GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Korridore

in Palast der Volturi 23.03.2012 23:20
von Chelsea Volturi (gelöscht)

"Ich habe nicht gesagt, das du es sofort entscheiden sollst, doch ich kenn dich lang genug um zu wissen, das du besser für Corin bist als Afton. " wieder sprach ich ruhig, doch merkte man wie ernst es mir war und wie sehr icdh wollte das Demetri sich für eine der beiden entscheiden sollte und zwar für die Richtige.
Ich schaute ihn noch einmal an. "Ich habe keine Probleme damit, auch dir weh zu tun. Aber möchte ich einem alten guten Freund wie dir nicht körperlich etwas antun. "
Ich witterte den geruch von Corin.
"Afton wird dir nicht mehr in die Quere kommen, wegen Corin." sprach ich leise, fast ein flüstern.
Dann ging ich , jedoch nicht wider in die Richtung von Afton. Nein, diesmla in die Richtung wo ich Corins geruch vernham. Blieb vor ihr stehen. "Alles gut?" fragte ich kurz nach und schaute sie an.
Ich legte einer meine Hände auf ihre , führte diese zu ihrem Herzen, naja dort wo es sein sollte. "Hör auf dein Herz." sagte ich zu ihr., zerbrach damit die Bindung zwischen Corin und Afton. Sie würden sich nun als bekannte sehen, nicht mehr als Gemahl und Gemahlin.
Keiner von beiden weiß , das sie nun mal zusammen waren oder so etwas wie Liebe zu einander fühltren. ich konnte nicht mit ansehen, wie Corin wegen ihm leidet. Deswegen tat ich es. Ich machte mich nun auf in den Thronsaal.

nach oben springen

in Palast der Volturi 23.03.2012 23:48
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Chelseas Worte ließen mich nachdenklich die Stirn runzeln. Diese Frau verwirrte mich gerade sehr. Ignorierte sie einfach meine Frage. Wo gab es denn so was? Was sollte ich denn entscheiden? Ich wusste ja nicht einmal was sie überhaupt meinte. Was hatte sie denn mit Corin und Sahra?
°Corin... Sahra...°, plötzlich wurde mir bewusst, was Chels mir da überhaupt sagte. Ich sollte mich zwischen eine von beiden entscheiden? Aber wie kam Chels darauf, das ich was von eine der beiden wollte? Sah man mir das etwa an? Beide waren mir wichtig. Ich fühlte mich auch zu ihnen hingezogen, doch war da mehr? "Ich weiß nicht... was ich fühle", murmelte ich. Chelsea sah mich sanft an, erwiderte jedoch nichts darauf.
Dann vernahm ich ihre Worte.
'Afton wird dir nicht mehr in die Quere kommen, wegen Corin'. Fragend sah ich Chels an, doch sie drehte sich um und ging. Ich hatte mich noch nie so einsam und verwirrt gefühlt wie jetzt. Chelsea hatte mir etwas zu denken gegeben. Und ich wusste, das ich schon bald vor einer Wahl stehen würde.
"Was... ist mit mir?", flüsterte ich. Langsam legte ich mir die Hand an den Kopf und fuhr mir durch die Haare. Ich runzelte die Stirn, da war doch... langsam drehte ich mich um uns erblickte Corin, wenige schritte vor mir stehen. Ihr Anblick ließ mir ein seltsames, unbekanntes Gefühl durch den Körper gehen. Jedoch war es nicht unangenehm, im Gegenteil, es fühlte sich gut an.
"Corin...", wisperte ich und lächelte zaghaft. Wie lange stand sie schon dort? Hatte sie das Gespräch mitbekommen? Sachte setzte ich mich in Gang und lief zögernd auf sie zu. Sie zog mich an und doch... und doch war da etwas. Etwas was ich nicht beschreiben konnte. Ich blieb direkt vor ihr stehen und sah sie einfach nur an und sie erwiderte es.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 08:12
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Nun raffte ich mich dazu, mich doch noch zu konzentrieren, da sie ihr Gepräch gerade fortsetzten. Ich lauschte. °Entscheiden? Was meinte sie damit? Ob sie ihm etwa doch davon erzählt hatte?° Weiter hörte ich ihnen zu. Meine Augen weiteten sich als ich hörte das Chelsea meinte Demetri sei besser als Afton. Sofort wäre ich in das Gespräch geplatzt und hätte Chels zur Rede gestellt. Doch ich wollte nicht, das sie wussten ich würde ihnen zuhören und so biss ich mir auf die Unterlippe. Nach einer Weile des Gesprächs bemerkte ich wie Chelsea zu riechen began. °Ob sie mich nun doch gewittert hat?°, dachte ich kurz. Nur wollte ich in den Moment nicht fort, wollte wissen wie die Unterhaltung weiter ausgeht. Demetri schaute verwirrt und wusste gar nichts mehr mit sich anzufangen, wie mir schien. Noch bevor sie sich von Demetri entfernte und gehen wollte, flüsterte sie etwas vor sich hin. Ich verstand sie nicht und konnte nicht entziffern was es war. Plötzlich stand sie nun vor mir, blickte sie geschockt an. Sie sprach noch zu mir, ehe mich versah, legte sie ihre Hand an mein Herz und sprach erneut etwas vor sich hin. In mir durchdringte ein Gefühl. Ich spürte noch etwas. Das Gefühl wenn man seine Gabe einsetzt. Chelsea setzte sie an mir an, doch das Gefühl hielt nur kurz. Als sie ihre Hand von mir nahm, dachte ich auf einmal an Afton und wie sehr ich diesen Proll hasste. Dauernd meinte er mit irgendwelchen Weibern im Schloss rumflirten zu müssen, gerade bei der Empfangsdame, die war sein bestes Opfer. Nur wieso dachte ich jetzt an ihn. Ich war total aufgewühlt und verdrängte sofort den Gedanken an diesem Macho. Dann sah ich mich um, Chelsea war weg. Ich trat nun hervor um etwas mit Demetri zu reden und über mich kam wieder dieses bekannte Gefühl. Als unsere Blicke sich trafen, trat er näher an mich heran. Erwidernd blickte auch ich ihn an. Noch lange hielt dies an. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Nach einiger Zeit, sah ich ihn fragend an. "Wieso warst du hier mit Chelsea? Habt ihr miteinander geredet?" Ich kannte die Antwort, jedoch tat ich so als wüsste ich nichts davon. Er sollte keinen Verdacht schöpfen, überhaupt wissen, das ich Teile der Unterhaltung mitbekam.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 12:13
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Lange sahen wir uns an. Wie lange, konnte ich jedoch nicht sagen. Wir beide schienen sehr in Gedanken versunken zu sein. Wobei meine sich um sie drehten. Diesem wunderschönen kleinen Engel. Ich hatte sie sehr vermisst, obwohl es erst ein paar Stunden her war, dass wir in ihrem Zimmer waren. Eine unglaublich Leere war in mir gewesen, die sich zu füllen schien. Mir wurde erst jetzt richtig bewusst, wie sehr sie mich vereinnahm. Keinen klaren Gedanken konnte ich erfassen, aber vielleicht wollte ich dies auch gar nicht. Vielleicht wollte ich einfach nur in ihren Augen versinken, alles in diesem Moment vergessen. Nur diesen Augenblick mit ihr verbringen, bevor er endete. Und ich weiß, dass der Zauber, der um uns in diesem Moment lag, enden wird, sobald einer von uns geht. Corin lächelte mich sanft an und fragte, warum ich hier war mit Chelsea. Die angenehme Stille war gebrochen. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah sie eindringlich an. „Das ist jetzt nicht wichtig“, meinte ich leise. Anschließend nahm ich sie an die Hand und ging mit ihr in den Nebenkorridor, da ich Felix und Heidi witterte und lieber mit ihr alleine sein wollte. Ich sah ihr an, dass dies ihr nicht besonders gefiel, dennoch konnte ich ihr das nicht erzählen. Wusste ich noch selber nicht, was genau Chels Worte bedeuteten. Corin wollte erneut zum Sprechen an setzten, doch ich trat näher an sie und legte ihr den Zeigefinger, an ihre wundervollen Lippen. Sie sah mir in die Augen, leicht schüttelte ich den Kopf. °Bitte zerstöre den Zauber nicht°, bat ich im Stillen. Ich wollte den Moment genießen und nicht durch Worten diesen kaputt machen. Sie waren im Augenblick überflüssig. Mein Blick fiel auf ihre wohlgeformten Lippen, langsam nahm ich ihren Kopf in meine Hände. Strich zart mit dem Daumen über ihre Unterlippe. Leicht sah ich auf in ihre Augen, Corin musterte mich still und abwartend. Etwas lag in ihren Augen was ich nicht deuten konnte. Vielleicht Verlangen? Ich wusste es nicht. Jedoch wusste ich, dass tief in mir ein Gefühl war, welches verlangte. Es verlangte nach ihr, nach Corin. Ich wollte sie küssen, sie in meinen Armen halten. Einfach nur eins mit ihr sein. Langsam beugte ich mich zu ihr hinunter. Ihr Atem strich mir über die Haut. Liebkoste sie.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Corin die Augen schloss. Nur wenige Millimeter waren unsere Lippen noch voneinander entfernt. Corin spannte sich leicht an und nicht nur sie. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen wendete ich mich ab.
Ich konnte es nicht. Ich konnte es einfach nicht. Auch wenn ich sie so gerne jetzt auf der Stelle küssen würde. Sie einfach nur berühren wollte. Es ging nicht. Und ich wusste nicht warum.
Blinzelnd sah Corin mich an, bis sie leicht verletzt und verwirrt zu Boden sah.
‚Entscheide dich bald, Demetri. sonst verletzt du hinterher nicht nur eine sondern vielleicht auch beide‘. Chelseas Worte hämmerten sich in meinen Kopf. Leicht schluckte ich, es schmerzte tief in mir. Die Erkenntnis das ich Corin verletzte oder auch Sahra… es brennte sich wie Feuer in meine Seele, in mein Herz. Ich wollte dies nicht. Auf keinen Fall.
Mein Blick glitt über Corin. In ihren Augen spiegelte sich das ab, was ich fühlte.
Ich konnte es einfach nicht ertragen, sie so zu sehen.
Mit schnellen Schritten war ich bei ihr. Zog sie in meine Arme, drückte sie fest an mich, als ob sie sonst zerbrechen würde. "Corin....", wisperte ich und schloss die Augen. Tief atmete ich ihren Geruch ein. Für den Moment wünschte ich mir einfach zu vergessen und mit ihr wo anders zu sein.

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 15:48 | nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 14:29
von Felix Volturi (gelöscht)

Ich kam mit Heidi in den Korridor an und sah auch schon Demetri sowie Corin dort stehen und stellte mich etwas abseits hin, da es so aussah als hätten die beiden etwas wichtiges zu besprechen. Nickte Demetri sowie Corin zu als Zeichen das wir ihre ablösung seihen und sie jetzt frei hatten. Stellte mich dann aber auf meinen lieblingsplatz und schaute Heidi etwas unbewusst an denn sie war ja echt mal eine Augenweide. Naja da ich Nata bei meinen Meister nicht sah war sie bestimmt Shoppen oder wie wir auf einen Auftrag. Als Demetri an mir vorbei lächelte ich ihn aufmundernt zu als zeichen er soll denn Kopf nicht hängen lassen und Corin lächelte ich normal liebevoll zu. Ich wusste jetzt schon das ich später mal mit Demetri reden sollte. Schaute dann wieder zu Heidi hin denn wir zwei waren jetzt ganz alleine auf den Korridor und ich könnte schwören wenn mein Herz noch schlagen würde, dann würde es gerade Purzelbäume schlagen aber zum Glückwar es ja nicht so.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 14:53
von Heidi Volturi (gelöscht)

Ich kam zusammen mit Felix in die Korridor und sah Demetri und Corin. Ich stellte mich neben Felix und betrachtete die beiden mit einem Lächeln. Sie sahen so aus, als ob sie etwas wichtiges besprechen. Felix gab ihnen zu verstehen, dass wir die Ablösung waren. Sie verstanden es und gingen an uns vorbei. Ich lächelte Beide liebevoll an. Dann stellte ich mich an die Wand gegenüber von Felix. Ich merkte den blick von Felix auf mir und sah zu ihm herüber. " Und wie vertreiben wir uns zwei Hübschen jetzt die Zeit?", fragte ich ihn leicht grinsend.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 15:00

Ich schaute Heidi weiterhin an und lächelte leicht, denn ihre schönheit blendete mich doch irgentwie schon. Sah dann wie sie sich an der Wand stellte und hörte ihre frage. "Das überlasse ich ganz dir Heidi", sagte ich nur und schaute mich kurz in die Korridore um. Musste mich irgentwie etwas ablenken damit ich sie nicht jedesmal anschauen musste. Sie sollte davon nix mitkriegen das ich mich in sie verliebt hatte bzw. das ich gefühle für sie hatte oder doch?? Ich war etwas verzweifelt und seufzte leise. Ging mir dabei durch die Haare und wusste das es Demetri nicht anders ging wie mir.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 15:06

Ich musste leicht grinsen, bei seiner Antwort. Dann schweifte sein Blick kurz um den Korridor und ich folgte seinem Blick, aber wir waren immer noch Mutterseelen alleine. Ich überlegte kurz, wie wir uns am besten die Zeit vertreiben konnten. Aber ich fand nur blöde Ideen. Ich sah wider zu ihm und merkte, dass er leicht angespannt war. Ich schritt auf ihn zu und musterte ihn fragend. " Was den los? "

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 15:10

Bemerkte wie sie meinen Blick folgte durch die Korridore und ich schüttelte nur innerlich meinen Kopf. °Oh mann das kann aber noch was werden heute mit ihr°, dachte ich mir nur und schmunzelte leicht. Das sie nur blöde Ideen hatte wusste ich nur von denn ich konnte dummerweiße keine gedanken lesen. Sah aber dann wie sie auf mich zu kam und mich fragend musterte. "Nix Heidi", sagte ich nur und atmete unnötigerweiße aus.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 15:20

Ich blickte ihn misstrauisch an, da ich ihm es leicht nicht glaubte. Ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und sah ihn an. " Du verheimlichst mir etwas...", meinte ich zu ihm. Ich mochte es über haupt nicht, wenn man mir nichts sagt, oder mich anlügt. Er war mein bester Freund, natürlich will es es wissen, wenn was mit ihm los ist.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 15:25

Ich merkte ihren misstraurischen Blick und seufzte leise. Sah wie sie ihre Arme vor der Brust verschränkte und vernahm ihre Worte. "Auch wenn ich dir etwas verheimliche Heidi ... Ich will es dir einfach nicht sagen also sei mir bitte nicht böse", sagte ich und wusste wie sehr es Heidi hasste wenn mann sie anlog, denn sie war eigentlich wie Demetri ^^, aber genau das liebte ich so an sie.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 15:33

Ich nickte kurz, aber die neugier war immer noch in mir. ° Was kann den so schlimm sein?° Ich blickte zur Seite. ° Ich wette Demetri weiß es...muss ihn später mal ausquetschen°, überlegte ich mir so. Dann seuftze ich kurz. °Aber aus ihm würde ich bestimmt nix raus bekommen, da die Beiden ´aller beste Freunde` sind° ich lockerte meine Arm und sah zu Boden.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 15:38

Sah ihr kurzes nicken und war doch froh das sie es dabei beließ aber sie würde bestimmt später Demetri ausfragen aber bei ihm war ich mir sicher das er die Klappe hielt. Bemerkte wie sie zur Seite schaute und dann kurz seufzte. Schaute mich noch mal in die Korridore um und langweilte mich jetzt schon da hier nix los war und wir uns bestimmt langweilten. Aber ich merkte auch wie sie ihre Arm lockerte, zu Boden schaute und ich seufzte leise. °Sollte ich es doch wagen und ihr die Wahrheit sagen ?? Aber was mach ich denn wenn sie mich auslacht und mir ein Korb gab?°, dachte ich mir und musste meinen ganzen mut zusammen nehmen. "Heidi .....", sagte ich nur und schaute sie an.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 15:47

Ich hörte , dass er meinen Namen aussprach und blickte hoch. "Ja?", fragte ich ihn leise. ° Will er es mir doch erzählen?° Innerlich freute ich mich darüber, aber wenn es doch etwas schlimmes war? Ich blickte zu ihm auf in der Hoffnung, dass es nichts schlechtes war.

nach oben springen

in Palast der Volturi 24.03.2012 15:55

Sah wie sie endlich wieder hoch blickte und ich vernahm ihr eines Worte. Schluckte leicht denn ich hatte doch schon etwas angst vor ihrer reagtion aber ich konnte einfach nicht mehr meine gefühle für sie unterdrücken als sagte ich es ihr lieber und reskierte damit unsere Freundschaft. "Ich ..... Ich habe mich in dich verliebt Heidi", nuschelte ich leise aber so das sie es auch mitbekam. Ich senkte meinen Kopf denn ich rechnete jetzt mit einer abfuhr vor ihr.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: