertraute sie Ty ebenso, das er ihr nichts tat, sonst hätte er das längst getan. Warf ihn einen böen blick zu bei seinen worten, jedoch zuckte es leicht um ihre Mundwinkel, trotzdem währe sie fast an einem Herzinfakt gestorben. "wenn du mich umbringen willst dann nur zu...spring noch öfter mit mir aus dem fenster ohne was zu sagen...ich sterbe sicher an einen Herzkasper" murmelte sie kopfschüttelnt während sie neben ihm herlief.
Seufzend genoss sie das gras und beobachtete ihn wie er auf sie zu kam, neigte den kopf zurseite, sie konnte sich denken das er sich freute sie wieder glücklich zu sehen, doch sollte er sich nicht zu früh freuen, es war wohl einfach eine phase. ob sie nicht lieber im wald bleiben sollte? sie hatte hier überlebt, waurm sollte es ihr jetzt nicht mehr gelinge? sie wusste warum sie nicht im wald bleiben würde obwohl es eine starke anziehungskraft auf sie hatte. sie würde gehen...ganz egal was sie in diesem schloss hielt, sie würde gehen wenn sie der katze zu lange ihren willen gab und nach den instinkten lebte die eine normale leopardin hatte und es würde, dennoch sie konnte Italien nicht verlassen, dazu war es ihr inzwischen zu wichtig geworden, Aro hatte was er wollte, eine Gestaltwandlerin welche den Volturi treu war und das ohne eine Gabe dafür zu brauchen, während sie darüber nachdachte kam ty auf sie zu und sie schenkte ihm ein lächeln als er bei ihr ankam. Bei seinen worten warf ich ihm eine Hand voll Gras ins Gesicht. "hallo sowas sagt man nicht" beobachtete ihn und merkte gleich als seine gedanken bei etwas anderem waren, zögerlich berührte sie seinen arm. "Dich bedrückt etwas...." sagte sie ruhig, war ja nicht dumm und merkte soetwas. bei der antwort sah sie ihn jedoch nur überrascht an, jedoch hörte sie gleich darauf die äußerung über seinen Bruder, war still und sah auf ihre Hände, ehe sie den Mund langsam öffnete. "ich kann das nicht beurteilen ich kenne ihn nur von hier..." murmelte sie, sie konnte da keinen vergleich machen. Drehte den Kopf und neigte ihn bei seinen worten, sah ihn einen Moment an. "was möchtest du den wissen?" fragte sie dann seufzend, sah ihn an denn er hatte sicher ein paar sachen die er gerne erfahren würde, bei dem was er jedoch hinzufügte musste sie doch schwach lachen. "ich frage dann schon nach auch wenn du es nicht erlaubt hättest. gleiches recht für alle" meinte sie nur, lies sich wieder ins gras fallen und pustete sich die haare ins gesicht. "also?" gespannt sah sie ihn an, sie ahnte welche frage wohl als erstes käme, dennoch wollte sie das er sie aussprach. zupfte am gras bis sie eine Hand voll hatte und warf es in die Luft. "grüner schnee" murmelte sie grinsend

Ich lief durch den wald dachte an gar nichts wollte einfach nur noch aus diesem blöden wald raus
als ich etwas hörte blieb ich stehn und sah mich um "Wer ist daß" sagte ich das gräusch war in der nähe "Zeig dich" ich formte aus wind einen schutzmantel um mich der mich jeden in 5 metern in fernung hätte kaltmachen könnte.

Ich lief durch den Wald von Volterra, ich hatte keine großartigen Absichten hier. Vielleicht mal hier und da Jagen und ein paar Frauen vernaschen, danach würde ich jedoch den Ort wieder verlassen. ich woltle kein großes Aufsehen bei den Volturi erregen.
Gerade als ich weiter ziehen wollte, vernham ich einen bekannten Geruch. °Julia° schoß es mir durch den Kopf. Ich grinste fies und ging in die Richtung , in der ich ihren Geruch am stärksten wahrnahm. "na wen haben wir denn da?" funkelte ich. Ich legte meinen Kopf schief und schaute sie an. "Du bist hübsch geworden, kleines " grinste ich.

Ich roch ihn bevor ich ihn sah und als ich seine stimme hörte war alles wieder da. Die nacht, die schmerzen das grauen all das was ich durchleiden musste wegen ihm !!! Ich hasste ihn so dafür ich hätte glücklich sein können , irgend wann eine familie haben können doch er hatte alles zerstört , ich ging auf die knie umgeworfendavon was er mir wieder antat . ich atmete flach und schwer was eh unnötig war aber ich regte mich auf was nie gut war. schließlich wollte ich ihn nicht umbringen oder so ich sah ihn einfach nur verächtlich an. Ich hasste ihn nicht Nein ich verachtete ihn den Hass war ein gefühl und Gefühle verdinnte deises abschaum nicht. Ich wurde wütender und wütender die wwut sterigerte sich um minute . Bis ich endlich einen Satz Hervor brachte "Ich Hasse dich ich hasse dich so" er fing an zu lachen zog dann ein gekünsteltes trauriges Gesicht und meinte nur ' Wie könntest du mich hassen' er machte einen schritt auf mich zu und grinste wieder . Diese Eklige wiederliche Grinsen am liebsten würde ich es ihm aus dem gesicht wischen diesem diesem ... Arggh war ich wütend .

Ich sah wie wie ihr Gesichtsausdruck wütend wurde und sie sich schließlich hinhockte. Ihr Atem ging schwer. "Was ist los kleines? " fragte ich, aber ich klang kein bischen besort, es war eine retorische Frage, die sie mir benatwortete. Ich lachte. Ich spielte ihr ein schmollendes und trauriges Gesicht vor. "Wie kannst du mich hassen?" wieder lachte ich, es klang lächerlich. "Ich habe dich unsterblich gemacht, du kannst nun Ewig leben. Ist das nicht schon? " ich schaute sie finster an. In einer winzigen sekunde stand cih vor ihr. Sie war so klein und zerbrechlich, wie früher. "Sei nicht so undankbar, ich hätte dich auch als Speise nehmen können , du Göre" sagte ich jetzt fieser und unfreundlicher. Sie hätte jetzt meine Tochter sein können , hätte mich meine miese Ex- Verlobte, nicht verlassen und diesen Trottel geheiratet. Doch ich habe mich gerächt.

Als er vor mir Stand und mir das alles an den Kopf warf was er sgate ich wurde wütend ich war so richtig wütend Ich ließ einen Tornado aufbrausen mein haar stand mir zu bergen weil der wind es bewegte meinen augen waren hasserfüllter als zu vor ich stand mitten im tornado als ich ihn auf ihn abließ er flog und krachte gegen bäume 1,2,3,4,5,6,8 Bäume rieß er um dann lag er auf der erde ich wolte schon den nächsten angriff starten doch irgend was ließ mich warten.

Julia hörte mich an, doch das machte sie noch wütender, sie leiß einen rießen großen Tornardo aus dem nichts auftauchen, der mich gegen ein paar bäume stieß. Manche von ihnen fielen um. Ich stand wider auf und war wieder direkt vor ihr. "Nette kleine Gabe, Julia" grinste ich fies und richtete meine Kleidung. "Du könnest trotzdem etwas freundlicher zu mir sein, immer hin bin ich dein schöpfer und so behandelt man sie nicht" knurrte ich nun, da sie mir ein unverschämtes lächeln präsentierte. Ich hätte sie meiner Gabe aussetzten können , doch wollte ich hier kein aussehen erregen, die Volturi waren mir hier zu nahe und was ich über sie erfahren hatte, war nichts gutes. "Du kannst gern noch mehr davon hier rum wirbeln lassen, aber dann kommen die Volturi und holen dich. ich bin sicher , sie werden dich töten, da du uns in Gefahr bringst" sagte ich sauer und schaute sie finster an. "Ich habe keine Lust diesen Vampiren zu dienen oder gar zu sterben, also reiß dich zusammen.." knurrte ich .

ICh lachte weil er die Volturris erwähnte er hatte angst vor denen ich nicht "ACH HAT Da WER ANGST?"
ich alchte nochmal riss mich dann aber zusammen er hatt ja recht dienen wollte ich ihnen nicht auch wenn ich da dann immer Bei Corin wäre.

Julia meinte ich hätte Angst, doch das ließ mich nur amüsiert auflachen. "Du glaubst wirklich ich hätte Angst vor ihnen? " ich schüttelte ungläubig den Kopf. "Du kennst mich nicht. Ich habe keinen Angst vor ihnen. Ich habe nur noch keine Lust mein Leben zu lassen. Weißt es gefällt mir. Blut, Frauen .. und alles ist reichlich da " grinste ich. "Wenn du schon sterben willst und mein werk mit Füßen tretten willst, dann geh doch gleich zu ihnen oder sei töricht und Jage in ihrem Gebiet. " wie konnte sie bloß so naiv sein?
"Wenn du nichts dagegen hast, verehrte Julie, werde ich mich jetzt aus dem Gebiet der Volturi entfernen. " schanubte ich und kehrte ihr den Rücken zu , ohne mich nochmals um zu sehen, verschwand ich in den Wäldern und zog weiter.

Ich musste einfach mal einen klaren Kopf bekommen also ging ich in den Wald um nicht noch ärgern zu bekommen, dafür das ich das Schloss demoliert habe. ich ging tief in den Wald hinein und rieß vor Wut einen Baum heraus. Wie konnte sie mir das antun? Ich kannte Afton genug um zu wissen, das er hinter jeder her war. Bestimmt würde jede darauf herein fallen und das nervte. Ich schrie laut aus meiner Kehle und achtete nicht auf alles in meiner Umgebung.

Wütend leif ich hinter ihm her, doch immer wieder verlor ich seine Spur , bis ich ihn hinter einem Baum zu sehen bekam. "Hey" schrie ich. "Was soll das? Erst kommst du zu mir und dann rennst du weg? " eine unglaubliche Wut machte sich in meiner Brust breit. Was sollte das? Kam er zu mir um mir zusagen, das es vorbei war, obwohl es gar nicht richtig angfangen hatte. " Was habe ich dir getan?" fragte ich leise

Ich hörte Chels stimme und drehte mich zu ihr um. Sie fuhr mich sofort an. " Ach..ich wollte eigentlich mit dir reden, aber du hast doch deinen Afton, geh doch zu ihm.", fauchte ich zurück. Der Gedanke wäre war schmerzvoll, doch wenn ich weg wäre, wäre glaubig alles besser. Doch würde dies die Meister nicht erlauben, dass wusste ich. Ich blickte sie leicht wütend an." Ach, du willst wissen was du getan hast? Du hast erstens mich abgewissen, obwohl ich dir eine Antwort gab und kaum später seh ich dich mit Afton, denkst du ich bin blind?"

Ich schüttelte den Kopf, als er mir sagte, warum er weg lief. "Ich und Afton sind nur befreundet. Damals war er mit Corin zusammen und ich habe die Bindung zwischen den beiden gebrochen. Ich wollte es Afton sagen , weil ich dachte er hätte die Wahrheit verdient. " ich kam aber nicht so weit, das ich es Afton sagen konnte, da kam Tiago in mein Gemach, was mich aus der Bahn warf.
"Er will nichts von mir und ich nicht von ihm. Er mag Makenna und ich mag dich" es fühlte sich an , als würde ich gegen eine Wand reden, meine Kehle schnürrte sich zu.
"Ich wusste nicht, was ich fühlte.. Doch als wir diese Stunden getrennt waren, merkte ich wie sehr ich dich will, wie sehr ich mir wünschte du wärst an meiner Seite und ich wäre in deinen Armen.. " sagte ich leise. Meine Stimme versagte und ich stand nur noch Stumm da ,starrte ihn an .

Ich hörte ihre Antwort an. Doch trotzdem war ich sauer, mein Eiversuchtswahn ist schrecklich, dass musste ich unbedingt bessern. Ich war überrascht, dass er jemanden mag. " Makenna?", fragte ich stutzig. ich mochte sie nicht sonderlich...
Ich beruhigte mich etwas und atmete ruhig, dann schriet ich zu ihr und nahm sie in den Arm. " Ich habe auch nur an dich gedacht"

Ich ncikte , bei seiner frage nach Makkena. Er zog mich in seinen Arm und ich schlung meine Arme um ihn. "Ich will nur dich " hauchte ich in sein Ohr und würde ihn so schnell nicht marh davon kommen lassen. Ich nahm meinen Kopf von seiner Brust und schaut ihm nun tief in die Augen. "Lauf nie wieder weg " ein kleines lächeln machte sich auf meinen Lippen breit , ehe sie sich seinen näherten. Es fühlte sich so gut an, wieder in seinen Armen zu sein , ihn zu küssen und zu wissen, das er einfach nur da war.
Leich lößte ich mich von seinen Lippen. "Ich hab dich so vermisst" meine Hand strich durch sein Haar , über seine Wange.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |