GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Tiefer Wald

in Wald 19.08.2012 23:53
von Stella Volturi (gelöscht)

Er sagte nichts und dieser moment war für sie wie eine ewigkeit. Doch dan nimmt er ihre hand von seinen lippen und aus reflex legte sie diese an seine brust. Er nährte sich langsam ihrem gesicht und in ihrem bauch flogen die schmetterlinge herum als würden sie tanzen. Sie schlisst ihre augen und wartete die wundervollen moment ab der nun kommen würde. Völlig reglos stand sie da und dan war es so weit. Sie spürte seine lippen auf ihren und ohne zu zögern erwiederte sie seinen Kuss und stellt sich leicht auf ihre zähnspitzen um sich etwas größer zu machen. Hätte sie ein Herz so würde es ihr aus der brust davon hüpfen genau an die stelle wo seins war. Es war einfach unglaublich, alles kribbelte und bebbte und genoss in vollen zügen. Ihre freie hand hatte sie ebenfals an seine brust gelegt und beide krallten sich leicht in den stoff seines umhangs. Als er sich löste öffnet sie langsam ihre augen und sieht direckt in seine. Sie lächelte ohne das sie es auch nicht ansatzweiße kontrolieren konnte und nach einem kleinen augenblick wo sie so da standen und beide nicht wussten was sie nun sagen sollten stellte sie sich erneut leicht auf die zähnspitzen um ihn erneut zu küssen. Es war wie ein feuerwerk..... wie etwas großes das sich ausbreitet und jedes zentiemeter in ihr einnahm und vollkommen ausfüllte. Sie überbrückte dabei das letzte stücken abstand den sie noch hatten und hält sich weiter an ihm fest. Als sie sich diesmal löste zieht sie ihre unterlippe leicht ein den diese schmeckte noch deutlich nach ihm. Sie öffnet ihre augen und das einzigste was sie wusste was sie sagen konnte ohne das es doof klingt war ein leises "wow"

nach oben springen

in Wald 20.08.2012 00:07
von Alec Volturi (gelöscht)

ich merkte ihre hand an meiner brust. Nach de m kuss sah ich noch immer in ihre wundervollen augen . das sie sich leicht auf zehenspitzen stellen musst e ließ mich doch etwas schmunzeln . als sie sich dan ein zweitesmal näherte erwiederte ich ihren kuss nur allzugern . alles an ihr war atemberaubend, selbst ihr geschmack der von ihren lippen kam machte mich schon fast süchtig nach ihr. Leicht legte ich meinen arm um ihre hüfte und zog sie enger an mich. als sie sich dan von mir löste hörte ich nur das wo was aus ihren mund kam und nikcte "ja" leicht leckte ich mir über die lippe. auch ihr geschmack war noch drauf zuschmecken . Ich wollte nd konnte mi h nicht mehr lange von ihr fern halten. leicht nahm ich ihre hand in meine und strich sanft früber "ich weiß es nicht was es ist , aber es fühlt sich wundervoll an und... und ich möchte es nicht mehr missen " sagte ich ihr ehrlich . "ich muss zugeben du bedeutetst mir etwas wahrscheinlich habe ich deshalb so reagiert wegen ethan " leicht strich ich ihr eine strähne aus ihren gesicht und streichelte ihr danach sanft die wange. ihre haut brannte wie feuer unter meine. es war einfach nur unbeschreiblich

nach oben springen

in Wald 20.08.2012 00:21

Seine arme um ihrer hüfte die sie näher an ihn heran zogen lies sie erschaudern. Diese spannung und die gefühle waren glatt greifbar und unerträglich schön. Nachdem sie das erlebt hatte wollte sie nicht mehr einen moment von seiner seiter weichen und alles mit ihm teilen. Als er nun sprach lächelte sie leicht "ich werde nun nicht mehr so schnell von deiner seite weichen" sie streicht ihm leicht über die brust und bei seinen worten dan nickte sie leicht "Und Ethan ist wie ein Bruder für mich nicht mehr und nicht weniger" sagte sie leise und hoffte so das er das verstehen würde. Den Ethan und Jane waren grade dabei sich deswegen zu streiten und das wollte sie nicht. Nur der gedanke das er sauer auf sie war oder sowas leis sie traurig werden. Doch daran wollte sie nun nicht denken. Sie lächelte ihn an und sagte dan "Ethan hatt gesagt du währst ganz anders" sie sieht ihm in die augen "Er sagte du währst kalt und Arogant und würdest dich nicht um die niedernen wachen kümmern" sagte sie leise "dabei stimmt das garnicht" Stellte sie fest den sie hatte noch keinen rang bekommen von Aro und somit war sie noch eine der niedernen wachen.

nach oben springen

in Wald 20.08.2012 00:41

iich hörte ihre worte und lachte. sah zu ihr runter "na das ist doch gut zuwissen" ich spürte das streichen auf meiner brust, es fühlte sich sehr angenehm an . als ich hörte was sie sagt nikcte ich "jane wird das verstehen, jedoch muss ch schon sagen , dass mir ethan doch etwas leid tut, er hat sich gerade die einversüchtigste vampirin der ganzen welt ausgesucht , ihm wird es nicht anderst ergehen wie mir damals" es ließ mich idch etwas schmunzeln . als ich ihre weiteren worte hörte lächelte ich "nun da hat ethan nicht gerade unrecht , normalerweie bin ich kaltjerzig und arogant ,auch kümmert mich es einen dreck welche niedere wache kommt oder geht , doch bei dir ist es von anfang an anderst gewesen . du bist anderst wahrscheinlich weil wir uns ähnlich sind" sie tat mir so gut noch immer hielt ich ihre eine hand in meine . ic h zig die zu mich ran und küsste sie , es fiel mir shcer mich zurückzuhalten . den ich wollte nicht uweit gehen , etwas leidenschaftlicher wurde mein kuss und ich genoß ihn in vollen zügen

nach oben springen

in Wald 20.08.2012 00:57

Sie schmunzelte bei seiner antwort und so würde es sein, sie wollte ihn auch gaarnicht alleine lassen es sei den es ging nicht anders. Bei seinen worten dan seuftse sie leise "Ich hoffe es geht ihm gut" sie hatte Jane nun erst zwei mal erlebt doch das hatte gereicht um zu wissen wie sie sein kann. Sie sieht ihn an "und ich hoffe auch das es ihr gut geht, den zu viel eifersucht ist manchmal nicht gut" sagte sie besorgt. Immerhin war Jane nun auch ihre Familie also sorgte sie sich auch um sie. Als er dan Ethans worte bestätigte lächelte sie sanft " ich bin froh das ich dich anders kennen lernen durfte" sagte sie erlich den das war sie wirklich. Sie würde sicher auch gefallen an der anderen seite finden aber nur wenn andere dabei waren, den dan wusste sie das er bei ihr anders war und sie den kern kannte. "Müssen wir Meister Aro eigentlich um erlaubtnis fragen?" fällit ihr dan ein "also ich mein wegen dem hier" mit der hand auf seiner Brust deutet sie von ihm zu sich. Doch dan legten sich seine lippen wieder auf ihre, diesmal ein wenig inneriger. Sie hebt ihre hand von seiner brust und vergräbt sie in seinem Haar. Sie schmiegte sich an ihn und konnte kaum genug von ihm bekommen. Das kribbeln und Bebben war wieder genauso da wie beim ersten Kuss und leicht öffnet sie ihren mund und gewährt ihm somit stummen einlass. Sie war aufgeregt und völlig ruhig gleichzeitig. Doch er schaffte es sie in nicht mal einer sekunde so butterweich zu bekommen er könnte alles mit ihr anstellen.

nach oben springen

in Wald 20.08.2012 01:12

ich hörte ihre wrte "keine ahngst wenn jane ihn den kopf abgerissen hätte , hätten wir es schin erfahren , und was jane angineht sie kommt meist genauso schnell wieder runter wie sie hochgekommen ist glaub mir" ch lächelte bei ihren worten. "ja dss kannst du auch"als die dan wegen den meistern fragte nickte ich "bescheid sagen müssen wir solange wir unsere aufgaben nicht vernachlässigen werden sie es erlauben" ls ich die küsste merkte ich wie sie ihre hände in minen haar vergrub und sich an mich schmiegte. sie gefahr mir einlass, langsam fing ich ein zungenspiel an. "lass uns in mein gemach" brachte ich nur herraus . sie war wie eine droge für mich , nach der ich jetz süchtig war

nach oben springen

in Wald 20.08.2012 01:22

Bei seinen worten beruhigte sie sich ein wenig was ihre angst den anderen beiden anging. Sie vertraute ihm und er kannte seine schwester ja schlisslich am besten. Sie nickte leicht bei seinen worten "Ich hoffe es, ich hoffe sie vertragen sich wieder" sagte sie den sie wusste das Ethan sonnst leiden würde, so wie er von ihr gesprochen hatte und sie ansah. Als Alec sagte die meister würden es zulassen wenn sie ihren pflichten nach ging sieht sie ihn an "Okay" ein wenig angst hatte sie schon das sie es verbieten würden. Doch das schiebt sie bei seite. Sie löste ihre hand die in seiner war um diese dan auch noch mit in sein haar verschwinden zu lassen, es hatte genau die richtige länge dafür und leicht hält sie sich darin fest. Als sich ihre zungen brühren druchfährt sie ein schauer und geht das spiel mit ein. Sie hamonierten so sehr miteinander das keiner vermuten würde das das ihr erster kuss war. Oder einer der ersten. Als er sich kurz löste um was zu sagen versiegelten meine lippen gleich wieder seine als er fertig war und als antwort macht sie nur ein Wohliges "hmmm....." doch bewegen tat sie sich nicht, sie wollte es nicht! Sie wollte keinen zentemeter von ihm weg gehen. Nicht einen moment! Schon der gedanke lies sie erzittern. Er war einfach zu perfeckt! Er war alles was sie wollte und noch viel mehr. Nie hatte sie sich träumen lassen das sie so süchtig und verlangend nach einem Mann sein konnte und doch war es so.

nach oben springen

in Wald 20.08.2012 01:53

auch ich hoffte das sich meine schwester und ethan vertrugen , zwar mochte ich ethan nicht besonderst , jedoch konnte ch meine schwester nicht so leiden sehen . ich merkte wie auc ihre zweite hand den weg in mein haar fand. auf meine auffoderung reagierte sie nur mit einen seufzen was mich leicht schmunzeln ließ. wie auch ich konnte sie von mir nicht ablassen . auch ich wollte mich nicht bewegen ich sah sie an . kurz legte ih ceine pause ein ehe meine lippen wieder die ihre fanden . leicht seuftzte ic wohlig auf es tat einfach zugut als das ich mich jetz von ihr bewegen wollte ich frängte sich leicht zu einen baum und drückte sie sant dagegen . ich küsste ich sanft zu ihren hals herunter und küüste dort weiter. leicht biss ich rein und grinste "entschuldige angewohnheit" ich strich leicht durch ihr haar ihr ganzer körper roch so gut das ich davon nicht genug bekam

nach oben springen

in Wald 20.08.2012 13:31

Es war grade alles einfach nur perfeckt und sie konnte kaum glauben das das hier alles passirte. Noch vor ein Paar wochen hatte sie nichts, weder Geld noch freunde oder Familie geschweigeden einen Mann. Und nun hatte sie plötzlich alles davon! Und keiner verurteielte sie im gegenteil, hier wurde er gerne gesehen wie sie war und ist. Ihr leben hatte sich um 100 grade gedreht. Sie spürt den Baum hinter sich als er sie leicht in diese richtung lenkt. Leicht lehtn sie sich an diesen und spürt wie Alec von ihrn Lippen ab lässt und will grade protestiren als sie merkt was er macht. Sie beist sich auf die unterlippeden jeder kuss war wie heißes laver der über ihre Haut gleitet. Als er leicht zubeist lacht sie leise auf. Sie hatte ihre finger mittlerweile aus seinen haaren gelöst und seinen tief schwarzen Mantel geöffnet, der stoff war zu dick und sie wollte ihm näher sein. Ihre finger gleiter unter den Mantel und auch wenn sein hemand noch darunter war konnte sie ihn so mehr spüren. Sein körper war steinhart wie ihrer auch und doch war er für sie weich und warm.

nach oben springen

in Wald 20.08.2012 14:35

ich glaubte seber kaum was gerade passierte und ich wusste es würde ien weile brauchen bis ich es wirklich begriff . ich küsste ihren hals weiter, sie schmeckte einfach zugut , als das ich von ihr ablassen würde . ich merkte wie sie meinen mantel öffnete und über mein hemd strich . obwohl ich ihre hände nur auf mein hemd spürte und nicht auf meiner nackte haut ,fühlte es sich an als ob ihre hände eine brandt spur hinterkassen würden . Ich wollte sie nicht mehr loslassen "Du weißt schon , dass du jetzt ein problem hast oder?" ich sah sie an und grinste frech .

nach oben springen

in Wald 21.08.2012 13:04

Sie hatt ihre augen geschlossen und genist einfach nur jeden einzelnen kleinen kuss den er auf ihren Hals setzt. Jedes stelle kribbelte und zog ein angenehmes gefühl durch ihren körper was sie noch nie gespürt hatt. Es war einfer als würde sie fliegen. Als sie seine worte hört und wie er langsam hoch kommt und legt leicht den kopf schief und sieht ihn fragend an "ach hab ich das?" frage sie nach und zieht ihn an sich ran den jeder zentimeter luft zwischen ihnen war zu viel.

nach oben springen

in Wald 21.08.2012 17:14

ich sah wie sie den kopf leicht schief legte und grinste frech. "nun du wirst mich jetz nicht mehr los " Als ich an sie ran gezogen wurde stützte ich mich reflexartig am baum ab, und lächelte. Ich genoß ihre Nähe sehr . sie tat mir einfach nur gut :Leicht atmete ich ihren Duft ein, sie roch einfach nur wunderbar "hmm und was machen wir zwei jetzt?" Ich blieb so wie sie mich rangezogen hatte den auch ich wollte ihr nicht allzu fern sein °was wird das nur wenn di eMeister mich auf einen Auftrag schicken?° Doch daran wollte ich jetzt nicht denken , viel lieber wollte ich die Zeit mit ihr genießen . Doch das Versprechen , dass ich Jane gegeben hatte würde ich nicht vergessen und versuchen auch einzuhalten. Uach wenn es für mich schwer werden würde. Ich strich ihr über die Wange . Ihre haut fühlte sich so weich für mich an , erst jetzt begriff ich wirklich dass ich mich verliebt hatte. ich glaubte es selberkaum , das eine andere Frau außer Jane mein totes Herz erweichen würde.

nach oben springen

in Wald 14.09.2012 18:22
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Ich hörte Chelsea's Worte und wurde etwas zuversichtlicher was Demetri und mich betraf. Es gab mir ein Stück meiner Hoffnung zurück und hoffte sehr, wenn ich nach Volterra zurückkehren würde, ebenso wie Deme, wenn er von seinem Auftrag wiederkehrte, mich mit ihm aussprechen zu können, mit ihm zu reden. Fragen was los ist und was ihn so beschäftigte, bedrückte bevor er mich und Sofia im Flur hat stehen lassen. Vielleicht begriff er jetzt da er unterwegs war, das Sofia nun für eine sehr lange Zeit nicht wiederkam. Sie wird ihre Zeit brauchen, denn sicher fiel ihr die Entscheidung selbst nicht leicht, ihren ewig vermissten Bruder zurückzulassen.
Ich wandte mich wieder Chels zu, als sie mir von ihren Problemen und ihren Kummer, der sie mit Santiago sehr belastete, zu erzählen. Hin und wieder nickte ich ihr verständlich zu. Denn ich verstand ihre Sorge und was sie bedrückte. Es war schon recht eigenartig das die beiden so oft voneinander getrennt wurden, immer zu Auftragen geschickt wurden, die sie fernhielten. Allerdings konnte ich mir kaum vorstellen, das die Meister das wollten. Es erklärte aber das sie ihre Wachen besser einsetzen wollten. Zu oft gelangten in Volterra Fremdlinge ins Schloss, was niemals hätte passieren dürfen. Sie mussten vorsichtiger sein, das wussten sie und das alles war auch nur zu unserer eigen Sicherheit.
Zur Beruhigung legte ich ihr meine Hand auf ihre Wange und strich ihr darüber, da wir gerade eh in normalen Gang nebeneinander herliefen und kurz halt machten. "Hey.. Das wird wieder. Habe Geduld, das alles ändert sich auch wieder. Es ist sicher in Moment alles nicht so einfach, auch für die Meister", lächelte ich sie an und augenblicklich liefen wir wieder weiter. Abrupt wechselte sie das Thema.
Dabei vernahm ich ihre Frage. "Da magst du recht haben. Aber es tut gut das wir überhaupt mal wieder einen Auftrag bekommen haben. Im Schloss ist nicht viel los und mittlerweile kam ich mir ganz und gar nicht vor wie eine Wache. Ich meine, wie lange ist es schon her das wir mal jemanden töten oder foltern dürften, außer unser essen?", grinste ich sie schelmisch an. "Lass uns weiter gehen. Die Denalis würden sich sicher mehr als erfreuen, mal wieder einen der Volturi-Wachen zu sehen", fügte ich noch mit an und grinste nun noch breiter.

nach oben springen

in Wald 18.09.2012 17:22
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Sie heilt mir ihre Hände auf meien wange und sprach mit gut zu, ich nickt und lächlte sie an. "Du hast ja Recht" dankent sah ich sie an. Es tat so gut wieder etwas mit ihr zu machen, auch wenn es nur ein Auftrag war.
Corin und ich gingen weiter, während wir uns weiter unterhielten. Die Themen mit Demetri und Tiago waren erstmal bei Seite geschoben , stattdessen sprachen wir über die Entscheidungen der Meister und über die Denali.
" Ich glaube sie sind nun vorsichtiger geworden. Zwischen durch sind wirklich zu viele vampire so zu uns gelangt, wie Sofia ode diese Tamia. Aro wollte nicht das ich sie binde. Er meinte sie würde so bei uns bleiben und keine Wache werden. Dann ist Sulpicia mit ihr hinaus gegangen. Sie ist ein Halbvampir.. viellicht bekommst sie deswegen eine Sonderbehandlung oder so " zuckte ich mit der Schulter und sah zu Corin.
"Weißt du eigentlich wo die Demetri hingeschckt haben? Mich würde wirklich interesieren, wen wir noch hätten besuchen können. Aber sicher haben Jane und Alec die Cullens abbekommen , weil Jane sie so hasst.. " meinte ich und runzelte die Stirn.
Ich grinste si fies an. "Oh ja.. zu lange ist es her, das wir jemanden toten durften und einen auftrag hatten. Es ist schön wieder unserer arbeit nach zu gehen , auch wenn ich Tiago dafür nicht sehen kann. besser als immer in den dunklen Gemäuern zu sein und dort in den Korridoren zwischen Gemach , Thronsaal und Empfanghalle hin und her zu spazieren." schmunzelte ich.
"Ich bin froh das wir keine Wache drinen stehen müssen, obwohl es mit Sulpicia und Athenodora auch manchmal amüsant sein kann " nickt eich schräg und schaute mich kurz um, damit wir keiner Gefahr in die Arme liefen bei unseren ganzen Unterhaltungen.

nach oben springen

in Wald 14.11.2012 08:23
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Noch immer sah ich fragend zu Chelsea um auf ihre Antwort zu warten. Da ich keine voreiligen Entscheidungen treffen wollte, wollte ich von ihr wissen, wie wir nun verbleiben würde. Als ich dann sogleich ihre Worte hörte, nickte ich zustimmend. Kurz darauf entfernten wir uns vom Haus, schließlich sollten sie keinen Verdacht schöpfen das wir uns überhaupt hier herumgetrieben hatten und ihr kleines Geheimnis an unsere Meister übermitteln würde. Bei diesem Gedanken, musste ich erneut bösartig grinsen.
Als wir gen in Richtung des Waldes liefen, hörte ich ihre Fragen und sie brachte mich zum nachdenken. Nun Joham war derjenige der ständig neue Halbvampire erschaffen wollte, allerdings glaubte ich nicht das er es erneut versucht hätte. Sein letztes Mal lag lange zurück, sicherlich hätten wir als erste davon gewusst wäre es das Gegenteil gewesen. "Ich bezweifle das es Joham war. Du weißt das es genug Vampir-Männer gibt die etwas daran setzen würden, seine Beute zu verführen. Vielleicht entstand er auch durch aufrichtige Liebe, wie bei den Cullens. Diesem Edward und seiner Bella. Wir können nur spekulieren, aber ich denke wenn Aro davon erfährt wird er andere Wachen losschicken die soetwas für ihn herausfinden werden. Aro wird sehr interessiert an ihm sein, das ahne ich bereits jetzt. Er wird alles daran setzen mehr über ihn in Kenntnis zu bringen. Vor allem.. Seine Gabe, wenn er eine besitzt..", antwortete ich ihr selbstsicher, ein Ausdruck von Ernsthaftigkeit in meinen Augen, die Worte bedacht. Natürlich würde Aro ihn haben wollen. Das stand mittlerweile außer Frage. Er konnte Renesmee, die Tochter von Bella und Edward, schon nicht an sich reißen. Und ein Halbvampir war, so gut wir es wissen, das was in seiner Sammlung eigentlich immer fehlte.
Kurz blieben wir stehen, fragend blickte ich sie an als mein Blick auf den ihren traf. Was ist nun los? Doch noch ehe ich mich weiter mit dieser Frage beschäftigten konnte, stellte sie mir eine. Sofort biss ich mir auf die Unterlippe. Nun, ich hatte wirklich etwas.. Das mit Demetri. Wir hatten es immer noch nicht klären können und es war eine Ewigkeit ihn gesehen zu haben..
Wir liefen weiter durch den Wald. Volterra war nun nicht mehr weit von uns entfernt.
"Ich vermisse Demetri.. Du weißt das wir seit einigen Wochen oder gar.. Monaten nicht mehr miteinander geredet haben. Er ist mir aus dem Weg gegangen und dann hatten wir auch noch die Aufgabe zu erfüllen." Meine Worte hätten mich zum weinen gebracht, wenn es mir möglich gewesen wäre, aber als Vampir blieb diese Variante der Trauer für immer aus. "Ich denke nicht, das die Meister es gut heißen würden, wenn ich einfach fernbleibe und mich zurückziehe weil ich Probleme mit meinem Freund hab. Du weißt wie wichtig mir mein Standpunkt bei den Meistern ist und er ist eigentlich stets oberste Priorität. Ich werde mit dir gehen, danach werde ich mit ihm reden.."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: