![]() |
|

Ich vernahm ihre Worte und seufzte leise. Bemerkte dabei das sich mich nicht mehr ansah. "Ach jetzt spielt die Dame also die Zicke ?? Nadann mach mal weiter Heidi", sagte ich jetzt eiskalt und drehte meinen Kopf weg. °Tzzz das gleiche hätte für Heidi auch gemacht wenn es ihr nicht gut ginge ... Aber ok soll die Dame doch ruhig nur die Zicke spielen°, dachte ich und schaute mich in den Korridore um. Wenn hier bald was nicht passierte würde ich einfach gehen und Heidi könnte alleine die Wache halten.

Ich schnaubte verächtigt bevor ich antwortete. " Achja....? ich kann gern mal die Zicke raus lassen!", fuhr ich ihn an. und machte einen Schritt näher zu ihm. Ich war jetzt echt ziemlich sauer, da ich wusste, dass er bestimmt gleich abhaut wollte.

Ich hörte ihr schnauben und seufzte leise. °Mann muss sie immer direkt beleidigt sein ... Jetzt weiß ich wenigstens warum ich noch was für Nata empfand denn sie spilt wenigstens nichtd ie Zicke°, dachte ich nur und hörte ihre Worte. "Dann mach du mal", sagte ich nur und ignorierte sie jetzt einfach erstmal, denn ich musste mir sowas von ihr nicht bieten lassen bzw. gefallen lassen. Hörte wie sie einen Schritt näher zu mir kam und ich wich kurz aus. War jetzt schon leicht angepisst von ihr.

Ich piekste ihn auf die Brust. " Na..du gehst einfach nach diesem einen Moment der Leidenschaft dun was jetzt? Du denkst nach einen `tut mir leid, verzeih ich dir so einfach?", fuhr ich ihn an. Ich weiß ich kann schon manchmal gemein sein, aber dieser Grund war sowas von Berechtigt. " Ich bin kein One-Nights- Stand, den du einfach rausholen kannst wenn du lust dazu hast!" Ich fühlte mich in den Moment so etwas von benutzt und einfach nur mies.

Merkte wie sie mir auf die Brust piekste und vernahm ihre Worte. "Weißt du was Heidi geh auf dein Posten und halt bitte Wache", sagte ich nur noch denn ich wollte jetzt einfach nicht mit ihr streiten. Hatte nie gesagt das sie nur ein One- Night- Stand warn aber wenn sie das jetzt dachte oder auch nur einmal aussprach würde ich gehen. Ihre nächsten Worte traffen mich jetzt doch schon. °Hatte sie mir heute nicht zu gehört wie ich ihr meine Liebe gestanden hatte?°, schüttelt nur leicht den Kopf. "Wenn du meinst das du nur ein One-Night-Stand bist dann denk ich ruhig weiter Heidi" sagte ich nur wieder eiskalt.

ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte." Was soll ich den sonst grade denken..", meinte ich dun merkte, wie etwas in mir hervor kommen wollte. Ich konnte es nicht zu ordnen, da ich so etwas noch nie gespürt oder gefühlt hatte. Ich schritt ein paar Schritte zurück und war völlig verwirrt. Ich drehte mich von ihm weg, damit er mein Gesicht nicht sah, was total sinnlos war, weil er mich eh nicht an sah. ° Heute ist echt kein guter Tag°, stellte ich in Gedanken fest. Ich merkte, dass etwas feuchtes meine Wange runterrollte und faste dorthin, als ich auf meine finger sah, war dort eine Träne. " Was zum..", murmelte ich leise und sah völlig abwesend auf meine Hand. Ich fühlte mehrere Tränen aus meinen Augen kommen und konnte es einfach nicht unterdrücken. °Was ist den nur los mit mir?°

"Ach denk was du willst Heidi .... Denn wenn du eben richtig zu gehört hast dann hättest du mit bekommen was ich dir gesagt habe", sagte ich jetzt sauer und ballte meine Hände zu Fäuste. "Mach bitte einfach nur deine Wache und wenn was sein sollte dann ruf mich Heidi", ignorierte sie jetzt einfach denn sie tat mir genauso weh wie ich sie. Verließ dann einfach den Korridor.

Ich hörte seine Schritte auf dem Korridor als er ging. Das war noch schmerzvoller als ebend nur. Den jetzt war er weg und hatte das Gefühl, dass er nicht zurück kommt. Ich sank in die Knie und drang meine tränen nicht mehr zurück. ° Jetzt sieht mich eh keiner mehr° Ich fühlte mich nur noch mieser als ebend und wollte einfach nur auf mein Zimmer, aber das konnte ich ja nicht, da ich hier Wache halten musste. genauso wie Felix, der einfach gegangen war. Jetzt war unsere Freundschaft nur noch ein kleiner dünner Faden, der jeden Moment zerreißen könnte. ich weinte einfach still dun leise im Korridor und versuchte den Schmerz zu verdrängen, den ich im moment spürte.

Ich hörte sein lachen und seine Worte darauf. Falten? Leise grummelte ich vor mich hin. So eine Nervensäge… Manchmal fragte ich mich, ob er mit dem Kopf irgendwo gegen gelaufen war. Anders konnte ich mir sein Verhalten nicht erklären. Tyler hörte mir genau zu. Ein Wunder. Wir liefen gemächlich durch den Gang, als ich einen mir sehr bekannten Geruch witterte. °Sie sollte doch eigentlich schlafen°. Ich blieb stehen und sah den Gang entlang. Tyler blieb ebenfalls stehen und blickte mich fragend an. Er witterte Sahra nicht. Sein Geruchssinn war nicht so sehr ausgeprägt wie meiner. Trotz seiner leichten Tracker- Fähigkeiten. Er folgte meinem Blick und grinste breit, als er sie erblickte. Ich ignorierte ihn und sah zu Sahra. Sie trat lächelnd auf mich zu. “Sahra. Du solltest doch schlafen”, meinte ich schon fast vorwurfsvoll. Warum, konnte sie nicht mal wie ein normaler Mensch im Bett liegen bleiben und schlafen. Sie lächelte mich an und fragte ob ich jagen war. Ich nickte, als Antwort. Sie sah zu Tyler und begrüßte ihn höflich, was er mit einem dummen grinsen erwiderte. Ihre braunen Augen fielen erneut auf mich. Sanft legte sie ihre Lippen auf meine Wange und funkelte mich glücklich an. ‘Guten Morgen... ich bin was essen... also nicht wundern wenn du mich nicht findest‘, meinte sie, ich lachte leicht auf. „Ich finde dich überall, Kätzchen“. Sie kicherte und verschwand schließlich. Tyler blickte mich breit grinsend an. „Sag jetzt bloß nichts und folge mir einfach“, meinte ich finster. Wie ich jedoch meinen lieben Bruder kannte, würde er spätestens in fünf Minuten wieder los plappern. Wir verließen den Geheimgang und fanden uns im Korridor wieder. Fasziniert blickte Tyler sich um und pfiff anerkennend. Ihn beeindruckte die Umgebung wohl. °Na dann wird er Augen machen, wenn er den Thronsaal sieht°, ein grinsen konnte ich mir nun nicht verkneifen. Tyler legte den Kopf schief. Sein Blick sagte mir, was er dachte und dies gefiel mir überhaupt nicht. ‘Oh wie süß. Der kleine Deme hat eine Freundin. Ich bin echt entzückt‘. Ich unterdrückte das Knurren, versuchte ihn zu ignorieren. °Übertreib es nicht, Brüderchen°, dachte ich und lief um die nächste Ecke. Tyler folgte mir, noch immer mich neckend. Er lachte über mich, zog mich auf. „Du hörst dich gerne selber oder?“, fragte ich desinteressiert. Entgeistert blickte er mich an. Ha! Jetzt war er sprachlos. Gespielt gelangweilt sah ich ihn an. „Bei den Meistern würde ich nicht so viel plappern“, meinte ich und nickte einer niederen Wache zu, welche uns entgegen kam. Für einen Moment war, er nachdenklich und ich war froh über diese Ruhe. Doch so schön die Ruhe war, so nervig war es auch, als er wieder anfing zu reden. Jedoch fragte er mich, wie es mir hier so ging. Erstaunt sah ich ihn an. „Mir geht’s hier gut. Ich hab ein zu Hause. Ein Ort wo ich mich wohl fühle“, meinte ich, Tyler runzelte leicht die Stirn und nickte verstehend. Leicht seufzte ich, vielleicht wurde es sogar sein neues zu Hause. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Vermisst hatte ich ihn wirklich, meinen großen nervigen Bruder. Jedoch würde ich dies nie zu geben.

Als wir so weiterliefen und Demetri mich herumführte, kamen wir nun in einen langen Korridor an. Schon seit dem wir hier waren, blickte ich mich um. Es war faszinierend, wie schön es hier doch war. All die hohen Wände, die langen Gänge. Nicht zu vergessen die hübschen Frauen. Dabei dachte ich an diese Schönheit von vorhin. Deme's Freundin. Bei dem Gedanken an sie, plante ich schon mehr. Doch hier gab es sicher noch mehr verborgene und nicht gesehene wunderschöne Frauen. °Doch wer weiß ob Demetri, diese nicht auch schon mal durch hatte?°, grinste ich etwas angewidert bei dem Gedanken. Schüttelte den Kopf. °Quatsch. So erfolgreich wird er schon bei der Frauenwelt nicht gewesen sein. Doch jetzt bin ich hier und werd den Laden erstmal richtig aufmischen.° Zumal würde ich mich hier sicher sehr wohl fühlen. Ein weiteres Mal, betrachtete ich die Gänge durch die wir liefen, wie groß es hier war. °Da ist doch sicher auch genug Platz für mich. Und Demetri würde sich freuen. Genauso wie jetzt schon°; dachte ich und schaute grinsend in seine Richtung. Dieser sah nämlich gar nicht danach aus, als würde er seinen liebsten und einzigen Bruder bei sich haben wollen. Der Schein trügt, denn ich weiß das uns immer etwas verbinden wird. Er mich als Bruder, doch vermisst hatte. Ich war mir sicher, das er dies nie zugeben würde, aber es reichte das ich es wusste. "Und wie ist es so mit der kleinen?", fragte ich, doch er gab mir auf den Weg noch immer keine Antwort, absichtlich. "Sag mal, wie lange willst du dieses Spiel eigentlich noch mit mir spielen?", fragte ich grinsend. Er entgegnete mir eine Frage. 'Du hörst dich gerne selber oder?'. Mein grinsen wurde nun noch breiter, dabei blinzelten meine Zähne hervor. "Nein, ich erwarte einfach nur antworten. Aber scheinbar willst du deinen Bruder nichts über dich und die vergangenen Jahrhunderte erzählen", sagte ich gespielt enttäuscht. Nach seinen weiteren Worten, verging mir dann nur doch die Lust, versuchte das Spiel was er mit mir trieb, auch bei ihm auszuüben. Kurz dachte ich nach, ehe ich ihn fragte wie es ihm eigentlich ging. Es interessierte mich wirklich, was alles passiert war. Es war damals schon schwer genug, das wir uns trennen mussten. Auch Sofia sich von uns. Er sprach nun wieder mit mir und beantwortete mir ernsthaft meine Frage. Dabei legte ich ihm meine Hand auf die Schulter. "Das freut mich wirklich", nickte ich verstehend, fuhr dann fort. "Achja, das mit deiner kleinen war echt nicht so gemeint, wie es vielleicht rüber kam. Ich frage mich nur ernsthaft was in all der Zeit geschehen ist und möchte mehr erfahren. Mehr von dir", meinte ich dann ernst, lächelte sanft. Auch ich konnte meine fürsorgliche Seite zeigen,das wusste Demetri auch. Lächelnd blickte er mich an 'Danke', sagte er nur. Gleich kam mir eine Idde, die ich ihm sofort vorschlug. "Habt ihr hier soetwas wie einen Pool? Vielleicht machen wir es uns dort gemütlich und reden über vergangenes, beider Seiten." Er nickte. Machte mich jedoch vorerst darauf aufmerksam, das wir noch in den Thronsaal seiner Meister müssten. "Wird erledigt. Danach gehört die Zeit uns. Männerabend", grinste ich freudig. Demetri grinste nun auch, seufzte und wir gingen weiter.

Ich ging die Korridore entlang, wollte meiner Wache nachgehen. Hoffte das Sahra und Demetri nun endlich zurück in ihr Liebesnest gegangen sind. Dieser ganze Liebeskram war jetzt gar nichts für mich. Als ich hier so entlang ging, roch ich einen fremden Geruch. °Dem werde ich später nachgehen°, dachte ich. Zu lange ließ ich meinen Posten unbeaufsichtigt. Auf den Weg dorthin, traf ich Dean, einer der niederen Wachen. °Was wollte der denn bloß?°, fragte ich mich. Ich hob eine Augenbraue hoch, lief im entgegen. "Dean. Wie mir scheint würdet ihr gerne mit mir sprechen?" Er nickte nur, erklärte mir das sich die Lage so langsam entspannt hatte und die Meister mir frei geben würden. Ein breites grinsen, legte sich auf meine Lippen. "Vielen dank, mein Guter. Einen schönen Tag noch", meinte ich höflich. Dean ging fort, unsere Wege trennten sich. °Endlich konnte ich wieder jagen gehen.° An den Gedanken, leckte ich mir schon die Lippen, vor Freude. Sofort lief ich zum Wald, wollte mich dort etwas austoben.

Gerade war sie noch beim Bäcker gewesen und nun wieder in den Gemäuern der Volturi. Sie war wie jeden morgen auf dem weg zur Arbeit und schritt elegant durch die Gänge hinweg.Der Klang ihrer Absätze hallte durch diese hinweg und mit jedem Schritt kam sie der Empfangshalle näher.
Auch wenn sie im Gunde gerne eine Unsterbliche werden würde, jagte ihr die Stille doch manchmal eine minimal angst ein. Sie wusste das Vampire gute Jäger waren und wenn man erst einmal als Opfer ausgewählt wurde, dass man dann kaum noch eine Chance hatte - eigentlich gar keine Chance.
Gianna seufzte innerlich auf, schob ihre Tasche nochmal hoch auf die Schulter und trat schließlich um die letzte Ecke und in die Empfangshalle hinein.

Immer drauf bedacht , das mich keiner sieht oder hört, schlich ich durch die Korridore. Es war mir noch immer unverstämndlich, wie mein Bruder Deme, für diese komischen und grausamen Vampire arbeiten konnte und dabei auch noch tötete und seine Freiheit aufs Spiel setzte.
Ich schüttelte den Kopf, wobei meine langen blonden Haare etwas herrum wirbelten und ich mir eine Strähne aus dem Gesicht streichen musste.
Dieser Aro schien ja noch in Ordung zu sein dieser caius vielleicht auch, aber der alte , der aussah wue versteinert machte mir schon angst. Auch Corin machte nicht den Eindruck auf mich grusam zu sein und auch bei ihr verstand ich nicht, warum sie hier bleib.
Diese Vampire töteten Menschen und andere Vampire , qäulten sie..
Niemals würde ich mich ihnen unterwerfen, dafür werde ich sorgen.

Plötzlich harkte sich Stella in meinen Arm ein und wir gingen weiter zusammen los zum Schloss. Das ich Jane so zurückließ gefiel mir selbst nicht sonderlich, aber was sollte ich machen? Sie akzeptierte Stella schon jetzt nicht, glauben tat sie mir auch nicht. Da hatte ich keine Lust auf ewige Rechenschaften die ich ihr, ihrer Meinung nach wohl schuldig war. Trotz allem das ich eine Wache der Volturi bin, habe auch ich ein klein wenig das Recht auf meine Freiheiten. Doch ich wusste was mir blühte, da ich sie so stehen ließ. Ich verdrehte genervt die Augen, bei dem Gedanken. Wer weiß was mein sadistischer Engel für mich geplant hatte.
Fast schon sauer, durchquerte ich mit Stella an meiner Seite den Wald, bis wir schließlich vor dem Schloss ankamen. "Wir gehen zu Aro. Ich denke er wird noch einmal deine Hand nehmen wollen um deine Gedanken zu lesen. Er will sehen, was wir gemacht haben, wie ich dich behandelte. Am besten aber du versuchst ihm dein gesehenes von eben mit Jane nicht zu offenbaren, sonst bin ich geliefert. Und ich vermute mal, das wollen wir beide nicht", grinste ich bitte in mich hinein. Entschuldigend sah sie mich an. "Hey keine Sorgen, dich trifft keine Schuld. Jane sie ist.. wohl etwas eifersüchtig oder so. Es gibt da eine kleine Vorgeschichte, weshalb sie mir so misstraut", erklärte ich es ihr. "Erzähle ich dir ein anderes mal", winkte ich sie vor einer weiteren Frage über mich und Jane ab.
Langsam betraten wir nun das Schloss, durch den Geheimgang, liefen die Korridore entlang die uns erneut zum Thronsaal führen sollten.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |