GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Korridore

in Palast der Volturi 28.05.2012 01:15
von Stella Volturi (gelöscht)

Sie ging mit ihm mit immernoch eingehackt und sieht zu ihm rauf. Man sah seinem gesicht an was alles in seinen gedanken loswar. Sie wusste nicht genau was nur das er sich sorgete oder genervt und sauer zugleich war? hmm er schien diese kalte mädchen zu mögen. Sie geht mit ihm in das schloss und sieht ihn fragend an "aber wenn er meine gedanken lesen kann werde ich das schlecht für mich behalten können er sieht doch alles oder nicht?" das hatte sie jetzt schon so ein wenig mitbekommen. Doch war sie auch gespannt ob sie schon einen platz bekommen würde hier und einen rang wie er es sagte. Bei seinen worten dan seuftse sie und hatte aber doch recht gehabt. Er hatte also doch irgendwas angestellt was alle ein wenig sauer gemacht haben. "schon wieder ein anderen Mal? wan sagst du mir den nun endlich was du kannst und was ich über die Volturi wissen muss?" fragte sie und manchmal war sie wie ein kleines neugiriges kind was alles wissen wollte. Durch diesen gang ist sie schonmal glaufen, mit Corin. Auch wenn sie das nur noch schleierhaft erinnern konnte. Sie sieht zu ihm rauf beim laufen und fragt dan "du magst das mädchen sehr grne stimmts?" sie hatte schon als kind gelernt zu beobachtet und zu deuten und so wie die beiden grade waren war sie eifersüchtig wie er es auch schon sagte und er mochte sie aber auch sehr soweit sie es sehen konnte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.06.2012 17:25
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Ich hörte, wie sie mir folgte und war einerseits auch erleichtert darüber. Es hätte ja auch sein können, dass sie so stur war, das sie sich verweigerte. Ich schüttelte leicht den Kopf, stieß die Saaltür auf und lief mit ihr durch die Korridore. Die Wachen sahen uns nur kurz an, verneigten sich leicht, jedoch blieben sie an ihrem Platz. Sie wussten, dass ich es hasste, wenn sie mir folgten. Ich brauchte keinen Babysitter. Eine Weile liefen wir, still neben einander. Immer darauf bedacht, dem anderen nicht zu nahe zu kommen. Wer wusste schon, wie wir reagierten, wenn wir eben dies taten. Ich konnte nicht verantworten, wieder die Kontrolle über mich zu verlieren. Ich horchte auf, als ich ihre Stimme und somit ihre Frage vernahm. "Zum Strand", war meine kurz Antwort. Verwundert sah sie mich nun doch an, ich blickte zu ihr. Hob langsam die Augenbraue. "Was ist? Dachtest du wirklich, ich würde nie die Gemäuer verlassen? Da irrst du dich aber gewaltig", meinte ich amüsiert. Was sie wohl jetzt dachte? Ich konnte sie im Moment nicht einschätzen, obwohl es die ganze Zeit über schwer war, dies zu tun.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.06.2012 18:08
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Ich erschrak leicht, als Caius die Saaltür aufkanallte, die niederen wachen verbeugten sich bloß. Man merkte ihnen an , das sie gerade schiss hatten vor ihm. "Zum Strand?" fragte ich ungläubig. Ich schaute ihn bloß wütend an. "Ohne Wachen?" fragte ich und sah nach hinten, als sie wirklich alle an ihrem Posten blieben. "und was willst du bitte am Strand?" fragte ich zornig. Das dunkle Licht hier in den Korridoren, machte meine Stimmung nicht besser, ganz im Gegenteil.
"Willst du da unsere kleine Romaze fortführen, weil uns dort keiner sehen kann?" ich war außer mir, ich konnte nicht glauebn , das er das jetzt so weg steckte und mit mir zum Strand spazieren wollte.
Trotzig, wie ein kleines Kind, folgte ich ihm durch den Geheimgang. Am leibsten wäre ich stehen gelieben und hätte die Mauern eingeschlagen , vor Wut und Zorn, der meinen ganzen Körper durchfuhr.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.06.2012 18:42

Wir liefen eine Weile, bis ich ihre Worte hörte. Ich schnaubte verärgert bei diesen. Was dachte sie eigentlich von mir? Das ich ein Schwächling bin? Ich brauchte sicherlich nicht so ein Kindergarten, welche mir hinterher rannten. Genervt blickte ich sie an. Fixierte sie geradezu mit meinem Blick. "Ich geh immer ohne Wachen raus. Die nerven mich nur", knurrte ich leicht. Langsam wurde ich wirklich sauer. Und das sie dies auch wurde, war mir ohnehin klar. Jedoch hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie so wütend werden würde. Wie undankbar, sie doch war. Ich hörte weiter ihre wütenden Worte und schüttelte leicht den Kopf. "Sicher nicht. Ich merke nur, dass das Schloss dir nicht bekommt und deswegen wollte ich dich zum Strand bringen. Damit du vom Schloss weg kommst", brummte ich. "Immerhin meintest du, das du diesen liebst". Ich hörte ihr schnauben und verdrehte die Augen. Dieses Mädchen machte mich wahnsinnig in allem Sinne. Es reichte mir schon, das wir diese eigenartige Verbindung hatten, da wollte ich sicherlich nicht auch noch den mega Stress mit ihr haben. Ich wusste, dass ich hinter her nur die Worte bereuen würde, die ich ihr an den Kopf werfen könnte. "Sei einfach froh, das du aus dem Gemäuer kommst", murmelte ich nun wieder ruhiger, seufzte schließlich und blieb stehen. Mein Blick fiel auf Sofia, sah sie einfach nur an. "Ich will nur nicht, dass du hier eingehst", meinte ich und lief schließlich weiter.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.06.2012 19:46

Ich schnaubte bei seinen Worten. "ich brauche auch keinen Aufpasser oder jemanden der mich hier raus bringt. Ich kann auf mich allein aufpassen. Ich habe über 2000 Jahre allein auf mich aufgepasst und auf einmal soll ich einen Daddy brauchen oder was?" schrie ich schon fast.
Caius drehte sich zu mir um. "Eingehen? Ich wusste nicht das Vampire dies können. " schnaubte ich verachtlich und zog an ihm vorbei.
Caius packte mich am Arm, zog mich zu sich. Sagte jedoch kein Wort. "Was soll das? Las mich los." sagte ich leise. Ich wusste nicht, das er so stark war. Sein fester Griff tat mir weh. Langsam ließ er mich los. "Was seit ihr bloß für ein Pack? Du willst mich hier rausbringen? Ja, und warum tust du mir dann weh?" fragte ich und schaute ihm tief in seine Augen. "Wer bist du ?" fragte ich ohne auf meine Worte zu achten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.06.2012 21:43

Ich blickte sie verächtlich an, auch wenn ich dies nicht wollte. Es war nun mal meine typische Reaktion. "Ich hatte auch nie behauptet, dass ich dein Aufpasser spiele. Immerhin bist du ja wohl alt genug", meinte ich schnaubend. Langsam kam ich mir vor wie im Kindergarten. Wie benahm ich mich überhaupt? Sicher nicht wie einer der Meister, der Volturi. Dem größten und mächtigsten Clan den es gab. Wieder warf sie mir Worte an den Kopf, wollte an mir vorbei ziehen. Jedoch hielt ich sie am Handgelenk fest, zog sie zurück. Ich war wütend. Ich duldete bei ihr viel, aber so ungehobelt brauchte sie nun doch nicht sein. Zischend sah sie mich an, versuchte von mir loszukommen. Als mir bewusst wurde, dass ich ihr weh tat, ließ ich sie sofort los. Wieder fauchte sie mich an. Dabei sah sie mir in die Augen. 'Wer bist du?', fragte sie. Eine Frage, welche mich verwirrte. Dennoch dachte ich wirklich darüber nach, wer war ich denn? Sie verwirrte mich so sehr, dass ich dies vergaß. Sofia krämpelte mein ganzes Leben um. "Ich weiß nicht mehr, wer ich bin. Alles ist so verwirrend". Ich wich ihrem Blick aus. "Es tut mir leid, ich wollte dir nicht weh tun", meinte ich nur und lief weiter. Noch immer beschäftigte mich diese Frage. Wer war ich? Wieder blieb ich stehen, als ich bemerkte, dass sie mir nicht folgte. Fragend sah ich zu ihr. "Kommst du?".

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.06.2012 22:10

Ich war erschrocken über Caius ehrliche Worte. Er wusste es nicht. Wurde man so , wenn man zu lange hier war? Vergass man wer man ist , wer man war als Mensch? Vergass man seine Freunde und Familie? Ich schuate ihn traurig an. Ich fand keine Worte, doch fand ich die seine , sehr berührend und gleichzeitig machten sie mir angst.
Caius gin weiter, doch ich blieb stehen. Er fragte nach mir. "Bleibt mir denn eine Wahl?" fragte ich leise und folgte ihm weiter.
Wir gingen immer weiter, schwiegen. Keiner sagte etwas. Die stille machte mich wahnsinnig. "Willst du mich am Strand aussetzten? Mich nie wieder in den Palast lassen, weil er mich deiner Meinung nach krank macht?" fragte ich und wieder wusste ich nicht, wo mein Zorn herkam. Es kam von unten, meinen Magen, fuhr hoch zu meinen Rippen, zu meinen Herzen , durch meine Lunge und schließlich sprach ich wütende Worte.
"Was passiert mit mir, Caius?" fragte ich wieder still , leise und sanft, als ob ich zuvor nichts gesagt hätte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.06.2012 22:53

Ihr Blick wirkte erschrocken. Als könne sie nicht glauben, dass meine Worte der Wahrheit entsprachen. Ich sagte nichts, wartete nur darauf, dass sie mir wieder folgte. Langsam setzte sie sich in Bewegung, bis sie wieder neben mir war. Ich schmunzelte leicht bei ihren Worten. "Du hast eine Wahl. Du musst nicht bleiben. Noch hast du die Möglichkeit zu gehen, so wie Tyler", murmelte ich. Und wie sie diese hatte. Noch war es nicht zu spät für sie. Noch hatte Aro seine Griffel nicht ganz um sie gelegt. Doch er griff nach ihr. Ich lauschte ihren Worten, welche wieder so bissig waren. "Aussetzen? So geschmackslos bin ich nicht. Ich möchte nur das du im Moment hier raus kommst", meinte ich leise und bog um die nächste Ecke. Ihre nächsten Worte ließen mich stutzen. Sie waren wieder so ruhig und sanft. Leicht verwirrt sah ich zu ihr. Sie litt echt unter Stimmungsschwankungen oder? Sie wurde langsam genauso irre wie ich. Das Schloss tat ihr wirklich nicht gut. Sachte wuschelte ich ihr durchs Haar. "Wenn ich das wüsste, Sofia. Wir finden das schon heraus, irgendwie", meinte ich zuversichtlich.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.06.2012 23:07

Wie ruhig er wieder war, obwohl ich so barsch zu ihm bin. Ich nickte. "Gut, dann gehen wir " sagte ich , das erste mal das wir in den Korrdoren waren lächelte ich und schenkte ihm ein leichtes schmunzeln von mir. "Ich werde ohne Deemtri nicht gehen" sagte ich ausdrücklich und dies war mein letztes Wort dazu. Ich würde keinen Teil meiner Familie merh hier zurück lassen. Nie , würde ich wieder ohne meine Familie sein wollen und würde sie mir nicht mehr nehmen lassen. Dessen war ich mir sicher.
Ich strich meine Haare wieder glatt. "Wären deine Haare nicht schon durcheinander genug , würde ich dies auch tun" grinste ich frech.
Ich hatte ieen lustige Idee im Kopf. Wie Caius auf einen der Surfbretter stand und ins Wasser fiel , wenn die Welle kam.
"Meinst du wir finden das jeh heraus ?" ich sah ihn dabei an und erwartete wieder eine ehrliche Antwort von ihm.

nach oben springen

in Palast der Volturi 25.06.2012 20:00

Ich nickte leicht bei ihren Worten. Mir war sehr wohl bewusst, dass sie nicht ohne Demetri gehen würde. Doch war er an uns gebunden. Er würde also nicht so einfach gehen, und ohne Aro's Erlaubnis durfte er uns eh nicht verlassen. Leicht sah ich sie bemitleidigt an. "Demetri... er kann hier nicht so einfach weg. Niemand kann es...", meinte ich leise. Seltsam, dass ich ihr dies so einfach sagte. Jedoch hatte ich das Gefühl, ihr dies sagen zu können und vielleicht sogar zu müssen. Verwirrend, diese Verbindung. Eine Weile schwiegen wir, bis sie mich leicht angrinste. Es erfreute mich sehr, dies zu sehen und bei ihren Worten, musste ich leicht grinsen. "Das bezweifle ich nicht", meinte ich kopfschüttelnd. Wieder wurde es ruhig zwischen uns, jeder hing seinen Gedanken nach. Dennoch war es Sofia, welche diese wieder brach. Fragend sah sie mich an, hoffte auf ihre Worte eine ehrliche Antwort. Ich überlegte kurz, bis ich schließlich seufzte. "Ich hoffe", meinte ich und lächelte sie leicht an. "Sicherlich werden wir lange brauchen um Antworten zu finden. Aber Zeit haben wir ja bekanntlich genug", sagte ich, worauf sie nickte. "Lass uns eine Abkürzung nehmen zum Strand", meinte ich und führte sie durch einen der Geheimengänge.

nach oben springen

in Palast der Volturi 07.07.2012 20:09
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Ich sah zwischen den Meistern hin und her, fragte mich dabei, welche Entscheidung sie gleich verkünden würden. Als Aro dann jedoch sprach und seine Entscheidung zu unseren Gunsten getroffen wurde, strahlte ich glücklich wie schon länger nicht mehr. Ich war erleichtert, was ich auch in Demetri’s Blick sah, als diese sich trafen. Weitere Worte richtete Aro an uns, verstehend und einstimmend nickten wir ihm zu. Er entließ uns und Caius‘ gewährte uns für den heutigen Tag frei zu haben. Ich war doch recht erstaunt über seine großzügige Art. Keineswegs kannte ich ihn so, auch Demetri schien verwundert. Ich fragte mich, was ihm dazu verleitete uns dieses Kind zu erlauben. Wo er doch stets immer gegen alles war. Doch wollte ich nicht weiter darüber nachdenken, denn viel größer war die Freude darauf, meine kleine schnellstmöglich wiederzusehen.
Demetri und ich verneigten uns höflicherweise wie wir es immer taten, anschließend verließen wir zusammen den Thronsaal nachdem ich uns die niederen Wachen, die an der Seite der Tür standen, diese öffneten. Wir gingen ein paar Schritte, standen im Flur. Für einen Moment sahen wir uns lächelnd in die Augen und so fiel ich ihm auch sofort in die Arme. Mein Glück war kaum zu fassen, gar zu beschreiben.
Eng schmiegte ich mich dabei an Demetri, während er mich fester an sich drückte. Als wir die Umarmung lösten und unsere Blicke, unsere roten Augen sich trafen, lächelte ich noch viel glücklicher. „Unglaublich“, wisperte ich. Grinsend sah er mich an, nickte leicht. Anschließend legte er seine Finger an meine Wange und streichelte mir sanft über diesen, ohne auch nur den Blick von mir abzuwenden. „Ich hätte nie gedacht das Caius, das Wort für uns ergreifen würde. Ich bin so froh. Wäre er nicht gewesen dann.. Wir hätten sie nie wieder sehen können..“, sagte ich und wurde bei den letzten Worten leiser. Fing mich aber schnell wieder, da ich wusste, dass dies nicht so ist. Demetri stimmte auf meine Worte mit ein, schaute etwas ernster. ‚Doch bedenke liebster Engel, dass wir nun vorsichtiger sein müssen und unserer Arbeit nachkommen sollten. Wir sollten nichts riskieren, das uns den Kontakt zu Lorena unterbinden könnte.‘ Auf seine Worte hin, nickte ich kurz. „Du hast recht.. Aber würde ich nichts tun, was dem gefährden würde. Nun lass uns nicht weiter daran denken! Wir sollten lieber unseren freigestellten Tag genießen“, meinte ich breit lächelnd, wobei meinen Grübchen hervor schauten. Trat sogleich näher auf ihn zu, um meine Arme um seinen Hals zu legen und ihn daraufhin sanft zu küssen. Ein wunderschöner Kuss, der so voller Liebe steckte. Meine Lippen lösten sich von seinen, öffnete dann langsam meine Augen. „Ich liebe dich“, sagte ich mit lieblicher Stimme. Er strich mir meine Haare hinter das Ohr, sah eindringlich in meine Augen. Schließlich legte ich meinen Kopf auf seine Brust, ruhte auf dieser. Selbst wenn ich sein nicht existierendes Herz nicht hören konnte, so war ich sicher, dass es nur für mich schlägt und er mich ebenso überalles liebt.

nach oben springen

in Palast der Volturi 18.07.2012 11:52
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Ich hatte mittlerweile das ganze Zimmer auseinander gelegt und war noch immer stinkwütendt und traurig dazu,das sah man an meiner haltung und mimik,jetzt wo ich durch den korridor ging,würde mich wohl so keiner ansprechen,die Wachen sah da schon ängstlich da sie genau wissen wie ich reagieren würde wenn einer von ihnen mich ansprechen würde. Ich randalierte ich auch selbt,aber probleme würde ich nicht bekommen da jeder hier im schloss wusste wenn ich so wütendt war würde ich hier alles auseinander nehmen! °dieser mistkerl°°°°und dieses weib werde ich töten wenn ich sie mal finde!!° knurrte ich nur in meinen gedanken und wenn es klappen würde,dann würde man sicher flammen in meine3n Augen erkennen. Meine Haare wehte vor geschwindigkeit nur so nach hinten und meine schritte waren schnell und leise und ich würde noch einiges so zertrümmern,aufhalten? Nein das konnte inmoment keiner! Caius würde eh noch einiges an den kopf gewurfen bekommen. Das er es nur wagen kontne mich mit diesem Weibstück zu betrügen!! Der konnte sich noch auf was gefasst machen,das tat niemand und er wusste wie ich drauf reagierte das ich um alles auf der welt diese frau los werden wollte selbst wenn ich jemand befehlen musste dies zu tun weil ich nicht aus em schloss durfte! "sie wird sterben das ist sicher!!" ohja ich wollte gerade nur noch ihren tot niemand machte sich an meinen mann ran!

zuletzt bearbeitet 18.07.2012 11:54 | nach oben springen

in Palast der Volturi 18.07.2012 20:39

Ich war froh, Steve andlich wieder gesehen zu haben, auch wenn er jetzt ein Vampir war. Das wollte ich die ganzen Jahre verhindern , doch meine Absenheit, hat ihn zu dem gemacht, was ich am meisten hasse, Vampire.
Leider musst eich heute noch zu Caius, da er auf eine Antwort wartete, unserer Bindung wegen. Ich ging gedankenlos durch die Korridore, ehe ich auf einen bekannten Geruch stieß. °Dora ° schoß es mir durch den Kopf. Ich wollte ihr keinesweges allein im Korridor begegnen , doch da stand sie schon vor mir. "Dora... " murmelte ich und begam gerade auch ncihts anderes hervor. Nun stand sie zwischen mir und den Weg in den Saal.

nach oben springen

in Palast der Volturi 18.07.2012 20:57
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Ich war noch immer stinksauer und ja wie es das schicksal gut mit mir meinte dieses weib sofia stand vor mir,als sie mich anstarrte und ich ihren namen hörte,ließ ich ein wirklich kräftiges knurren aus. "ach das du es wagst meinen namen noch auszusprechen!!" meine augen funkelten auf und ich trat näher an sie heran. "was fällt dir eig ein dich an MEINEN ich wiederhole MEINEN MANN!!! heranzu machen!! Du kennst mich noch nicht und wirst es auch nie!! denn sowas wird mit dem tote bestraft!!" ein finsteres grinsen entging meinen lippen und ich blickte sie an. "das dich vaius nicht aus dem schlos sgebracht hat obwoohl er weiß wie ich drauf seinw erde,verwundert mich! Aber glück für mich und pech für dich!" mit einem starken stoß wurde sie gegen die Tür des saales gestoßen,die wachen verpissten sich sofort. "Na..? ich erlaube dir noch ein wunsch??" meine zähne und mein gesicht veränderten sich sofort ,ohja..ich würde dies weib umbringen und wenn es das letzte war was ich tat! Und ob es die meister drinne gehört hatten war mir auch egal,sie wäre tot bevor sie begriffen wer von uns hinter der tür war.

nach oben springen

in Palast der Volturi 18.07.2012 21:14

"Ich mache mich nicht an ihn ran.. Das ist die Bindung zwischen uns, ich habe reachiert und sowas kann passieren.. " knurrte ich zurück, doh dann nahm sie mich an meinen Arm und riss mich von den Beinen, ich knallte mit dem Kopf gegen die schwere Holztür des Saales. "Was soll das?" schrei ich sie schon fast an. " Denkst du wirklich dadurch bekommst du deinen Mann wieder? in dem du randalierst und mich töten willst?" ich schüttelte acht los den kopf und stand wieder auf. "Ich werde die Stadt so oder so verlassen .. Dann hast du deinen Mann wieder, doch solltest du wissen, das er keine Zickigen Frauen mag" grinste ich frech und niederträtig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: